Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
759 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung zum richtigem Lecken

sowas ist bei jeder frau anders, jede will es anders, manche sanft, bei manchen kann man auch mal knabbern...
aber verallgemeinern kann man sowas nicht, genau wie die anleitung zum blasen!!
**********ivien Paar
124 Beiträge
Anleitung?????????
Hier fehlt nur noch "Zu Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie die Packunsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!"
Ey, jede Frau hat ein anderes empfinden, manche mögen es gar nicht dolle. Andere kommen erst gar nicht, wenn es nicht heftig genug ist. Manche stehen überhaupt gar nicht auf fingern.
Anleitung....tssssss...... sowas gibts um nen Küchen zu backen, aber naja....... bloß keinen Schritt durcheinander bringen *haumichwech*

Es gibt keine Anleitung zum richtigen lecken. Übung macht den Meister. Mein Schatz brauchte dafür noch nie ne Anleitung!

Aber überlegt doch mal-da ist jemand der beim Oralverkehr erstmal ne Anleitung auspackt *aua* *crazy*
*haumichwech*
Seit wann braucht man fürs Lecken oder Blasen ne Anleitung?
Ja was glaubt ihr..das ich oben an der Decke in Großbuchstaben die Anleitung hängen habe [b]gröhl[/b]
*haumichwech* *haumichwech*

*sorry* so Fragen kann ich nicht ernst nehmen ...*spassbremse*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Caramba...
Eine Betriebsanleitung zum Lecken...??? *baeh*

Wow...

Es gibt hierfür kein Patentrezept *achtung*
Genausowenig wie für einen ansprechenden Blowjob... (da helfen auch keine ellenlangen Lektionen von eins bis ultimo! *blabla* *blabla* )

Übung macht den Meister...,
und beim ersten Mal muss man halt sensibel "zu Werke" gehen...,
Sprich; die Gefühlsantennen ausfahren und die Wirkung der eigenen Zungenfertigkeit beobachten...

*zwinker*
****ra Mann
54 Beiträge
ich glaube man kann die frauen nicht über einen kamm
scheren

jede frau geniest anders
die beschreibung hört sich sehr vielversprechend an... *zwinker*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
@Merol
Nun sag ich auch noch mal was dazu.
Die am besten treffende Aussage war die von Merol:
"Schatzsuche mit Navigationssystem".

Inzwischen wird man ja überschwemmt mit "HowTo"-s,
und ich finde, sie sollten dann auch etwas präziser sein,
zB wieviel Sekunden genau
mit der Zunge an den Schamlippen entlangstreichen,
und wann genau, und wie dann weiter ... ??

Damit ist sichergestellt, dass jede Spannung hin ist
(sie hat nämlich die ausgedruckte Anleitung auch gelesen,
oder gar auswendig gelernt).

Spaß beiseite.
Grundlagenkenntnisse über Anatomie, Psychologie,
Sexualität sind schon vonnöten.
Insbesondere letztere weiterzugeben war früher verpönt;
und sie waren nur auf schwierigen Wegen zu erlangen.
Oder zum Beispiel durch Ausprobieren,
mit viel damit verbundenem Frust.

Aber nach den Grundlagen ist Schluss,
dann kommt die Improvisation, das Einfühlen in den Anderen,
das Spüren der Reaktionen, die authentische Erotik.
Da hilft die ausgedruckte Gebrauchsanleitung nicht mehr,
da schadet sie nur noch.

Zum Glück gab es ja auch ein paar Beiträge,
die Sexualität als eine Form der Kommunikation verstehen.
1. (Kommunikation über Sexualität)
mann/frau kann auch sagen was er/sie möchte
2. (Sexualität als Kommunikation)
• ich rede, und du hörst mir gefälligst zu
[= ich mache was ich denke, und du erduldest]
• antworte mir, wenn ich dich etwas frage
[= zeig mir, was dir gefällt]
usw.

Ich schlage vor,
wenn das Reden über Sexualität noch nicht richtig klappt,
hilft auf jeden Fall die Vorstellung "Sexualität als Reden".

###

Zusammenfassung:
Schatzsuche mit Schatzkarte - ja
Schatzsuche mit Navigationssystem - nein

[Zusammenfassung hätte ich natürlich am Anfang schreiben sollen,
dann hättet Ihr es Euch erspart, den ganzen Beitrag zu lesen;
aber genau das wollte ich ja verhindern *g* ]
*********iana Mann
22 Beiträge
ZusammenfassunG:
Bringe Talent und Freude an der Sache mit.
Übe mit Leidenschaft und Hingabe.

Man kann zwar aus einem Bierbrauergaul kein Rennpferd machen,doch wenn Du Dich bemühst, wird`s schon.

Lg Carlo
ich glaube es gibt kein rezept. üben üben und üben abernicht ueberreizen und die lady fragen wie sies mag
Anleitung kann ich dir keine geben...
Jeder ist anders, jeder mag andere dinge. Wie wärs wenn du einfach mal ein wenig variierst. Mal langsam, mal schneller.... du wirst merken was ih gefällt. Nicht stur bei "Schema F" bleiben.

Wie wärs wenn du sie einfach fragst was du besser machen kannst? Vielleicht ist lecken auch überhaupt nicht ihr ding? Kann ja auch sein sowas...

lg
*******dom Mann
41 Beiträge
Ich brauche keine Anleitung
Ich bin bekennenter Lecker. Ich liebe es,mein Schatz kann davon nicht genug kriegen. So dauerd es manmal bis zu einer Stunde *wiegeil*
das schönste ist wenn sie mich mit einem Orgasmus belohnt.
dann trinke ich Ihren wunderschönen Saft.

[b]dynamit[/b]

Herzliche Grüße an alle süssen Muschis
****_st Mann
16 Beiträge
Find yourself
Ich kann nur zustimmen was ich bisher alles gelesen haben aber im entefekt lass einfach deine Fantasie spielen und mach eine art liebesspiel draus.
*******_ni Frau
491 Beiträge
wowww....
was für eine interessante anleitung.....
*rotwerd*
hmmm... sollte ich sie kopieren...??
herausfinden is das a un o
***at Mann
2.904 Beiträge
Déja vue?
Ist es möglich, dass ich den Blaskurs, den Du zitierst schon einmal gelesen habe? Am HSX Forum von good-old Compuserve?

Nur, dort stand er in Englisch. Jemand hat sich tatsächlich die Arbeit gemacht und hat das alles eingedeutscht. Dabei hat er (sie?) auch gleich einige Anpassungen vorgenommen:
Der Beitrag den ich las war von einem Gay geschrieben und er war nicht exklusiv an Frauen gerichtet, sondern an alle die es interessiert. Der Tonfall im Englischen kam mir manchmal brutaler vor, obwohl ja besonders das britische Englisch sehr behutsam sein kann. Der (die??) Übersetzerin hat sogar etwas Liebenswürdigkeit hineingebracht.

Ob es glücklich war die 'lessons' des Origialtextes als "Lektion" zu übersetzen? Viele der Leser die hier gepostet haben, wollten offenbar keine "Lektionen" erteilt bekommen.

Schön, daß Du den Text hier her gebracht hast, Philemon!

Kennst Du auch den Beitrag zum Analverkehr, der dort zu lesen war? Er war sehr lieb geschrieben und von einer Dame, die zwischen 70 und 80 Jahre alt gewesen sein dürfte. Das kurioseste: der Beitrag war in Deutsch! ...an diesem rein Amerikanischen Platz.

Jaja... Compuserve und seine Foren... seit AOL Compuserve übernommen hat gehen diese mehr und mehr verloren...

BFlat
***at Mann
2.904 Beiträge
Zensur
Ja, auch mir fällt auf, dass viele Beiträge dieses threads sich an dem Begriff "Anleitung" stoßen. "Anregung" wäre vielleicht glücklicher gewesen.

Deine Stellungnahme hat mir am besten gefallen. Auch ich lese diese Texte aufmerksam und kann ihnen immer wieder Anregungen für mein zweitliebstes Sexorgan entnehmen: meine Phantasie.

'mal sehen was es hier noch zu entdecken gibt...

Grüße BFlat
was es nicht alle gibt
denke mi es kann keine anleitung darfür geben. denn jede frau ist anders. die eine findet es schön die andere nicht jeder ist wie gesagt anderes.
lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die beste anleitlung ist doch die...

der partner sagt was und wie gewünscht ist, und genau das wird umgesetzt...
wer eine anleitung kriegt muss üben, da ist es doch egal ob man diese lesen muß oder in praktischen stunden bekommt ....

PS: es gibt doch genug frauen, die es nicht mögen direkt an der klitoris geleckt zu werden... es gibt sicherlich auch männer die es nicht mögen die hoden geleckt zu bekommen...
Brausepulver
Ich habe die Erfahrung gemacht das man vorher Brausepulver nimmt damit den Kitzler einreibt und dann schön leckt , das war für Sie der absolute hammer und orgasmus , nur zu empfehlen.Liebe Grüße Nils
*********rmann Mann
153 Beiträge
richtige Anleitung zum lecken?
brauche ich nicht.Es wird so praktiziert,wie SIE es am liebsten hat.Bisher gab es noch keine Beschwerden. *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unglaublich !
Und wenn Du deinen Knoten irgendwann mal
wieder aus der Zunge bekommen hast, falls
Du nach all diesen Anleitungen noch in der
Lage bist, dann kannst Du aber auch froh sein.

Selbst wenn Du Professor für Zungenakrobatik
sein solltest wird es immer Frauen geben die es
eben noch immer ganz anders wollen.

Sicher...., ein solides Grundwissen kann nur von
Vorteil sein aber im Endeffekt entscheidet nur der
Moment.

Mal heftig, mal zärtlich, mal ein bisschen feuchter,
mal ne kleine Pause.... es lässt sich eben nicht
pauschalisieren und ist selbst bei der gleichen Frau
immer mal wieder anders und situationsabhängig.

Wenn Du gelernt hast die Regungen deiner Partnerin
zu Deuten dann ist das wichtiger als irgendwelchen
technischen Anleitungen folge zu leisten.

Im übrigen ist die Zunge nicht nur zum lecken da,
im Zweifelsfall bleibt immer noch die Kommunikation.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ach, ich seh das alles nicht immer so stierernst. Ich hab die Anleitung amüsiert durchgelesen. Meistens macht man doch aus dem Gefühl und den Reaktionen des Partners heraus alles richtig. Aber so ein kleines bißchen lernt man doch auch aus solchen Anleitungen dazu.
@ philemon
WOW dein Beitrag ist ja klasse...ließt sich wie eine spannende story *zwinker*

nein mal im Ernst...das ahst du dort wirklich gut beschrieben! respect.... besser als Wikipedia *lol*

Echt klasse Beitrag!

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
Der Tipp "frag sie halt" oder "frag ihn halt" ist ja schön und gut, aber es gibt genügend Männer, die nicht direkt beschreiben können, was jetzt genau "gutes blasen" und was "schlechtes blasen" ist. Natürlich können sie das unterscheiden, aber dann zu beschreiben, wie man die Zunge bewegen müsste, überfordert sie dann doch ein wenig *cool*
Und ich selbst könnte auch niemandem erklären "jetzt mit der zunge um die klit kreisen, ok, nun etwas saugen...", neee ich geniesse einfach. Natürlich kann man "fester" oder "sanfter" sagen, aber wenn jemand gar keine Ideen hat, was er sonst machen soll, ist so eine "Anleitung" doch eine gute Anregung. Und wenn man dann am Ausprobieren ist, kommen die neuen Ideen doch von selbst.

Grüsse
Kunthea
***at Mann
2.904 Beiträge
"schlechtes" Blasen?
In einem Blasorchester ist gleich klar, wer "schlecht" geblasen hat. Z.B. wenn er ein A statt eines B-flat bläst. Doch beim Blasen an des Mannes Flöte?

Freilich, da gibt es noch den falschen Einsatz, den falschen Rhythmus, die falsche Artikulation.

Dass es "falsch" war merkt jeder Banause. Doch wie es richtig wäre, weiß man erst nach einigem Hinhören. "Können" tut man es
nach einem Studium und viel Übung. Für die Musik ist das klar. und beim Sex? Da sind Philemons Le(c)ktionen hilfreich!

Es tut mir weh, vom "schlecht" blasen zu lesen. Da bemüht sich eine Prinzessin um seine Lust ohne vermutlich selbst viel davon zu haben (*) und wird dann mit "schlecht" abqualifiziert.

Ich glaube, beim oralen Sex gibt es eigentlich nur Steigerungen: gut, besser noch besser, geil, megageil.... "schlechtes" hat hier nichts verloren.

BFlat
(*) Sehr oft definieren Frauen ihre Lust am Blasen, wenn überhaupt, dann über die Reaktion des Partners.

Philemons "Lektionen" sind von einem Mann geschrieben. Deshalb die kontemplative Phase in seiner ersten Lektion. Ob frau auch so empfinden würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.