Ich hab's ihr gesagt. Ich bin in dieser Art und Weise nicht feige. Aber so richtig kam nichts zurück. Wir haben mal telefoniert für ne halbe Stunde und sie hat sich hinterher bedankt, dass sie sich am Telefon etwas ausweinen durfte, aber mir wäre ein persönliches Treffen deutlich lieber gewesen
Wir hatten natürlich auch schon persönlichen Kontakt; sogar intimen. Haben uns hier über den Club kennengelernt, ging alles relativ schnell. Wir haben aber auch sehr ausführlich geredet (hat mir echt Spass gemacht) und uns viel voneinander erzählt, das war allerdings alles bevor sie gleich mehrfach hart vom Schicksal getroffen wurde (manchmal läufts einfach schlecht im Leben)
Es ist auch das erste mal, dass ich eifersüchtig auf Freunde einer Person bin. Ich bin nicht eifersüchtig auf den Mann, denn sie liebt (ich freue mich sogar für ihn, dass er ausgerechnet von so einer besoderen Frau geliebt wird), ich bin nicht eifersüchtig auf die Männer und Frauen mit denen sie schläft oder geschlafen hat oder noch schlafen wird, ich bin eifersüchtig auf ihre Freunde, also nicht dass es nicht meine Freunde sind, sondern dass ich nicht dazu gehöre
Jedes mal wenn sie mir sagt, es waren mehrere oder auch nur ein Freund bei ihr, um sie aufzuheitern und zu trösten, und sie haben gequatscht, was getrunken und ne DVD zusammen gekuckt, dann trifft mich das, und erstaunlich hart (das kenn ich gar nicht von mir - das ist wie ein Stich ins Herz). Würde sie mir erzählen, sie hat sich zwecks Ablenkung mit 5 Männern getroffen und einen grossen Gang Bang veranstalltet, das würde mich gar nicht treffen, im Gegenteil, ich würde mich freuen für sie, wenn ihr das gut gefallen hat und geholfen hat, dass es ihr besser geht.
Da sie auch ab und an ins Forum postet und auch sicher liest, kann es durchaus sein, dass sie diesen Beitrag hier liest, darüber bin ich mir bewusst und ihr wird auch sofort klar sein, dass ich von ihr spreche. Aber was soll ich machen, ich fühle mich halt extrem stark
freundschaftlich zu ihr hingezogen nach nur zwei realen Treffen und das darf sie ruhig wissen. Sie jetzt total wieder zu verlieren wäre schon extrem hart für mich. Sie ist wirkich was besonderes und seit unserem letzten Treffen (wir haben danach nur telefoniert, gemailed oder SMS verschickt) habe ich dieses extreme Kribbeln im Bauch. Wobei nicht die leichten Schmetterlinge oder so, nein, es sind fast schon Krämpfe, so heftig ist es. Wie kurz bevor eine Achterbahn steil runter geht, kurz vor einer ganz wichtigen Prüfung vor der man tierisch Angst hat. Zeitenweise krümmt es mich fast deswegen, dann will ich auch nichts essen. Wenn es mir dann gelingt sie aus meinem Kopf für einen Moment zu verbannen, dann hört das Kribbeln sofort wieder auf - aber zeitenweise muss ich stundenlang an sie denken.
So was kann ich keinen meiner Kumpels erzählen, das würde die nicht interessieren, das wollen die auch gar nicht hören