Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3898 Mitglieder
zum Thema
Reden vs. Meinen in der Beziehung749
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint ist, und dem, was…
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?198
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was reden Männer?

Wenn Hunde depressiv werden...
Nicht heulen, Husky!
1925 war ich in Alaska (IDITAROD-Trail) *frier*

Mit 1914 musst du jemand anderen meinen *guerilla*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der hund blieb mir im sturme treu...
…der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Asissi).

naja, aber ein bißchen einseitig ist das schon, obwohl ich das gut verstehe, als ehemaliger hundehalter.

ich habe einen freund mit dem ich über alles reden kann, wir haben da keinerlei rivalisierendes verhalten. dabei geht es aber nie um fußball oder autos, dafür gibt es die oberflächlichen kontakte.
Über was reden Männer?
Also,Frauen denken immer das Männer unter sich nur über Sex unterhalten,dieses kann ich als Mann leider nicht bestättiegen.Obwohl,gut,in Bierlaune wird auch mal über sex,Stellungen,Liebheitenund Dessous gesprochen gebe ich auch zu.
Aber meisst sind es Fussballdinge oder Handwerkszeug,Es wird aber auch über Probleme der jeweiliegen Familien oder sonst finanzielle Probleme geplaudert,oder es wird häufig über den Urlaub gesprochen und deren Erlebnisse.
Gruss Gummigeil *ggg* *ggg* *ggg*
*******kel Mann
217 Beiträge
Also ich rede mit Männer nie über Beziehungs probleme oder erst recht nicht über mein Sex leben...kann es nicht ab wenn Typen immer mit ihren angeblichen Fi** geschichten prollen. Wenn ich doch mal einen zum reden brauche rede ich lieber mit einer Weiblichen Person oder mit fremden Menschen im Netz.
**********om_st Mann
4 Beiträge
"Ey, wie hat'n Rostock gespielt?"
Meine persönliche Erfahrung: Umso größer die Männerrunde, umso herber und auch oberflächlicher die Gesprächsthemen.
Oberflächlichkeit weniger in dem Sinne von flachen Witzen oder Niveaulosigkeit, sondern eher in die Richtung das allgemein bedeutende Themen wie Erfolg, Liebe etc. keine wirkliche Tiefe erreichen.

Ich kann es auch keinem Mann verübeln, wenn dieser nicht beim allwöchentlichen Bowlingabend von seinen unerfüllenden Job oder seiner unglücklichen Beziehung berichtet während seine 12 Kumpels daneben sitzen. Der Mann würde in der Hierarchiestufe sofort unten sein. Da es in unserer Gesellschaft einfach als Schwäche gesehen wird wenn ein Mann sein Herz ausbreitet.

Das Gespräch wird höchstens mit dem besten Freund unter 4 Augen geführt...

Genau aus diesem Grund, wegen diesem Hemmnis, trifft man meiner Meinung nach auch selten Männer die bereit sind, sich eigene Schwächen selber einzugestehen und auch anderen mitteilen zu können.

Die einen gehen so damit um, die anderen so...

Daher, liebe Frauen, habt beim nächsten mal ein wenig Rücksicht mit uns, falls wir beim "Herumziehen mit den Jungs" nicht über unserer Selbst philosophieren, sondern uns eher beliebteren Themen wie Sport widmen oder darüber diskutieren ob die süße Kellnerin wirklich uns angelächelt hat *zwinker*
*******st66 Mann
13 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung: Umso größer die Männerrunde, umso herber und auch oberflächlicher die Gesprächsthemen.

Das kann ich auch bestätigen. Da wollen wir einfach nur Spaß haben und sind happy, dass wir es geschafft haben einen gemeinsamen Termin gefunden zu haben.

Über allgemeine Probleme oder auch Beziehungsprobleme spreche ich mit meiner/-em besten Freundin oder Freund. Das passt dann meistens ganz gut.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
wie die meisten anderen rede ich mit meinen besten Freunden über Beziehungsprobleme, meistens unter 4-6 Augen, ansonsten gehts da mehr um die Sachen die Spaß machen, Essen, Party, Autos ...
über was?
über Politik soweit ich weiss..
****v1 Mann
40 Beiträge
Über was reden Männer?
Also ich hab es mal Versucht mit 2 meiner Kollegen übers Wichsen zu reden, oh,oh , das ging aber daneben.
einer Meldet sich nicht mehr, der andere ist wohl Prüde in der sache.
Dabei, bin ich Überzeugt, das Wichsen doch was ganz normales ist. Aber keiner traut sich darüber zu reden.
Ich denk mal sie reden über :
Brüste...Ärsche....Abschußlisten.....*hand* und wer das nächste Bier holen muss

für alles andere ist das Männerhirn zu klein *fiesgrins*
@******ops

*hand* Du hast 'Fußball' vergessen.
Ich grenze hierbei wie viele Vorredner ganz klar ab zwischen "kleiner geselliger Freundeskreis" und "große Männerrunden".

In einem größeren Kreis, wie zum Beispiel unsere berüchtigten Paintballrunden, den großen LAN-Parties oder Bowlingabenden reden wir definitiv nicht über Frauen, Sex und/oder Beziehungen.

Man trifft sich nicht mit 10 Jungs um irgendjemandem die Ohren zuzuheulen <---- das ist es nämlich, was man als Mann darunter versteht öffentlich über seine Beziehung zu reden. Egal ob alles schlecht läuft ( will man nicht hören ) oder ob alles supermegageil läuft ( will man erstrecht nicht hören ), für diesen Abend ziehen wir die Bowlingschuhe, die tritt- und schussfesten oder die Hausschuhe *smile* an und lassen Frauen aussen vor.

Auf solchen Abenden wird bei uns halt über Hobbies wie Computerspiele, Technik im allgemeinen, aufgewärmte alte Zeiten und Pläne für Neuveranstaltung bald gelebter alter Zeiten ( das ist Futur III , habe ich gerade erfunden *mrgreen* ) geredet.

In kleineren Kreisen, die ich dann definitiv als "unter-4-Augen-Kreise" bezeichnen würde, könnte bei mir Beziehung an sich schon zur Sprache kommen, allerdings versuche ich dieses Thema eigentlich immer bei mir zu behalten , da ich Verfechter bin von "belästige niemand mit Problemen bei denen er dir nicht helfen kann".

In meinem 4-Augen-Kreis rede ich dann über Dinge die man in großen Kreisen auch nicht anspricht...
Musicals die man gesehen hat, Opern die man definitiv noch besuchen will, Politik ( politische Meinungen sind wie A****löcher - jeder hat eins, aber kein anderer muss unbedingt damit konfrontiert werden *ja* ), Weltanschauung im großen und ganzen, Romane die man liest und lesen möchte, Gesellschaftsspiele die man mag, kleinkarierte Sprachkorrekturen der Leute mit denen man gerade zu tun hatte und und und....

Ich mag große Männerrunden für unverbindlich witzige Abende ohne Tiefgang und kleine Runden für das persönliche etwas.
Du hast "Fussball" vergessen

*nono* Fussball ist ein Lebenstil, kein Gesprächsthema
Über was reden Männer?
Über Frauen, und wie man(n) sie rumkriegt... *ggg*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
klahre antwort
politik fussball bier auto

ehrlich über sex zu reden trauen wir uns doch eh nicht...lach
zum reden über Sex habt ihr ja die Frauen dabei *fiesgrins*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
da gebe ich dir recht
über sex rede ich lieber mit frauen....
über sex rede ich lieber mit frauen..

fürs "reden" kann ich mir einen Schwul aussuchen *ggg*
Öffentlich
Ich schreibe es in die Tageszeitung und warte auf Leserbriefe.....

Männer reden darüber nicht, wenn ein Mann einen echten Freund hat wird da nicht viel Geredet, man versteht sich Wortlos.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Männer reden darüber nicht, wenn ein Mann einen echten Freund hat wird da nicht viel Geredet, man versteht sich Wortlos.

So ein Schwachsinn!
Ist jetzt zwar mal wieder ein sehr alter Thread, aber Männer reden genau so über die unterschiedlichsten Themen wie Frauen.
Über Fussball rede ich nie, es interessiert mich einen Dreck.
Über Bier muss ich auch nicht sprechen, das trinke ich höchstens mal.
Wir sprechen über den Job, natürlich auch über Beziehungen, über das, was am Tag oder in der Woche geschehen ist, über die Kinder und und und....
Ein Mann ist auch kein Ausserirdischer..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
wieso reden
zum reden über Sex habt ihr ja die Frauen dabei

und nicht machen

Ist jetzt zwar mal wieder ein sehr alter Thread,

das scheint ja momentan irgendwie Dein hobby zu sein, alte threads wiederzubeleben *zwinker*
Ein Mann ist auch kein Ausserirdischer..

Sicher? *skeptisch*

alte threads wiederzubeleben

Für so manchen Thread lohnt sich das, dieser gehört meiner Meinung nach nicht dazu...
**S Frau
1.409 Beiträge
was, männer reden!? also irgendwie muss mir da was entgangen sein ...
*****een Paar
2.736 Beiträge
das scheint ja momentan irgendwie Dein hobby zu sein, alte threads wiederzubeleben *zwinker*
Ist das denn schlimm?
Ich habe einen Thread zum Anlass genommen, der auf das Verschwinden von alten Themen hingewiesen hat und da etwas gegen getan haben wollte.
Ich schreibe jetzt einfach zu allem, was mich persönlich interessiert, dazu gehört auch dieser Thread.
Klar findet das nicht jeder, aber die alten Themen liegen hier rum und jeder kann etwas dazu schreiben, oder? Es liegt an Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.