Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
588 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ein Pärchen am Wochenende?

Was tut ein Pärchen am Wochenende?
Ist es am Wochenende (WE) mit sich beschäftigt, mit anderen oder hier zugegen?

Natürlich ist das individuell, aber wie verhält es sich bei Joy-Mitgliedern?

Mir fällt auf, dass am (WE) nicht so viele Pärchen hier zugegen sind.
Wäre/ist auch normal - denn sie sind in der Regel anderweitig aktiv.

Frage:

Was macht Ihr explizit am WE?
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wir sind entweder mit uns selbst sexuell beschäftigt oder sind unterwegs und mit anderen intim....oder aber die Erde dreht sich am Wochenende um die tausend Dinge,die halt neben dem Sex so anfallen.
Warum fragtest Du nochmal? - reine Neugier?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was macht Ihr explizit am WE?

Ich hab lange gerätselt aber nun weiß ichs. Du bist Geheimagent oder Hauptkommisar.

Mal so ein Tip....

Am Wochenende ist hier generell weniger los, egal ob Paar oder single. Die meisten joyler halten sich nämlich vorallem während der Arbeitszeit (Büro mit PC und Internetanschluß sind bei heutigen Arbeitsplätzen keine Seltenheit mehr) in diesem Kino auf.

Aber die Paare hier im speziellen sind am WE alle im Club oder haben versaute Hoteldates...und am Sonntag liegen sie faul im Bett rum um sich von selbigen zu erholen....

Wärst Du am WE öfters im Club oder hättest versaute Hoteldates währst Du nicht so gelangweilt am Sonntag hier im Joy, sondern müßtest Dich auch faul im Bett von der vergangenen Nacht erholen.
*g*

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
ausdrücklich, deutlich, direkt, eindeutig, klar

sitze ich auf meinem sofa und ärgere mich, dass es gewisse männer gibt, die sich am sonntag von thread zu thread hangeln ... und verzweifelt versuchen inexplizite meinungen zu allem zu äußern, wovon sie nicht die leiseste ahnung haben

aber ich bin ja auch kein pärchen
Es soll
Pärchen geben, die am Wochenende ausschlafen und dann zusammen einen netten Ausflug machen *g*
Es soll
Pärchen geben, die am Wochenende ausschlafen und dann zusammen einen netten Ausflug machen

nein wirklich *schock*
Wat sollen die schon machen? Omma besuchen oder die Schwiegermutter, der Kerl guckt Fußball, die Frau kocht oder bespaßt die Kinder. Wenn sie denn nicht in Sachen Sex unterwegs sind, werden sie ganz normale Dinge machen. Als ich noch Pärchen war, habe ich das auch gemacht. Jetzt natürlich nicht mehr. Nun mache ich ständig völlig aufregende Sachen, weil ich ja auf keinen mehr Rücksicht nehmen muß. *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist es am Wochenende (WE) mit sich beschäftigt, mit anderen oder hier zugegen?

Natürlich ist das individuell, aber wie verhält es sich bei Joy-Mitgliedern?

Das Leben ist das was passiert während du vor dem PC sitzt und dir seltsame Fragen stellst.

Ich bezweifle auch dass am We Singles hier überrepräsentiert sind, es werden insgesamt weniger User on sein, zumindest im Sommer oder bei schönem Wetter (das ist das vor dem Fenster).

Und mal ganz ehrlich: Was soll ein Pärchen am We gemeinsam im Joy außer mal schnell ein Date klar machen oder den Clubrabatt auszudrucken??

Und die die nicht hier on sind werden sich kaum 3 Tage lang mit anderen Paaren sich durch die Clubs der Republik vögeln...*schiefguck*

Es gibt ein normales Leben dass nicht auf Sex, dem JC oder anderen Paaren aufbaut. Dies scheinen manche allerdings hier drin zu vergessen wenn sie mit so viel 'Lust' konfrontiert werden.

el_don.
Was machen wir am We...
mit ordentlich PS unterm Arsch durch die City cruisen..in Sternerestaurants/-cafés flanieren...und stilvoll mit High Heels auf der Promenade schlendern...was denn sonst? Was will man denn am We sich only aufn JC konzentrieren? Ist doch langweilig, sich in der virtuellen Welt zu verabreden..lieber auf der "Strasse" Kontakte reizen und knüpfen.

Nur meine Meinung!...

Gute Nacht,

M_E, die jetzt gepflegt ihr Bett warm hält:-)
Meine Erfahrung mit Sternerestaurants hat mir gezeigt, daß die oft aúch nur mit lauwarmen Wasser kochen. Verdammt schwer in Deutschland gut Essen zu gehen. Egal, wieviel PS ich unterm Arsch habe. Das macht das Essen auch nicht besser.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
genau mudshark die ps machen das essen auch nicht besser

und beim Sterne restaurant wird man dann meist eh nicht satt und muss Lupe zum essen mitbringen

und danach heimlaufen wäre für die figur auch besser *grins*
Schlafen....und die Kinder bespaßen *fluch*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
in einer Beziehung

• oft auf Achse, meistens mit dem Auto
• Freunde besuchen
• fast jedes WE Essen gehen oder gemeinsam Kochen
• Familie besuchen
• Bewegung Wandern/Rennrad
• Veranstaltungen, Kino, sogar Theater
• ungestörte romantische WE
• Aufgaben erledigen
usw.

als Single

• nicht so oft auf Achse, meistens mit dem Motorrad
• Freunde suchen und häufig besuchen
• ab und zu mal Essen gehen
• ... ab und an mal Mutter besuchen
• viel bis sehr viel Bewegung
• Veranstaltungen, Kino, Bars
• Internet
• Aufgaben erledigen
usw.
TE
Wir geniessen am WE real live und selbst unter der Woche hocken wir nicht ständig vor der Kiste. *zwinker*

Stell dir vor, es gibt noch andere Sachen, als krampfhaft nach Dates zu suchen.

Joy ist sicherlich eine nette Bereicherung und wir sind auch gerne hier aber das Leben spielt sich offline ab.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich verstehe den Sinn des Threads auch nicht so richtig.

Aber @ der_boese_Wolf: Großartiges Posting!*top2* Der direkte Vergleich zwischen Beziehung und Singledasein ist klasse.
*******ster Paar
531 Beiträge
Wir sind entweder mit uns selbst beschäftigt oder sind unterwegs !!!

****on Mann
7.104 Beiträge
@Æwildmeister
Wir sind entweder mit uns selbst beschäftigt oder sind unterwegs !!!

Viel mehr Möglichkeiten gibt es auch nicht für ein Paar *zwinker*

Sagt mal, findet ihr das besonders chic alles in fett zu schreiben??

Das wirkt eher aufdringlich denn lesbar...

el_don.
Ich habe eine Fernbeziehung deshalb treffe ich mich mit meiner Geliebten am WE und habe lieber schönen Sex als mich hier zu tummeln.
?????
Ich verstehe den Sinn des Threads auch nicht so richtig.
Guckst Du Profile und Lieblingsgruppen und addierst Familie und Freunde noch drauf!!! Was schafft man denn alles als Ottonormalschuffter ins WE zu packen??? *gruebel* Prioritäten! *top*
Benzelfrau
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Bei uns ...
... ist dies (wie wahrscheinlich bei den meisten) breit gefächert und reicht vom ganz normalen arbeiten gehen über Haus- und Gartenarbeit bis hin zum Ausflug oder einem netten Treffen/Clubbesuch ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.