Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

daß ein sofortiger GV jede Chance auf eine tiefergehende Beziehung direkt mal zerstört

was erwartest du? Das du die Moralisten vom Gegenteil überzeugen kannst. Mitnichten, denn woher sollen die denn wissen, daß so etwas tagtäglich passiert und auch im Happy End landet.
nun ja, diese Wortspielchen...
Was ist eine versaute Schlampe im Gegensatz zu einer Schlampe die versaut ist?

ratlosbin

Ich kann ja ne Schlampe versaut ficken, aber ne versaute Schlampe is ja nochmal ne Steigerung !!! *haumichwech*
Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett?

Wenn ein Mann mir gefällt, gehe ich ins Bett mit ihm so bald wie möglich!
Nur bei meiner zweiten großen Liebe haben wir eine Woche "gewartet" - weil er noch "Jungfrau" war. *zwinker*

All meine Beziehungen und langjährige Affäre sind aus absolut spontanen Sex-Aktionen entstanden.

Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?

Es kommt auf der Situation an, aber ich mache oft den ersten Schritt.

Bin ich deswegen eine Schlampe? Definitiv - ja! *ja*
@ DIYH

Sorry, ich schnalls immernoch nicht, den Unterschied zwischen "versauter Schlampe" und "Schlampe versaut ficken".

By the way, zitieren geht mit "Zitat" klicken und Text dazwischen einfügen.
Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett?

Wenn ich einen neuen Partner auswähle, ihn mit Erfolg anflirte, dann kann es passieren, dass der Weg zum Bett zu lang wird...*nase*

Da die Einladung zum Sex sich jedoch immer wieder anders gestaltet, wie soll man da nur einen Punkt auf dem Maßstab der Unverbesserlichkeiten taxieren.
*nene* diss geht nicht....
********jane Frau
128 Beiträge
1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?

Ganz einfach: wann mir danach ist *zwinker*
Hängt natürlich auch von der Zielsetzung ab, aber ich mache mir nicht ewig Gedanken darüber was er von mir hält, ob es evtl. sinnvoll wäre noch zu warten um für ihn "wertvoller" zu werden etc.
Ist in meinen Augen Quatsch...wenn ihm wirklich etwas an mir liegt meldet er sich nach der ersten gemeinsamen Nacht wieder, wenn nicht weiß ich woran ich bin (und hatte meinen Spass *baeh* ) und schiebe das nicht wochenlang vor mir her...oder gibts ne Garantie, dass nach x Tagen zappeln lassen er sich wieder meldet bzw sich mehr entwickelt? *gruebel*

Bei mir war das Verhältnis wer den 1. Schritt macht (sofern man das eindeutig zuweisen kann) bisher sehr ausgeglichen.
"Was ist der Unterschied zwischen einem Luder und einer Schlampe? Das Luder vögelt mit jedem. Die Schlampe mit allen, außer mit Dir."

Das ist eigentlich schon der Hammer, wie sehr doch so fadenscheinige und pseudomoralische Wertungen in eine der natürlichsten Sachen auf Erden einfließen.

Es ist nicht wichtig, wie lange er oder sie wartet. Es ist auch nicht wichtig, wie oft er oder sie so etwas tut. Der einzige WIRKLICH wichtige Faktor ist die Diskretion, glaub ich. Dann lassen sich nämlich auch diverse Enttäuschungen einfach als "Erfahrung" verbuchen, ohne sich im Nachhinein noch großartig dank Gerüchteküche und Co. herumschlagen zu müssen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Der einzige WIRKLICH wichtige Faktor ist die Diskretion,...
Genau, wer ausser mir und ihr weiss schliesslich wann und wie schnell es zum Sex gekommen ist?
Wirklich Kontrolle über seinen Ruf hat man ja sowieso nicht, auch abgewiesene Verehrer können einem das Ansehen verderben.

Je selbstbewusster man sich seine Sexpartner aussucht, desto weniger gerät man in Gefahr als "Leicht zu haben" abgestempelt zu werden. Das sieht man auch bei den Promis. (z.B. Madonna)
******e88 Frau
81 Beiträge
es gibt kein richtig.....
....oder falsch!

Bin mit meinem derzeitigen Partner noch am selben Abend als ich ihn kennen lernte ins Bett gestiegen *oh* .....und muss sagen, dass es sicher kein Fehler war im Gegenteil, wir sind nun schon bald ein Jahr zusammen, wer weiß ob wir wenns anders gewesen wär uns jemals wieder gesehen hätten!!

Ich bin der Meinung es kann gut gehen kann aber auch schlecht gehn, wenn man "zu früh" mit jemanden in die Kiste springt. Kommt auf die Situation, den Menschen und die Gefühle drauf an *g*

Mann aber auch Frau sollten sich keine allzu schnellen Vorurteile bilden, ob jemand leicht zu haben ist oder prüde.....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
TE

Gegenfrage:

Wie, geht es schon wieder um diesen bedauernswerten Kerl oder ist dieser Typ schon abgehakt und es folgt der nächste Versuch?

------

Antwort:

Zeit spielt keine Rolle, gegenseitige Sympathie zählt.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wirklich Kontrolle über seinen Ruf hat man ja sowieso nicht

Das ist doch ätzend, dass es so etwas überhaupt in den Köpfen der Leute gibt.
Wenn man sich das mal recht überlegt - mit was für einem peinlichen und dummen Verhalten Menschen den Umgang mit Sexualität beurteilen. *nene*

Al
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Zeit spielt keine Rolle, gegenseitige Sympathie zählt.

Und genau das ist der Punkt......
Ich hab meinen Mann beim ersten Date in die Kiste geschleppt, bin nun seit 11 Jahren mit ihm zusammen davon 10 Jahre verheiratet *zwinker*

Ich glaube nicht das es sich hätte anders entwickelt, wenn ich ihn hätte "zappeln" lassen.
*******r00 Mann
753 Beiträge
manche fühlen sich halt...
besser, wenn sie es hinauszögern. tut deren ego gut, und das weiterwerben der männchen kitzelt das ego des weibchens noch weiter.

wer sich jetzt über die den ausflug ins tierreich wundert...das ist absicht. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
In der Art von:

Willst was gelten mach dich selten?

Könnte was dran sein...*gruebel*

el_don.
**S Frau
1.409 Beiträge
also zappeln lassen um sich wichtig zu machen, obwohl man eigentlich lust hätte, finde ich auch affig. zähne zusammen beißen und drüber rutschen lassen, obwohl man keine lust hat, um zu vermeiden, dass der andere das interesse verliert, ist aber auch nicht der optimale einstieg in eine affäre/beziehung (ganz zu schweigen vom ons, für den auf dieser basis jegliche motivationsgrundlage fehlt).

der richtige zeitpunkt ist, wenn beide zum gleichen zeitpunkt wollen - sich das wegen verstaubter rollenklischees, die propagieren, eine frau bricht sich einen zacken aus der krone, wenn sie lust auf sex hat, zu verkneifen, finde ich nicht mehr zeitgemäß.
******45w Frau
212 Beiträge
Ich glaube das das jeder für sich definieren muss. Der Begriff "leicht zu haben" entspringt irgendwelchen Moralvorstellungen - und da hat doch jeder seine eigenen, die irgendwann mal angelegt wurden, die man manifestieren oder ändern kann....

Also ich habe mir zumindest seit ich die pupertäre Phase überschritten habe nie Gedanken gemacht ob mich ein Mann als "leicht zu haben" einstufte, wenn ich mit ihm (ob spontan oder nach dem 1., 2. oder 3. Date oder sogar nach jahrzehntelanger Freundschaft) ins Bett gegangen bin. Es fühlte sich zu diesem Zeitpunkt einfach nur gut an - das war der Punkt (und ich hoffe im Nachhinein, dass das auch für meine Partner so war.....)

Wenn wollen denn die Frauen hinhalten? Sich oder den Typen?
Und was soll das bringen, ich kann doch anhand eines ersten Treffen bereits feststellen da könnt was gehen oder nicht.......was sich im Enddeffekt am ersten Abend dann ergibt, sind zwei paar Schuhe, aber man weiß das es zumindestens beim zweiten Treffen was wird

Genau so sehe ich das auch. Das weiß ich ziemlich schnell, ob was gehen könnte. Zwischenzeitlich habe ich mich sogar soweit entwickelt (Achtung Ironie! *g*), dass ich das nicht in den ersten drei Sekunden entscheide, sondern dem Menschen eine Chance gebe.....

In meiner jetzigen Partnerschaft (entstanden durch den JC), war es zuerst der Saunabesuch, dann der Saunabesuch mit anschließendem gemeinsamen Kochen und dann der Kneipenbesuch mit anschließendem "Kaffee" - und dann war einfach für uns beide der Augenblick da und es gab kein Halten mehr..... Und uns ging es einfach um eine schöne Affaire - dass daraus eine schöne Liebe wurde, war nun wirklich nicht unser Plan.... - aber irgendjemand schrieb hier - dass aus gutem Sex auch Liebe werden kann - ja, und da kann ich nur zustimmen....

Ups, aber für manche war ich ja mit Sex beim 3. Date "leicht zu haben" und damit für den Mann "nix wert" *schock*

*ironie*

In diesem Sinne - da hat jeder seine eigene Definition und keine ist richtig oder falsch..... wichtig ist dass jeder sich in der Situation gut fühlt und das muss jeder selber für sich entscheiden, da gibts keine Formel für....

Sunday
warten auf godot...
davon ausgegangen, dass die ersten 45 sekunden darüber entscheiden, mit wem man ins bett geht und mit wem nicht, ist es im grunde doch sch..... egal, wie lang man wartet und wie lange nicht. fakt ist, dass man dadruch nichts kaputt machen kann und auch nichts falsch.... das ist ähnlich wie bei absichten von menschen... man kann eine beziehung suchen oder überzeugter single sein, letztlich plant das leben doch eh immer anders als wir es tun..... und wenn es passt ist es scheiß egal, ob man nach fünf minuten über einandere herfällt, oder eben man ein jahr wartet (wenn vielleicht die situation nicht passt, weil der andere gerade in einer anderen beziehung steckt)

und ich als mann beurteile eine frau nicht, wie lange es dauert, sie ins bett zu kriegen und nach anderen kriterien... ich finde eh, dass es viel zu viele frei erfundene konventionen im "spiel mit der liebe" gibt. wenn man lust auf sex, hat, sollte man sex haben. wenn man lust an, anzurufen, sollte man das tun. wenn die frau die erste rechnung selbst bezahlen will... so what....
**S Frau
1.409 Beiträge
davon ausgegangen, dass die ersten 45 sekunden darüber entscheiden, mit wem man ins bett geht und mit wem nicht

also das halte ich für ein gerücht. ich hab dafür immer ganz erheblich länger als 45 sekunden gebraucht und ich glaube nicht, dass ich da ein einzelfall bin.
******45w Frau
212 Beiträge
davon ausgegangen, dass die ersten 45 sekunden darüber entscheiden, mit wem man ins bett geht und mit wem nicht, ist es im grunde doch sch..... egal

Echt - so lange - ich dachte es wären weniger (3 Sek.).....
davon ausgegangen, dass die ersten 45 sekunden darüber entscheiden, mit wem man ins bett geht und mit wem nicht, ist es im grunde doch sch..... egal, wie lang man wartet und wie lange nicht.

Siehste, ich kann meistens weder nach 45 Sekunden, noch nach 2 Stunden sagen, ob mein Gegenüber fürs Bett passt oder nicht.

Das liegt aber eben bei mir daran, dass mich reine Bettgeschichten wie z.B. ONS oder Casual-Sex nicht interessieren, da ich mich gerne auch auf den Menschen mir gegenüber einlasse bzw. der Mensch erst für mich sexuell interessant wird, wenn er sich für mich als charakterlich interessant erweist, er bei mir Erotik im Kopf entstehen lassen kann.

Das wiederum liegt daran, dass für mich Sex bei ONS oder eben Casual-Sex zu unpersönlich und oberflächlich ist. Ich mags da gerne persönlicher.

Insofern ist es bei mir eben nicht egal, ob ich nach 5 Minuten entscheide oder erst nach 2 oder 3 oder 4 Dates.

Und dann kommt eben noch hinzu, dass das Angebot einfach zu groß ist und ich entsprechend irgendwie selektieren muss, welcher Mann überhaupt von seinen Interessen auch zu meinen Interessen passt. Da die Herren aber gerne mal sonst was vorgeben, nur um mal nen Stich abzubekommen - ja, ich weiß, das klingt jetzt sicher wieder in einigen Ohren ganz furchtbar moralisch, soll aber lediglich darstellen, dass viele Männer verdammt viel für Sex tun würden - heißt es hier für mich eben "genau" hinsehen.

Daher lasse ich mir gerne etwas mehr Zeit und klopfe den anderen einfach einmal mehr ab. Denn ich habe lieber keinen Sex als schlechten Sex und unpersönlicher, oberflächlicher Sex ist für mich eben kein guter Sex, sorry.

Ist die Entscheidung dann gefallen, steht weder geilen, hemmungslosen Sex was im Wege, noch der softeren Variante, noch gemeinsamen Clubbesuchen, Unternehmungen, oder was halt sonst noch so beiden gefällt.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Und dann kommt eben noch hinzu, dass das Angebot einfach zu groß ist und ich entsprechend irgendwie selektieren muss, welcher Mann überhaupt von seinen Interessen auch zu meinen Interessen passt. Da die Herren aber gerne mal sonst was vorgeben, nur um mal nen Stich abzubekommen - ja, ich weiß, das klingt jetzt sicher wieder in einigen Ohren ganz furchtbar moralisch, soll aber lediglich darstellen, dass viele Männer verdammt viel für Sex tun würden - heißt es hier für mich eben "genau" hinsehen.

Man kann auch moralischer als der Papst sein .....
Naja, wenn Du jeden nehmen würdest, der sich Dir anbietet... bitte.

Ich nehm nur die Besten von denen, die mit mir wollen würden *g*
******45w Frau
212 Beiträge
Ich war noch am Korrigieren meines Beitrags - aber dann gings ja nicht mehr, weil hier die Beiträge Schlag auf Schlag kommen.....

Er geht darum wie schnell man entscheidet ob man mit diesem Menschen ins Bett könnte (quasi er rein vom Habitus her "kompatibel" ist). Das sich das dann auch wieder umkehren kann oder eben verstärken kann liegt an dem Menschen, wenn man ihn näher kennenlernt..... Das meinte ich ja auch damit, dass ich über die 3 sec. hinaus auf den MENSCHEN eingehe.....

Das ist übrigens meiner Ansicht auch der "Vorteil" von SC - da wird oft (ich will nicht verallgemeinern) nur nach der "Habitus-Kompatibilität" entschieden ob auf der Matte etwas läuft..... und auch das mag seine Vorteile haben....

Und bitte jetzt nicht auf mich einklopfen - ich habe nicht geschrieben, dass ich das so praktiziere - ich mache mir nur Gedanken über die Einstellungen anderer Menschen und - ich toleriere sie auch dann, wenn ich selbst nicht der Meinung bin.....

Und insofern - einfach mal ein bißchen mehr Gelassenheit.....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
...ich hab dafür immer ganz erheblich länger als 45 sekunden gebraucht...
Ich glaube die grundsätzliche Entscheidung geht wahrscheinlich viel schneller (< 3 Sekunden passt eher), ob man/frau es dann auch macht ist etwas anderes, sonst würden wir ja bei jeder Gelegenheit übereinander herfallen.
.... kleiner unterschied...
ich sagte nicht, dass man merkt, ob es "passt", nur, ob man potentiell möglich ist und man es tun würde.... ob es passt, merkt man erst beim küssen und beim sex selbst....

und 45 sekunden schließen ja nicht aus, dass man sich anders entscheidet und merkt... "scheiße, das ist doch ein ziemlicher hohlbrocken".... aber ich halte es für ziemlich selten, dass man sich andersherum umentscheidet... möglicherweise aufgrund von "inneren werten"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.