davon ausgegangen, dass die ersten 45 sekunden darüber entscheiden, mit wem man ins bett geht und mit wem nicht, ist es im grunde doch sch..... egal, wie lang man wartet und wie lange nicht.
Siehste, ich kann
meistens weder nach 45 Sekunden, noch nach 2 Stunden sagen, ob mein Gegenüber fürs Bett passt oder nicht.
Das liegt aber eben bei mir daran, dass mich reine Bettgeschichten wie z.B. ONS oder Casual-Sex nicht interessieren, da ich mich gerne auch auf den Menschen mir gegenüber einlasse bzw. der Mensch erst für mich sexuell interessant wird, wenn er sich für mich als charakterlich interessant erweist, er bei mir Erotik im Kopf entstehen lassen kann.
Das wiederum liegt daran, dass für mich Sex bei ONS oder eben Casual-Sex zu unpersönlich und oberflächlich ist. Ich mags da gerne persönlicher.
Insofern ist es bei mir eben nicht egal, ob ich nach 5 Minuten entscheide oder erst nach 2 oder 3 oder 4 Dates.
Und dann kommt eben noch hinzu, dass das Angebot einfach zu groß ist und ich entsprechend irgendwie selektieren muss, welcher Mann überhaupt von seinen Interessen auch zu meinen Interessen passt. Da die Herren aber gerne mal sonst was vorgeben, nur um mal nen Stich abzubekommen - ja, ich weiß, das klingt jetzt sicher wieder in einigen Ohren ganz furchtbar moralisch, soll aber lediglich darstellen, dass viele Männer verdammt viel für Sex tun würden - heißt es hier für mich eben "genau" hinsehen.
Daher lasse ich mir gerne etwas mehr Zeit und klopfe den anderen einfach einmal mehr ab. Denn ich habe lieber keinen Sex als schlechten Sex und unpersönlicher, oberflächlicher Sex ist für mich eben kein guter Sex, sorry.
Ist die Entscheidung dann gefallen, steht weder geilen, hemmungslosen Sex was im Wege, noch der softeren Variante, noch gemeinsamen Clubbesuchen, Unternehmungen, oder was halt sonst noch so beiden gefällt.