Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

*******r00 Mann
753 Beiträge
"die besten"?
möglicherweise haben die besten nach den ersten zurückweisungen das interesse verloren, weil sie niemanden überreden wollen.

und nur die hartnäckigen spermaloswerdenwoller sind noch im spiel.

könnte schief gehen. *fiesgrins*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und bitte jetzt nicht auf mich einklopfen
Und schon bist du in die Falle getappt, hast du etwa Angst, wir könnten denken, du bist leicht zu haben? *zwinker*
Ach freibaer, keine Angst, bisher ging das verdammt gut und ich hatte einfach nur genialen, geilen Sex mit allen meinen Affairen.

Interessanterweise bin ich heute sogar noch mit einigen in recht freundschaftlichen Kontakt...

... also FÜR MICH ein Erfolg auf ganzer Linie.

Aber da sind halt meine Ansprüche einfach andere als Deine.

Fakt ist, meine Erfahrung zeigt, dass ich mit genauerem Hinsehen und mir die Zeit nehmen die ich will um zu sehen ob mich der Mann auch geistig anspricht deutlich besser gefahren bin, als wenn ich hop zack entschieden habe - denn ja, auch das ist in laanger Vergangenheit auch passiert.

Klar, dabei können mir natürlich auch tolle Erfahrungen entgehen, das weiß kann man nicht ausschließen, aber Fakt ist auch, dass ich mir dadurch einige - FÜR MICH - langweilige, unpassende, wenig geile Erfahrungen erspare.

Denn wie schon geschrieben:

Ich hab lieber keinen Sex, als für mich schlechten Sex.
******45w Frau
212 Beiträge
@aramsdamdams
Lach so - verdammt!

Wollte es grad auch wieder löschen - weil ich's selbst bemerkt habe, aber Du bist mir ja zuvorgekommen....

Ich glaub ich zieh mich jetzt mal zurück, wollte seit Stunden eigentlich was arbeiten......
Cerbera

Ich finde deine Einstellung völlig in Ordnung!

Es liest sich hier fast schon so, wie ein: EINSTREITEN!

*hand*"Vögel gefälligst beim ersten Date, sonst bist du altmodisch, unreif und moralischer als der Papst"!*vogel**lol*

*nene*

Wer es sich aufheben mag,.... warum nicht?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wer es sich aufheben mag,.... warum nicht?
Genau, es geht nur darum ob man/frau es aus den richtigen Gründen macht oder aus den falschen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Naja, wenn Du jeden nehmen würdest, der sich Dir anbietet... bitte

Boa, bei dem Satz hab ich ersteinmal auf Dein Alter schauen müssen und es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen *zwinker*

Ich geb Dir mal ein Beispiel....
Triffst einen heißen Typen, den Du echt geil findest, ihn aber mal 3 Wochen hinhälst damit er Dir Liebesfloskeln ins Ohr schmalzt oder das was Du eben hören möchtest und gehst dann in die Kiste mit ihm.....am nächsten Tag meldet er sich nicht mehr....

Dann triffst nen Typen der Dich heiß macht und ihr landet im Bett, am nächsten Tag meldet er sich nicht mehr.....

Was ist da wohl bedeutungsvoller und eventuell verletzender?

Natürlich muß es so nicht ausgehen, was ich damit sagen will, es ist scheiß egal, in die Pfanne gehauen, kann man immer werden.

Moralvorstellungen hin oder her, für die kannst Du Dir nichts kaufen....es wird nie ein Prinz angeritten kommen, und sagen, wegen DEINER Moralvorstellungen bist DU genau die richtige *roll*
Glaub an Dich und Deine Gefühl !!
Hallo,
vertraue auf Deinen Bauch, das istr meistens das beste. Denn jedes Date verläuft anders. Und Du wirst in Euren Gesprächen, schon raus hören wie er dazu steht oder auch nicht.

Ein richtig oder Falsch gibt es nicht!!
******45w Frau
212 Beiträge
Hallo???
Keiner will Streiten....

Und ich aktzeptiere Cerberas Haltung genauso - im Ergebnis ist sie meiner wahrscheinlich sogar sehr ähnlich - aber wir gehen halt anders an die Dinge ran.....

Wenn ich etwas in auf dieser Plattform voraussetze, dann ist es Toleranz - aber ich gestehe, die habe ich besonders hier schon oft vermisst (und da meine ich jetzt nicht diesen Thread!!!)

Habt einen schönen Tag!
Sunday
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Also wieder die Sache mit dem WAS WILL ICH ?

*kompatibel sind viele Menschen

will ich nur Sex geht das ratz-fatz...fertig

*will ich jedoch mehr

dann wird es eben sehr different , denn dann zählen alle individuellen Vorstellungen des Einzelnen und seine Wünsche

Und nochmals zurück zur Frage Nr.2 der TE :

bin ich schnell zu haben ?

Auch wenn ich beim ersten date in der Kiste lande, heißt das nicht das ich schnell zu haben bin, denn wenn Beide es wollen und es paßt, dann ist das völlig ok.

Hüpf ich definitiv mit Jedem beim ersten Augenzwinkern in die Kiste , dann trifft das meines Erachtens sehrwohl zu.

Denn dann scheint mir keinerlwi Differenzierung mehr stattzufinden.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Oder du triffst nen Typen der Dich richtig, richtig heiß macht und ihr landet nicht im Bett und am nächsten Tag meldet er sich nicht mehr.....
Genau, es geht nur darum ob man/frau es aus den richtigen Gründen macht oder aus den falschen.

Ja, das ist richtig... fragt sich nur, ob man wohl selbst bestimmen darf, was für einen die richtigen Gründe sind oder ob das ein anderer zu tun hat.

Meines Erachtens - auch wenn ich damit bei allen möglichen als moralisch veraltet, prüde, was weiß ich da stehe - nehme ich dann doch lieber meine Gründe und die habe ich hier wirklich schon mehr als zur Genüge dargelegt.

• Nehme nur die Besten vom Angebot welches mehr als groß ist
• Habe kein Interesse an unpersönlichen, oberflächlichen Sex
• Möchte mich auf mein Gegenüber auch einlassen können
• Habe lieber mal keinen Sex, als FÜR MICH schlechten Sex
• ...

Ob die Gründe nun geteilt werden oder nicht ist mir persönlich ehrlich gesagt egal. Fakt ist nur, ich gehe mein Tempo, weil ich es so will. Und wer damit nicht klar kommt, fällt eben aus dem Raster und ist für mich uninteressant.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was hier so viele sooo schlimm daran finden.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@***ms...

tja...dann war SIE wohl nicht das Objekt SEINER Begierde...*zwinker*

solls auch geben....Mann nennt das "Spielen" und "Marktwert testen" von männlicher Seite...*haumichwech*
Rocco
Danke. Danke. Exakt auf den Punkt

Mal davon abgesehen, wieviel andere der/die gute/n Herr/en in ihre Kiste lassen, bis Frau gemerkt hat, dass er doch sehr interessiert ist an mich und meiner Person.

Das er doch gezeigt, wie wertvoll er ist, in der Zeit, in der er Andere vögelt. Aber er ja warten kann, sein Verständnis, sein Nivea zeigen ann.
*fiesgrins*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Weiß ehrlich gesagt nicht, was hier so viele sooo schlimm daran finden.
Nichts, ausser dass es etwas elitär 'rüber kommt
Richtisch scirocco... weine nicht verpassten Gelegenheiten nach, sondern genieße die, die sich Dir bieten sag ich da nur.

Mein Gott, wenns einem zu langsam geht in meiner Entscheidung, ist er eh nicht der für mich passende Affairenpartner, eben WEIL ich mir gerne mehr Zeit lasse.

So what... ich will nicht everybodys darling sein, mir reicht es, wenn ich mich mit den Menschen gut verstehe, die mir wichtig sind. Ob sich da jetzt 10 nicht mehr melden, weil sie´s eiliger hatten als ich kann ich da dann recht relaxed ab... wie gesagt, das Angebot ist groß genug, geht eine Tür zu, geht die nächste auf und wer weiß, wie schön da dann die Übereinstimmungen sind.

ich mach mir da sicher keinen Stress.
**S Frau
1.409 Beiträge
ok ok, ich nehm's zurück und seh's ein, ich bin doch ein einzelfall... unglaublich, nach 3 sekunden entscheiden zu können, ob man mit jemandem ins bett will... aber anscheinend richtet sich die entscheidung bei 99 prozent tatsächlich nach kriterien, die man innerhalb von 3 sekunden erfassen kann (hm ja, wobei ich sagen würde, dass man innerhalb dieses zeitraums gerade mal mitkriegt, ob jemand ein mann oder eine frau ist)... aber gut, das erklärt einiges *g*
******45w Frau
212 Beiträge
Nehme nur die Besten vom Angebot welches mehr als groß ist

Der war nun nicht gut..... Da schäm ich mich schon ein bißchen für mein eigenes Geschlecht....

Wie müssen sich da denn jetzt die Männer hier vorkommen - als ein Stück Ware aus einem Katalog....

Da braucht man sich dann nicht über manche Aussagen von Männern über Frauen zu wundern...

Und jetzt werd ich mal altmodisch und zitiere meine Mama:

"Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

Und ich bin in meinem Leben immer danach gefahren. Und da danke ich mal meiner Mama gerade....
Sunday... lies bitte genau.

Ich selektiere eben NICHT nach Äusserlichkeiten, sondern nach Charakter.

Sicher, die Optik entscheidet ob ich jemanden kennen lerne, aber der Charakter wie intensiv der Kontakt wird und das Engagement wie lange der Kontakt hält.

Das Wort "die Besten" soll in diesem Fall also nicht meine Gegenüber auf Waren reduzieren, sondern ganz im Gegenteil, ausdrücken, dass ich eben sehr genau hinsehe, wer für mich als Affairenpartner in Frage kommt, weil mir Charakter, Innenleben wichtig ist.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
WIR sind keine WARE..?...

sunday !!!!!....*gruebel*..jetzt aber !

Frau zeigt Fingerschnipp...und Säckel tappt hinterher...

*Häkchen gecheckt
*Bilder gecheckt
*3 Sekunden geguckt
*lachen
*ficken
*"Hammersorgasmus"
*duschen......

*fertig....*smile*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
...weine nicht verpassten Gelegenheiten nach, sondern genieße die, die sich Dir bieten sag ich da nur.

Man muß nicht nachweinen, wenn man sich das nimmt was man will *zwinker*

* Nehme nur die Besten vom Angebot welches mehr als groß ist
Oh weh, das kann nur mit Deinem Alter zu tun haben, ansonsten würdest nicht reden wie auf einem Viehmarkt! *nene*

Habe lieber mal keinen Sex, als FÜR MICH schlechten Sex

Woher weiß ich denn das er schlecht werden würde, wenn ich es nicht ausprobiert habe *hae*
Oder kannst Du von den Augen ablesen ob mich ein Mann zum schreien bring oder nicht?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
unglaublich, nach 3 sekunden entscheiden zu können, ob man mit jemandem ins bett will.
Man/frau braucht 3 Sekunden um sich zu entscheiden aber viel mehr Zeit um diese Entscheidung letztendlich zu rechtfertigen. Wenn die Rechtfertigung nicht klappt, dann klappt es auch (oft) nicht mit dem Sex.
******45w Frau
212 Beiträge
@ Scirocco

Lach so - nein das mit dem mich provozieren klappt nicht immer *zwinker*

@ Bella

Danke - so sehe ich's auch....

@*********dams

Super - genau das - und zwar es sich selber zu rechtfertigen.... aber manchmal muss ich das gar nicht.... und manchmal mach ich einen Workshop draus..... mei...

Ihr Lieben - ich hab Hunger "Mahlzeit"
Und ich frage mich gerade, weshalb eine Einstellung, einer jungen Frau, so ein Aufschrei verursacht???*gruebel*
**S Frau
1.409 Beiträge
Man/frau braucht 3 Sekunden um sich zu entscheiden aber viel mehr Zeit um diese Entscheidung letztendlich zu rechtfertigen. Wenn die Rechtfertigung nicht klappt, dann klappt es auch (oft) nicht mit dem Sex.

Und woher beziehst du diese Verallgemeinerung? Wieder diese ominösen Ergebnisse aus der Hirnforschung, die mir sagen, dass ich eigentlich vom Affen abstamme und mich sexuell zu dem mit dem lautesten Brunftschrei hingezogen fühle?

Immer wieder erstaunlich, dass andere Leute besser wissen, wann und zu wem ich mich sexuell hingezogen fühle als ich selbst *autsch* Richtig erfreulich wird's dann, wenn mir mein gegenüber mitteilt, dass ich doch eigentlich mit ihm ins Bett will, das nur selber eben leider gar nicht weiß *autsch* *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.