21. Jahrhundert hin oder her.
Ich habe dennoch keine Lust auf ONS. Da muss es schon verdaaaaammmmmttttt gut stimmen und das war bislang nur zweimal in nem Swingerclub der Fall.
Ja und selbst da haben wir noch gut ne halbe Stunde lange vorher geflirtet, kurz zusammen was getrunken und gequatscht und sind dann erst auf die Matte.
Es kann ja jede halten wie sie will, nur mir sind - gerade hier im Scheuklubb - dann doch viel zu viele, die es einfach nicht gebacken kriegen, mir auch bei nem ONS zu zeigen, dass sie ausser meiner Möse, in die sie ihre Samen schnell mal abladen können, auch noch ne schöne Frau mit Persönlichkeit sehen und mich auch entsprechend behandeln.
Und ja, 21. Jahrhundert hin oder her, ich bin mir für Samenabladwillige, die eben Rauf-rein-raus-runter betreiben und wieder gehen, definitiv zu viel wert.
Denn dann könnte ich auch gleich Geld dafür nehmen, dann hätte das ganze wenigstens noch nen positiven Nebeneffekt.
Aber wie gesagt, jeder Frau das ihre... für mich ist es uninteressant, denn für mich wird ein Mann auch erst dann interessant, wenn er mir zeigt, dass er wählerisch ist, Anspruch hat und nicht gleich stirbt, wenn er sein Schwänzelein nicht sofort wo reinstecken kann.
Ja, ich stehe eben auf Männer, die den gleichen Anspruch haben wie ich und daher nicht gleich alles nehmen, was bei 0 nicht auf dem Baum ist.
Hat daher nichts mit 21. Jahrhundert zu tun, sondern mit meiner persönlichen Einstellung.
Vorteil für diese Männer:
Sie bekommen von mir dafür auch das Gefühl vermittelt, etwas ganz besonderes zu sein, denn genau DAS sind sie in gewisser Hinsicht dann durchaus für mich. Denn Sex wird von mir nur mit Menschen geteilt, die irgendwie, auf eine ganz besondere Art und Weise hervorstechen.
Vielleicht kann ich das aber auch so locker sehen, weil ich nen festen Partner habe, mit dem ich genug guten Sex habe und daher nicht auf Kohlen sitze.
Ich weiß es nicht... Fakt ist, wer mich will, muss erst mal zeigen, dass er es wert ist, vollkommen unerheblich ob für eine Nacht oder eine Affaire.