Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
"Treffen-ficken-heimfahren"

wieso nicht??
auch das hat ab und zu seinen platz bei mir....
ich fühle mich dabei überhaupt nicht ausge- oder be-nutzt. im gegenteil: ich bestimme, ob und wann und wie.... *zwinker*
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Wenn ich Lust habe...
... ist es mir egal, ob der Typ nur mal eben seinen Samen abladen will.

Ich same auch gerne einfach mal ab *g*

LG Mary
Der Gedanke an ONS gab es in meinem Leben nicht. Angestrebt habe ich immer etwas längeres.
Es gibt immense Unterschiede. Einmal war da ein Mann der mich so umgehauen hat, dass es nach wenigen Stunden schon geschah. Es wurden zwei Jahre daraus.
Dagegen dem Mann mit dem ich 18 Jahre verbrachte, ging das Wochen. Wobei unsere Treffen eine andere Ausgangsbasis hatte als Partnerschaft.

Und mein jetziger Freund: Ich maile ihm, ich weiß noch nicht wie mein Körper reagiert, weil ich
eine Zeitlang alleine war und in Trauer, aber willst Du eine Affäre mit mir?
Antwort: Was meinst Du unter einer Affäre, was allgemein die Welt darunter versteht, so etwas gab es noch nie in meinem Leben.
Und wenn ich Dir behilflich sein darf, Deine Sexualität nach einer Pause wieder zu erwecken,
dann würde mich das freuen.

Von da an habe ich ihm vertraut. D.h. ich muss Vertrauen haben.
****ck Mann
11 Beiträge
schon mal
darüber nachgedacht, dass es mit charakter der menschen zusammen hängt?

wenn frau beim 1. treffen ein feuchtes höschen hat und glaubt sich noch zurückhalten zu müssen, hängt das mit ihrer eigenen wertschätzung zusammen.
da hat bestimmt jede frau ihren individuellen zeitplan aufgestellt.
erschwerend für den mann kann es sein, das der prinz potentiell als lebenspartner eingestuft wird. dann möchte frau vielleicht zeigen, dass sie nicht so einfach zu haben ist. *zwinker*

wenn frau keine probleme mit ihrem ansehen hat, dann geht es schneller und wenn der partner nur zum spass haben ausgewählt wird, noch schneller.

also immer überlegen was will ich den von ihm und jungs wenns dauert wirds ernst *zwinker*

und zu uns jungs *g*
die meisten machen sich keinen kopf darüber was frau da grübelt, wenn es schnell geht ist´s gut und wenn nicht ....... ist es auch gut, wenn es die lady wert ist *zwinker*
Mir völlig egal, was jemand darüber denkt, wenns passt und die Lust stimmt kann das ganz schnell gehn.
wozu warten ? und von wegen "bin mir zu schade für schnellen Sex " ??*nixweiss* mal wieder willkommen im 21. Jahrhundert....*kopfklatsch*
ganz schön antiquierte Ansichten die hier manchmal herrschen !
Im übrigen bin eh meist ich diejenige, die den 1. Schritt macht.
Sehr viele Männer - auch wenn sie den Mund ziemlich voll nehmen im Vorfeld - sind nämlich ganz einfach nur schüchtern bzw. haben Angst vor einer Abfuhr. und was soll frau da noch rumtaktieren ? Alles Zeitverschwendung. *grins*, bringt keinem von beiden was.
Also Mädels: Immer ran an den Speck ! (bzw. die Muckis, *gg*)
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Taktieren mag ich nicht – weder bei mir, noch bei Gegenüber.

Wenn's paßt [!] und ich weiß, daß ich es tun würde, ist das nicht davon abhängig, ob ich es nach einer Stunde oder erst nach 6 Wochen tue.

Die Frage "Wofür wird er/sie mich halten?" finde ich ziemlich überflüssig, weil vorher geklärt sein sollte, wohin das Interesse geht.

Wenn beide nur Spaß wollen, ist diese Frage wohl eher uninteressant – man genießt den Augenblick.

Wenn beide auf Längerfristiges aus sind, lernt man sich nach und nach intensiver und in die Tiefe gehend kennen – und stellt fest, wie gut man wirklich zueinander paßt. Das gehört auch dazu; danach weiß man zumindest, ob's auch auf der Ebene paßt.
21. Jahrhundert hin oder her.

Ich habe dennoch keine Lust auf ONS. Da muss es schon verdaaaaammmmmttttt gut stimmen und das war bislang nur zweimal in nem Swingerclub der Fall.

Ja und selbst da haben wir noch gut ne halbe Stunde lange vorher geflirtet, kurz zusammen was getrunken und gequatscht und sind dann erst auf die Matte.

Es kann ja jede halten wie sie will, nur mir sind - gerade hier im Scheuklubb - dann doch viel zu viele, die es einfach nicht gebacken kriegen, mir auch bei nem ONS zu zeigen, dass sie ausser meiner Möse, in die sie ihre Samen schnell mal abladen können, auch noch ne schöne Frau mit Persönlichkeit sehen und mich auch entsprechend behandeln.

Und ja, 21. Jahrhundert hin oder her, ich bin mir für Samenabladwillige, die eben Rauf-rein-raus-runter betreiben und wieder gehen, definitiv zu viel wert.

Denn dann könnte ich auch gleich Geld dafür nehmen, dann hätte das ganze wenigstens noch nen positiven Nebeneffekt.

Aber wie gesagt, jeder Frau das ihre... für mich ist es uninteressant, denn für mich wird ein Mann auch erst dann interessant, wenn er mir zeigt, dass er wählerisch ist, Anspruch hat und nicht gleich stirbt, wenn er sein Schwänzelein nicht sofort wo reinstecken kann.

Ja, ich stehe eben auf Männer, die den gleichen Anspruch haben wie ich und daher nicht gleich alles nehmen, was bei 0 nicht auf dem Baum ist.

Hat daher nichts mit 21. Jahrhundert zu tun, sondern mit meiner persönlichen Einstellung.

Vorteil für diese Männer:
Sie bekommen von mir dafür auch das Gefühl vermittelt, etwas ganz besonderes zu sein, denn genau DAS sind sie in gewisser Hinsicht dann durchaus für mich. Denn Sex wird von mir nur mit Menschen geteilt, die irgendwie, auf eine ganz besondere Art und Weise hervorstechen.

Vielleicht kann ich das aber auch so locker sehen, weil ich nen festen Partner habe, mit dem ich genug guten Sex habe und daher nicht auf Kohlen sitze.

Ich weiß es nicht... Fakt ist, wer mich will, muss erst mal zeigen, dass er es wert ist, vollkommen unerheblich ob für eine Nacht oder eine Affaire.
ein Glück für die Männerwelt, dass es noch unkomplizierte Frauen gibt*lach*kein Wunder dass so viele Jungs bei mir landen; bei den
vielen rumzickenden Girls in dem Alter .. *nase*
Und ohne der Vorposterin zu nahe treten zu wollen, aber die ein oder andere Bemerkung ist schlicht und ergreifend eine Frechheit ! *rotekarte*
*******r00 Mann
753 Beiträge
..nix neues, und wie zu omas zeiten...
männer sollen gefälligst so tun als wollten sie das prinzesschen heiraten.
wer das nicht will ist nur so ein samenabladetyp.

OMG. was für ein weltbild. *headcrash*

man kann auch sex haben und dann einen menschen nachher wirklich liebgewinnen.

denn, sollte frau sich einfach sex gönnen, würde sie sich ja eingestehen keine prinzessin zu sein.

und natürlich: die männer sollen sich bemühen. die prinzessin hebt dann je nach laune den daumen oder eben nicht.

gleichberechtigte, aufgeklärte partner wollen solche spielchen nicht.

meine meinung.
*******r00 Mann
753 Beiträge
ach ja, das heißt, frauen die schnellen sex...
praktizieren sind alles nutten, auch wenn sie kein geld nehmen?
*aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
Ohhhh Gott... wer schreibt denn, dass Mann so tun muss, als würde er mich heiraten wollen um mich ins Bett zur kriegen?

LESEN !!!!

Da steht lediglich, dass ich bitte NICHT das Gefühl bekommen möchte, nur als Loch gesehen zu werden, in welches man mal schnell absamen kann, sondern dass ich als Frau gesehen und auch so behandelt werden möchte.

Und, da steht auch, dass Mann dann - wenn er mir das Gefühl vermitteln kann - selbiges auch sehr intensiv zurück bekommt.

Also nix von wegen "Nur Mann muss sich bis zum Tode umfallen bemühen, damit ich mir vorkomme wie ein Prinzesschen", sondern Geben und Nehmen.

Kurz ausgedrückt:
Ich lege wert darauf nicht als "Loch gewollt", sondern als "Frau begehrt" zu werden.

Männer die mir nur ersteres vermitteln können, haben eben bei MIR keine Chance.

DAS ist also ein riesen Unterschied... aber vielleicht nicht für alle nachvollziehbar.

Macht aber auch nix, unterschiedliche Meinung, unterschiedliche Ansprüche und damit unterschiedliche Beuteschema *g*
und manchmal will auch frau einfach nur geilen, versauten, unverbindlichen SEX! *bananen*
Da ist der Charakter einfach völlig nebensächlich !
Ja sowas gibts!*fiesgrins*
Nein Freibaer, ich schrieb auch NICHT, dass Frauen, die schnell mit Männern, gerne auch mit "Samenabladwilligen", ins Bett gehen Nutten sind, sonern ich schrieb, dass es sich für MICH so anfühlen würde.

Bitte lese genau was ich schreibe, das erleichtert uns allen sehr viel.

Wie jeder sich bei seinen eigenen Entscheidungen fühlt, muss jeder für sich entscheiden.

Nur ICH entscheide eben so, wie oben geschrieben, aus den oben genannten Gründen und PUNKT.

PS: Versauten, geilen Sex habe ich auch... nur eben nicht mit jedem.

Und genau um DIESEN Punkt geht es ja hier.
*******r00 Mann
753 Beiträge
naja, das kam etwas anders rüber.
wenn du eine wertschätzung als mensch erwartest, stimme ich dir gerne zu.
bei mir kams auch anders rüber...
aber hier kann man ja jederzeit zurückrudern.-*lach*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das ist doch genau der Punkt
wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig. Wenn es keine Frauen wie cerbera gäbe, hätten Männer wie ich viel weniger Spaß am Leben und wenn es keine Frauen mit Spaß an der oberflächlichen Nummer gäbe, würde anderen Kerlen sicher etwas fehlen.

Warum sich jeder immer gleich angegriffen fühlen muss, nur wenn man etwas anderes vorzieht, versteh ich nicht.
Wenn ich sage, dass ich Kümmel zum Kotzen finde, heißt das nicht, dass ich Leute, die sowas gern im Essen haben, nicht leiden kann...

Ich selbst finde Taktiereien kindisch. Aber Sex nur gut, wenn er in die Tiefe geht und Nähe bietet. Ob das immer so auf Anhieb möglich ist, bezweifele ich. Aber auch das habe ich schon erlebt.
Es kommt nicht auf die Dauer des Vorgeplänkels an, sondern darauf, wie intensiv es ist.
Die Anzahl der vorherigen Dates habe ich nie gezählt. Sex gab es aber immer als wir schon zusammen waren. Warum..ekine Ahnung das war halt so. Für alles andere war ich mir von jeher zu schade und ohne Liebe gab es keinen Sex. 21 Jahrhundert hin oder her, aber für so Typen die in der Diso herkamen mit dme Satz "hey willst mal ficken" war ich mir zu schade.

Den Mann fürs Leben habe ich und den Sex den ich heute nebenbei genieße ist das was andere eben als Singles vorher hatten. Heute bin ich auch keine 16 mehr und lebe nicht mehr nach ddem Motto "nur mein schatz darf mich anfassen, neimand anderes darf mich je nackt sehen etc." Sprich man würde gesellschaftlich sagen "ich bin verdorben geworden". Aber auch heute schaue ich schon darauf dass ich nicht mal nur die schnell abspritzen Nummer nehme die weder nach Name noch sonstwas frägt. Wenn ich geil bin kann es gleich losgehen, bei manchen dauert es etwas länger was aber nicht an mir liegt. Ich sehe das sehr unkompliziert, es geht hier nicht um Gefühle. Ich will fremde Haut da brauch ich keine 5 Dates mehr.

lg Sie von PoL
da widerspricht sich jemand aber grad mal selbst *nixweiss*
wie immer:
eine Sache der Sichtweise!

Also wenn ich mit einem sofort im Bett lande, dann war das MEINE Entscheidung, dann bin ich kein Opfer eines Samenabladers.

Wenn ICH denke, dass es noch Zeit braucht, dann ist auch das MEINE Entscheidung.

In den Anfangsjahren tickte ich auch so, dass Frau gut wählen muss, wen sie an sich lässt. Das war die Erziehung von Generationen von Frauen, die es nicht anders kannten und Angst hatten, der eigenen Lust nachzugehen.

Natürlich muss auch bei mir die Chemie passen, aber wie schnell sie das tut, ist doch irrelevant.

Und wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein Gegenüber gleich tickt wie ich , frag ich einfach nach und klär das im Vorfeld.

ICH selbst bestimme, ob das nun ein Fi** wird, bei dem ich das Herz an der Garderobe abgebe oder ob ich mehr will.

Und wer in den Swingerclub geht und da trotzdem tiefgehende erotische Erlebnisse sucht, mit Fremden, ist in meinen Augen komisch gewickelt.
Heißt noch lange nicht, dass man jeden allein umher irrenden Mann an sich lassen muss *zwinker*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Als erstes schoss mit der Gedanke ins Hirn, was lernt ihr nur für Leute kennen? *ggg*

Und als zweites, Schema X und Y müssen nachgegangen werden, damit Mann und ich dann mal oder eventuell oder überhaupt Spaß haben dürfen, weil ja nicht sicher ist, wie sehr ich seinen Jagdinstinkt geweckt habe *hae*

Wir leben nicht im Mittelalter, ich glaube ich bin Frau genug um zu wissen was ich will und vor allem, mit wem ich was will.
Steht Fred Komet *panik* vor mir, sag ich gleich nein danke und der Abend ist gelaufen, ist ein Typ vor mir der mich anmacht *wolke7* und ich einfach merke da könnt was gehen, bitte wieso nicht?

Ich habs echt satt von Frauen lesen zu müssen, um Gottest Willen nur kein ONS *panik* oder im Club ist es auch nur zweimal passiert und da haben wir zumindestens(!) eine halbe Stunde mit einander geflirtet *schock*....sorry, da kann ich gar nicht so viel essen wie ich mich übergeben möchte.

Wenn wollen denn die Frauen hinhalten? Sich oder den Typen?
Und was soll das bringen, ich kann doch anhand eines ersten Treffen bereits feststellen da könnt was gehen oder nicht.......was sich im Enddeffekt am ersten Abend dann ergibt, sind zwei paar Schuhe, aber man weiß das es zumindestens beim zweiten Treffen was wird.
@LadyCougar
Wie ich doch Frauen deines Schlags mag. Unkompliziert, offen, angriffslustig *zwinker* , selbstbewußt und das obwohl ich dich nicht mal persönlich kenne.

Frauen, die auch mal die Initiative ergreifen und nicht nur drauf warten, daß der Mann irgendwann mal aktiv wird, haben meinen größten Respekt.

Warum muß jemand als "leicht zu haben" bezeichnet werden, wenns passt und beide es wollen. Warum darüber Gedanken machen und die Geilheit aufeinander zerreden.

Manch einer redet heute noch und dann meistens mit sich selbst, weil Frau den "Schwachsinn" von Baggersprüchen nicht mehr ertragen kann. *haumichwech*

Menschen meiner Generation ticken da vielleicht etwas anders, weil sie in einer Zeit groß geworden sind, wo es als verpönt galt, schnellen Sex zu haben. Viele Menschen meiner Generation sind meiner Meinung nach mit der Zeit stehengeblieben.

Meine Erfahrung ist, daß es zum ONS kommen und sich daraus mehr entwickeln kann, nur zum schnellen Sex und nicht mehr oder es passiert eben beim "zweiten" Date.

Das ist die Erfahrung die ich am Meisten gemacht habe. Wenns net grad nen totales Blinddate ist, kennt man sich ja schon vom Telefon und hat sich über gewisse Dinge ja schon unterhalten.

Beide sind ja auch ganz wild drauf sich endlich persönlich zu sehen. Ich bin ein Mensch, der die Berührungen liebt, denn erst dann kann sich Nähe und Vertrautheit entwickeln. Dabei läßt sich viel schneller feststellen ob ein Feedback da ist oder nicht.

Fummeleien, Streicheleinheiten, Küsschen, usw. gehören doch zum Flirten dazu und wären mit einer Person wie Cerbera undenkbar.
Da würde ich als Mann mein Getränk auf ex leertrinken, bezahlen und so schnell wie möglich die Kurve kratzen, denn solche Ansichten gehören meines Erachtens in der heutigen Zeit in die *tonne* .

LadyCougar laß dich nicht runterziehen, denn was erwartest du aus dem tiefschwarzen Bayern, wo heute noch in manchen Gebieten auf dem Marktplatz Hexenverbrennungen stattfinden würden, falls diese erlaubt würden.

In diesem Sinne für Cerbera 3 mal *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* und IGNO ist obligatorisch.

Knut
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
um mal auf die männliche Eingangsfrage zurückzukommen:

*leicht zu haben ist Sie, wenn Er Sie direkt in die Kiste bekommt.*zwinker*

Ob das letztendlich optimal ist , oder schlecht, oder flittchenhaft , oder sonstwas...das denke ich, ist im Einzelfall immer unterschiedlich zu bewerten und hängt auch von der Intention des Tuns ab...*cool*
Sean Connery hat mal gesagt "Man muss im Leben zwischen gutem Ruf und Vergnügen wählen"
ein weiser Mann....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt....*zwinker*
zum Nachdenken geb:

ist Frau denn schlecht, wenn sie ihn schnell ins Bett bekommt?

Oops, sorry, kann ja nicht sein, weil Männer immer wollen und können sfg

Würde Mann jetzt zicken, wenn ich gleich mit ihm in die Kiste will, wenn meine Pussy juckt, ich glaub ich hätt n echtes Problem. Und der Mann mit dem es dann passiert, ist in meinen Augen noch lang keine Schlampe, sondern einer, der mit mir geniessen will. Ist doch toll, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.