"Samenabladewillige" - was für ein Wort und wie üblich hier, kaum wirft es jemand in den Raum, übernehmen es natürlich auch gleich 'zig andere, könnte es doch das neue Trendwort sein
Ob sich Frauen schon nach 10 Minuten oder erst nach 10 Tagen zu einer Hure machen, hängt immer von den Frauen selbst und ihren Absichten dahinter ab, womit ich aber keineswegs meine, dass sich alle Frauen zur Hure machen, sobald sie einfach nur unverbindlichen Sex haben wollen - im Gegenteil - Frauen, die für sich selbstbewußt entscheiden und nehmen, wann sie wen als Sexpartner haben wollen, sind keine sogenannten flatterhaften Weiber, sondern wissen ganz einfach was sie wollen, ohne sich vorher bei der gesamten Nachbarschaft vergewissern zu müssen, ob sie denn auch im gesellschaftlichen Sinne moralisch vertretbar handeln.
Aber ich kenne einige Frauen, die sich zwar über den Vorwurf, sich in gewisser Form zu prostituieren, lautstark empören, aber selbst mit äußerst schlechtem Beispiel vorangehen und damit gleichzeitig den Ruf sämtlicher Frauen ruinieren - die zuvor lediglich nette Kennlern-Abende benötigen, ehe sie genug Vertrauen haben, sich auf einen Mann intim einzulassen - und sie am Ende genau das tun, sich prostituieren, indem sie sich wie Huren im Voraus in Form der vom Mann finanzierten Restaurant-, Konzert-, Kinobesuchen ect. sogesehen schon bezahlen lassen, ehe sie sich dann irgendwann herablassen, ihren Luxuskörper für ihn freizugeben ...
Gemeint sind Frauen, welche schon mit dem Vorsatz an ein bzw. mehrere Treffen herangehen, den größtmöglichen Freizeitspaß für sich komplett umsonst zu genießen und bewußt kalkuliert den Mann als artig zahlenden Verehrer benutzen und ihm dann eventuell sogar sexuelle Zuwendung zukommen lassen.
Für solche Frauen habe ich leider nur Verachtung übrig, denn sie sind es, die für Negativmeinungen über Frauen empfänglichen Männern suggerieren, dass freie und unabhängige Frauen, die ihr Sexleben gestalten, wie sie wollen, allesamt nur billig willige Flittchen sind.