Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

kleine Korrektur, klar, Männer wollen immer...aber die, immer KÖNNEN; sind wir *freu* *aetsch*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
na...das lassen wir mal so "dahingestellt sein"....*zwinker*

Können und wollen...und tun...das sind oftmals Welten voneinander entfernt.

Und wenns dann auch noch *top* sein soll...dann wird das nochmal schwieriger.

Aber nochmals....wenn es funkt und man beim ersten date in der Kiste landet , ist das für mich aus männlicher Sicht nicht schlecht und auch in keinster Weise verurteilenswert, es ist einfach die Frage :

WAS MANN/FRAU WILL ?!
als ob man das immer so genau vorher wüsste...
und da sind wir wieder beim taktieren...
nee danke....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das hat nix mit Taktieren zu tun, DU verstehst das immer noch miss...

Es geht darum, was man will, und wenn es der blanke Fick ist...warum nicht ????

Ich für mich bezweifel jedoch stark, ob sich daraus mehr entwickelt....aber das ist ja eine ganz andere Frage....*zwinker*

Auf jeden Fall ist Sie dann leicht zu haben. PUNKT.

Ach so...vielleicht sollte man noch Eines dazu sagen :

trifft man sich das 1. Mal:

*"normal"...also im wahren Leben...z.B. einer Disco

*oder über die sexuelle Schiene , wie joy, Club, event, etc....

die Voraussetzungen sind dann einfach völlig andere.

Wer in den Puff geht will ficken und nicht 3 Besuche abstatten um zu labern..*zwinker*...oder ?!
hier sind wir wieder beim Niveau das ich cerbera auch angekreidet habe...
eine sehr naive, machohafte Denkweise...
also nochmal : *rotekarte*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
"leicht zu haben"
Kein Mensch ist leicht zu haben, egal ob man nach ein paar Stunden oder ein paar Wochen ins Bett steigt.

Die Frage suggeriert doch immer noch dass Frau nicht selbst bestimmt über ihre Sexualität entscheiden kann, weil sie sonst "leicht zu haben" ist, oder ein Flittchen.

Wenn ein Mensch Sex haben will und der richtige Partner da ist, dann ist es zu jeder Zeit richtig. Wird es nicht endlich Zeit, im Sex, das zu tun was man will und nicht das, was die Gesellschaft von einem erwartet?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
genau darum geht es doch...sagte ich doch....

Es geht darum, was man will, und wenn es der blanke Fick ist...warum nicht ????

DARAN IST NICHTS VERWERFLICH !!!!

Und mit Niveau oder nicht hat das mal jetzt gar Nichts zu tun, denn von Niveau sprach ich in dem Zusammenhang gar nicht, weil das auch nicht die Frage war.

Also...bevor rote Karten gezückt werden, bitte genauestens prüfen, WER im Abseits steht *zwinker*
sry aber ich finde die Vergleiche mit käuflichem Sex völlig daneben,
und insofern bleibe ich bei der knallroten Karte ! *flop*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich kann diese Meinung so gar nicht teilen.
Wenn ich als Mann losziehe, Spaß für eine Nacht suche und eine Frau dann negativ beurteile - frei nach dem Motto - "Was ist die aber leicht zu haben" ... dann bin ich ein ewig gestriges Arschloch.

Schlicht aus dem Grund, weil ich mich höher gestellt fühle und aus dieser Position auf die Frau herunterblickend urteile.
Was für eine peinliche Einstellung - inzwischen stehen wir nämlich auf gleicher Ebene.
Auch wenn es in den Köpfen einiger sicher noch länger dauert - sie werden es lernen müssen.
Veränderung ist nicht einfach ... haben wir etwas Geduld und Mitleid.

Eigentlich sollte einem recht schnell klar werden, dass man der Blödmann ist, der mit Steinen im Glashaus wirft.
Ein Mann ist kein bisschen besser, wenn er draußen auf der Pirsch ist und sich angeblich so überlegen auf die Beute stürzt, die sich ihn längst ausgesucht hat.

Al
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Du hast deine rote Karte für das mehrfache aussprechen von "leicht zu haben" bekommen.

Leicht zu haben suggeriert, billig und das wiederum das Frau benutzt wird.

Frau wird aber nicht benutzt sondern entscheidet was ihrer eigenen Lust dient. Sie ist nicht "leicht zu haben", sie nimmt!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Entschuldigung.....wo geht es hier um "billig sein" oder negativen touch der Frau ???*gruebel*

Natürlich entscheidet das Frau GANZ ALLEINE....wer sollte das denn absprechen ????

MANN ist genauso leicht zu haben, wenn er beim ersten Mal in die Kiste hopft.

Es geht doch um das was JEDER will !!!!!

Ich glaube aber nicht, das die TE das meinte mit Ihrer Frage an die Männer ( Punkt2) :

Wann Sie für Mann leicht zu haben ist

Und ich würde mal sagen, das wenn es beim ersten Kontakt so ist, das derjenige, egal ob Mann oder Frau dann für das Gegenüber ...leicht zu haben ist.

NATÜRLICH NICHT FÜR JEDEN ANDEREN......!
Es nimmt sich aber nur die Frau, die sich ihrer "Macht" bewusst ist.

Frauen, die sich nach wie vor als "Dienerinnen" der Männer sehen (meinte das nicht im Dom-Dev Kontext), werden sich immer ungerecht behandelt fühlen, und dann im Verweigern oder extrem negativen Gedanken den Ausweg suchen. Weil sie Angst hat, benutzt zu werden, sich fremdbestimmt fühlen.

Also sind wir beim Thema Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Wann Sie für Mann leicht zu haben ist

Ich glaube die Frage stellt sich Frau nur dann, wenns sie eigentlich etwas getan hat, was sie vielleicht so nicht wollte *zwinker*

Wenn sich Frau das nimmt was sie will oder wollte, wird sie sich die Frage nicht stellen und ob der Mann sie nun als billig oder leicht zu bekommen betrachtet hat, sollte Frau dezent am Hintern vorbei gehen......
LadyCougar laß dich nicht runterziehen, denn was erwartest du aus dem tiefschwarzen Bayern, wo heute noch in manchen Gebieten auf dem Marktplatz Hexenverbrennungen stattfinden würden, falls diese erlaubt würden.

Es soll Menschen in München geben, die behaupten sogar, dass die Münchner Weltoffener sind, als die Provinzler von Ludwigsburg. *gr* *gleichplatz* *lol*
1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?

Das kommt auf die Situation an. Das ging teils sehr schnell und teils dauerte es ewig.

Am schnellsten war nach wenigen Stunden als ich zum Feiern mit Freundinnen on Tour war. Saufen und Kerle abschleppen *ops*. Die wilden Jahre*lol*.

Die längste Zeitspanne waren 3 Jahre und 6 Monate und das auf den Tage genau witziger Weise*ja* .

Die 3,5 Jahre waren so lang, weil ich verheiratet war (in kaputter Ehe lebte) und weil ich sowieso schon so verliebt in ihn war, dass ich es mir und ihm nicht noch schwerer machen wollte. Ich versuchte den Kontakt mehrfach abzubrechen, ihn zu vergessen, einfach alles. Es klappte nicht.

Ich traf mich mit ihm, als ich von meinem damaligen Mann eine Weile getrennt war, ohne es ihm mitzuteilen. Ich hatte völlige Angst vor einer neuen Bindung, auch wenn die Distanz zwischen den Wohnorten groß war.

Im Endeffekt war es total bescheuert so lange zu warten. Nach 3,5 Jahren lud ich ihn ganz bewusst ein, weil ich es wissen wollte. Er war keine 10 Minuten bei mir und wir hatten ziemlich geilen Sex. Es war noch viel toller als ich es mir immer vorstellte mit ihm *mrgreen* .

Inzwischen sind wir fast 4 Jahre zusammen und fast 1 Jahr verheiratet und es ist immer noch super schön *liebhab*
****Su Frau
1.291 Beiträge
"Samenabladewillige" - was für ein Wort und wie üblich hier, kaum wirft es jemand in den Raum, übernehmen es natürlich auch gleich 'zig andere, könnte es doch das neue Trendwort sein *kopfklatsch*

Ob sich Frauen schon nach 10 Minuten oder erst nach 10 Tagen zu einer Hure machen, hängt immer von den Frauen selbst und ihren Absichten dahinter ab, womit ich aber keineswegs meine, dass sich alle Frauen zur Hure machen, sobald sie einfach nur unverbindlichen Sex haben wollen - im Gegenteil - Frauen, die für sich selbstbewußt entscheiden und nehmen, wann sie wen als Sexpartner haben wollen, sind keine sogenannten flatterhaften Weiber, sondern wissen ganz einfach was sie wollen, ohne sich vorher bei der gesamten Nachbarschaft vergewissern zu müssen, ob sie denn auch im gesellschaftlichen Sinne moralisch vertretbar handeln.
Aber ich kenne einige Frauen, die sich zwar über den Vorwurf, sich in gewisser Form zu prostituieren, lautstark empören, aber selbst mit äußerst schlechtem Beispiel vorangehen und damit gleichzeitig den Ruf sämtlicher Frauen ruinieren - die zuvor lediglich nette Kennlern-Abende benötigen, ehe sie genug Vertrauen haben, sich auf einen Mann intim einzulassen - und sie am Ende genau das tun, sich prostituieren, indem sie sich wie Huren im Voraus in Form der vom Mann finanzierten Restaurant-, Konzert-, Kinobesuchen ect. sogesehen schon bezahlen lassen, ehe sie sich dann irgendwann herablassen, ihren Luxuskörper für ihn freizugeben ...
Gemeint sind Frauen, welche schon mit dem Vorsatz an ein bzw. mehrere Treffen herangehen, den größtmöglichen Freizeitspaß für sich komplett umsonst zu genießen und bewußt kalkuliert den Mann als artig zahlenden Verehrer benutzen und ihm dann eventuell sogar sexuelle Zuwendung zukommen lassen.
Für solche Frauen habe ich leider nur Verachtung übrig, denn sie sind es, die für Negativmeinungen über Frauen empfänglichen Männern suggerieren, dass freie und unabhängige Frauen, die ihr Sexleben gestalten, wie sie wollen, allesamt nur billig willige Flittchen sind.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
tja @**na.....*top*...Du siehst...eine schmale Gratwanderung *zwinker*

Darüber kann man diskutieren, oder eben statements angepißt ablassen und wie war das :

getroffene Hunde bellen ?...*smile*

Ich finde, es gibt sehr differenzierte Gesichtspunkte zu diesem Thema...*gruebel* und es fällt auf die die TE sich dezent zurückhält...aber oke...

Was ich äußerst ätzend finde, ist einfach, das nicht sachlich diskutiert wird, sondern scharf geschossen wird...oft unter der Gürtellinie.

Und von Wem ???...von den Ladies...nicht von den Männern *zwinker*
Danke Rocco

Allein der Start das wir Männlein grundsätzlich nur das blanke F - Wort im Kopf haben, finde ich genial. 40 Millionen männliche Deutsche haben nichts anderes im Kopf wenn sie eine Frau haben, wie bekomme ich sie in die berühmte Kiste und 2. wie schnell werde ich meine kleinen Scheisserchen los.

Es wird einfach so in den Raum geschmissen. Wir haben nichts anderes im Sinn, wenn wir uns mit einer Frau treffen. Hey, vielleicht mal nachgedacht, dass Euro Gedanken komplett falsch sind ? Perse..wir wollen "kombinieren".

Also schon mal verallgemeinern - Männer wollen beim DAte nur pimpern. Ok.

Kommt es dazu, ist die Sympathei gegenseitig - ich betone - gegenseitig da, was ist verwerfliches daran. Nüschte.

Kommt es beim 2 - 3 male dazu auch nicht. Wir sind, sollten, alle 3 x 7 alt sein um zu wissen was eventuell passieren KANN.

Die tollen Worte/Namen Samenabladewütige oder Melkmaschinen gibt es auf beiden Seiten. Jeder hat seine eigenen Regeln oder Erfahrungen, die in seine GEdankenwelt einfliessen. So hat eine die Erfahrung gemacht ihn zapplen zu lassen, weil auch sie interesse an dem Mann und nicht nur an seinem Gehänge hat. Umgekehrt genauso.

aber sich billig auf beiden seiten zufühlen, wenn es dazu kommt, entbehrt jeglicher grundlage, denn es wird niemand gezwungen gleich mit maennlein oder weiblein ins bett zu hüpfen.

wenn es maennlein nur darauf anlegt besagte dame ins bett bekommen, wird er sich auch nach dem 3. date beischlaf nicht melden oder nur um nen refill zu bekommen.
*******r00 Mann
753 Beiträge
also:
schneller sex ist in ordnung, und keine(r) muss sich deshalb schlecht fühlen.

dass man dabei respektvoll miteinander umgeht ist doch selbstverständlch.

weiß nicht wo manche hier so verkehren... dass die solche maßnahmen ergreifen müssen.
man kann es nicht pauschalieren.....

jeder so wie er es mit seinem gewissen ausmachen kann. nur, und da ist ja das eigentliche problem, an die umwelt an die umgebung zu denken, die einem eventuell als "schnell zu haben" betrachtet, ist doch das problem. ob frau oder mann in dem moment spass an der "sache" haben ist doch vollkommen nebensächlich, so hinterher.

es ist ein abbbild der gesellschaft....oh eine frau darf nicht sofort mit ...weil ..sie dann ..ja als angesehen werden kann.... hey, was soll das.

es ist zum teil noch ein tabu thema

es muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er PERSÖNLICH sich morgens in den spiegel anschaun kann.
Ich gehe nie mit einem neuen Sexpartner schnell ins Bett..mir ist wichtig Vertrauen zwischen uns aufzubauen..
kommt drauf an
also bei mir war das mal ne zeitlang so, das ich nichts hab anbrennen lassen....
doch mit meinem jetzigen freund haben wir doch ein paar wochen gewartet....keiner weiß wieso..beide waren geil aufeinander...aber irgendwas hat uns davon abgehalten...

aber jetzt muss ich sagen, ich denke das ist von typ zu typ unterschiedlich...
Was auch immer die TE mit dieser Frage zu beabsichtigen versucht:

Das hier, ist sicherlich das falsche Forum dafür!
Hier ist sowieso alles selbstverständlich und naaaatüüürlich wunderbar tolerant!

Doch jeder hier kennt die Klischees+Vorurteile......

Die Menschen "offline" sind noch lange nicht soweit!
Soweit zu glauben das wäre doch alles selbstverständlich!

Ist es nicht!

Können wir wirklich sagen "Scheiß drauf"??
"Ist mir doch egal was andere von mir denken"!?

Jeder hier widerspricht sich auf eine gewisse Art und Weiße!
Eine "leicht zuhabene" Frau ist sicher für die Herren einfach, bequem und schön, doch eine Frau um die Mann kämpfen muss, kickt"!
Sex ohne viel drum-herum ist schön!
Sex mit viel drum-herum bringt eine Art Spiel, dieses lässt EROTIK entstehen!
EROTIK+SEX+VERTRAUEN= prickelt schön!

Es ist nicht abzustreiten, dass Sex und der zwischenmenschliche Kontakt einfach mehr Intensität verspricht als ein schneller Fick!
Ich habe mir um so etwas nie Gedanken gemacht - ob ich nun für den Mann leicht zu haben bin o.ä.... Warum auch? Wenn, dann geht es doch bei BEIDEN schnell...

Aus meinen "schnellen" Bettgeschichten sind bislang immer danach mehrjährige Beziehungen geworden (einen davon habe ich damals sogar geheiratet)... und einen Partner habe ich sogar im SC kennengelernt und wir sind nun schon 2,5 Jahre zusammen und lieben uns sehr. Ich denke, dieses "leicht-zu-haben-Getue" ist nur ein Klischee... wenn Gefühle füreinander entstehen, spielt es keine Rolle, ob man nach 1 Stunde oder 1 Monat miteinander schläft!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube dieses "ich bin leicht zu haben" aus Frauensicht liegt nur an übersteigerten Bedenken was andere und vor allem der Mann von ihr denkt, wenn's so schnell geht.

Nach klassischen Moralvorstellunge 'dürfen' Frauen nicht schnell Sex haben und sich dem zu widersetzen ist für manche Frauen eben noch eine Herausforderung an das eigene Selbstbewusstsein.

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.