Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

Das ist mit Sicherheit ein Punkt, der noch bei vielen Gemütern mitspielt.

Viel mehr ist aber auch oftmals der Fall, dass das Angebot, welche an die Frau rangetragen wird nicht gerade gering ist, ja sogar deutlich die persönlichen Kapazitäten und vorallem (!!!) auch das persönliche Verlangen übersteigt und dieses "nicht so leicht zu haben" daher eher einen "Asessment-Center"-Charakter einnimmt, um herauszufinden, welcher der "Bewerber" am besten/nächstbesten passen könnte.

So zumindest ist es bei mir, was ich ja nun schon mehrfach in vorherigen Postings deutlich machte. Und so sehen das auch einige Freundinnen von mir.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Nach klassischen Moralvorstellunge

Da sind wir wieder an dem Punkt ... was Männer, deren Dunstkreis und Machtgebilde so wollten und wollen.
Man hat es den Frauen so oft erzählt, dass sie es sogar selbst glauben - auch über die Zeit hinaus ... wo es eigentlich keine Unterschiede mehr geben sollte.

Al
Nach klassischen Moralvorstellunge 'dürfen' Frauen nicht schnell Sex haben und sich dem zu widersetzen ist für manche Frauen eben noch eine Herausforderung an das eigene Selbstbewusstsein.

Liebster el_don, nicht unbedingt!

Denn selbstbewusst ist es auch, sich "seiner" selbst sicher zusein!
Sicher genug um zuwissen, das ein Mann der interessiert ist, seinen Trieb kontrollieren kann!

Meine Erfahrung sind:

Das jene, die ich bewusst habe zappeln lassen, deutlich mehr Interesse zeigten, als die Männer denen ich mich "leicht" hingab!

Warum wohl ist das so?
****on Mann
7.104 Beiträge
Liebste Rauschi,

nun DAS ist wohl so, weil man immer das mehr begehrt was mich einfach haben kann.
Vor allem als Mann weckt es den Jagd- und Eroberungsinstinkt und der führt das dann zu den absonderlichsten (auch verbalen) Verrenkungen um das Ziel zu erreichen..oft auch unter Aufgabe der eigenen Authentizität...

Das hat imho nichts mit Triebkontrolle zu tun, im Gegenteil dann hat der Trieb die Kontrolle übernommen *achtung*.

Vielleicht ist derjenige ernsthafter interessiert, der das 'leichte Mädchen' wieder sehen will und sich für mehr als nur den (sicher guten) Sex interessiert? *gruebel*


el_don.
Rauschi
Erotik? nach Erotik wurde vom TE nicht gefragt. Aber in dem Punkt stimme ich Dir zu. Erotik und Vertrauen kommen erst mit der Zeit

Der Punkt ist sich selber nicht zu verstellen. Wenn eine Frau selbst den Part des Jägers übernimmt, wird sie in eine bestimmte Schublade gesteckt. Der Mann hat von GEburt an das eingebaute Jagdgewehr.

Was ist so schlimm daran, wenn sich 2 Menschen begegnen und haben an diesem Abend einfach "Bock" aufeinander. Warum also sich hinterfragen, upps, bin ich zu leicht zu haben ?

Der Mann könnte sich dies auch fragen. Upps bin ich zu leicht zu haben und beiden könnte ein wundervoller Abend/ Nacht entgehen.
Wenn ich mir so anschaue was hier zwischendurch geschrieben wurde... die Aufregung wird immer größer, und ich verstehe das Problem dabei immer weniger. Es geht doch gerade nicht drum Regeln aufzustellen dass vor den n-ten Treffen nichts laufen darf oder spätestens beim m-ten Treffen Fickgarantie besteht... Wir sollten doch alle alt genug sein um unsere eigenen Regeln zu machen und zu brechen.
Es hat halt jeder Mensch mit jedem Gegenüber und abhängig von den sonstigen Umständen so sein Tempo... das ist doch kein Grund sich hier persönlich anzugehen.
Für mich hängt es, wie auch ein Vorredner gesagt hat, davon ab was man gerne will, bzw. welche Beziehung man sich mit einem bestimmten Partner wünscht und erhofft.

Wenn ich eine langfristige Beziehung mit "Alleinherrschaftsansrpuch" (also ich der einzige Sexualpartner für sie bin und ich auch keine anderen habe), also eine gute klassische Beziehung, mir mit jemanden bestimmtes wünsche, dann denke ich ist es besser wenn man sich vorher kennen lernt. Wenn ich an meine jetzige (und hoffentlich auch zukünftige *g*) Freundin denke war sie mir einfach viel zu Wertvoll um gleich ins Bett zu gehen. Das ist etwas besonderes und schönes und als das sollte man es auch in diesem Fall behandeln. Ich will mich dann auch richtig drauf freuen.
Für mich ist diese Art der Beziehung immer noch die Beste und Schönste da hier im Idealfall alles stimmt. Es ist Vertrauen da, man mag und liebt den Kopf und das Gehirn des anderen mindestens genauso wie den Körper und den Sex. Der Sex ist imho auch besser da man sich kennt und weiß was der andere mag und was nicht. Klar, auch so eine langfristige Beziehung kann bei der Entstehung schnell im Bett landen, evtl. bei dem ersten Date, aber ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, i.d.R waren das dann eher Affären geblieben, man hat sich eben nicht voll aufeinander eingelassen und auch das Vertrauen war so nicht da.

Wenn man in einer Disco oder sonstwo jemanden kennen lernt bei dem eine, nennen wir es mal eine gewisse sexuelle Anziehung da ist, dann ist es auch ok wenn man sofort im Bett landet. Das kann dann auch durchaus eine Freundschaft werden, aber eben imho keine Beziehung. Eine Affäre ist ja in meinen Augen nichts anderes als mehrere ONS mit der selben Perosn, ohne Liebe (aber durchaus Freundschaft). Solch eine freundschaftlich sexuelle Beziehung hat auch seinen Reiz, aber ist eben doch nichts ganzes, nicht so wertvoll, aber durchaus auch schön wenn die Zeit es will.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen. Wenn man sich liebt oder es gefunkt hat muß man es nicht eilig haben und beim ersten Date in die Kiste springen. Wenn das nicht der Fall ist, man sich aber körperlich sexuell sehr angezogen fühlt, warum nicht gleich in die Kiste.

Hoffe ich bin nicht zu sehr vom Thema abgewichen...
Vielleicht ist derjenige ernsthafter interessiert, der das 'leichte Mädchen' wieder sehen will und sich für mehr als nur den (sicher guten) Sex interessiert?

Ja das stimmt!

Dem kann ich nicht widersprechen!

Und dennoch werden nur die wenigsten Männer diese "Ansicht" teilen!
********2009 Mann
111 Beiträge
Moralvorstellungen
dürfen bei der Entscheidung ruhig in der Kiste bleiben.

Es kommt nur darauf an, wer da aufeinander trifft.
Wenn sich beide dabei wohl fühlen, ist es egal ob es nach ein paar Stunden, Tagen, Wochen ... passiert.

Und Vertrauen kann Mann/Frau tatsächlich schon sehr schnell spüren.
Einfach auf das Bauchgefühl hören, dann passt es.
Wer überlegt, wie ihn andere wegen seiner Entscheidung beurteilen, macht etwas falsch.

ciao
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Das jene, die ich bewusst habe zappeln lassen, deutlich mehr Interesse zeigten, als die Männer denen ich mich "leicht" hingab!

Warum wohl ist das so?

Weil Du an die falschen Typen geraten bist, ganz einfach. *zwinker*

Ein Mann (und wir reden hier vom Mann der bodenständig im Leben steht und sein Hirn nicht in der Hose trägt Mann) wird sich darauf nicht hochziehen oder gar mehr Interesse an einer Frau zeigen nur weil sie ihn nicht "ran gelassen" hat.

Ein Mann zeigt weiterhin Interesse an der Person, egal ob sie bereits in der Kiste zusammen waren oder nicht.

Männer mit Niveau und Anstand genießen und wollen trotzdem mehr erfahren, über die Frau....das meine Erfahrung!
*lol*

Vertrauen "recht schnell spüren".

Tut mir leid, aber wirklich VERTRAUEN können geht definitiv nicht mal eben schnell.

Das einzige was man "relativ schnell" erspüren kann ist, ob der andere genug Anstand hat um nichts zu tun was einen körperlich oder sonst wie in Gefahr bringen könnte.

Vertrauen baut sich nicht von einem Tag auf den anderen auf und auch nicht von einer Woche zur anderen.

Wer das behauptet, hat noch nie wirkliches Vertrauen erlebt...

Zumal ich Gedanken á la "Wie beurteilt mich der andere" nicht zum Thema Vertrauen hinzuordnen würde, sondern eher zur "Abklopfphase" des Kennenlernens und entsprechend dem Geschmack des Gegenübers. Mit Vertrauen hat das mal rein gar nichts zu tun.
Männer mit Niveau und Anstand genießen und wollen trotzdem mehr erfahren, über die Frau....das meine Erfahrung!

Ach...
das tun auch die "falschen" Typen!....was auch immer falsche Typen sind!*zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
?
"...freundin denke war sie mir einfach viel zu Wertvoll um gleich ins Bett zu gehen"

was soll man von so einem satz halten?
sex ist schmutzig und wers tut ist nix wert?

find das sehr sehr seltsam.
was soll man von so einem satz halten?
sex ist schmutzig und wers tut ist nix wert?

find das sehr sehr seltsam.

Genau das ging mir auch so durch den Kopf!*nixweiss*
*******r00 Mann
753 Beiträge
dieses denken der männer ist doch mit ein grund...
warum viele frauen sind wie sie sind.

nämlich auf irgend einem prinzessinentrip der ihnen einen platz was weiß ich wo verspricht, wenn sie glaubhaft machen können, oder es nur selber glauben, keine schlampe zu sein.
Wo sich nun die Frage stellt, gibt es männliche "Schlampen"
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Wo sich mir die Frage stellt, was ist dann eine weibliche in Männeraugen *zwinker*
nämlich auf irgend einem prinzessinentrip der ihnen einen platz was weiß ich wo verspricht, wenn sie glaubhaft machen können, oder es nur selber glauben, keine schlampe zu sein.

Widerum Männer mögen es auch nicht, in der "liste" des Durchschnitts-ficks, der modernen Schlampe zusein!*idee*
****ala Frau
639 Beiträge
in der "liste" des Durchschnitts-ficks, der modernen Schlampe zusein!


Und deswegen sind die, die gleich Sex haben, nicht so "wertvoll" (s.o.), und der Sex ist dann auch nichts "besonderes" mehr, wenn man nicht "wartet"... aber:

"zum Ficken reichts gerade"








*schiefguck*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Wenn es zwischen zweien "nur zum ficken reicht", dann ändert sich daran auch nach wochenlangem Warten nichts.
Wo sich mir die Frage stellt, was ist dann eine weibliche in Männeraugen *zwinker*

Eine Frau die mehr Sex hat als man selbst? *zwinker*

Wo sich nun die Frage stellt, gibt es männliche "Schlampen"

Wharscheinlich klinge ich jetzt wie so eine Kampfemanze...
Alleine die Tatsache dass es da gar kein Wort gibt (oder das Wort zumindest bei Weitem nicht so präsent ist) legt den Verdacht nahe dass es da (zumindest ursprünglich) um die Regulierung der weiblichen Sexualität ging *raeusper* ahem.

Zurück zum Normalzustand... Mann war (ist?) ein toller Hecht wenn er mit Vergügen durch die Betten zieht, aber Frau war (ist?) dann eine Schlampe... das passt nicht; aufwachen, wir haben das dritte Jahrtausend.
wie geil...
"zum Ficken reichts gerade"

Also ich ficke gerne und ja auch ne "Schlampe". Je "versauter" desto besser.

Aber ne "versaute Schlampe" nochmal ficken? Nee, den Kick brauch ich auch net.
****ala Frau
639 Beiträge
Ja, das mag ja sein, aber weiter oben wurde die These in den Raum gestellt, daß ein sofortiger GV jede Chance auf eine tiefergehende Beziehung direkt mal zerstört. Das riecht für mich ein bisschen nach tiefen 50er-Jahre-Moralismus, so mit "loses Mädchen" und so. Und eine "versaute Schlampe" ist es nicht wert, geliebt zu werden... JC bildet....
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Früher ...
. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an

... hab ich immer gedacht, neee, man muss sich erst kennenlernen etc etc ... und jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich gerade mal eine oder zwei Stunden kennen kann und es dann einfach nur toll ist.
Was ist eine versaute Schlampe im Gegensatz zu einer Schlampe die versaut ist?

ratlosbin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.