1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?
Grundsätzlich situations - und mannabhängig.
Aber, ich gestehe, dass ich Männer durchaus erstmal in eine gewisse "Vorleistung" gehen lasse. Will heissen, ich treffe mich erstmal einige Male so mit ihnen, gehe Essen, mache gemeinsam Sport, Kino, was weiß ich um herauszufinden was mein Gegenüber so für ein Mensch ist.
Das hat den wunerbaren Vorteil, dass die ungeduldigen, die nur mal schnell ne Muschi zum Samen abladen suchen, da schonmal rausfallen, weil denen dieser Aufwand zu groß ist.
Wenn ich jetzt aber nach 2 Dates schon das Gefühl habe, dass es mit diesem Mann stimmig ist, dann geh ich halt schon beim 3. date mit ihm ins Bett.
Wenn ich aber eben erst nach dem 4. Date das Gefühl habe, dass es stimmig ist, gibts halt Sex erst beim 5. Date.
Und wenn ich unter den Dates das Gefühl habe, dass es gar nichts wird, dann wird das auch so kommuniziert.
Jeder den ich kennen lerne kommt mir jedenfalls sicher nicht ins Bett.
Wer mich für Sex erobern will, muss sich schon bemühen, ich gebe mich definitiv nicht so leicht her, dafür bin ich mir einfach zu wertvoll.