Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
zum Thema
Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?43
Mich interessiert das Thema Partnertausch ohne GV nur fummeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr Männer...

Also ich für meinen Teil meine mit eineinhalb Stunden das ganze, angefangen vom ersten Kuß bis zum Orgasmus eben. Natürlich rammelt keiner 90min am Stück ohne Pause nonstop durch, aber hat das wirklich jemand geglaubt?? Wie lange die reine 'Penetrationszeit' ist, meine Güte das hab ich noch nie mitgestopppt, sind aber sicher mehr als 5min...
******_sh Paar
305 Beiträge
werden jetzt nicht anfangen ...
... uns in irgend eine Richtung zu profilieren *g*

es hängt immer (!) von der Tagesform von Kai ab *rotwerd* ...
mal dauert es 10 Minuten .. mal ne halbe Stunde ... mal ne
Stunde ... und wenn er richtig "gut" drauf ist ... dann wünschte
ich mir ab und zu ne zweite Frau dazu *g* ... das hält man nicht
unbedingt so lange aus *g* ... das ist selten *g* ... aber ja *g* ... das
kommt vor *g*

GLG

tina und kai
1. Kommt darauf an bei einem quickie so ca 1-2 Minuten
2. Wenn ich lange keinen Sex hatte kann der Sex schon mal nach 5 Minuten vorbei sein.
3. Aber im Regelfall 20-35 Minuten.
4. Wenn Sie länger will kann ich es auch ein bis zwei Stunden hinauszögern.

Punkt eins und zwei kommen sehr selten vor.
*******rum Mann
59 Beiträge
Hängt von vielen Faktoren ab (Wie lange ich nicht mehr Hatte, und wie der GV abläuft usw.)...

Irgendwas zwischen 2min (Quicky, 2 Wochen kein Sex mehr) und 45min...

mfg steja
***ce Mann
42 Beiträge
Hm kann meinen beiden Vorschreibern nur beipflichten...

Wobei die 5 - 10 min Grenze hab ich noch nie unterschritten, auch nicht als ich 13 Wochen keinen Sex hatte und dann nach Hause kam...

Gibt ja Mittel und Wege/Tricks sowas auch rauszuzögern.
also, ich bin da so ein "Ausdauersportler - 2 Std, GV sind keine Seltenheit.
Wie lange brauch ich?
Hallo ihr Frauen,

10 Stunden!!!! Nein Quatsch!:)

Es kommt immer auf die Situation und evtl. auch auf die Tagesform an. Und, ob die Frau wirklich Lust auf langen Sex , oder genügend Zeit vorhanden ist.
Der eigene Wille spield natürlich auch eine Rolle! Denn, mann kann Es schon anhalten! Sogar, wenn man richtig erregt ist. Hat man mal den gewissen Punkt, an dem man es kaum mehr aushalten kann überwunden, kann Mann, denke ich, sehr lange.
Auf der anderen Seite gibt es Tage an denen man garkeine Probleme mit dem Verzögern der Ejakulation hat. Und es gibt Tage, da kann man es nicht verhindern.

Aber sollte man mal zu früh kommen, ist es ja auch nicht so schlimm. Man kann ja die Frau kurze Zeit anders verwöhnen und dann einfach weitermachen!

Gruß Juanito
****_ni Mann
184 Beiträge
rein raus
Also wenn ich ne längere Zeit kein Sex hatte dann dauert der reine Akt keine zwei minuten.
Aber mit Vorspiel usw. das kann sich in die länge ziehen. Ich mein Sex soll doch spaß machen und nicht zum extrem Sport werden. Was hat man davon wenn es zehn oder ne Stunde dauert, meine Frau die muss Glücklich und Befriedigt sein.( ich natürlich auch ) *zwinker* *wuerg2*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@mark_nic
Ja, da muss ich dir marc_nic recht geben, das was ich von anderen Männern höre kann ich auch nicht glauben und trotzdem ist es depriemierend. Ich komme recht schnell, wie lange das in Minuten sind kann ich dir nicht sagen nur wenn ich meine Maus dann nicht schon scharf gemacht habe bin ich zu 100 Prozent weit vor ihr fertig und ich selber habe für mich auch noch nicht wirklich was gefunden, um es zurück zu halten. Das einzige, wo ich mich etwas glücklich schätze ist, das meiner nicht gleich nach dem abspritzen wieder klein wird und ich so noch eine ganze Zeit weiter machen kann.
Ausdauer
Bei mir ist Sex der Weg und nicht das Ziel. Habe mir zu Eigen gemacht während des Aktes mich auf den Orgasmus der Frau zu konzentrieren und dies erlaubt mir ein längeres Durchhaltevermögen. Somit schieße ich grundsätzlich erst ab wenn meine Partnerin gekommen ist. Der Vorteil daran ist das ich anschließend hemmungslos abschießen kann ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Partnerin haben zu müssen.
Dabei auf die Zeit zu sehen wäre zu abwägig. Garantieren kann ich allerdings das es mit Sicherheit nicht nur Rein-Raus-Minuten sind.
Das kommt ganz drauf an...
wenn ich schon durch die Knutscherei und das Vorspiel schon völlig aufgeheizt bin kann es sein, daß ich es gerade noch "rein" schaffe und dann sofort komme. Im Normalfall dauert der Ich-in-ihr-rein-raus-Akt so zwischen 10 und 30 Minuten je nach Intensität und ob zwischendurch mal die Stellung gewechselt wird. Aber das ist nur geschätzt weil ich dabe nicht auf die Uhr schaue. Das längste Mal habe ich nach 1,5 Stunden auf die Uhr geschaut - das sagt ja schon alles wie ich finde - und wir haben dann ohne Abschluß abgebrochen um größere Schäden zu vermeiden.
Zu beneiden...
die Jungs die hier eine halbe Stunde und mehr können. Also ich hab`s schon geschafft, gleich nach dem Eindringen abzuspritzen....leider. Und...es war eher die Regel, als die Ausnahme. Das kratzt natürlich sehr am Ego. Denn schließlich will man ja auch, daß die Partnerin befriedigt wird. Zum Glück konnte ich meistens, nach meinem schon erfolgten Abschuß, die Partnerin durch Zungen-oder Fingerspiele noch einigermaßen bedienen...
Viel gebracht hat mir das "Abschuß-Training" durch Tantra. Hierbei kann man(n) lernen, über sich zu bestimmen....natürlich nur durch viel Übung. *lol*
...der
Gonso *cool*
ich denke das kommt auf jeden einzelnen an!

wenn ich mir vorher 1,2,3,4 mal einen wedel...dann kann ich auch ne ewigkeit!naja,solang man das konditionell schafft!!ist mann fit denke ich schon das es eine weile dauern kann.
grins,mann kann ja auch an was oder jemand anderen denken!!hehe
Jetzt kommt mal auf´n Teppich
Also bei aller fitnes 2Std da ist wohl selbst ein Sportler schon überfordert.

Ich halte 20-30min für die meisten Herren schon gut und ausreichend.
Viele Jahre hatte ich auch das Problem zu schnell zu sein. Kaum war ich drin wars auch schon vorbei und durch den Druck den Mann sich dann macht geht es erst recht nicht besser. da hilft nur entspannung und eine verständnis volle Partnerrin. Es gibt da auch gute Partnerübungen um dem Mann eine bessere Kontrolle möglich zu machen. Aber vor allem muss der Druck aus dem Kopf zu versagen.

Bei mir hat´s geklappt und mit 20-30min. plus vor und nachspiel ist meine Partnerin voll zufrieden. Und ich auch ausser Atem.
zu früh ist rein subjektiv
Wenn ICH gerne eine Stunde vögeln möchte und nach 45 Minuten komme, komme ich zu früh. Wenn ICH Lust auf einen schnellen Orgasmus habe, sind 2 Minuten schon lang. Die Frage, was man SELBST will, sollte sich jeder ehrlich beantworten.
OK, Vögeln ist meist eine Betätigung für Zwei oder so. Die Partnerin hat eine eigene Vorstellung von zu früh oder zu spät. Ich bezweifle aber. dass die in Minuten gemessen wird. Nähe, Zärtlichkeit, Phantasie, Erregung, ja: Orgasmen..... aber auf die Uhr schauen ist einfacher, nicht wahr?
Wenn ich richtig aufgeheizt bin geht es leider viel zu schnell. Aber das Nachspiel kann ja ausgedehnt werden.
intensität
mmmhhh....
ich hab mir mal die beiträge zu diesem thema durchgelesen. da stellt sich mir die frage ob das ganze nun eine sportliche veranstaltung ist. meiner meinung nach sollte man nicht auf die uhr schauen sondern sich auf den partner konzentrieren und mit ein wenig "technik" kommt man schon auf die "richtige" zeit, welche wohl je nach konstellation des paares individuell unterschiedlich sein dürfte. ich denke es spielt sich sehr viel im kopf ab und deshalb ist wohl die zeit zweitrangig. vielmehr finde ich ist die intensität wichtig. *g*
Die Zeit ist nicht so interresant
Ich bin dann immer so Geil das ich jedes Zeitgefühl verliere. Die Zeit nach dem Orgasmuss ist mir und meiner Frau wichtig und wird lange ausgedehnt.
Uuufff...schwere Frage....kommt ganz drauf würd ich sagen. Also wenn sie mich beim Vorspiel schon völlig geil gemacht hat, dann kanns schon mal recht flott gehen (Ich schätze mal 5 Minuten, gucke normalerweise beim GV nicht auf die Uhr *G*). Hatte aber - nicht mehr so ganz nüchtern - auch durchaus schon mehrere Stunden Sex, Frau muss halt auch wissen wie sie einen anzupacken hat. Da gibts son paar Hüftbewegungen bei denen man (ich *zwinker* ) gar nicht anders kann als das Spielchen ne halbe Stunde / Stunde mit zu machen, weil man einfach mal keine Wahl hat. Also gibt Stellungen in denen werd ich einfach immer geiler und geiler, komme aber nicht....ist was feines *roll*
Zeitspannen
In der Missionarsstellung (am Tag): 12,43 Min.
In der Missionarsstellung (bei Nacht): 16,12 Min.

In der Reiterstellung (bei Vollmond): 10,58 Min.
In der Reiterstellung (bei Gewitter): 2,13 Min.

...

Ist das genau genug? *roll*
*lol*.....stell mir das gerade vor wie ihr da mit der stoppuhr durchs bett turnt...

"Go,go,go...du schaffst es....noch 10 Sekunden bis zum Weltrekord.." *rotfl*
...ich konnte mir das einfach nicht verkneifen.

Ich meine, was soll so eine Frage???

Wer führt denn Buch darüber, wann er zum Orgasmus kommt? Ich kann weder sagen "ja ich komme nach 5 min." oder "bei mir dauerts über eine Stunde".

Das kommt darauf an wie lange man vorher keinen Sex hatte, wie der Sex an sich ist, wie der Partner ist, die Stimmung ist...
also..
das ist ganz unterschiedlich - mal ist man so heiss, dass man sofort losspritzen könnte und dann hat man mal eher lust richtig lange zu ficken... kommt echt immer auf die situation drauf an....
******l29 Mann
219 Beiträge
Genau, kommt meisten auf die Frau an und wie heiß man(n) ist *zwinker*
****40 Mann
109 Beiträge
also...
bei mir ist es so, dass bei einer guten Aufheitstemperatur

alles sehr schnell gehen kann.Und da ich meine Geilheit vorher

einschätzen kann, ist meist meine Partnerin vorher dran.

Es soll ja keiner zu kurz kommen. *bitteschoen*



Gruß von der Küste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.