Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr Männer...

Sehr amüsant...
...hier zu lesen. Denn 1. stoppen wir NIE die Zeit und 2. führt so ein Thema in einem Männerbereich oft zu den wildesten Spekulationen.
Wir sind der Ansicht das der Ziel des Sex nicht ein neuer Rekord im Langzeitbumsen sein sollte, sondern die Befriedigung beider Partner. Sollte das 2 Minuten dauern oder 30 Minuten ist das vollkommen egal.

Klar, Männer finden es Klasse wenn sie von 1 Stunde Dauersex reden können, aber mal ehrlich...in der Praxis sieht das ganz anders aus. Wir zählen nicht mit, sondern machen einfach. Und stundenlanges Poppen ist kein Statussymbol...schade das es aber so aufgefasst wird. Gleiches Thema wie das mit der Penislänge...tztztz
*******7777 Mann
178 Beiträge
klar stoppe ich nicht mit, aber manchmal legt man eben eine CD ein oder hat noch den fernseher laufen und da merkt man dann schon, wenn die CD aus ist, eine Laufzeit von 90min hat und dann 20-30min vorspiel abzieht --> gibt das 1h reinen verkehr.

ich behaupte ja nicht, dass das mein druchschnitt ist (30-40min.) oder gar der in deutschland - einige hier sind eben auf dem gebiet speziell interessiert und geübt.

hab mal mails von meinem bekannten gesehen, der sich einen penisring und erektionssalbe bestellt hat - tja, seine freundin hatte wohl auch höhere ansprüche als er erfüllen konnte...
ich muss sagen es kommt auf die frau an!!bei manchen brauch man sich nur zu konzentrieren um es eine halbe ewigkeit heraus zu zögern!!
..dagegen schafft man es bei manchen frauen nichtmal sich zu konzentrieren.was zur folge hat das die frau quasi die zeit bestimmt!
die liebe zeit......
klar, so ein ring über hoden und wurzel
ist verdammt geil und bringt echt noch ein paar
minuten mehr rein und raus.
aber ich sag auch mal in echt:
wenn ich sooo richtig loslege und geil bin,
dann ist auch mit ring nach 5-10min schluss,
klar haben wir auch schon 6 std. gevögelt.....
aber auch mit stops.....
ich kann mir auch nicht 1,5 std dauerlauf vorstellen
und ich hab ne ganz gute kondition, aber ich weiß
auch wie anstrengend das sein kann und bin
dann echt nach 20min vollgas am dauerschwitzen
und hätte am liebsten ne füllung sauerstoff...........
Ich denke...
...das kommt an auf:

• die Zeit davor, die man es schon nicht mehr getan hat (1h oder 3 Tage?)
• den Grad, in dem einen die jeweilige Stellung oder Praktik erregt
• die momentane Ermüdung oder Erschöpfung
• das Alter
• "Anlagen"

Je nachdem! Das kürzeste war bei mir innerhalb einer Minute, das längste... hmm ... zulang, keine Ahnung, wieviel das wohl in Minuten gewesen ist!

Aber das waren ja auch keine "Normalfälle". Und selbst im "Normalfall" ist die Frage für mich kaum sinnvoll zu beantworten, da ich ja nicht loslege und darauf warte, dass ich komme, sondern versuche, meine Erregung zu kontrollieren, damit meine Freundin auch sicher auf ihre Kosten kommt (kann danach leider nicht direkt noch mal *snief2* ). Und selbst, wenn sie sozusagen "bedient" ist, von dem Moment an, wo es dann also um meinen Orgasmus geht, lege ich es nicht immer darauf an, möglichst bald zu kommen (manchmal schon!), sondern genieße es ab und zu, einfach so noch ein wenig mehr zu vögeln, ohne schon abzuspritzen. *g*

Wie lange es dauern kann und soll, ist auch im Normalfall ziemlich unterschiedlich und oft willentlich beeinflusst.
Hmm, es sind doch ne ganze Menge Faktoren wovon es abhängt bis ich komme:

1. Grundgeilheit - Wenn ich schon ne Weile Lust habe, geht's schneller
2. Ein paar Tage Pause (z.B. wenn der kleine Bär Nasenbluten hat oder/und Sie auch keine Lust hat) - danach geht's auch recht flott
3. Erst schon 1x gekommen, beim 2x dauerts dafür umso länger
4. Langes, geiles Vorspiel reduziert die Zeit bis zur Ejak
5. Bei neuen, ausgelebten Phantasien kann es schon mal etwas schneller gehen.
6. Stellung: Von Hinten ist intensiver als z.B. von der Seite - je intensiver, desto schneller

Gewiss gibt es noch viel mehr Faktoren (Attraktivität des Partners, ggf. Alkoholspiegel, Stress...) die dafür sorgen, dass man wohl keine genaue Zeit nennen kann.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
von 1 minute bis 2 stunden (bzw. in den 2 bis 3 stunden halt dann einfach öffters)
liebe grüße

ps. des war jetzt mal eine knackig kurze antwort [b]G[/b]
Spannungskurve
Sollte (bei mir) zwischen 60 und 120 Minuten liegen, wobei die Dauer nicht entscheidend ist. Einziger Faktor ist die Ekstase und die steht im Zusammenhang mit der köperlichen Erschöpfung. Das Ziel ist purer Sex. Ob 5 oder 500 Minuten ist egal.
Das liegt ganz dran.Es kann schon vorkommen,dass es recht schnell geht,aber dann kann es meistens auch direkt weitergehen. Es kann aber auch gut sein,dass es mal etwas länger dauert,je nach dem wie der tag so war und ob Alk mit im Spiel ist
*****sse Mann
5 Beiträge
Auf die Uhr schauen hab ich noch nie hinbekommen, obwohl ich es mir oft vorgenommen hab. Bei der Sache denk ich dann: "Scheiss drauf is doch egal sie hat sich noch nie beschwert also scheiss einfach auf Statistik!"

Und solange sich keiner beschwert, wozu das Theater?
Das ist das Thema was alle männer beschäftigt...es kommt halt immer drau an, wenn Mann von frau unfassbar geil und heiss gemacht wird dauert es nicht wirklich lange...aber wenn es unter "normalen "bedingungen passiert mit allem drum und dran ,stellungen, praktiken etc *ggg* dann kann es auch gut und gerne mal eine stunde oder länger dauern....wie man es dann ahlt aushält....
aber schnell und kurz kann auch geil sein, hauptsache beide seiten kommen auf ihre kosten *baeh*
Mmmmm ........... also ich brauche immer ziemlich lange. Ich hatte auch schon öfters total langen, geilen, hemmungslosen Sex wo ich garnicht gekommen bin !!

Also ich find es nicht so schlimm. Ich sag immer, hauptsache der Frau hat es gefallen und sie ist öfters gekommen !! Wenn ich wirklich dann noch kommen möchte, hol ich mir danach noch einen runter, wobei Sie dann zu schauen darf !! *g*
*******ase Mann
797 Beiträge
Es hängt davon ab und kommt drauf an!
Auch ich finde, dass man auf die Frage keine pauschale Antwort geben kann. Es gab Situationen, da hats von der Vereinigung bis zum "Big bang" noch keine Minute gedauert. Z.B. weil das Vorspiel so intensiv war, weil ich einfach zu erregt war, weil es einfach bei beiden so gepasst hat oder auch weil es so lange zum letzten mal her war.

Und es gab Situationen, da hat der Akt weit über eineinhalb Stunden gedauert. Wobei es dann immer wieder Unterbrechungen mit Mund- und Handarbeit bzw. intensiven Streichel- und Kußphasen gab, denn ich schaffe es nicht, so lange ununterbrochen in ihr in Bewegung zu sein, muß ich gestehen.

Und - da gebe ich meinem Vorredner recht, gibt es auch die Situation, wo ich dann gar nicht komme.

Von daher: siehe meine Überschrift!

*sonne*
****119 Mann
21 Beiträge
Also, wenn ich lange keinen GV hatte, dann komme ich meist sehr schnell nach 1 bis 2 Min. Aber das 2. Mal kann ich dann auch lange herauszögern
Zeit ist relativ!
Ich kann meinen Vordnern nur beipflichten, die Zeit ist relativ, alles hängt dvon ab wie wild man es treibt, wie erregt man ist, ob man kleine Pausen einbaut, wie ausgeruht man ist, wie lange das letzte mal her ist, wie feucht oder trocken sie ist, wieviel Zeit man hat ..... da gibt es mindestens ein Dutzend von Faktoren und je nachdem dauert es halt 5 Minuten oder zwei Stunden. Und auch ein Schnellschuß muss ja nicht der letzte sein.

So wenig Regeln wie beim Sex gibt es vermutlich nirgendwo im Leben, das ist das schöne daran!

Viel Spaß beim Sex auch wenn es mal kürzer und mal länger ist
Flyer
*********cker Mann
7 Beiträge
Eine einfache Frage wurde gestellt
und viele reden drumherum. Nur Taktieren, wie "Zeit ist relativ"; "Ich habe keine Stoppuhr dabei"; "Ich schaue nicht auf die Uhr dabei" und und und

Menno...Jungs!! Die Frage ist doch mit all diesem Hintergrund und Wissen gestellt worden. Auch die Fragenden haben bestimmt keine Stoppuhr dabei, oder schauen während des Aktes auf die Uhr. Und sie wissen auch, dass es darauf nicht ankommt - sondern es soll Spaß machen - egal wie lange es dauert.
Ihr solltet bitte diese Grundlagen bei uns Erwachsenen voraussetzen und klare Antworten auf Fragen geben. Das ist zumindest mein Verständnis von einem Forum wie diesen.

Dieses "Umgehen" und "Ausweichen" von Antworten zieht sich hier durch wie ein roter Faden. Das finde ich sehr schade *snief*

So, nun habe ich viel geschrieben und die eigentliche Frage nicht beantwortet. Und das aus reiner Absicht.

*lol* und *zwinker*
*********s_nw Mann
12 Beiträge
Kommt immer ganz drauf an, was genau man vorhat.
Bei mir gibts alles zwischen 5 min und 2 h.
Wie gesagt völlig verschieden...
hallo lamaanspucker
Hallo Lamaanspucker,

wenn du doch Erleuchteter aus den Höhen der Anden zu uns herabgestiegener so genau weisst was die Fragesteller hören wollten, wrum beantwortest du denn nicht die Frage klar und deutlich?

Oder sollen wir ein Excel sheet aufmachen, alle Zeiten eintragen und Zuverlässigkeitbalken für alle Werte errechnen? Hätte natürlich auch was!

Mir jedenfalls blieb verschlossen worauf du hinaus wolltest?!

flyer
*********cker Mann
7 Beiträge
2 h "stocherst" du ununterbrochen in der frau rum???
Ach komm? Machste Fitness oder wie jetzt?

2 h bis es kommt?? Na Hut ab.
*********s_nw Mann
12 Beiträge
Ja hab ich wirklich schon gemacht 2 h. War schon der Hammer und ich hab zum Ende hin auch geschwitzt wie sonst nur beim richtigen Sport .... Zwischendurch hat sie auch mal bisschen mit der Hand gemacht zur Erholung. War eine krasse Sache und sie hatte den nächsten Tag bissken "Muskelkater". Natürlich mach ich das nicht dauernt, sondern nur sehr selten und wenn ich vorher auch schon Sex hatte. Außerdem wars mit nem Kondom, habe normalerweise ohne Kondom Sex. Denke ohne Kondom ist es schon ne echte Herausforderung so lange.
Wie gesagt 5 Min oder so sind auch mal dabei wenn ich meine Freundin lange nicht gesehen habe z.Bsp.

Gruß
****cy Mann
4.708 Beiträge
Alles Lügenbeutel
Ich gehe seit 14 Jahren in Swinger- und Herrenüberschussclubs.
Ich denke mal, jeder Mann der hier mehr als 30 Minuten angibt lügt wie gedruckt.

Jungs, habt ihr das nötig?

LG
Christine (die einen Mann nach mehr als 45 Minuten fragen würde, ob er immer Ejakulationsschwierigkeiten hat, oder ob das ne Ausnahme ist)
Zwischen 30 Sekunden und 15 Minuten,
was von der Situation und der "Aufwärmzeit" abhängt. Wenn ich zu aufgeheizt bin, kommt vor dem GV erst einmal ein kurzer Oralverkehr zum "entlasten" und dannach geht es dann gleich weiter - und dann kann es auch schon länger dauern - auch bei heftigen Aktivitäten.

Aber wie gesagt, alles situationsbedingt.

*roll*

Leon
*********s_nw Mann
12 Beiträge
@ legacy
wieso das denn? Ich versteh garnicht was daran so wild ist. Manchmal macht man sich halt die Mühe. Klar ist es leichter vorher zu kommen, aber man kann sich ja auch im Griff haben.
In ner Männerüberschussrunde würde ich es z.B. auch nicht 2 h lang machen, bringt mir ja nichts.
Und wie gesagt es ist ja nicht 2 h Dauersex, sondern auch mal ne kurze Pause mit anderen prickelnden Sachen dabei.
Also wie gesagt, weiß überhaupt nicht wie du drauf kommst ich würde lügen, was völliger Schwachsinn ist. Vielleicht hatteste einfach noch niemanden der wollte oder konnte.
Ich unterstell dir ja auch nicht du würdest lügen, nur weil du geschrieben hast dass du schon viele Männer hattest.

An die anderen im Forum: Genrell seh ich das genauso wie es ja auch schon vorher geschrieben wurde: Nicht die Dauer ist entscheidend, sondern obs guter Sex oder schlechter Sex ist....Tatsache!

Gruß
Phil
Mein Körper ist manchmal komisch...
Hallo zusammen,

ein sehr interessantes Thema.

Bei mir ist es folgendermaßen:

Ich habe mal eine Zeit lang zum Streßabbau öfters als 5 mal am Tag onaniert, was meistens an eher ungewöhnlichen Orten war, wobei ich nicht viel Zeit (so 3-4 min.) hatte. Dadurch habe ich gemerkt, wenn ich dann mit einer Frau schlafe, hat mein Körper auch gedacht, daß es schnell gehem muß. Da war der reine Akt schonmal nach ein paar minuten leider vorbei.

Als ich es dann gelassen habe konnte/kann ich auch wieder länger bis zu ca 1 Std. und 3 min.

Dazu möchte ich noch sagen, wenn ich extrem auf Reize der Partnerin achte, wie z.B. stöhnen, Blick Ihrer Augen, dirty talk oder andere schöne Sachen die mich unglaublich heiß machen geht es auf jeden Fall schneller, jedoch "kommen" wir trotzdem meistens zusammen.

Ich mag das Gefühl nicht zuerst vor meiner Partnerin zu "kommen". Erst möchte ich Sie befriedigen und dann komme ich. Ist eben so....

Viel Spaß noch...

Denis
Unterschiedlich
Von 2 Minuten über 2 Studnen bis gar nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.