Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr Männer...

***uc Mann
345 Beiträge
lang-manchmal zu lang
Mit 2-4 Minuten ist bei mir gar nichts.

Das ist immer harte Arbeit und sehr stark von der Situation abhängig.

Da hat man sich anschließend schon ein Zigarettchen verdient. *zwinker*
Nie länger als 10 min
Bei mir dauert es nie länger wie 10 min,da ich so erregt bin, wenn ich Sie sehe,höre,fühle und schmecke.Das Vor-oder Nachspiel ist in diese Zeit nicht mitgerechnet.Die kann man ja mit einem gewissen"Abstand" betreiben. Eindringen und länger als 10 min habe ich noch nicht geschafft,auch nicht mit mit diesem Ring an der Wurzel. Wahrscheinlich bin ich ein Kurzzeit-Exot.
Bei mir geht alles viel zu sehr im Kopf ab.
*******aer Mann
119 Beiträge
Noch nicht mit der Stopuhr gemessen
Schätze mal zwischen 5 und 20 Minuten.
Wenn ich ganz heiss bin, geht es vielleicht noch schneller. Dann entlade
ich den esten Druck vorher aber lieber selbst, sonst würde es in meiner Partnerin keine 2 Minuten dauern.
Wenn ich es zulange hinauszögere wird es meist unangenehm, weil mein bestes Stück dann zu überreizt ist. Dann kann es sein, dass garnichts mehr geht.
Ausserdem ist es unwichtig, wie lange der eigentlich Akt dauert. Auf das Drumherum kommt es an und darauf, wie es beide empfinden.
Ich gehe seit 14 Jahren in Swinger- und Herrenüberschussclubs.
Ich denke mal, jeder Mann der hier mehr als 30 Minuten angibt lügt wie gedruckt.

oehm...da muss ich dir nun widersprechen...und ch glaube nciht, dass ich es noetig haette, zu luegen *g*

ich muss erstmal ehrlich gestehen, dass ich nun nicht alle beitraege gelesen habe...deiner ist mir nur direkt ins auge gesprungen, weil er obenauf stand *g*

ich persoenlich habe kein problem damit, auch laenger zu brauchen, bis ich komme...manchmal auch gar nicht, weil ich dann einfach ausgepowert bin und ne pause brauche *g* aber 30 minunten sex ist doch kein problem, wenns spass macht...und wenns nciht grade 30 grad sind *g*
******ker Mann
20 Beiträge
Wenn ich es zulange hinauszögere wird es meist unangenehm, weil mein bestes Stück dann zu überreizt ist. Dann kann es sein, dass garnichts mehr geht.


Genau so kann es einem schnell mal gehen. Klar, manche schreiben hier von bis zu 2 Stunden, aber eigentlich geht die Frage doch vom reinen GV aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass das beiden dann noch so recht Spaß macht.
Bis zu 30 min sind noch in ordnung, aber irgendwann schweift doch dann mal jeder ab und konzentriert sich nicht mehr so recht drauf.
Außerdem muss ich dem schon oben zitierten zustimmen, denn wenn das stark erregierte Glied doch immer wieder nach oben, unten und zur Seite gedrückt wird, ist irgendwann ein unangenehmes Gefühl auf jeden Fall die Folge - außer es ist nicht mehr stark erregiert, was allerdings wieder ein Zeichen dafür ist, dass es auf Dauer nun doch nicht all zu viel "Spaß" macht wie von den meisten beschrieben oder sie gedanklich nicht mehr ganz bei der Sache sind.
der reine Akt ohne Uhr
7,5 min lt Statistik. Ich denke bei mir 5-20min.
*********Humor Mann
9 Beiträge
An was Anderes denken?
Hallo zusammen!

Eins vorweg: Vielen der bisher gegebenen Antworten kann ich mich direkt anschliessen (von wegen abhängig vom Abstand zum letzten Mal, Vorspiel usw.)

Manchmal hat ich auch schon den Fall, dass ich beim zweiten Mal gar nicht so recht kommen wollte-das wurde dann auch zur sinnlosen Marathonnummer.

Was aber (ebenfalls schon genannt) häufig vorkommt: ich bin durch das intensive Vorspiel, bei dem Sie meistens gekommen ist, selbst so angeheizt, dass es dann beim eigentlichen Akt nicht mehr sehr lange dauert- so bis fünf Minuten (nehm da auch keine Stoppuhr ;-))

Nu sagen viele, sie könnten den Erguss wie auch immer herauszögern.

Die Frage ist: Wie stellt Ihr das an?

-An was anderes denken?
-Ne Pause machen?(von den Damen ja selten gewollt, wenns gerade heiss her geht, einfach mal nichts mehr zu machen!?)
-Ihn mit dem Finger abdrücken?

Würd mich doch sehr interessieren....

Viele Grüsse
jmh
Also iich weis nicht
Nach meiner Meinung ist es ehrlich schwer die Zeit beim Sex einschätzen zu wollen, meistens ist man erstaunt wie spät es schon ist wenn man erschöpft in die Kisssen sinkt. Auf der andern Seite ist die Zeit im Kopf beim GV relativ, scheint sie doch einen erheblich größeren Raum einzunehmen als auf der Uhr. Ich hab noch nie 'ne Stopuhr genommen, liegt mir auch total fern(bin ja kein Zuchthengst bei der Besamung- die kriegen übrigens meistens nur ne billige Atrappe damit kein Schaden an den schönen Tieren entsteht- aber auch irgend wie traurig).
Hab mich mal mit meinem Besten Freund gestritten der stolz meinte er würde immer 4 min.. Ehrlich bei mir hab ich den Eindruck ist's ganz unterschiedlich. Gab ne Zeit da hatte ich nennen wirs mal- ne Ejakulationsstörung da hab ich irgend wann einfach aufgehört weils einfach nicht mehr ging ... und wenn ich allzu heiß bin, kanns ziemlich kurz sein... keine Zeiten bitte. Und ehrlich Er hat sich auch schon malhängen lassen. Worauf es ankommt das Beide auf Ihre Portion Hochgefühl bekommen, und das klappt leider nicht immer.
Und meinem Eindruck nach, ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau mit der Hand auf Wolke sieben zukriegen größer als mit stundenlangem Rammeln.

Trotzdem viel Spaß und guckt nicth auf die Uhr, schaut ins Gesicht Eurer Partnerin da seht Ihr (eventuell) obs lang genug war.
******nch Mann
128 Beiträge
spassig
Vor Legacys Post wurden die Rekorde immer astronomischer, jetzt nehmen sie wudersamerweise wieder ab.... *g*
@einmönch
Bin Leider erst heute auf das Thema gestoßen *grins*, sonst hätt ich eher geschrieben.

Ausserdem kennst Du dochbestimmt von den Pfadfindern / Ferienlager: Wer hat den Längsten und wer kann am weitesten. *grins*
****cy Mann
4.706 Beiträge
@einmönch
Ist Dir das auch aufgefallen? Mir auch. *g*

Langsam kommt es wieder in realistische Bereiche. Lach.
*genau*

Manche Leute müssen sich halt mit Rekordzahlen profilieren. Aber mal ehrlich. Ich will keinen Typen der 2 Std. in mir rumstochert, was ist daran denn dann noch gut? Jedes Mal 2 Std. Sex...oh weia...

LG
**********elerX Paar
37 Beiträge
na so 2 Stunden sind doch voll ok.Ein schönes Glas Wein,ein wenig gestreichelt,ein ausgiebiges Vorspiel-denke mal jetzt ist schon knapp die erste Stunde weg:)Und nun der wie schon mehrfach besprochene eigentliche "AKT"dauert dann genau 59 Minuten-liegen also genau in der Zeit,hähä!

Na mal ehrlich-das mit dem Wein und einen schönen Vorspiel ist doch schon sehr schön,aber wer schaut dann schon noch auf die Uhr?
Wenn es mal etwas länger dauert beim Reinraus,dann sind es mal ne Stunde,aber so ne gute halbe sind dann doch eher normal.

Na denn,und legt mal alle die Uhr weg:)

LG XZungenspieleX
******nch Mann
128 Beiträge
Wo ich hier laufend Minderwertigkeitskomplexe bekomme, weil ich noch nie 4 Stunden ununterbrochen Sex hatte (ohne Vorspiel) hab ich mich in meiner Hilflosigkeit unter Tränen an das Bundesamt für Statistik gewandt: Nach deren Angaben geht eine Nummer eines deutschen Pärchens durchschnittlich...na....drei Minuten.
*********s_nw Mann
12 Beiträge
Ich weiß garnicht was manche Leute rumzumeckern haben.
Was bringt es denn hier rumzulügen? Erstens mal sind wir ja alle zu dem Schluss gekommen, dass guter Sex nicht von der Dauer des Aktes abhängt und zweitens sollte man doch jeden sein Ding machen lassen.
Bei mir ist es schon vorgekommen aber eher die Ausnahme, ja und? Warum heult man denn dann jetzt so rum? Ich schreibe gewissen Leuten ja auch nicht vor wie sie es machen sollen.
Für mich scheint dass eher ein Minderwertigkeitskomplex bei manchen Leuten zu sein, obwohl die eigentlich garkeinen Grund dazu hätten (wie gesagt die Dauer ist nicht wichtig).

Also lasst mir meine 5 min bis 2 h und wenn mir wer 10 000 Euro gibt beweis ichs auch *fiesgrins*
Also: wieso sollte es nicht möglich sein so lange? Alle die das Gegenteil behaupten haben keine Ahnung.
et kütt wie et kütt
hallo
bin neu und dass finde ich gut, was ihr da so schreibt!

ich habe beides erlebt; und muss sagen, beides war und ist lecker!

wenn mann genugt tinte auf dem füller hat und frau hat ausdauer, kann das sau gut werden.

kommt auch auf die location an!!!!!!!!

tomten_deff

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
mmmh!!!
der sex selbst kann lang sein!
der eigentliche akt, höchstens 1min bis 10 min
Je nachdem
Ein Quickie ohne Rücksicht.......5 min.
Und so richtig in Sachen ........auch schon mal 2 Stunden.
Neulich habe ich, weil ich gemerkt habe ich komm, Fernsehen nebenbei geguckt......und siehe da...... es ging noch länger. Hinterher bin ich aber alle, nichts geht mehr. Und je kürzer die Dauer (GV) um so öfter kann ich...... *baeh*
****_ti Mann
321 Beiträge
Die Frage ist doch nicht...
... wielang ein Mann braucht, sondern warum Frauen so lahm sind!
Muss ich noch anfügen
Also ich gebe tomten_deff hier mal recht. Bei dem einen ist es so,
bei dem anderen so.....
Welche Sie möchte mal richtig lange? Können sich ja melden...
Ist ja toleranter Thread hier, oder?
Noch was........ wenn ich eine bestimmte Menge Alk getrunken habe, dies
auch noch auf einen Level halte , gehts auch noch länger. Aber bevor es dann anfängt weh zu tun, lass ich gehen..
Sorry
meinte natürlich ThunderPhil.......Sorry
@Legacy
Ich denke, meine Liebe, mit allzu prüden Meinungen und Ansichten,
sollte man hier nicht zuviel posten. Dazu ist das Forum zu offen und tolerant.
Man muss auch das akzeptieren können was andere schreiben. Und .....so wie
es "ThunderPhil" geschrieben hat, auch ich scheue mich nicht, den Beweis anzutreten. Wenn Euer Club nicht zuweit weg ist......... Man kann ja auch eine
CM schicken..
haha,

tackern is tackern, ob homo oder hetero.

Nip Tuck haste echt gut geschrieben!!!

Wow, und das mit dem fersehen hört sich richtig gut an!!!


JUNGS,....weiter so!!!!!


(jetzt raff ich das auch mit dem rumstochern)


tomten_deff
Je nach Stimmung
das hängt von der Stimmung und der Partnerin ab, von 5min bis 2std.
Stellungswechsel...etc
****cy Mann
4.706 Beiträge
@NipTuck
Ich hasse es, mich zu wiederholen, lieber Niptuck. Aber prüderie kannst Du mir sicherlich nicht unterstellen. Ich gehe seit 14 Jahren in Swingerclubs (2-3 mal im Monat) und hatte dementsprechend viele Männer.

Es ist einfach eine Frage der Erfahrung und der persönlichen Präferenzen. Mag ja sein, das für Dich guter Sex 2 Stunden dauert. Für die meisten Frauen ist das nicht erstrebenswert. Sorry, das ich Deine Pornofilmbildung damit ein wenig ins Wanken bringe. *zwinker*

Die Realität sieht ganz, ganz anders aus. Der Durchschnittsdeutsche poppt sieben Minuten. So jedenfalls die Statistik des McKinsey Institutes. Vielleicht will der deutsche Mann damit nur die Wartezeit auf sein Pils überbrücken. Das dauert ja bekanntlich ebensolang.

Was Deinen Willen zu Beweisführung angeht:

*pfeil* Es tut mir leid, aber ein Mann muss mich auch optisch ansprechen
*pfeil* Ich würde nicht 2 Stunden in mir rumbohren lassen
*pfeil* Erotik und geiler Sex haben nichts mit der Aktdauer zu tun sondern mit dem Können des Mannes.

Herzlichst

Sie vom legacy-Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.