Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Neopren Anzügen ?

Sex in Neopren Anzügen ?
Hallo zusammen.
Hattet Ihr schon mal Sex im Neoprenanzug ?
Oder was haltet Ihr davon ?
Jeder spricht hier von Leder Lack und Latex . Aber Neopren ?
Dabei können die Teile doch auch verdammt Geil aussehen.
Besonders an einer netten Wassernixe im Shorty

Oder was meint Ihr ?
**ke Mann
57.023 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Nee...
Sex in Neoprenanzügen... taucht nichts! *ggg* *zwinker*

T.
*******_by Paar
13 Beiträge
Damit Sex oder beim Vorspiel
Beim Sex bisher noch nicht (will meinen Anzug nicht an den entsprechenden Stellen aufschneiden) aber als optisches Schmankerl davor oder zum Spielen ;-)) sehr gerne . . . . .
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm bei "ausgefallenes" ist das thema sicher besser aufgehoben
allerdings könnten wir uns jetzt keinen sex darin vorstelln, einfach zu beengend
liebe grüße
OK vieleicht habt Ihr recht.
Unpraktischer als manche LLL Sachen kann es schon sein.
Auch aus dem Grund das es eigendlich nicht zum sexeln "gebaut" wird *g* *g* .
Aber am richtigen Körper sieht es meiner Meinung nach toll aus.
Besonders wenn Frau den Reissverschluss ungefähr halb aufhat.
Dann kommen die Brüste richtig schön zur geltung

"mhhmm" *g* *g*
...ist doch toll...
Neoprenanzüge sind meiner Meinung nach LLL vorzuziehen. Vorausgesetzt, man will keine Körperflüssigkeiten austauschen *g*
...aber an sonsten ein tolles Gefühl: die Enge, die Wärme, Schweiß, vom Partner über den Körper/Anzug gestreichelt zu werden....je nach Materialstärke ist man auch etwas in den Bewegungen eingeschränkt...
sehr heiss
ich würde sagen der sex - wobei ich nicht ganz weiss wie das gehen soll ohne den anzug zu zerstören - wäre extrem heiss. Das allerdings im wahrsten sinne des wortes. ich glaube man würde einen hitzeschock bekommen. Das zur Praxis *zwinker* Ansonsten finde ich gutgebaute Mädels im Neo super süß und mag auch das Material.
*******abs Mann
9 Beiträge
dann doch lieber Latex
Also ich kann es mir nicht vorstellen darin Sex zu machen oder es selber darin zu erledigen, da finde ich Latex glatter und man rubbelt besser darin beim selber machen oder mit jemand anderem. LG Peter
*********rlaub Paar
6 Beiträge
Nö, laß mal lieber...
Muß täglich (bei niedrigen Temperaturen) im Neopren arbeiten, und bin froh, wenn ich aus dem Teil raus kann.
Zum Geruch sag ich nur: nasser toter Fuchs!

Bin froh, wenn ich duschen kann und aus dem Neo raus kann.

Aber jedem das seine!

Gruß

Toby
Also, mal ne Anmerkung als Sporttaucher.

Wenn ich einen Neoprenanzug anhabe, und sei es nur ein Tropen-Shorty (2mm Dicke, Kurzärmlig und Kurze Beine) Schwitze ich schon wie Teir ohne was darin zu machen, da Neopren durch die Schaumartige Struktur eine Isolierung darstellt. Das in Verbindung mit der Tatsache wie elegant man sich in einem Neoprenanzug bewegen kann, reicht aus und mir jeden Gedanken an Sex vergehen zu lassen.
Und ich habe einen Anzug der geeignet ist für Tauchgebiete alá Ostsee.... *roll*
.. wie @********ater schon ganz richtig erklärt.. [b]s[/b] wir stimmen dem auf jeden Fall zu *g*

Wer schon mal bei üblicher Zimmertemperatur einen -gut- passenden 6-8 mm Halbtrocki (am besten mit Haube *s*) angezogen hat, wird binnen 5 Minuten wünschen schnellsten wieder Bewegungsfreiheit zu erlangen.. oder in die nächste Wassepfütze zu springen.... wer's nicht glaubt... probiert's halt *g* *g*

Hier einen "Kompromiss" durch Anziehen eines "Tropi", am besten nur 2mm, in Shortyform - ist kein Vergleich und sicher nicht im Sinne der Eingangsfrage *g*
*******cted Mann
5 Beiträge
und wenn schon... ich finde z.B. einen Neoprenshorty durchaus geil! Den kann man dann auch mal etwas länger anhaben weil er nicht so dick ist und auch nicht unbequem wird wenn er gut sitzt! Ich kanns nur empfehlen! *lol*
Neoprenanzug
Hallo,
ich kann nur sagen das es absolut erfahrungswert ist Latex und Neoprenanzüge zu koppeln. Ich trage unter dem Neoprenanzug einen Latexanzug, der dann durch den Druck noch besser zur geltung kommt.
Ich mache aus selfbondage in meienen Neos. Hab auch schon versucht eine Nacht lang im Komplettneoprenanzug zu schlafen. Nach 5 Stunden wars aber vorbei mit lustig.
Gruss Latexmichl
Neprenshorty und Latexanzug gekoppelt
******oTS Paar
65 Beiträge
kennt
jemand eine seite im i-ner wo man Neoprenanzüge mit Schrittreißverschluss bekommt?? Ob neu oder gebraucht ist egal...

Dankeeee.................
Sitzpinkler ...
... mit Reißverschluß im Schritt sind sogenannte Damen-Long-John - gibt's bei jedem Kanu-Ausrüster in der Neopren-Abteilung!

Aber Sex in so'nem Neo geht garnicht - stinkt und ist warm!!!
*******oot Mann
318 Beiträge
Dame im Neoprenshorty
Hallo,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, daß ich einen älteren Thread aktiviere, aber man soll ja nicht laufend über ein Thema einen neuen Thread eröffnen.

Sex in Neoprenanzügen ist unpraktisch, aber Erotik besteht nicht nur aus Sex. Ich finde in Skinsuit oder Neoprenshorty lassen sich viele erotische Dinge machen. Aber auch Spaziergänge außerhalb der Wassernähe können ein prickelndes Erlebnis sein.

Ich habe vor einiger Zeit einmal eine Zwanzigjährige an einem großen See getroffen. Ich hatte ein Schlauchboot dabei um zu schnorcheln. Sie hatte einen 1-mm-Neoprenoverall an. Sie wollte mit mir auf den See um ebenfalls zu schnorcheln. In den Pausen dazwischen kuschelten wir im Boot. Es war sehr erregend über das dünne Neopren zu streicheln, mir fiel schnell auf, daß sie keinen Badeanzug drunter trug.

Sie hat einen chronischen Hautausschlag, daher traute sie sich nicht im Badeanzug rumzulaufen, daher trug sie stattdessen diesen Neoprenanzug. Ich fand sie attraktiv, aber nicht wegen des Overalls, den ich ebenfalls süß fand. Ich möchte ihren Charakter und ihre Persönlichkeit. Am Abend gab ich ihr noch meine Handy-Nr. leider hat sie nie angerufen. Vielleicht hatte die Meinung ich fände sie nur wegen dem Anzug sexy oder hatte sie Angst ich würde sie ablehnen, sobald ich ihre Krankheit sehe.

Ich fand zwar den Anzug sexy, aber auch die Dame die ihn trug. Und für die Krankheit konnte sie nichts, ich fand sie wegen ihrer Persönlichkeit attrativ und hätte mich nicht an diesem Hautausschlag gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.