Dame im Neoprenshorty
Hallo,
zuerst möchte ich mich entschuldigen, daß ich einen älteren Thread aktiviere, aber man soll ja nicht laufend über ein Thema einen neuen Thread eröffnen.
Sex in Neoprenanzügen ist unpraktisch, aber Erotik besteht nicht nur aus Sex. Ich finde in Skinsuit oder Neoprenshorty lassen sich viele erotische Dinge machen. Aber auch Spaziergänge außerhalb der Wassernähe können ein prickelndes Erlebnis sein.
Ich habe vor einiger Zeit einmal eine Zwanzigjährige an einem großen See getroffen. Ich hatte ein Schlauchboot dabei um zu schnorcheln. Sie hatte einen 1-mm-Neoprenoverall an. Sie wollte mit mir auf den See um ebenfalls zu schnorcheln. In den Pausen dazwischen kuschelten wir im Boot. Es war sehr erregend über das dünne Neopren zu streicheln, mir fiel schnell auf, daß sie keinen Badeanzug drunter trug.
Sie hat einen chronischen Hautausschlag, daher traute sie sich nicht im Badeanzug rumzulaufen, daher trug sie stattdessen diesen Neoprenanzug. Ich fand sie attraktiv, aber nicht wegen des Overalls, den ich ebenfalls süß fand. Ich möchte ihren Charakter und ihre Persönlichkeit. Am Abend gab ich ihr noch meine Handy-Nr. leider hat sie nie angerufen. Vielleicht hatte die Meinung ich fände sie nur wegen dem Anzug sexy oder hatte sie Angst ich würde sie ablehnen, sobald ich ihre Krankheit sehe.
Ich fand zwar den Anzug sexy, aber auch die Dame die ihn trug. Und für die Krankheit konnte sie nichts, ich fand sie wegen ihrer Persönlichkeit attrativ und hätte mich nicht an diesem Hautausschlag gestört.