Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Only ??

Schöne Sache
Also ich mag Anal und finde es schön dass es so viele frauen gibt die es auch mögen. Zu dem Thema "Männer sollen es mal selber probieren kann ich nur sagen dass ich das schon mal habe. Kann mir allerdings nicht vorstellen Schwul zu werden aber nur weil ich mit Männern nichts sinliches verbinde.
Falls hier Jemand noch auf der Suche sein sollte einfach schreiben, beiße nicht.
Es ist einfach, zumindest für mich, eine entspanntere Form der sexuellen Befriedigung. Dabei reibe ich mir den Kitzler, wenn ich in der Hundestellung knie (Lieblingsstellung). Damit bin ich mehrfach erregt und zugleich befriedigt. Wunderbar. Das kann ich allen Frauen wirklich empfehlen. Aber die offizielle Moral weiss es wieder mal besser. Woher eigentlich ?

Zur USA-Statistik weiss ich Gegenteliges zu berichten, vor allem bei jungen Frauen, die vor der Ehe keinen Sex machen wollen oder dürfen , aus religiösen Gründen. Da wird sogar vom Mormon-Prediger der Analverkehr empfohlen und es werden Wochenendseminare gegeben, wie man dabei rihtig entspannt. Ja, das ist also das Wichtigste - Die Entspannung:
shön locker den Hintern dem Manne entgegenstrecken, seine Analmuskeln mental entspannen ( wie beim Toilette) ... und natürlich voher schön waschen und schön einölen - aber nicht mit Vaseline, sondern Gleitcreme. Da ist auch bei Homo's wichtig, falls ihr Männer ( Bi-Männer ?) es mal probieren wollt, doch mal neugierig seit. Das hat die alte Beate Uhse schon vor40 Jahren gewusst und verkauft es seit dem. Deshlab die Gleitcreme auch bei ihr im Sex-Shop oder per Versand kaufen. In der Apotheke fragt man dannach wohl lieber nicht.

Das war hoffentlich nicht zuviel?

Dies ist meine erste Beteiligung am Forum, und dann gleich Analverkehr. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Trotzdem viel Spass, liebe Frau
(und natürlich auch ihr Männer ) beim AV. Gruss Tamara
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ich höre immer "aber keine Vaseline". Warum eigentlich nicht?? Also ich kann da nichts nachteiliges dran finden. Jaaa ich weiss, wenn's um das Thema Kondom geht, dann ist das klar!

Warum sollte man danach nicht in der Apotheke fragen? Hab ich schon gemacht und es war überaus lustig. Denn ich musste sie erstmal darauf hinweisen, dass Kondome benutzt werden und sie bitteschön dafür geeignet sein soll. Hatte natürlich die falsche gebracht *ggg* Sie schaute mich erstmal fragend an, musste dann aufmerksam die Verpackung bzw. Beilage lesen. Peinlich eigentlich. Nunja! Ich glaube der Apothekerin war der ganze Verkaufsakt peinlicher als mir und sie war froh, als ich weg war *haumichwech*

Ach so zum eigentlichen Thema hatte ich mich ja noch gar nicht geäussert. Ich könnte mir ein "nur" anal nicht vorstellen. Aber zusätzlich oder hin und wieder mal, darf nicht fehlen.
Analverkehr only??
Nein, also only sicher nicht. Denn es kommt auch immer auf die Stimmung an.

Es gibt Tage da geht es gar nicht.
Aber wenn es geht, dann sogar ohne "technische" Hilfsmittel, sprich ohne Gleitmittel. Und da ich zu den vielleicht wenigen Frauen gehöre die den vaginalen Verkehr nicht so als den Brüller empfinden, ist es mir dann anal lieber. Und, wenn ich meinem Dom glauben schenken darf, und ich empfinde es selber auch so, gehe ich da ab wie Luzi.
Mal sehen wies dann mal im Sandwich wird. *smile*
****bu Mann
2 Beiträge
Nochmal zu den USA...
Zu dem negativ Analtrend bei den Amis könnte auch folgendes beigetragen haben:

In fünf US-amerikanischen Staaten bestand bis 2003 ein generelles gesetzliches Verbot der Ausübung von Analverkehr:
Arkansas, Kansas, Missouri, Oklahoma, Texas
In zwölf weiteren Bundesstaaten war bis dahin Analverkehr zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern verboten.
@sandwich sucht
wie dieses "wunderspray" heisst sagt ihr nicht????
Nicht wirklich viele scheinen AV zu mögen
Also, ich hatte leider erst mit einer Frau zu tun die das mochte. Bei sehr vielen ist das sogar ein richtiges Tabuthema, und man steht schnell in 'ner blöden Ecke, wenn man seine Vorliebe preisgibt...da tut es schon gut zu erfahren, dass "Sie" sich nicht nur opfert! Ist doch mal was:-)
**C Mann
140 Beiträge
also ich hatte auch schon mehrere freundinnen, aber keine von denen wollte es auch nur mal ausprobieren...
deshalb kann ich nicht viel zu dem thema sagen, weil wer noch nicht hat kann auch nicht urteilen. versuchen würde ich es gerne mal auch wenn da ja immernoch das thema ist mit der penisgröße. angeblich ist es ja wenn er gut bestückt ist nicht so toll für die frauen.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Die Amis haben sowas von einen an der Klatsche *hypno* meine Fresse nee!!! Mehr sag ich zu denen nicht, sonst red ich mich wieder in Rage *gr2*
**********nte22 Mann
38 Beiträge
hallo,
ich für meinen teil finde anal auch sehr schön,leider hatte ich bis dato nur 2 frauen kennenlernen dürfen dennen es auch gefällt.
ich hatte schon sehr früh das bedürfnis mich selbst anal zu befriedigen,naja wie man das als junger kerl probiert,als erstes eine kerze mit einem kondom.dannach habe ich mir meine ersten dildos gekauft.
nachdem ich meine vorliebe der ein oder anderen frau frau mitteilte,ihr auch den besagten dildo in die hand drückte und sagte,das sie mir das teil doch bitte einführen sollte,bin ich sehr oft auf widerstand gestossen ...leider.
das problem ist,ist """mann"" erst einmal auf den geschmack gekommen möchte man es immer wieder geniesen.
hoffe das meine nächste partnerin der sache aufgeschlossener gegenüber steht.
ShadowDarkness

--------------------------------------------------------------------------------

Die Amis haben sowas von einen an der Klatsche meine Fresse nee!!! Mehr sag ich zu denen nicht, sonst red ich mich wieder in Rage

Im Realleben wärst du mir bissel zu niveaulos, aber hier ist ja ein Forum:
"Die Amis" haben sicher keinen an der Klatsche- und jeder darf die Praktiken tun oder nicht, die er möchte (und gesetzlich reglementieren als Bundes/staat).
Wenn sich hier einige ereifern, bestimmte Fetische besonders zu loben, dann frage ich mich, warum?
Vielleicht, um selbst zu glauben, dass man etwas ganz besonderes tut um sich vom Otto Normalverbraucher abzuheben?

Gruß, DC
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@DC
Danke für die Blumen. Das zeigt mir wieder mal wie oberflächlich so manche doch sind, wenn sie einen mit so einem Spruch abtun, ohne sich näher mit der Person zu befassen. Ich bin im realen Leben 1:1 genauso wie hier im Forum. Sage wonach mir der Mund gewachsen ist.

Und dass die Amis für mich einen an der Klatsche haben, ist für MICH Fakt und da bleibt auch. Wo kommen wir denn dahin, dass Analsex gesetzlich verboten wird?? Hallo? Wo leben wir denn? Egal ob es einzelne Staaten entscheiden können wie sie lustig sind und was auch immer für ein Hintergrund dahintersteckt. Ich finde es Schwachsinn und dieses eine Thema ist nur eines von vielen wo die Amis nicht richtig ticken.

Es geht doch nicht darum einen bestimmten Fetisch besonders zu loben oder hervorzuheben oder sich vom Otto-Normalverbraucher abzuheben. HIER, wenn nicht hier, wo dann??.... ist aber die Plattform, wo man genau über diese Dinge und viele mehr reden und sich austauschen kann. Wo man auch (so dachte ich bisher) offen über die Neigungen, Vorlieben u. Fetische reden kann. Und wenn jemand sagt, er/sie zieht anal dem vaginal vor.... wo ist da das Problem?? Was hat z.B. DAS mit hervorheben zu tun??

Verfällst Du da nicht ein wenig in Schubladendenken und verurteilst grad all diejenigen, die den Mut haben offen über ihre Neigungen zu reden?? Auch wenn sie etwas aussergewöhnlich, gewöhungsbedürftig oder seltsam klingen mögen???
@*********kness

Siehste und ich sage auch was ich denke. Ich habe "die Amis" extra in Striche gesetzt, weil die Leuts da nämlich zum großen Teil gar nichts dafür können, was in ihrem Land geschieht.
Die USA sind so riesig, da hat sicher fast jeder die Möglichkeit da zu leben, wo er sich wohlfühlt.
Ich glaube sogar, dass die Menschen da sich eher über unserer Gesetze beömmeln, statt andersherum...

Gruß, DC
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ja sicher, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.... das gibt's in jedem Land. Immer sind welche betroffen, die sich damit nicht identifizieren können oder am liebsten auswandern würden. Ebenso könnte ich sagen, dass die Japaner einen an der Klatsche haben weil sie ebenso schräg drauf sind. Dass ich damit nicht alle meine sollte wohl auch klar sein *zwinker*
Beitrag zu Amis
Also wenn wir schon bei dem Thema sind kann ich ja vieleicht mal eine These aufstellen. In einer Demokratie wählt das Volk seine Vertreter nach Mehrheit. Wenn ich mir die 2 letzten Vertreter Amerikas an sehe und vergleiche sehe ich Bill der Arbeit geschafften hat, den Umweltschutz ernst genommen hat, schulden minnimierte und auch eine guten Draht zu Europa und den rest der Welt hat aufbauen können. Sein Fehler war er hat sich einen blasen lassen und wäre, wenn er noch mal gewählt hätte können, nicht noch mal gewählt wurden den das ganze Land hat sich darüber mukkiert. Die Gegenseite ist unser lieber Freund der keinen Krieg ausweischt, mehr (auch fragwürdige) verurteilungen in seiner Guvanorszeit (oder wie wurde der driss nochmal geschrieben) als die meisten anderen zusammen. Er hat mehr Schulden aufgebaut wie alle seine vorgänger und Arbeitslosenzahlen sprechen für sich. ganz zu schweigen von Umwelt und Diplomatie.
Ihn hat man nochmal gewählt.

Fazit, du darfst in Amerika morden, dein Land verschulden, Kriege anfangen, die Umwelt Zerstören aber du darfst dir keinen blasen lassen. *lol*

Nicht ganz ernst nehmen aber etwas Wahrheit steck schon drin.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wenn SIE das auch moechte, dann finde ich "Anal only" sehr geil.
Anal only
ist doch langweilig...... wir lieben da doch lieber die Vielfalt und Abwechslung in unserem Liebesspiel *ggg*

LG
Lucky_M
Isses nich ein bisschen langweilig immer nur eine Sache zu machen, auch wenn sie für die Männerwelt bestimmt besser (=enger) ist als alles andere?!

Analverkehr is was nettes und auch immer gerne dabei, aber es gibt doch noch soooo...viele andere Dinge die Spass machen und die man mal ausprobieren sollte, oder?
also ich stehe auch total auf anal, würde aber nicht sagen, dass er mir grundsätzlich mehr bringt als vaginal! kommt auf den mann, die stimmung, und so an, was mir in dem moment lieber ist...
Ist noch nicht lange her, dass ich Anal praktiziere.

Ich war mal so richtig scharf geworden, da hab ich meinem Mann gesagt, ich will dass du mir in den Arsch fi...t. Er war ein wenig perplex, aber es war richtig geil.

Seit dem machen wir es so mal so, es kommt auf meine Stimmung an.

Aber nur Anal, das kann ich mir nicht vorstellen.
ne nur anal wäre auch nix für mich...immer mal so und mal so, dass passt schon!!
Wo lebst du denn?
Dort ist eh alles etwas freizügiger. (In Amerika [Anm. des Verfassers])

Die Amerikaner sind weitaus prüder und bigotter als die Europäer. Nur weil es dort übleren Sexschund gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie freier sind als wir, höchstens perverser.
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
kann das ami-thema nicht mal fallen gelassen werden?? hier gehts doch um anal-verkehr *zwinker*
macht doch n eigenes thema "sind amis prüde" oder so *baeh*

also anfangs hatte ich echt respekt und es war echt ungewohnt. ungewohnt - aber nicht schlecht. gewöhnungsbdürftigt. aber dann war das plötzlich super, ich glaub man muss sich einfach von der natürlichen scheu lösen.
......ausschließlich fänd ichs auch langweilig, aber wichtig isses schon geworden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
@ morenosafado
da hast du recht, vorsicht ist oberstes gebot, genau wie vertrauen. ich würd das auch nicht mit jedem machen, sonder im moment eigentlich nur mit honig, ich vertrau ihm einfach blind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.