Es ist einfach, zumindest für mich, eine entspanntere Form der sexuellen Befriedigung. Dabei reibe ich mir den Kitzler, wenn ich in der Hundestellung knie (Lieblingsstellung). Damit bin ich mehrfach erregt und zugleich befriedigt. Wunderbar. Das kann ich allen Frauen wirklich empfehlen. Aber die offizielle Moral weiss es wieder mal besser. Woher eigentlich ?
Zur USA-Statistik weiss ich Gegenteliges zu berichten, vor allem bei jungen Frauen, die vor der Ehe keinen Sex machen wollen oder dürfen , aus religiösen Gründen. Da wird sogar vom Mormon-Prediger der Analverkehr empfohlen und es werden Wochenendseminare gegeben, wie man dabei rihtig entspannt. Ja, das ist also das Wichtigste - Die Entspannung:
shön locker den Hintern dem Manne entgegenstrecken, seine Analmuskeln mental entspannen ( wie beim Toilette) ... und natürlich voher schön waschen und schön einölen - aber nicht mit Vaseline, sondern Gleitcreme. Da ist auch bei Homo's wichtig, falls ihr Männer ( Bi-Männer ?) es mal probieren wollt, doch mal neugierig seit. Das hat die alte Beate Uhse schon vor40 Jahren gewusst und verkauft es seit dem. Deshlab die Gleitcreme auch bei ihr im Sex-Shop oder per Versand kaufen. In der Apotheke fragt man dannach wohl lieber nicht.
Das war hoffentlich nicht zuviel?
Dies ist meine erste Beteiligung am Forum, und dann gleich Analverkehr. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Trotzdem viel Spass, liebe Frau
(und natürlich auch ihr Männer ) beim AV. Gruss Tamara