Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Only ??

dass ist schön ....
wenn man ein feste partner/in die sich dabei wohl fühlen und vertrauen haben obwohl analsex ist nicht so schlimm wie viele denken , dafür muss ne gut gleitgel dabei habe oder ab und zu brauche ich doch keine wenn die chemie da ist und die vorspiel schöne gemacht wird zum bs: "lecken " ist doch alles prima wohl nicht ?!!
(aber muss sauber sein dafür gibt heute tag vielen möglichkeit zum sauber halten ) ....
*geheimtipp* microlins
bye bye
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
@morenosafado
ist es auch nicht, aber ich find anfangs is es besser das langsam angehn zu lassen...ganz wichtig find ich außerdem, dass wenn es nicht geht/weh tut/sonst was, es auch gesagt wird und nicht "ihm" zu liebe die zähne zusammen gebissen werden. und er sollle bei "stop" auch aufhören...und das is halt vertauen *zwinker*
microlins???
Milch ...
Microlins kann man kaufen bei apotheke :O)
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
moreno... ;)
und was ist das genau?? noch nie von gehört *rotwerd*
uhmmmm
lach oder fragen sie ihre apotheker ....
Das ist für anal spühlung
Hihi, die Ausgangsfrage erinnert mich an die Geschichte zweier Freunde.

Fragt der eine: "Hast Du Deine Freundin schon einmal in das Loch gevögelt?"
Darauf der: "Bist Du verrückt! Ich will doch nicht, dass sie schwanger wird!"

*haumichwech*
Salamobratfett ....
Du bist schlimm lach ....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ Milch_und_Honig
Schau mal unter Microklist bei Google, Microlins gibt es gar nicht.
*roll*

*geheimtipp* vom Frenchlover
@ moreno:
Kann mich nicht erinnern, jemals so ein tolles Kompliment bekommen zu haben! Dankeschön! ehrfürchtigverneig

*mrgreen**mrgreen**mrgreen*
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
@ frenchlover1958
danke schön *diegroessten* *zwinker*
danke frenchlover :O)
sehr lieber von dir außerdem habe ich das gestern gekauft aber könnte ich mich nicht den name erinern ...
Ich mag ...
zwar nicht nur ausschließlich anal aber doch schon ziemlich oft und eigentl. läuft es am Ende fast immer darauf hinaus.

Bin in Sachen Analverkehr ein ziemlicher "Spätzünder" aber möchte es jetzt nie mehr missen! *cool*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Meiner damaligen Freundin hat es auch sehr gefallen, und die wollte es zuerst überhaupt nicht!
@SandwichSucht
Hi!

Ihr habt weiter vorne im Thread was von einem Spray geschrieben. Wie heisst es und wie wirkt es?

LG
...nö, lass mal stecken..
....kann ich mir nicht vorstellen..l.G. Biene
dringende Korrektur
Ich weiß, ist schon ne seite voll kommentare her, aber es muss mal gesagt werden, dass Freuds "anale Phase" nicht den geringsten wissenschaftlich überprüften Hintergrund hat. Wie bei allen seiner ohne Fragen sehr kreativen Ideen (Anale/orale Phase, Penisneid, Ödipuss-komplex...) hat er sich Zeit seines Lebens gegen überprüfung gewehrt. Und seit seinem Tod haben Studien kaum Hinweise auf das Zutreffen irgendeiner dieser Theorien erbracht...

Ich selbst hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich für viele Frauen in erster Linie überwindung ist. Die beiden Freundinnen, die es dann trotz Skepsis ausprobiert haben, sind so zu sagen "voll drauf hängen geblieben" Allerdings immer in Kombi mit klitoraler Stimulation. Dann aber mit lautstarken Folgen *zwinker*
LG
***by Frau
7 Beiträge
Ich hatte erst 1 mal Analsex, aber sein Penis kam mir sehr klein vor. Mein Freund hätte gerne, und wenn wir uns das nächste mal besuchen, darf er es versuchen, allerdings ist er (leider) so gut bestückt.
Lasst eucht Zeit ...
mit dem richtigen Vorspiel und Gleitgel wird es auch ein wahnsinniges Vergnügen - selbst wenn er etwas besser bestückt ist als der Durchschnitt! Der Kopf muss frei sein dafür, wenn du denkst, es könnte weh tun, kannst du dich nicht entspannen und für richtig geilen Analsex - den du auch genießen kannst - ist Entspannung sehr wichtig!
******_he Frau
57 Beiträge
Also ich persönlich fahre auch total auf analsex ab.finde es einfach total intensiv und vorallem der orgasmus ist ganz anders... einfach wahnsinn.
gab ne zeit wo wir ausschließlich av praktiziert haben das war ziemlich geil. aber den normalen vaginalverkehr vermisst mann dann schon irgendwann...

die abwechslung machts.. zumindest bei mir *zwinker*
Anal only!!
Ich könnte locker auf meine Muschi verzichten!!

LG
oh ja ich auch . ich liebe einen schwanz in arsch
Ich habe auch gerne meinen Schwanz in ihrem Arsch.

Einfach geiler.
Analsex ist schon absolut geil, doch nur wäre auch nichts. eine gesunde Mischung aus AV, OV und vaginal ist immer noch am besten
only nicht aber so als krönenden Abschluß
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich muss gestehen - ich (er) finde es geiler - sie erst schön in ihr döschen zu stoßen, danch nach hinten zu wechseln ... im grunde machts aber auch die mischung - mal möchte sie nicht in den a.. gef... werden - mal ich nicht ...

somit - wir sind einfach spontan :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.