Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Großer Busen nur Last?371
Die allermeisten Frauen mit großer Oberweite scheinen ihren Busen…
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit großer Oberweite

Ein großer Busen
ist eigentlich das schönste Geschenk.... Da ich selbst einen sehr großen Busen habe, kenne ich all die Probleme... keine passenden Dessous von der Stange, Rückenschmerzen etc. Aber eine Verkleinerung käme für mich nie in Frage. Wer weis, wie diese nach der OP aussehen. Vielleicht bin ich dann erst recht unglücklich.
Naja,
aber wenn man (Frau) Schmerzen hat, sollte sie (meiner Meinung nach) dennoch über eine verkleinerung nachdenken..

Lg
Ela
*****r_w Mann
56 Beiträge
Als Mann sieht man nur die Größe,
wir Männer können uns nur schwer in die Gefühlswelt (Schmerzen in Verbindung mit dem großen Busen) hineinversetzen. Natürlich sollte Frau abwägen in wieweit der Busen mehr Belastung als Freude bringt und dann sollte an eine Entscheidung gedacht werden.
Sollte aber der Preis, die Optik für BH´s oder andere Kleidungs-gegenstände im Vordergrund stehen, halte ich eine unwiederbringliche Entscheidung für eine Verkleinerung für falsch. Dann lieber einmal mehr auf hinter Blusen versteckte BH`s verzichten, denn die Hingucker und Genießer von großen Brüsten werden es euch danken.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
ich mags nicht. ich hab 75B und bin damit auch voll und ganz zufrieden. meine bisherigen partner waren das im übriegen auch. *zwinker*
ich habe keine besonders spektakuläre begründung für meine meinung, ich finds eben einfach nicht schön.
ne Hand voll :-)
Ich als Mann finde zwar das ein großer Busen auf jeden Fall ein Hingucker ist, aber persönlich finde ich ein normaler B Körbchen schöner als solche Riesendinger
So, jetzt mal was aus der anderen Richtung:

Ich bin Transfrau und meine Brüste sind gerade dabei sich zu entwickeln. Aber ganz gleich was die Natur mir da ins Körbchen legt, ich werde niemals meine Brust vergrößern lassen. Kleine Brüste haben durchaus ihren Reiz, es kommt darauf an, wie man sie betont... und als Bisexuelle mochte ich schon immer eine eher zarte Oberweite, Pfirsiche statt Melonen. Obwohl größere Brüste an manchen Frauen schon lecker aussehen *g*

Nun aber zum körperlichen. Mich macht das richtig wütend, wenn ich so lese was manche Kerle da von sich geben. Klar, die meisten finden pralle Möpse richtig geil und da wäre es doch eine Schande, wenn ihre Trägerin die verkleinern würde?

Aber die gleichen Kerle sind es auch, die ein paar Jährchen später sagen: Iiiih Hängebusen! Das geht doch gar nicht!

Man müßte mal so einem Tittenfetischist ein paar Kilo auf seine Brust schnallen und ihn damit zwei, drei Monate rum laufen lassen. Dann würde er die Schattenseite einer großen Oberweite am eigenen Leib erfahren.

Wenn eine Frau von sich aus sagt, dass sie ihren Busen zu groß findet, dann hat sie wirklich Grund dazu. Denn in den meisten Fällen geht doch der Zug in die andere Richtung. Und Rückenschmerzen zu ertragen und später an ausgeleiertem Bindegewebe zu leiden, nur damit die Kerle was zum aufgeilen haben, nein, der Preis ist wirklich zu hoch.
****ey Mann
324 Beiträge
Ich finde,
... dass nicht unbedingt die Mehrheit der Männer auf große (oder kleinere) Brüste fixiert sind. Eher schauen sie vielmehr auf das Gesamtbild! Wenn die Oberweite zum "Rest" "passt", dann ist das den meisten in Sachen Figur egal. Bin genauso =) Ob groß oder klein ist doch vollkommen egal, solangs an der Dame fesch aussieht!

LG Soulkitchen
Hab auch gut Holz vor der Hütt´n (75 D) und hab auch nur super Erfahrungen damit gemacht - also in Bezug auf Männer, dafür aber oft Stutenbissigkeit von Frauen geerntet.

Problme habe ich beim Finden von passenden BH´s und ab und an bei bestimmten Tätigkeiten - da gehen mir die Möpse dann doch einfach im Weg um.

Aber kleiner machen würd ich se mir jetzt ned *g*
*****e77 Frau
206 Beiträge
mein busen
hallo!
also ich habe auch immer einen sehr grossen busen gehabt. es gab immer probleme beim sport, mit dem rücken, dann sowieso beim kauf von bh´s usw. jeder guckt dir in den ausschnitt, obwohl mich das nicht wirklich gestört hat! dann habe ich dieses jahr 20 kilo abgenommen und meine oberweite ist geschrumpft! jetzt finde ich meinen busen nicht mehr toll. ich habe überall falten und es fehlt irgendwie was.
ich bin der meinung, das jeder zwar selbst wissen muss was er macht, und gerade wenn es schon an die gesundheit geht, wegen dem rücken oder. das man dann doch überlegt, ob man sie kleiner machen lässt. das kann ich alles gut verstehen.
ich selbst möchte zwar meine 20 kilo nicht wieder drauf haben. aber ich möchte meinen alten busen wiederhaben. obwohl der mich so tierisch beim sport gestört hat. irgendwie fehlt er. *snief*
*****r_w Mann
56 Beiträge
Groß oder klein,
natürlich hat eine Frau von Natur aus keinen Einfluss ob große oder kleine Brust. Für die meisten Männer oder Frauen stellt sich diese Frage auch nicht. Meine Lebenspartnerin hat einen A/B-Busen, aber deswegen ist sie kein unschöner Mensch.
Selbstverständlich gibt es die Probleme mit großen Brüsten, aber jede Frau (wie auch in den Beiträgen geschrieben) geht damit anders um.
Aber in allen Beiträgen die ich gelesen habe, sind die Frauen mit ihren großen Brüsten eher zufrieden und zeigen dies mit Sicherheit auch in ihrem Erscheinungsbild. Auch auf den Fotos habe nur lächelnde und zufriedene Frauen gesehen.
Auch gebe ich meinen Vorschreibern recht mit der Zickigkeit, denn diese Erfahrung habe / mache ich mehrfach. Diese Modelmaß-Frauen sind in ihrem Verhalten anders. Vieleicht sehe ich das als bekennender Brustliebhaber aber auch falsch ??
Cerberus was hattest du den so für erfahrungen würde mich interesieren *rotwerd*
@slovakpower
Mit Männern oder Frauen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke Soulkitchen
hat etwas ganz entscheidendes geschrieben.
Die Figur sollte zur Brust passen dann stimmts.
Meine bessere Hälfte hat nen realtiv großen Busen, 85c, und der is schon geil aber auch nur weil der rest dazu passt.
Eine Freundin von mir hat 75b und der passt zu ihr, weil sie auch groß und schlank ist würde ein "Mörderbusen" nicht zu ihr passen.
Ich schaue mir unheimlich gerne Busen an, egal ob groß ob klein, nur schön muss er sein

Achja, ein frohes neues Jahr euch allen

ne OP sollte nur aus med. Gründen erfolgen. d.h. wenn Probleme bestehen. Oder wenn das Ego der betroffenen Frau darunter leidet ( was letzendlich auch ein med. Problem darstellt)
@Cerberus
öhm am besten beides *ggg*
Also hier meine Erfahrungen (alle Anmerkungen beziehen sich natürlich immer auf Erfahrungen mit fremden Personen) ....

... mit Männern:
• meistens seeeehhhhhrrrr intensive Blicke ins Dekollete
• verdammt viele Einladungen
• meistens sehr zuvorkommendes Verhalten der Herren
• unglaublich viele Komplimente
• manchmal aber auch unglaublich dumme Sprüche
• manchmal auch direktes Starren in den Ausschnitt

(Alles in Allem aber überwiegend positive Erfahrungen)

... mit Frauen:
• oftmals Bemerkungen wie: "Schau Dir die Schlampe an" oder "Die muss es ja nötig haben ihre riesen Euter auch noch so zu zeigen" oder "Wenn der ihr Hirn mit so viel Luft aufgepumpt ist wie ihre Titten gross sind..." oder ....
• oftmals Blicke sehr von oben herab
• selten Komplimente bezüglich meiner Figur
• selten normale Gespräche
• meistens nur Gezicke wenn ein Gespräch zustande kommt

(Alles in Allem doch eher deutlich negativer)

So, vielleicht hilft das ja wem... falls nicht ists ja auch egal *g*
achso naja bei den frauen ist ja schon sehr großer neid.

aaber wenn ich dich so ansehe du bist sehr hübsch und ich finde dich eifnach sexy... Kompliment *ggg*
@slovakpower
Danke *zwinker*
*****r_w Mann
56 Beiträge
Neidisch und zickig,
ich denke auch (wie Cerberus beschrieben hat) das doch eine ziemliche Portion Neid bei den nicht so gut bestückten Frauen vorhanden ist. Eine schöner großer Busen ist halt immer ein Hingucker und das fehlt halt den "Neidischen" an Beachtung. Mit Zickigkeit und ein wenig Boshaftes punktet man dann unter anderen Frauen. Männer bleiben da eher unbeeindruckt, denn die Denken in eine andere Richtung (Phantasie, Erotik, Hoffnung, usw. ).
Cerberus, ich finde es toll von dir, wenn du auch mal Einblicke zuläßt. Kommt eher selten vor. Meistens sind die schönen großen Brüste gut verpackt und unter Keidung versteckt.
Übrigens, dein Körper ist schon super !!!!! und alles dran !! bleib so !!

Werner
lächel....
nein ich lache, denn meine antwort in bezug auf die erfahrungen mit männern und frauen decken sich voll und ganz mit cerberus. Ich sage immer: "Männer gucken nur, Frauen machen die dummen Sprüche, die manchmal sehr heftig sind"...
Nur ob das immer Neid ist?

LG Lucia
*****r_w Mann
56 Beiträge
Verbrauchertip,
die meisten Schreiberinnen mit großem Busen machen die schlechte Auswahl an BH`s zum Thema. Schaut mal bei "Otto-Spezial" da werden einige schöne BH`s von Cup C - E und entsprechende Bademode zu einigermaßen Preisen angeboten. Auch die Moddels in diesem Sonderheft haben endlich mal üppige Formen. Vielleicht ist das Angebot doch nicht so schlecht.
******_ni Mann
42 Beiträge
ehrlich
lächel....

--------------------------------------------------------------------------------

nein ich lache, denn meine antwort in bezug auf die erfahrungen mit männern und frauen decken sich voll und ganz mit cerberus. Ich sage immer: "Männer gucken nur, Frauen machen die dummen Sprüche, die manchmal sehr heftig sind"...
Nur ob das immer Neid ist?

LG Lucia

Lucia
ich schaue gerne auf PO+Busen..
aber am liebsten in ein freundliches Gesicht..
und wenn die mir gefällt..
gibts ein nettes Gespräch
ein Käffchen oder was anderes
und nette "Erlebnisse"..
ein großer Busen ist schön...aber kleine Busen sind auch schön..
die Besitzerin des Körpers ist in ihrer Ausstrahlung und dem
Auftreten der eigentliche MITTELPUNKT..

wie wäre es mit Käffchen ,Gespräch usw.?
liebe Grüße Jürgen..
*****r_w Mann
56 Beiträge
luciabh80j,
was für einen Sinn verfolgt dann ein Push-Up-BH ?
Werner
micha36 meld DIch doch mal...
micha36 meld DIch doch mal...
Ich für meinen Teil finde große Busen schon beim Anblick hocherotisch. Und bei allen, was darüber hinaus geht, erst recht. Da bin ich wohl ein typischer Klischee-Kerl *zwinker*
was ist für dich was darüber hinaus geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.