Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit großer Oberweite

*******an41 Mann
780 Beiträge
@sina
ich denke das es einfach darum geht das große brüste der inbegriff von weiblichkeit ist und wenn man wie du mit den brüsten sein lust zum ausdruck bringt ist das für einen mann noch etwas besonderes.
mich würde mal interssieren - wenn du es uns erlaubst - wie deine brüste jetzt nach deiner spezialbehandlung aussehen..... würde mich sehr freuen
ich schätze...
Ich schätze, dass jeder Mann seine Vorlieben hat.
Etwas anderes ist, ob mann seine Vorlieben auch auslebt oder ausleben kann oder wie man sie auslebt.
Also ich mag sehr gerne große Busen. Grosse Brüste ziehen mich unheimlich an....allerdings ist das nicht das einzige was ich mag und meine Partnerin hat eben grad keine großen Brüste, was mir bei ihr auch nichts macht. Aber ich finde große Busen halt sehr erotisch und mag es tolle Sachen damit zu machen. Habe leider nur im Moment nicht so oft Gelegenheit dazu...es sei denn sie wird mir von einer Frau gegeben *g*

Trotzdem ist es halt so, dass man gewisse Vorlieben auch zurückstellen kann, wenn dafür vieles andere stimmt.

Dies nur kurz vom
Carl
genlteman41
genlteman41:
hände = hände breit nicht lang oder hoch

also du mußt Dir vorstellen so sah es mal aus:
trotz der größe standen die sehr weit vor etwa 1 1/2 hände breit/tief(nach vorne)
und waren ebenfalls etwa 1 1/2 hände hoch also von beginn nach unten.

Quasi Rammböcke.

nun sind sie eine halbe hand breit/tief(nach vorne) und fast 3 hände nach unten.
sina_dd schrieb:

was ist für dich was darüber hinaus geht?

Ich sag's mal so: den Unterschied macht das Fühlen, die Berürhung. Einen schönen Busen einfach zu beobachten hat für mich bereits einen recht bemerkenswerten erotischen Reiz. Ihn darüber hinaus auch zu fühlen - in welcher Form auch immer, da gibt's sooo viele schöne Variationen *ggg* - erhebt den Reiz zum Genuß.
*******an41 Mann
780 Beiträge
stelle ich mir unheimlich kuschelig vor
und wenn die dann feste gebunden sind und man dich von hinten f.... sicherlich wie die glocken von rom.... aber ein bild willst du uns nicht zeigen schade..... trot *kuss2* zdem danke
Ist das denn so wie du es dir vorstellst?

Nicht öffentlich,
höchstens per pn nach einem vertrauensbeweis,
dafür muß man mich aber schon anschreiben
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke das es mir eine gänsehaut über den rücken
jagt..... da geht meine sehr schmutige fantasie mit mir durch
aber ein pn geht leider nicht ich würde - wenn du mir vertraust - es gerne über die elektronische post bekommen.... gentle 43 man das ganze dann bei yahoo punkt de.... ich würde mich wirklich freuen und solltest ich mich revangieren können.... ich schrecke vor fast nichts zurück .... try ich sage schon mal danke
wieso fantasie durch.

wieso nicht pn du bist doch verrifiziert.
*******an41 Mann
780 Beiträge
...
fantasie.. weil ich auf hängetitten und bondage stehe.....

ich weiß nicht warum ich keine pn schreiben kann - ich soll dann immer einen monatsberitrag bezahlen - gilt vielleicht nur für männer? geht eben nicht... sorry bekomme ich das bild ???
großer Busen/ kleiner Busen
ich find beides schön, solange es zu der Frau passt! Stellt euch mal eine große superschlanke Frau vor, die ihres Busens wegen fast nach vorne fällt...

Ich persönlich wurde mit einem "großen" Busen beschenkt (70 C) und möchte ihn auch nie mehr missen!!! Die Feststellung hab ich gemacht, als ich mal ein wenig dünner war (nicht magersüchtig, nur zu dünn!) und mein Busen "nur noch" ein B-Körbchen war...

Solange es sich nicht zu negativ auf die Gesundheit auswirkt würde an der Stelle der Threaderstellerin keine Verkleinerung in Erwägung ziehen... Wie viele Mädchen legen sich unters Messer nur um einen größeren Busen zu bekommen. Belastet der Busen jedioch den Rücken etc. sehr, kann eine Verkleinerung sinnvoll sein (sowas bezahlt doch auch manchmal die Krankenkasse, oder?)- ich denke mal, danach ist auch noch genug da.

Muss jeder selber wissen!
ich schreib dir ne mail
*******an41 Mann
780 Beiträge
würde mich sehr freuen
wie gesagt wenn ich mich revangieren kann ... keine hemmungen
******_ni Mann
42 Beiträge
Sina..
ich schreib dir ne mail

BITTE mir auch.. *ggg*

liebe Grüße Jürgen
******erl Mann
71 Beiträge
sina du bist eifach wunderbar,kann dir leider auch keine pn schicken würde aber h´gern mehr über dich erfahren
bussi seppi
******_ni Mann
42 Beiträge
LOVELIE
Brandenburg ist doch garnicht soweit weg für mein Bike...

Busen und Po..jaaaaaa
aber der Mensch an sich zählt..
alles schon getextet hier *ggg*

LG Jürgen
*******an41 Mann
780 Beiträge
wir gründen einen fanclub
speziell für sina und ihre vorzüge *hotlady2*
genlteman41
genlteman41: So dritter versuch bisher kamen alle Mails zurück
das mit dem fanclub wenn du das echt machst ist total süß

er_ich: und wohin soll die Mail gehen?

dasepperl: auch bei Dir gilt das selbe
*******an41 Mann
780 Beiträge
nochmal kartext
Link bzw. Emailaddy gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
******_ni Mann
42 Beiträge
SINA
also ich freue mich immer über nette Post
an :

Sage jetzt schon Danke und freue mich über viele nette Mails
Liebe Grüße Jürgen

Link bzw. Email-Addy gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
ich hab auch...
na große oberweite einerseits finde ich es sehr schön und bin glücklich damit aber klar hat es auch nachteile...
zum beispiel gibt es viele männer die nur auf die oberweite dann gaffen..(ich hab auch ein gesicht!!) und natürlich beim bj kauf..also im normalen laden hörst meist bei D auf ich selbst brauche E und wenn man mal was findet dann sieht das nicht so chic aus....hmm also muss man halt schon einbissl mehr ausgeben und das nervt schon ganz davon abgesehen das es natürlich auch nicht so gesund ist für den rücken...

aber alles in allem bin ich zufrieden damit;-))
ist raus die mail

kitty87: dich würd ich auch gern mal fotografieren *zwinker*
*****r_w Mann
56 Beiträge
sina_dd
ist es unverschämt wenn ich auch gern deine Brüste (in Bildform) bekommen könnte.

Hallo kitty87 wenn du möchtest kannst dich anschließen.
Super Danke

Link bzw Emailaddy gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
******_ni Mann
42 Beiträge
Sina
ich habe die addi eben hier direkt angetippt und habe sofort ein Mailfenster zum verschicken bekommen..es funktioniert
hallo an alle.
hier dürfen keine e-mail adressen reingestellt werden.
schreibt euch doch eine club-mail und tauscht dort die adressen aus.
lg
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich kann soviel dazu sagen...
ich habe selber eine große Oberweite und finde meine brüste sexy und mein freund fühlst sich bei mir auch immer pudelwohl auch wenn die schwerkraft auch schon nach lässt.. *snief2* *snief2*

aber das kann man eben nicht vermeiden....

ich selber habe keine beschwerden, rückenschmerzen etc.
aber wenn man diese bechwerden hat wegen der großen OW und sich echt nich mehr wohl fühlt in seiner haut, würde ich eigentlich nichts einer op entgegensprechen lassen!

das wäre meine meinung liebe threadstarterin!!

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.