Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit großer Oberweite

innocentvamp: nett nett
@InnocentVamp
auch wenn die schwerkraft auch schon nach lässt..

das ist ja mal ein netter verschreiber?!.......und sollte es wirklich mal soweit kommen......hüpft der busen vielleicht auch wieder nach oben *freu2*

lg
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das Posten
von Email-Adressen und das einfließen von Chatcharakter ist im Forum nicht erlaubt.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Ich habe mir erlaubt, den Thread um einige Beiträge zu kürzen.
lg
mod
spielluder
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also...
Ich habe selbst eine 95D und finde größere brüste auch an anderen frauen reizvoll.......... vorrausgesetzt die größe ist nicht chirurgisch aufgemotzt!
Aber alles in allem zählt der gesamteindruck, große brüste zu sehr schlanker frau passt genausowenig wie kleine brüste zu kräftiger frau!
*******ndo Paar
113 Beiträge
Stehen Männer auf große Oberweiten ?
Diese Frage fällt wohl mal wieder mal unter die Kategorie: Themen, die die Welt bewegen.

Ich kenne viele Männer, denen beim Anblick von großen Brüsten, das Blut vom Kopf in die Lendengegend schiesst. *schock*

Ist halt Geschmackssache.

Ich persönlich stehe eher auf kleine bis mittlere Brüste - mag aber daran liegen, dass ich eher kleine Hände habe *zwinker*

lg
********r_rp Mann
52 Beiträge
Würde mich nicht festlegen wollen. Ich mag alles ab einer guten Hand voll. Meine Frau hat da schon etwas mehr zu bieten, beim ficken tanzen die Dinger richtig. Das durchkneten ist auch sehr geil wenn sie schön gross sind, ja etwas grösser ist schon besser. Der Ausschnitt einer Frau mit prallen Busen ist sehr erotisch.
********Vamp Frau
310 Beiträge
oopppss....
meinte natürlich das die spannkraft nachlässt!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

jjaaaaa ... lacht nur *nixweiss* *gg*

*kuss2*
******erl Mann
71 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

danke

Link bzw. Emailaddy gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Bei dem dem einem lässt die Spannung in der Brust früher nach, bei dem anderem später. Bei mir fängsts jetzt schon langsam an *snief2*

Ela
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Ich selbst hab Körbchen größe 90 E, und sorry, da hörts auf. Was würd ich drum geben kleinere Brüste zu haben.

Aber die Männer stehn drauf, warum auch immer. *roll*
@Sandra86
Wenn es dich doch so stört wieso lässt du sie dann nicht "einfach" kleiner machen? Also ich selbst habe "nur" Körpchen 80D und habe dadurch schmerzen im Rücken. Das dürfte ja bei dir dann auch der Fall sein!?

Ela
*******ind Frau
810 Beiträge
Auch ich...
... schlage mich mit 90 D rum und ich muß sagen, manchmal mag ich meine Brsüte und dann gibt es Tage da gehen sie mir tierisch auf den Senkel.

Manchmal wünsche ich mir, daß ich kleinere Brüste hätte, da aber Mutter Natur mich nicht mit dezenten Brüsten ausgestattet hat muß ich damit leben, daß sie ein klein wenig größer sind.

Lieber Gruß
Mir kommt es nicht auf die Größe draufan natürlich ist es schön wenn man(n) was in der Hand hat aber kleine Brüste haben auch was schönes. Meine Freundin hat 80E und ist damit meistens zu frieden. Sie hat keine Rückenschmerzen und sonst auch keine großen Probleme. Sie würde sie sich auch nicht kleiner machen lassen. Der einzigste Nachteil den sie hat ein paar schöne Dessous zu finden ist schwer und kostet schon mal ne menge Geld. Vor kurzem hat sie sich eine ihrer Brüste zu meiner Überraschung piercen lassen.

LG
An Hanna_TS und Interessenten
Ich muss nur mal sagen, Hanna hat's echt auf den Punkt gebracht. Klar find ich meinen grossen Busen schön, klar mag ich es damit zu reizen ( nicht zu übertrieben) und klar hat man damit Vorteile bei den Männern. Nur sind Männer nicht alles auf der Welt! Wenn die Gesundheit beeinträchtigt wird, nützen die einem nichts! Vorallem wird man von vielen auch nicht richtig ernst genommen bezüglich der Schmerzen, darum, trägt doch selbst mal jeden Tag 4kg Brust mit euch rum!
Da sind Rücken und Kopfschmerzen bald mal vorprogrammiert.

Und ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen: ICH BIN ZUFRIEDEN MIT MEINEM BUSEN, auch wenn ich erst 18 bin. Eine OP ( sowie auch die Gedanken daran) würde für mich nur aus gesundheitlichen Gründen in Frage kommen. Ich frag mich nämlich, wenn das mit 18 schon so ist, wie wird das dann mit 50 sein?!

Ausserdem muss ich noch betonen, dass ich keinen Trends folgen will, da der Trend der abgemagerten ausgehungerten Frauen für mich sowieso keine Bedeutung hat! Wie schon öfter erwähnt, bin ich aber auch der Meinung, dass der Busen zur Frau passen muss bzgl. "Trends". Darum bin ich auch gegen künstliche Vergrösserungen bei 50kg-Frauen, da würden grosse Brüste nämlich unpassend aussehen.

Liebe Grüsse

Mary_Ann
@volley
oh nein, wenn ICH mir den busen verkleinern lasse, mache ich das nicht für meinen mann oder weil mein mann das möchte.

sondern weil ICH es will. weil ICH meinen riesenbusen nicht mag.
@redsnake
seh dochs mal so: der kann im Notfall den Airbag ersetzen!
Hängen + OP
Klar könnnen es viele mit der OP nicht verstehen,
ich selber wäre auch dagegen,
weil es alleine schade drum wäre,
aber es sollte jedem selber überlassen sein.

Und wenn Sie hängen und es gefällt den Leuten okay,
umso schöner ist es dann.
******_ni Mann
42 Beiträge
Sina_87
eine OP ist doch immer mit Risiken verbunden..oder?

Sina gib doch mal Tipps an meine CLUBMAIL
LG Jürgen *zwinker*
in wie fern tips? kann leider keine ON schreiben
******_ni Mann
42 Beiträge
Sina_87
Tipps worauf eine Frau dann achten muss..
Kostenfrage..hast du damit Erfahrungen?

keine ON ?

also ich finde eigentlich fast alle Brüste schön..Ansichtsache
aber natürlich ist das Interesse an großen Brüsten meistens stärker..denke ich

LG Jürgen
@er_ich
du nervt langsam mit deinen beiträgen, in denen immer wieder deine addi angegeben wird. wenn du so dringend kontakt möchtest wäre beitrag zahlen eventuell eine möglichkeit.

lg
sorry pn
****iko Mann
11.369 Beiträge
da geb
ich der bienenkoenigin1 doch glatt ma recht.
Ich glaube gelesen zu haben das Emailadressen etc hier im Forum nicht bekannt gegeben werden und es nervt extrem.
***ad Mann
2 Beiträge
@sina
Hi Sina!

Ich wollt dir nur mal sagen, dass ich toll finde was du machst bzw. vorhast. Hab die Beiträge deiner beiden Profile gelesen und auch deine hübschen Bilder angesehn. Würd mich freuen, wenn du uns auch zukünftig was von dir und deinen Erfolgen erzählst. Vielleicht könntest du auch noch ein Bild ohne "textile Hindernisse" von deinen Erfolgen in dein Profil-Fotoalbum stellen?!? Wäre ein Traum!! *ggg*

Lg copad
*******der Frau
70.780 Beiträge
sina
ist bestimmt bereit dir alles in cm zu erklären und zu schicken. aber ich verweise nochmals darauf, dass hier im forum keine private konversation erlaubt ist.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.