An Hanna_TS und Interessenten
Ich muss nur mal sagen, Hanna hat's echt auf den Punkt gebracht. Klar find ich meinen grossen Busen schön, klar mag ich es damit zu reizen ( nicht zu übertrieben) und klar hat man damit Vorteile bei den Männern. Nur sind Männer nicht alles auf der Welt! Wenn die Gesundheit beeinträchtigt wird, nützen die einem nichts! Vorallem wird man von vielen auch nicht richtig ernst genommen bezüglich der Schmerzen, darum, trägt doch selbst mal jeden Tag 4kg Brust mit euch rum!
Da sind Rücken und Kopfschmerzen bald mal vorprogrammiert.
Und ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen: ICH BIN ZUFRIEDEN MIT MEINEM BUSEN, auch wenn ich erst 18 bin. Eine OP ( sowie auch die Gedanken daran) würde für mich nur aus gesundheitlichen Gründen in Frage kommen. Ich frag mich nämlich, wenn das mit 18 schon so ist, wie wird das dann mit 50 sein?!
Ausserdem muss ich noch betonen, dass ich keinen Trends folgen will, da der Trend der abgemagerten ausgehungerten Frauen für mich sowieso keine Bedeutung hat! Wie schon öfter erwähnt, bin ich aber auch der Meinung, dass der Busen zur Frau passen muss bzgl. "Trends". Darum bin ich auch gegen künstliche Vergrösserungen bei 50kg-Frauen, da würden grosse Brüste nämlich unpassend aussehen.
Liebe Grüsse
Mary_Ann