Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Geduld
Schon mal den Aspekt berücksichtigt, dass eventuell die Frauen den Handjob gar nicht so sehr als Erfüllung ansehen?
Ja, auch meine Erfahrung, Selbst ist noch immer am Schönsten... wenn man allein grad ist.
Ist Mann mit ner Frau zusammen und es soll halt der Handjob sin, aus welchen Gründen auch immer, dann macht sie es zwar nicht so gut, aber das gute Gefühl, es nicht alleine machen zu müssen gleicht alles wieder aus.
Im übrigen, wenn man sich traut auch zu sagen wie man es möchte und das in einer Art, die den Partner nicht schlecht macht, dann lernt man sehr gut miteinander umzugehen, aber das braucht Zeit und Geduld und besser einen festen Partner.

Oder wollen wir uns alle erst auf einen Lehrgang schicken?

L.-A.
also ich benutze immer gleitgel dazu,denn wenn die ganze sache ,,zu trocken" verläuft kann es bei ihm eher unangenehm werden.falls jemand probleme mit handjobs hat,einfach in ein paar büchern rat holen und dann seinen partner nachfragen.das klappt meist am besten
*******ptun Paar
883 Beiträge
Die mädels können sonst sehr schöne Dinge machen, aber handjobs....geht nicht

Meiner Meinung nach eine blöde Verallgemeinerung. Manche können es halt besser als andere, aber durch eine vernünftige Anleitung hat es bei mir noch jede gelernt *lol*

LG

Neptun
*******TUT Paar
54 Beiträge
Mal nen Tipp für die, die noch was lernen wollen...
Wir haben nun nicht den ganzen Thread gelesen, aber hier scheinen einige nicht so recht zu wissen, wie man mit dem "anderen Geschlecht" umgeht/umgehen sollte.

Na dann lest mal diese Bücher:

für den Mann: Der perfekte Liebhaber

für die Frau: Die perfekte Liebhaberin

beide von Lou Paget im Mosaik-Verlag erschienen und als Handbuch für 9,00 Euro zu bekommen.

Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren ... *lol* *g* *lol*

Liebe Grüße

G u D
*********us70 Frau
113 Beiträge
Mal nen Tipp für die, die noch was lernen wollen...
den tipp kann ich nur unterstreichen *top*
habe das buch für die frau schon einige jahre,
und es hat sich in der praxis tatsächlich bestens bewährt *lol* *ggg*

BV
Beide Bücher
Wie haben auch beide Bücher und die sind echt super. *cool*
darüber reden
aber nicht erst hinterher,was ergibt das für einen sinn,ich frage einfach wärend desen nach obs so ok ist und laß es mir auch gern zeigen,umgekehrt ist es genauso,möchte genießen und das geht doch nur wenns zum genießen ist...wenn ich hier im forum lese stelle ich oft fest es wird zu wenig mit dem partner geredet,aber man kommt doch nur zum ziel wenn man probleme und ideen anspricht
*******TUT Paar
54 Beiträge
stimmt...drüber reden!!
Da geb ich Euch recht. Woher soll der Partner wissen, was gerade im Moment gefällt und was nicht, wenn man es nicht sagt oder - wenn man sich das nicht traut -einfach die Hände, den Mund was auch immer dahin führt, wo und wie es gerade gut tut.

Aber das gilt für alle Situationen im Leben. Einfach klar sagen was man sich wünscht...denn Gedanken lesen kann wohl keiner so richtig.

*roll* *roll* *roll*

LG Gaby
genau!
reden und klare ansagen!

gedankenlesen währe zu schön...
... ich kann es nicht!
Ja wie denn auch??
du sagst es ja selber- wir HABEN keinen!
Wie sollen wir nachvollziehen wie schnell, mit wieviel
Druck, Technic ect.. es gerade sein sollte?
Der Mann muss schon mit uns reden, oder am
besten zeigen, wie er es gerade haben möchte!
Wir sind ja fexibel :o)
Es ist vermutlich wie bei den Frauen-
jedesmal ist mal ist das Gefühl und die Lust anders!
Man muss sich jedes mal neu darauf einstellen,
und dabei ist man schon ein bisschen auf die
"hilfestellung" des Mannes angewiesen!
Ich find des auch net schlimm...
..und der Mann hat ja im endeffekt auch was davon!
Ähm,
ich wage mich mal als Frau in eure Diskussion!

Hey Jungs, ich hoffe ihr zeigt es euren Frauen auch immer brav was ihr mögt!!!
Oder höre ich hier heraus das ihr euch nicht gut aufgehoben fühlt, aber auch nicht bereit seid praktische Abhilfe zu schaffen?
Also ich frage immer wie es gefällt und zwar vorher!
Dann probiere ich aus und hinterfrage immer wieder, später natürlich, was ich verbessern könnte. Wenn dann nichts kommt, hey sorry dann nicht mein Problem.

Also, ich würde mich freuen über jeden Mann der offen ist und nichts verschweigt.

Gruß Anny
Ja,Theorie und Praktik!
Geduld und Geschicklichkeit.
Wie für Männer!die mit Fingern eine Frau befriedigen.
Jeder Mann hat eigenen Rhythmus wie jede Frau.
Und passenden Rhythmus zu finden-braucht man reden und
mehrmals üben!
Mich persönlich erregt Handarbeit sehr-ich bin am"steuern"-
dieses Gefühl ihn zum Orgasmus zu bringen-befriedigt mich tief.
Und immer weiter Erregung zu steigern,kurz vor Orgasmus
weicher streicheln....
Es ist wie ein Musikinstrument bedienen!
Und weiter perfektionieren-ins Unerträgliche!bis er Verstand verliert und um Gnade bettelt!
Mann sollte Frau sagen / zeigen, wie es geht. Das Problem: Mann kann das meist nicht.
Meine Frau kann es und sie schafft es sogar zwei Schwänze auf einmal geil zu wichsen.

LG
R&M
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich sehe es auch so
der Mann darf ruhig auch sagen was und wie er es am angenehmsten empfindet.. ob schneller , langsamer, weicher härter zu fassen.. wir frauen sagen es ja auch wie es uns am liebsten ist..
********atex Mann
10 Beiträge
Die Erfahrung musste ich auch machen. Das Mädel hat es auch nicht geschafft. Alles reden hat da nicht wirklich was geholfen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
dann
hättest du ihre hand auch führen und lenken können .. oder ???
die erfahrung mach ich auch...
zuerst wird angebenen wie gut sie bläst oder den handjob beherrscht...
und dann???

na ja...
bin ich etwa ne melkmachine *zwinker*
*scherz...

ist wie in vielen anderen dingen auch, entweder man kann es oder nicht!
da nützt auch vieles reden nichts, zumal ja jeder das ein wenig anders mag.
und wer will schon sagen...

hey das war aber nüxx...
is ja nun auch net nett *cool*
oder sollte "mann" dies doch vllt tun *g*

lg tom
********atex Mann
10 Beiträge
hättest du ihre hand auch führen und lenken können .. oder ???
Das habe ich auch mehrmals versucht, aber sie wirkte dabei irgendwie zu verkrampft. Da war ich irgendwie machtlos gewesen. Unversucht habe ich es jedenfalls nicht gelassen, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
gibt 2 lösungsvorschläge von mir
man (n) zeigt frau wie sie es evtl schöner oder besser machen kann
oder ich als frau würd einfach sagen "machs dir doch selbst, wenns bei mir net schön ist"
liebe grüße
*********10_nw Mann
124 Beiträge
!!!!!!!!
also da kann ich nur zu stimmen sie macht es super und wie und die meisten frauen können es super. und wenn nicht zeigt es ihr oder macht es selber !!!!!!!!! *baeh*
eher selten das frauen einen guten handjob können...
ist jedenfalls meine Erfahrung meine Frau beherrscht es Gott sei Dank sehr gut. Aber viele die ich vorher hatte waren irgendwie zu großb oder hatten so ihre Schwierigkeiten die richtigen Stellen zu treffen. Manche ziehen die Vorhaut mit so einer Brutalität zurück das es eher weh tut als Lust zu bereiten.

Gruß
Toby
egal sie sollen auch blasen.blasen bis zum geht nicht mehr.es geht nix über dauerbläserinnen.zwischendurch den pimmelmann mal auch mal wixen,wird ja wohl schon noch jede hinkriegen *lol*
Habe durchweg positive Erfahrungen
kommt wohl eher auf den mann an als auf die Frau. Man(n) muss nur klar sagen was gefällt und was nicht. Habe auf alle Fälle bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ist halt wie bei allem: Man (Frau) muss schon irgendwie bemerkbar machen, was gefällt.... Ist halt wie im richtigen leben..frag danach und du bekommst es ( meistens *zwinker* )
******jou Paar
2 Beiträge
Stellst Du Dich vor den Automaten und wartest bis er Dir Deine Cocke ausspuckt oder versuchst Du es damit ihn mit Infos zu füttern?

Sag der Dame was Du magst und was nicht ...

Laß Dir von ihr sagen, was sie mag und was nicht ...

Ergebnis: Super HandJobs mit netten DirtyTalk! =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.