Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

das Buch - "die perfekte Liebhaberin"
... erklärt es genial - dann kommt die manuelle "Genitalarbeit" *ggg*
so richtig zur Geltung.

I´m always satisfied - belive me !!!

Der Puebloturtle

PS: ... auch das Buch "der perfekte Liebhaber" ist sehr empfehlenswert - Lieben als Kunst - that´s the way to love !!!
********frei Paar
84 Beiträge
also ich persönlich kann mich überhaupt nicht beklagen... mag sein das es viele frauen nicht verstehen damit umzughen.

ABER: ÄÄÄTSCH meine kann´s *ggg* *ggg*
Handjobs
Handjobs sind schon ziemlich geil und sollte immer mal ins Vergnügen mit einbezogen werden! *ggg*
Besonders wenn Frau weiss wie sie "ihn" in die Hand zu nehmen hat. Und darüber kann man sich ja einfach untereinander austauschen.
Genauso mag es ja auch jede Frau nach ihren persönlichen Wünsche stimuliert zu werden.
Ist halt bei jeder/jedem anderes und das ist auch gut so!

Viele Frauen fangen meist sehr vorsichtig an, aber es gibt schon ein paar Frauen, die passionierte Handjoberinnen sind und die es total anturnt den Mann so zu stimulieren. *g*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Handjob
Dann solltest du es halt deiner Frau / Freundin sagen und zeigen wie du es gerne magst und schon fangen die Englein wieder an zu singen.

Gut das wir uns unterhalten haben.

*genau* er
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
stimmt
Von Anfang an kann das kaum eine Frau.
Aber wenn man ihr gezeigt hat wie man es mag und wie es am besten geht(und mit ein wenig Übung) klappt es doch ganz gut....
Vertrauen
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Man(n) einer Frau zeigt wie es am schönsten ist, sich fallen lassen kann und Vertrauen hat. Dann kann jede Frau einen guten handjob machen.

Also, lieber Frauen lasst euch nicht entmutigen. Fragt einfach nach wie er es haben will und lasst euch anleiten - dann klappt es immer. Andresrum ist es nicht anders!!!

LG
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@********rtle: dieses Buch habe ich mir Gott sei Dank auch schon vor Jahren gekauft und finde es noch immer fantastisch. Bei meinem Partner habe ich die verschiedenen Massagetechniken kombiniert mit Öl auch kürzlich das erste Mal getestet und er meinte es sei eine unglaubliche Erfahrung gewesen. Trotzdem wende ich das nicht regelmäßig an, es soll was Besonderes bleiben.
*******len Paar
5.781 Beiträge
"Schatzi,
die meisten Frauen können keinen perfekten Handjob. Stimmt das? Kann ich das auch nicht?"

Er: "Stimmt, aber ich komme immer wieder."

*haumichwech*

...pssst... *zwinker*
****yr Mann
351 Beiträge
Was mich aber wundert ist die Tatsache das selbst Damen des horizontalen Gewerbes einen absolut schlechten Handjob "absolvieren", obwohl das ja eigendlich Profis sein müssten.

da haben wir es wieder, man sollte eben immer miteinander reden. alles ver-hand-lungssache
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich brauche keine frau die es gut mit der hand kann....
wenn sies gut mit ihren öffnungen hinbekommt ist's besser.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das mit..."die meisten"....
...find ich kritisch...... *cool*

Ich verallgemeinere nicht so gern.

Aber es ist doch immer eine Frage der Lust, die Frau hat, das überhaupt zu tun...

Wenn ich in einen Strick-Kurs sollte, würden verheerende Ergebnisse zu Stande kommen.

Was ich damit sagen will, jeder ist so gut, wie er LUST hat, etwas zu tun !

Und wenn Frau dazu keine Lust haben sollte, dann kann Mann ihr das 1.000 mal erklären und es wird nicht optimal werden.

Insofern hängt es oftmals am Wollen !

Wobei ich mich nicht beklagen kann...... *cool*
woher sollen sie es wissen?
wenn es ihnen keiner zeigt oder sagt wie man(n) es gerne hat, wird sich daran auch nichts ändern. die männer die die frau davor hatten, haben dann wohl einen schlechten job gemacht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hauptsache sie können kochen und putzen.
*haumichwech*

BITTE NICHT HAUEN
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
stimmt.....
...und einen guten handjob.....*floet*
können sie das noch?
und auch das können sie doch nicht mehr wirklich gut oder?
Gehört zwar nicht mehr ganz zum Thema, aber das schoss mir grade so durch den Kopf:
Blast Euch doch selbst einen! Ihr könnt ja eh alles besser. *haumichwech*

*undwech*
also...

ich hatte gerade vorgestern eine lehrreiche Übungsstunde zum Thema Handjob... war nicht geplant hat sich so ergeben...

Mein Liebster hat mir gaaaanz genau erklärt wo, wie, wie fest, wie weit ich was mit welcher Hand zu machen habe... da ich ja brav und gelehrig bin hab ich alles gleich ordentlich umgesetzt und hatte einen riesen Spaß dabei ihn genießen zu sehen... mit reichlich warmem Öl war alles schön eingeglitscht... Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen und hab ihn mehrmals kurz vor dem Orgasmus abgewürgt... erst als er mich leise gebeten hat ihn nicht wieder abzuwürgen, hab ich ihn zu Ende gebracht...

Wofür hab ich Abi gemacht? Richtig, um gelerntes Wissen selbständig anwenden zu können... das tue ich sicher wieder und wieder und wieder... es hat ihm (mir natürlich auch) sehr gefallen...

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden... *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
so...ein böses Mädchen....
....man nennt das auch dominant....... *cool*

Na...wenn er sich dafür mal nicht rächt....!... *zwinker*
es ist wie mit allen anderen Dingen...
wenn man es mit Hingabe und Leidenschaft und vor allem gerne tut, dann ist es wahrscheinlich gar nicht so schwer gut zu sein! Dann noch ganz genau seine Reaktionen dabei beobachten.... das macht es wohl aus! Und für Tips und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr! *zwinker*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Da Frauen...
...keine Schwänze haben, muß man es ihnen erklären...wie ein Handjob...gemacht wird, worauf zu achten ist....und dann lässt man sie am besten...üben, üben, üben....grins.
LG Piet
Rischtisch!
Außer, sie ist ein Naturtalent. Soll´s ja auch geben. *cool*
muß man es ihnen erklären...wie ein Handjob...gemacht wird, worauf zu achten ist....und dann lässt man sie am besten...üben, üben, üben....grins.

da schließ ich mich dem Lippendieb mal an
*******ieb Mann
278 Beiträge
Oh...
..Danke Schön...für die Unterstützung.
Ich muß doch auch immer üben....mit ner Frau...grins.
LG Piet
Traurig
aber wahr.

Dies ist eine der traurigen Erfahrungen die mein Lieber in seinem bisherigen Sexleben machen musste und ich muss zu meiner schande gestehen, habe mich nahtlos in diese Reihe eingefügt. Allerdings habe ich es in kurzer zeit geschafft diesen ärgerlichen missstand zu beheben und kanns jetzt sehr gut (original Zitat hier leider nicht zitierbar).

LG
Gewußt wie...und er jubelt...
macht mich schon stutzig hier nur zu lesen...dass Frau den Handjob nicht beherrscht....warum gebt ihr männlichen Opfer keine Anleitung und "quackt nur rum"...

Also ganz einfach Mädels...

Egal wo, wann...es funktioniert immer wenn ihr ein paar Grundregeln beherrscht...

1. Ölflasche in greifbarer Nähe....
2. einen willigen Typen den ihr verführen wollt...smile
3. etwas Anatomie des männlichen Gliedes und deren Nervenzentren lernen...holt es Euch aus dem Netz...lest und versteht...setzt es in die Praxis um....

Das männliche Heiligtum ist ein faszinierende Erscheinung, die es gilt zum Tanzen zu bringen....
Also schaut ihn Euch genau an....schon dass versetzt Euren Herren in Verzücken....egal ob er sitzt, liegt oder steht...denkt Euch ein Spiel aus, was Ihr mit ihm spielen wollt...
heizt ihn etwas an....streift über den Slip....mit den Fingern...streifen, nicht erdrücken....später mit dem Handballen den Druck verstärken...ui, ui...er wird parat stehen...versprochen...
geht weiter.....greift in sein "Gefängnis"...berührt ihn sanft mit den Fingerspitzen...mehr nicht...befreit ihn.....und lasst ihn Euch entgegen springen...er wirds tun...versprochen, obwohl ihr nicht viel agiert....
schaut ihn aus sicherer Entfernung genußvoll an....hmmmm...Eure Blicke müssen Begehren aussprechen....
dann hot ihr das Öl und kippt es einfach ausreichend drüber....lasst es fließen......und reibt zuerst mit den Handflächen die Umgebung der Wolllust....dippt ihn an...aber mehrnicht...massiert das Öl überall ein....warme Handflächen sollen streifen....nehmt alles in die Hand...auch das Böllerwerk nicht vergessen....und dann so nebenbei flutscht ihr das erste Mal mit Eurer Hand am Schaft entlang.....bis zur Krone, die sich noch versteckt unter Vorhaut...die zieht ihr vorsichtig zurück und haltet sie...so das Euch die blanke, aufgeblähte Krone entgegen leuchtet....streift mit einem Finger um die Krone...die Furche hunter der Eichel...kreist immer wieder ganz sanft..wobei ihr mit der anderen Hand den Schaft und Vorhaut voll im Griff habt....dort könnt ihr das Pochen des Blutes spüren....und eventuell mit leichtem Druck reagieren...entdeckt den Jadestab Eures Angebeteten....dann versucht folgendes...löst beide Hände....setzt Euch zwischen die gespreizten Schenkel Eures Lovers, so habt ihr ihn voll im Blick...er kann nicht an Euch fummeln, sondern ihr gebt ihm eine Sonderstunde....dann nehmt ihr dieses erregten Lümmel in beide Hände...wobei die Daumen auf der Unterseite des Schaftes zum agieren kommen und die anderen Finger nur mit leichtem Gegendruck ein Ausbüchsen verhindern....jetzt kommts....ihr kleinen Feen....lasst Eure Daumen mreisen auf Unterseite der Eichel....dort findet ihr Stellen die Euren Liebsten zum Zappeln bringen,,,,kreisen und schauen wie er reagiert...er führt Euch automatisch dorthin wo es am schärfsten für ihn ist...es muss flutschen und das geht nur mit Öl...nehmt das ganze Teil in beide Hände....umfasst ihn und reibt langsam auf und ab....kreist um die Krone....drückt unten am Schaftende die Wurzel....das Pochen wird nicht zu verhindern sein.....und er wird jubeln...denn die Kombi mit Öl läßt alles intensiver erleben...tut nie weh....und ist für beide ein geiles Erleben....alles Andere wird er Euch von ganz allein entgegen jubeln....fordert ihn dabei auf zu sagen wie, wo...er wirds Euch sagen...sofort.....

Viel Spass bei Euren glitschig geilen Spielen...
Bye, bye
Kleine Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.