Oh ja, da nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit...
Mein jetziger Freund ist mein erster unbeschnittener Sexpartner. Davor hatte ich nie Probleme mit der Handarbeit, bei ihm flutscht's irgendwie nicht so , wie es sollte..
Frage an die Männlein:
Mein Freund hat mir mal in etwa erklärt, wie er es gerne hätte. Dabei erwähnte er, dass der größere Druck mit den Fingern dann sein sollte, wenn die Finger Richtung Eichel gehen, nicht Richtung Schaft. Ich hatte es bislang (ohne Beschwerden
) immer gerade anders rum gemacht, also Druck dann, wenn er sozusagen in die Hand eindringt. Lag ich damit etwa falsch? Oder gibt es da mal wieder kein Patentrezept. Aber beim "richtigen" Sex, was ist denn für den Mann das entscheidendere Feeling, das Reinstecken oder das Rausziehen?
Bei den beschnittenen Männern, mit denen ich aktiv war, war ja eine gewisse Vorsicht angezeigt, auch meist mit Gleitmittel, damit es besser flutscht, aber wenigstens hat da nix Falten geschlagen.
Ganz blöde Frage: Bei einem unbeschnittenen Glied habe ich ja die bewegliche Vorhaut. Halte ich denn besser den Schaft richtig fest und schiebe nur die Haut hoch und runter oder gleite ich besser mit den Fingern auf und ab, ohne die Haut festzhalten??
Gut, dass keiner sieht, dass ich gerade rot werde..