Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

*******eins Mann
994 Beiträge
Erklärbär :-))
..drück deiner Liebsten einfach etwas Vaseline, Babyöl oder andere Gleitmittel in die Hand. Lass sie damit deinen Schniedel einmassieren und zeige ihr wie sie mit deinem Piephahn umgehen soll bzw wie du es gerne hättest....

Klingt komisch, ist aber so !!
Fertig ist der geile "Handjob" *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Kleine Lady
wow, das hast du sehr anregend erregend aufregend .....

Stiller? ... Ich muss wech..... *zwinker*

...pssst...
mmmhhh.....
@ weib_777......Deine Ausführungen machen ja wirklich gleich Lust auf mehr!
mit Öl habe ich es noch nie bei einem Partner probiert, wird aber dem nächsten Glücklichen passieren ;-P

Ansonsten generell zum Thema: Ich hab festgestellt jeder Mann mag es etwas anders, deshalb Ihr Herren...keine Scheu...sagt wie Ihr es wollt!!!!
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Ich mag es nicht wenn der Handjob abläuft wie ein maschineller Vorgang. Hoch runter/rein raus am beten noch im 4/4 Tackt bis man kommt und dann sofort aufhören *roll*
Viel Gleitmittel, ein Wechsel zwischen schneller und langsamer Bewegung, ohne den Kontackt zu verlieren die Hand in eine andere Position bringen, Druck auf und abbau auf die empfindlichsten Stellen...
Und ich steh am meisten drauf wenn im liegen mein Penis nach oben gerichtet ist wenn ich komme, weil dann für das Gefühl noch viel intensiver ist. Ok man muss anschliessend die Bettwäsche wechseln und hier und da ein bisschen aufwischen... aber das kann ja auch Spass amchen *lol*
erlaubt mir den frivolen Kommentar
@*****777, es funktioniert garantiert so wie du es beschreibst, wenn ich (der Mann) es geniesse...mich mit allem ohnmächtig dir hingebe...es reicht mir völlig deinen Text zu lesen...das Ergebniss ist perfekt und offenbar...ich kann es nachempfinden...ich Juuuubelieeeere...du bist so weit fort...und mir, durch deinen Text, dennoch sehr nah...Dankeschön.

Liebe Grüsse

Heinz
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Wenn die Frau...
...genug Erfahrung und ruhe dabei hat. Ein bisschen Zugeneinsatz und in den richigen Augenblicken (Erfahrung) druck ausübt. Dann machen Frauen einen wunderbaren Handjob! *idee*
Ich habe nur Erfahrung mit Frauen gemacht, die es nicht konnten. Schade eigentlich. Aber ich denke, sie können es nur nicht, weil sie es nicht selber haben. Männer wissen wie's geht *ggg*
welches öl?
welches öl bevorzugt ihr? sollte man besser olivenöl nehmen, falls man ihn sich mal zwischendurch in den mund schiebt? ...
Öltipp...
gern komme ich der Frage nach der Art des Öles nach....
schmunzelt jetzt bitte nicht....auch bekomme ich keine Provision dafür...
aber es erfüllt alle Bedingungen...
...frei von Konservierungsstoffen
...frei von Parfümen....
...flutscht...
...zieht nicht zu schnell ein...
...macht zarte Haut...
...und kostet € 3,95 UVB

...ja, ja...ich sags ja schon
" BÜBCHEN"Pflege Öl mit Calendula (zur sanften Pflege und Massage)

was gut für Baby´s zartes Stück, ist des Mannes Glück...smile
übrigens in allen Drogeriemärkten in Babyabteilung zu finden...

Na dann...probierts aus....und schmecken tuts auch gut...
Bye, bye
Kleine Lady
keine klagen
Muss sagen das sie ihren Handjob wirklich mustergültig ausübt *g*
Sie hat sich anregungen in einem Buch geholt und seitdem ist es faszinierend was sie so mit ihren händen anstellt.

Lg
PRS_m
loryen ich würde gern einmal eine -SAFTIGE-komplette Körperbehandlung mit öl genießen mit anschließenden handjob.Das ganze sollte dann bei sekt und erdbeeren im Wirlpool oder Badewanne enden. *genau*
Gruß Droop
jeder ist anders
es ist nun mal wohl auch da die tatsache das viele Menschen viele interessen und neigungen haben. Daher ist es auch für die Frauen fast unmöglich einen guten Handjob auf anhieb hin zu bekommen bei einem neuen oder gar fremden Mann.
Der eine mag es eben am anfang härter gewichst zu werden und der andere am ende.
Das ist der Vorteil einer Beziehung, die Frau weis dann eben was ihr Partner gern mag und wie er es braucht. *lol*
...
igendwie reiben und ziehen die Frauen ohne Plan am Penis herum. Entweder sie hören zu schnell auf, drücken zu fest, nicht fest genug oder kurz vor dem Orgasmus hören sie einfach auf und .... Handwechsel

..naja...hast du schon mal drüber nachgedacht das du einfach mal artikulierst was du willst?? Jeder Kerl ist anders...jeder mag es anders... wie soll Frau da durchblicken???
..and by the way... wenn du schneller kommen würdest bräuchte Frau auch nicht ihre hand wechseln..
..frei nach dem Motto ..wer schneller kommt ist früher befriedigt... das können viele Männer doch wirklich ganz gut!!

*fiesgrins*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Hallo,
also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten Handjob können.

So ein Quark!
Was ist denn bei dir repräsentativ?

Wieviele Frauen haben bei dir schon mal Hand angelegt und wieviel Prozent davon habens nicht gut gemacht?

1000 Frauen?
Und davon nur 200 gut?

Dann gebe ich dir recht. *roll*
Ich hab es bis jetzt immer noch gut erklären können wie ich es möchte so das es mit einer ausnahme schön war, EINFACH SCHÖN
Und wenn ich auch gefragt werde wie ich es denn gern hätte.....warum nicht.
LG Droop *bussi*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Gegenargument!!!!!
habt ihr Männer schon mal drüber nachgedacht, dass auch ihr nicht immer wisst wie Frau zu befriedigen ist.. der eine rubbelt wie verrückt irgendwo rum. ..der andere leckt zu langsam oder zu schnell .. oder an der verkehrten Stelle *zwinker*. ein anderer tut es zu derb .. einer zu lasch.. also immer schöööön langsam.. keiner bricht sich hier einen ab , nur die frauen zu verurteilen.. Mann ! muss schon den Mund aufmachen .. und sagen.. fester bitte oder ... so hätt ich es gern.. eben so wie bei frauen .. jeder mag es ein bisschen anders .. und jetzt nicht gleich hauen..
Hm...
Ich musste feststellen, dass Frauen mit der Hand häufig zu fest und hart zu Werke gehen. Eigentlich ist es immer sehr, sehr schön, doch wie gesagt, häufig wird zu fest angepackt. *zwinker*
Junge, Mund aufmachen! Sagen: "Bitte etwas zarter" und prompt wird das umgesetzt. Frauen sind doch nicht immer Dummerchen und verstehen manchmal sogar, was Männer wollen. *zwinker*
*********n_MA Mann
53 Beiträge
stimmt leider oft
aber auch umgekehrt......MANN will es eben wie FRAU "erahnt" haben, wie es gerade angenehm wäre....aber MANN wie FRAU sollte auch ein wenig fair sein, ...MANN kann nie ganz FRAU sein und umgekehrt. um alles zu verstehen....
Es ist schon ok, Mann oder Frau sollte es schon ahnen aber mit einer erotischen unterhaltung dabei, wobei dem gegenüber (spielerisch)gezeigt wird was gut tut zeigt die schönen stellen doch erst richtig auf!!
Nebenbei,
schafft es wohl keiner alle bedürnisse zu bedienen.
Ich für meinen teil lerne gern dazu......sehr gern!
Und wenn es auch nicht jede Frau beherrscht was ja hier zum ausdruck gebracht wird :gebt ihnen die chance es zu lernen
Liebe Grüße Droop
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Einspruch!!!
Also ich würd ja sagen,Ihr könntet ja meinen mal fragen,aber...;-)
Ich kann dazu nur sagen,dass sich auch vor meinem jetzigen Freund keiner über meine "Handarbeit" beschwert hat!!! *zwinker*
Aber naja,auch nicht alle Männer sind gut im "Handarbeiten"!!! *roll*
sag ich ja auch Also Mund auf nicht nur um zu blasen was ja auch sehr angenehm ist sondern wie hättest du es den so. leute keiner ist perfekt
redet miteinander!
Liebe Grüße Droop
Oh ja, da nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit...

Mein jetziger Freund ist mein erster unbeschnittener Sexpartner. Davor hatte ich nie Probleme mit der Handarbeit, bei ihm flutscht's irgendwie nicht so , wie es sollte..

Frage an die Männlein:
Mein Freund hat mir mal in etwa erklärt, wie er es gerne hätte. Dabei erwähnte er, dass der größere Druck mit den Fingern dann sein sollte, wenn die Finger Richtung Eichel gehen, nicht Richtung Schaft. Ich hatte es bislang (ohne Beschwerden *zwinker* ) immer gerade anders rum gemacht, also Druck dann, wenn er sozusagen in die Hand eindringt. Lag ich damit etwa falsch? Oder gibt es da mal wieder kein Patentrezept. Aber beim "richtigen" Sex, was ist denn für den Mann das entscheidendere Feeling, das Reinstecken oder das Rausziehen?

Bei den beschnittenen Männern, mit denen ich aktiv war, war ja eine gewisse Vorsicht angezeigt, auch meist mit Gleitmittel, damit es besser flutscht, aber wenigstens hat da nix Falten geschlagen. *zwinker*
Ganz blöde Frage: Bei einem unbeschnittenen Glied habe ich ja die bewegliche Vorhaut. Halte ich denn besser den Schaft richtig fest und schiebe nur die Haut hoch und runter oder gleite ich besser mit den Fingern auf und ab, ohne die Haut festzhalten??

Gut, dass keiner sieht, dass ich gerade rot werde.. *g*
Das kann doch beides seinen Reiz haben - die Vorhaut zurückschieben und festhalten und mit der anderen Hand die Eichel intensiv bearbeiten oder aber auch die Vorhaut mit zu bewegen. Ich kann mich da eigentlich nicht entsinnen, dass da was sinnlos Falten schlägt. Ist doch ein schönes Spielzeug.

Und dass da was nicht flutscht, sollte natürlich nicht sein. Wenn´s Dir oder Deinem Partner zu trocken ist, kann man doch z.B. Öl oder Gleitgel benutzen.
Nicht dass da noch was qualmt wegen der zu hohen Reibung. *zwinker*
noch was vergessen, zur Eichel:

Ich habe immer Hemmungen, das blanke Köpfchen anzufassen, weil ich mir das ähnlich unangenehm vorstelle, wie wenn man mich direkt am Kitzler berührt. Ist aber gar nicht so, oder wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.