Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

Nee, das Köpfchen freut sich doch über Berührungen, ob mit Hand oder Zunge ...
Die Abwechslung macht´s.
kontra
Dem kann ich mal garnicht zustimmen....bei uns gibt es da keine probleme und geil ist es allemal
*roll* Und wem kannst Du jetzt mal gar nicht zustimmen?
Kommt drauf an...
...wie zärtlich das alles von sich geht.Ist ja schließlich kein Stück Holz.Aber nur keine Angst, man kann ja sagen was einem gefällt und was nicht, oder? *roll*
der tatsach das frauen es nicht gut können kann ich nicht zustimmen
Jut, ich dachte, Du meinst einen der Vorschreiber.

*wink*
stimmt aber, zumindest manchmal.Frauen sind oftmals zu schnell bei der Sache.
*********n_MA Mann
53 Beiträge
wie wahr...
Zeit sollte SIE/MANN sich schon lassen...wie wäre es auch mit 'Intervallen' (kräftiger, weniger kräftig ("Bolero") und Wechsel/Kombinationen....Küssen, Eichel "umspielen" nicht nur "finger(n)"...FRAU/MANN will ja auch verwöhnt werden
***te Paar
79 Beiträge
gewußt wie... und er jubelt...
super geile Beschreibung von weib_777
Macht Lust es gleich auszuprobieren.
LG Gitte
naja
für den handjob seid ihr selber zuständig.. wir für den blowjob finde ich...
ist doch alles kein Problem...
grüße euch.

Es ist doch schon ein Unterschied, ob Mann die rechte - weil gewohnte - Hand benutzt oder eben mal die linke Hand.
Und genauso ist auch das Vorurteil entstanden, dass Frauen es nicht korrekt können.
Ich (m ) meine, es muß entweder gezeigt oder besprochen werden...lach..wobei eindeutig das Zeigen reizvoller ist.

viele Grüße
*******n_bw Frau
408 Beiträge
wieso soll ich es meinem Mann mit der Hand machen?
Das kann er gut alleine, wenn ich mal nicht da bin oder
zu müde bin *g*
Fürs Blasen und das andere bin ich zuständig.
Und das kann er nicht ohne mich
Mann kann das schon.. aber...
Ich denke, in einer Beziehung gerade was den Sex angeht sollte jeder seinen Partner bestmöglich kennen.. da gehört ein Handjob genauso dazu wie der reine Akt an sich .. auch Streicheln und Fingern muss man üben... einfach aufeinander zugehen.. miteinander reden. da ist es doch dann egal, was man macht, so lange sich mein Gegenüber sehr wohl fühlt. *zwinker* Aber.. Melli, unser weiblicher Part brauch da gar ned mehr üben.. es passt ^^
Hallo,
also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten Handjob können. Im Klartext heißt das: Frauen können nicht gut Schwänze wichsen...

jo. das finde ich aber auch. *ja*
wir untauglichen schwanzlosen wesen rubbeln uns einen tennisarm (mensch, jetzt weiß ich ENDLICH, woher die schmerzen in meinem rechten arm... *patsch*)

nach auftragserledigung - und gnädigem (!) orgasmus des freundlichen herrn müsste derjenige dann nur noch fragen: und, hat's dir auch so schlecht getan wie mir...??

*hackfresse*
Och...
...menno paul_insche, nu aber mal ein bisserl Butter bei die Fische....wie kannst`n so zynisch sein? Tsstsstss....

Nu stell Dir doch nur mal vor....was die Herren der Schöpfung zu erleiden haben, durch unsere unsensiblen Patschepfötchen!
Ich mein, mir fällt halt leider die Umstellung von so alltäglichen Arbeiten wie z.B. dem "Fahrradreifenaufpumpen" auf den besagten Handjob nicht immer wirklich leicht....da kann es schonmal passieren ...öööhm...das die Bedeutung "Rubbellos" eine völlig neue Dimension erlangt....
So what....man ist ja auch nur ein Mensch, ne *undwech*
ich??
zynisch? gar sarkastisch? *schock*
kyra!!
mais non...
ich wollte doch nur die wissenschaftlich wertvolle aussage des fredvaters unterstützen *ja*

man ist ja auch nur ein Mensch, ne
jooo. frau auch! *top*

*mrgreen*
natürlich
gibt es selbst beim "Handjob" unterschiede wie was wer wie wo wann
macht *g*

Eine Vorliebe und sich bei uns eingebürgerte Praktik ist,
es aufjedenfall mit BEIDEN HÄNDEN zu machen..

die eine umfasst etwas fester den Schaft
während die andere genüsslich auf und ab schwingt *g*

oder aber ein netter Griff an den Sack *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
lieber blasen als eine Sehnescheideentzündung bekommen?
Hab ich Scheide geschrieben??
finde ich überhaupt nicht....
dass wir Frauen nur für die blowjobs zuständig sind... Ich liebe es ihn lange und genüsslich mit der Hand zu verwöhnen, seine Reaktionen zu beobachten, mich von keiner Hand zwischen meinen Beinen ablenken zu lassen, ihn hinzuhalten und ihm schliesslich einen tollen Orgasmus zu bescheren... herrlich!
Nee, davon lass ich mich auch nicht abhalten - da muss der Kerl dann durch! *zwinker*
der arme Kerl aber auch!
schön gesagt! *ggg*
Wer sagt, dass er ein armer Kerl ist!? *zwinker*

Fragen wir ihn doch mal selbst ...
Bestätigung
Ich kann die (oft negativen) Handjob-Erfahrungen des Thread-Eröffners nur bestätigen.
Auch die cineastisch einschlägige Durchschnittsware scheint da nur ein Motto zu kennen: Schnell schneller am schnellsten, was alles ist, nur nicht geil (rühmliche Ausnahme die Webseite von Wifeys)

Und genau deshalb sind im Redlight-Bereich qualitätsvolle Massagen teurer als der einfache "Bett-Dienst". Und die meisten Tantriker sind eben nich in diese Kategorie gefühllos einzuordnen.

Die eingangs beschrieben Hinauszögerungs-Massageart ist übrigens bereos auch schon in dem Buchklassiker der 70er Joy of Sex bzw. More Jooy of Sex als aus Vietnam kommend beschrieben.
Steigerung der Session geht noch dadurch, dass der Mann dabei gefesselt wird....
Gefahr für Bettpfosten oder Handgelenke vorprogrammiert, auczh sollten die Wände zu den Nachbarn gut schallisoliert sein.

Übrigens geben (logisch) die besten Handjobanleitungen für den Mann Bücher aus der schwuilen Literatur (z.B. Mark Emme: selbst ist der Mann), genau wie die besten Yoni-Massgen oder Vaginaltechniken natürlich in der Lesben-Lieratur zu finden sind.
Wer sich also fortbilden will, könnte etwas Brauchbares finden.

Üben hift aber natürlich auch ...
*zwinker*
Bestätigung
Ich kann die (oft negativen) Handjob-Erfahrungen des Thread-Eröffners nur bestätigen.
Auch die cineastisch einschlägige Durchschnittsware scheint da nur ein Motto zu kennen: Schnell schneller am schnellsten, was alles ist, nur nicht geil (rühmliche Ausnahme die Webseite von Wifeys)

Und genau deshalb sind im Redlight-Bereich qualitätsvolle Massagen teurer als der einfache "Bett-Dienst". Und die meisten Tantriker sind eben nich in diese Kategorie gefühllos einzuordnen.

Die eingangs beschrieben Hinauszögerungs-Massageart ist übrigens bereos auch schon in dem Buchklassiker der 70er Joy of Sex bzw. More Jooy of Sex als aus Vietnam kommend beschrieben.
Steigerung der Session geht noch dadurch, dass der Mann dabei gefesselt wird....
Gefahr für Bettpfosten oder Handgelenke vorprogrammiert, auczh sollten die Wände zu den Nachbarn gut schallisoliert sein.

Übrigens geben (logisch) die besten Handjobanleitungen für den Mann Bücher aus der schwuilen Literatur (z.B. Mark Emme: selbst ist der Mann), genau wie die besten Yoni-Massgen oder Vaginaltechniken natürlich in der Lesben-Lieratur zu finden sind.
Wer sich also fortbilden will, könnte etwas Brauchbares finden.

Üben hift aber natürlich auch ...
*zwinker*
*******thme Frau
60 Beiträge
Ich denke.. es liegt auch ein wenig am mann, was ihm selbst gefällt..
ob sanfter...oder weniger sanfter druck.. ob schnell oder langsam..
ist nicht so das Freuen nicht die techniken beherrschen..aber es ist anfangs doch ein findungsprozess... um die technik für den mann rauszufinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.