Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

An die armen Männer, denen unser Handjob ach so gar nicht gefällt:

Warum sagt ihr dann nicht einfach wie ihr am liebsten habt?

Denn Reden kann man(n) doch auch beim Sex.

Tante Bine *blume*
Handjob
man muss nur die richtigen Frauen kennen *zwinker*
Faulheit wird bestraft
Wenn eine Frau keinen guten Handjob macht oder nicht geil bläst, dann liegt es meist am Mann, der voraussetzt, daß ihm immer eine Meisterin in seine Hände fällt. Weiß der Mann denn, was seine Partnerin geil findet und wie er es ihr richtig macht?
Darüber muß man reden und seine intimsten Wünsche äußern. Wer zu faul zum Reden ist, der bringt sich selbst um sein Vergnügen und wird kaum geilen Sex haben. In einer innigen Partnerschaft gibt es keine Tabuthemen!
Außerdem stimulieren geile Worte und Wünsche.
Schön zu lesen, dass nicht alle Kerle in die gleiche Kerbe hauen! *zwinker*
*********tlich Mann
30 Beiträge
... darüber reden und üben lassen..
.. kann hier auch nur sagen das es sehr wichtig ist der Partnerin mitzuteilen was "dabei" nicht soo wirklich richtig läuft... Sie könnte ja meinen das alles richtig läuft und muß dann "dumm sterben"....

Nicht zu unterschätzen ist daß das ganze auch richtig anstrengend sein kann, man als ungeübte Gespielin leicht erkrampfen kann... somit leicht mal den Rythmus ändert oder sogar abbricht... Für uns Männer wohl sehr frustrierend und wenig erfüllend..

Also Geduld und "Spucke"... und mit "Sparkling Rain" (.. mal selber nachlesen... ist der Hammer) ist dann schnell wieder alles am stehen...

*lol*
@oftsozaertlich
genau so denken wir auch darüber.

jeder mann hat so seine vorlieben und man(n) kann nicht davon ausgehen, dass eine frau weiß, was ihn anturnt oder eben abturnt.

bei diesem thema sollte man das sprichtwort "reden ist silber, schweigen ist gold" etwas umtexten *zwinker*
wie immer
im Leben gibts nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viel grau...

Manche Frauen können es gut...manche mittel und manche gar nicht....

Dürfte ungekehrt bei Männern genauso sein...
Und lässt sich vermutlich analog auf fast alle Praktiken übertragen... *zwinker*
@Hanno_Mec
Man muss nicht unbedingt ein Buch kaufen...,es reicht aus, mal zu googeln.
Für alle Männer die einen guten Handjob lernen,bzw.mehr darüber wissen
möchten,was Frau wünscht gehe mal zu theclitorisdotcom.
Sehr informativ,aber auch für Frauen...
Viel Spass beim erkunden des Gegenparts.... *geheimtipp*
Guter Handjob!!!
Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen bei meiner Frau, ganz im Gegenteil!!! *lol*

Und Frauen, die keinen guten "Handjob leisten, können es ja erlernen, damit es für Mann zum geilen Erlebnis wird, denke ich!

Fazit: Der Mensch lernt Zeitseines Lebens nie aus, auch diesen Job kann SIE erlernen, wenn sies nicht kann! *cool*
@ hellawes
Verehrte Googlerin,
Natürlich, ich bin als Bücherwurm halt klassisch orientiert... *zwinker*
Guter Link, stimmt
Und auch guter Tipp.
Gebe den gern zurück:
Lernen macht Spaß!
Rico

PS
Der Gerechtigkeit halber sei angemerkt:
Erstens bin ich auch der Meinung, drüber Reden hilft,. Wem/wer's also beim Gegenpart nicht gefällt, kann sehr viel selbst tun, zum Beispiel mal vormachen! Und beschreiben.
Zum anderen war meine Eingangsbemerkung vor allem auf professionellen Sex bezogen. In privaten realen Treffen kann ich nicht sagen, dass ich bei Frauen mehrheitlich zu Klagen gehabt hätte.
Handjob
kann mich nicht beschweren!
meine frau hat das richtige händchen dafür [b]spitzbübischgrins[/b]

Huehnerbaron
empirische Feldforschung
Habe mich extra bemüßigt gefühlt, dem Thema gestern und heute im Bundesland Bremen mit wechselnden Probantinnen noch einmal per empirische Überprüfung praktisch nachzugehen.
Das Ergebnis war eindeutig.
Kann nur sagen: es gibt sie durchaus, die Könnerinnen.
Und wie aus anderen Diskussionen (in Erweiterung des Themas) schon besprochen - ein gute Rundum-Massage kann oftmals mehr erwirken als der gewöhnliche Versuchsaufbau.
Also Freispruch für die Damenwelt als Ganze (zuminmdet die norddeutsche), einzelne Ausreißerinnen (wohlgemerkt aus der Statistik!!) mal ausgenommen.

Friede den Betten, Krieg den Balasten ...
*baeh*
Rico
Hallo Loryn
Liebe Grüße Droop
bitte? =:)
Hallo Loryn
Liebe Grüße Droop

hat jetzt grad die grußsendung angefangen?

na wenn das SO ist...:
*hand* ich grüße alle, die mich kennen! *wink*

*cool* *lol*

sorry, musste sein. tschuldigung...
@loryen
Da hast Du recht... Schönes und nettes Profil... Liebe Grüße Dir, Thomas
.....
Meine Herren,

bin echt darüber geplättet, wie sehr mein Beitrag hier zur Überfüllung meines Mailkastens beigetragen hat.............;-)
Hiermit liebe Grüße an alle Herren, die sich so selbstlos als, nennen wir es mal, Übungsobjekt [b]kopfkratz[/b] zur Verfügung stellen möchten.....ich schaffe es leider nicht mehr alle Mails zu beantworten........

@***op.....Danke, für Deine Grüße.....das macht Dich aber noch lange nicht zu dem besagten Glücklichen *baeh*

@******ion....Danke schön *zwinker*
Handmassage mit Öl....
.... ist mitunter das geilste was nach meiner Meinung einem Mann wiederfahren kann wenn es gut gemacht ist.

Wenn der Mann dabei der Frau zeigt oder sagt wie gut manche Drücke, Bewegungen usw. ankommen, bekommt die Frau das nötige Wissen um dies so gut hinzubekommen um einem fast um den Verstand zu wichsen. Besser als es jemals als Mann selbst hinzubekommen ist.

Diese Stimulation übersteigt nach meiner Erfahrung den Blow-Job bei weitem. Den so flexieben wie mit der Hand ist ein Penis kaum zu stimulieren.
eh?
Den so flexieben wie mit der Hand ist ein Penis kaum zu stimulieren.

WAS genau meinst du mit dieser ...buchstabenfolge?
*idee*
Handmassage mit Öl....
Mit "Den so flexieben wie mit der Hand ist ein Penis kaum zu stimulieren"

Bis auf die Tippfehler meinte ich mit dieser Buchstabenfolge, dass die Finger an der Hand in verbindung mit Gleitmittel bestens dazu geeignet sind den Penis zu stimulieren *ggg*

alles klar paul_inchen?
=:)
ahh. jetzt.

ja ne is klaaar.
*ggg*
die meisten ...
halte ich fürn Grücht, hatte bisher mit den Frauen kein Problem!
Es ist nun mal so das wir kerls unser bestes stück wohl etwas öfter in
der Hand haben als die Mädels (wäre Ja auch nicht schlecht)
Ergo ist die Handhabung wohl keinem "Mädchen"in die wiege gelegt worden
Geschlechterübergreifend sollte bekannt sein:
Das es ein sehr sensibles stück ist wissen alle genau (denkt man) aber warum
wird er dann von manchen Mädels dann so furchtbar grob behandelt?Das passende gegenstück ist ja auch kein Butterfass.
Ich für meinen Teil habe im laufe meiner Erfahrungssammlung den Eindruck gewonnen eine Klare vorstellung wie wir kerls dort zu behandel sind gibt es nicht .
Wohl aber weiß jeder, das die weiblichen erogenen Bereiche mit aller sinnlichen vorsicht und behutsamkeit zu behandeln sind .

Bei einer mehr bei anderen weniger

P.S. Loryen sorry träumen darf man da doch wohl oder ?

Tagträume sind etwas schönes ...LG Droop
@droop
Träumen darfst Du, wenn's Dich glücklich macht....sehr gern *zwinker*

Liebe Grüße
also mit der hand mach ich es mir lieber selbst.

denn ich weiß was und wie ich es will
hmmm....
bei mir waren die meisten männer sehr zufrieden mit meiner "handarbeit".

und wenn nich dann ham se mir gezeigt wie ses wollen...

also no prob und relax...

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.