kommt drauf an...
am besten gehts immer noch, wenn ichs mir selber mach. Kann da meiner Frau auch kein Patentrezept geben. Jeder Tag ist anders, fühl ich anders, will ich es anders.... (aber nicht von Thomas Anders
)
Naja, und nachdem meine Frau meine Gedanken und das gerade gefühlte nicht lesen kann, kann ich Ihr auch keinen Vorwurf machen, wenn es grad net so toll ist. Dann flüstere ich ihr es ins Ohr was ich gerade gerne hätte...
Meine Frau ist mit mir diesbezüglich auch nicht zufrieden
und äußert ihre Wünsche...
Außerdem komme ich sehr selten beim Handjob, wenn ich nicht selbst Hand anlege... muß mich dabei selbst bewegen das ich zum Orgasmus komm.
Aber die Handarbeit von Ihr ist immer ein sehr schönes Vorspiel vor dem eigentlichen Höhepunktvollem Sex!
Kann mich da noch an frühere Jahre erinnern, hatte mal ne kurze Sache mit nem jungen mädel (sie 17, ich 22). Sie war noch Jungfrau und hatte auch sonst sexuell noch kaum Erfahrung. Ich war Ihr erster Kerl, dessen Penis sie anfaßte... aber ich muß sagen, das war der geilste Handjob den ich je hatte
als ob sie den ganzen Tag nichts anderes machen würde...
zu mehr kam es zwischen uns nicht. Aber daran erinnere ich mich immer noch gerne.... war einfach ein Naturtalent