Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

und wenn es ihm nicht gefällt, wie sie es ihm macht.. gibt es oh wunder noch das Mittel des MITEINANDERREDEN
*geheimtipp*

Liebe Grüße Bine
****am Mann
3.141 Beiträge
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

Das unterschreibe ich ... der Grund ist aber auch einfach:
Niemand kann es uns so gut machen wie wir selber!

Wir können ne Frau auch nie so fingern, clitoral befriedigen wie sie sich selber ... ist nunmal so!

Somit ... lassen wir doch alle den Sex und machen uns es nur noch alle selber!

*genau*
Nö, ich unterschreibe das aber nicht!

Es gibt sehr wohl Männer, die sich überhaupt nicht ungeschickt anstellen, eine Frau zu verwöhnen. Und ebenso wird es auch Männer geben (und die gibt es tatsächlich!), die ziemlich sehr zufrieden sind, wie es die Frau ihnen besorgt.

Nur selber machen ist auf Dauer doch ganz schön langweilig, oder? *zwinker*

Lara
****am Mann
3.141 Beiträge
lara ... lesen ... denken ... verstehen ... ! ^^

Ich sagte nicht das es das nicht gibt, ich sagte nur das es uns niemand besser besorgen kann als wir uns selber, der eigene private intime selbst beigeführte Orgasmus ist der Beste den es gibt - unbestritten.

Und Ironie setzt ein gewisses Maß an Intelligenz beim Empfänger vorraus ... sagte man mir letztens per SMS ... wollte ich hier nur nochmal anbringen, dachte es wäre passend *ggg*

So ... und nun brav weiterüben jungs und mädels *ja*
auch wenn ich mit meinen partnern bisher immer sehr offen über sex reden konnte, konnten sie nie wirklich sagen WAS sie beim handjob wünschen.

erst mein jetztiger kann sich da voll aufdrücken und ich bin schön fast wie deine masseuse *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
beruht wohl auf gegenseitigkeit
auch er hat es schwer, es ihr mit den fingern jedesmal richtig zu besorgen, denn es bleibt immer ein experiment, weder er noch sie sind automaten, nur ein rubbeln auf der stelle, ein reißen an der vorhaut, ein wühlen im inneren, nix da, so funktioniert das nicht, beide müssen sich gefühlsmäßig auf den jeweils anderen einlassen, sich fallen lassen und wohl auch wenigsten andeuten, das sowohl sie als auch er jeweils auf der richtigen spur ist...
Ach, yamyam, was bist Du garstig ...
Jaja, Frauen können´s halt nicht - das ist unbestritten ...

Übrigens: Du schreibst von Ironie - schau mal, was *zwinker* *zwinker* *zwinker* bedeutet ...
****am Mann
3.141 Beiträge
Lara_Max ... zick nicht rum und dann nimm halt *zwinker* .. ist eindeutiger .. hehe ... und ich weiss schon das du das auch mit einem Augenzwinkern geschrieben hast. Und ja, Frauen können es nicht! *ggg*
Für den Fall ist dann doch Bi nicht schlecht, oder?
*oops* Das war bestimmt auch wieder verkehrt ...

Naja nee, mach´s Dir halt selber.

[Mädels sind doooooooof.]
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****am Mann
3.141 Beiträge
Ohjaaaa ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doooooof!!! *ja*

Das mit dem Bi bin übrigens gerade am überlegen ... haha *ggg*
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Ich bin der Meinung, man ist es als Mann selbst Schuld, wenn man findet, dass die Frau es nicht gut macht.

Wozu hat man einen Mund, mit dem man sagen kann, wie man es gerne hat. Oder man zeigt es einfach. Habe damit noch nie ein Problem gehabt.
Der Mann kann der Frau doch zeigen bzw. vormachen, wie er es gerne mag. Umgekehrt doch auch.
*******_ni Frau
82 Beiträge
gibt ja immer so´ne und solche.
kann sein, dass manche frauen den handjob mit gurke schälen verwechseln, andersrum verwechseln männer aber auch die intime öffnung der frau mit einem bau von meister specht.
wie so oft soll reden und zeigen helfen. gedankenlesen kann ich nicht, auch wenn ich mimik und gestik beobachte.
wie schon gesagt wurde, wenn jemand den handjob mit dem eigenen können gleichsetzt und erwartet, das es genauso wird, wird immer auf die nase fallen.

hinterher maulen kann jede/r. *zwinker*
kommt drauf an...
am besten gehts immer noch, wenn ichs mir selber mach. Kann da meiner Frau auch kein Patentrezept geben. Jeder Tag ist anders, fühl ich anders, will ich es anders.... (aber nicht von Thomas Anders *lol* )

Naja, und nachdem meine Frau meine Gedanken und das gerade gefühlte nicht lesen kann, kann ich Ihr auch keinen Vorwurf machen, wenn es grad net so toll ist. Dann flüstere ich ihr es ins Ohr was ich gerade gerne hätte...

Meine Frau ist mit mir diesbezüglich auch nicht zufrieden *snief* und äußert ihre Wünsche...

Außerdem komme ich sehr selten beim Handjob, wenn ich nicht selbst Hand anlege... muß mich dabei selbst bewegen das ich zum Orgasmus komm.
Aber die Handarbeit von Ihr ist immer ein sehr schönes Vorspiel vor dem eigentlichen Höhepunktvollem Sex!

Kann mich da noch an frühere Jahre erinnern, hatte mal ne kurze Sache mit nem jungen mädel (sie 17, ich 22). Sie war noch Jungfrau und hatte auch sonst sexuell noch kaum Erfahrung. Ich war Ihr erster Kerl, dessen Penis sie anfaßte... aber ich muß sagen, das war der geilste Handjob den ich je hatte *roll* als ob sie den ganzen Tag nichts anderes machen würde...
zu mehr kam es zwischen uns nicht. Aber daran erinnere ich mich immer noch gerne.... war einfach ein Naturtalent *zwinker*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
jeder joystick funktioniert doch anders..
..wer miteinander redet und/oder seinem partner beim stöhnen zuhört, merkts doch ganz schnell!
mein handjob(cooler ausdruck) soll sehr gut funktionieren, man muss als paar ausprobieren,wie es am besten funzt. wer nur stille hält,wenns nicht schön ist, hat selber schuld.
Vielleicht einfach mal vormachen?? Dann kann Frau sehen, was guttut! Und vielleicht noch ein paar erklärende Worte??
***tv Mann
48 Beiträge
keinen guten Handjob ?
Stimmt schon, das es keiner so gut kann, als man selbst.
Wir W/M machen es uns auch gerne wenn wir zusammen sind.
Jeder hat einen Dildo zur Hand u. los gehts.
Ich spreche auch dann meine fantasien aus, über das was ich gerne in dem mom. gerne hätte. zb. einen anderen Schwanz zu Blasen. Das erregt meine
Frau ungemein.
Na, ja. dann mal jedem das seine.
Tschau. Peter
Selbt ist der Mann
Hm, liebe Männer ich seh das ein. Aber es mag auch jeder Mann ein klein wenig anders, jeder hat da seine Vorlieben wo er wie angefasst werden möchte. Ich finde es immer sehr sehr hilfreich wenn man(n) mir zeigt wie er es gerne hat... kurz zusehen reicht da oft schon um zu wissen auf was der einzelne wert legt...

Funktioniert umgekehrt übrigends ebenso....vormachen nachmachen spaßhaben....
*******olle Paar
1.101 Beiträge
meine Frau kann mir mit ihren Händen sehr viel Spaß bereiten.

Ich ihr mit meinen auch.
@sophia
@****ia ich könnte dir ja mal zeigen wie ich es so mag????!!!!

Im Ernst, jeder hat es anders gern und eine Frau kann sich ja nicht auf 10 Schwänze einstellen. Deshalb: einfach zeigen und dann nachmachen lassen...
@sophiaDD
ja..das sehe ich auch so..dann lieber mal fragen..oder zusehen..und besser machen:-)
Ich hatte da noch nie Probleme..beschwert hat sich noch niemand..im Gegenteil...aber das is ja auch sowas von Unterschiedlich bei den Männern....also meine Erfahrung.
Aber das kommt ja auch immer drauf an, ob der Partner auch mal seinen Mund aufmacht und sagt, wie´s besser wär...wo ist das Problem?
******_bw Mann
9 Beiträge
also
das kann ich nur zum teil bestätigen, viele machen es furchtbar aber meine Süsse macht es herrlich, ich weiss nicht was sie anders macht, aber es ist zum verrücktwerden geil!
viele machen es furchtbar
Ah ja, solche Aussagen machen doch richtig Freude.

Zuerst wieder einmal wundervolle Pauschalisierungen (Mann scheint ja mächtig viel Erfahrung zu haben!) und weiterhin ein Zeichen, dass der Herr wohl nie die Klappe auf gekriegt hat, um zu sagen, wie er´s lieber hätte oder er es versäumt hat, der Dame taktvoll die Hand zu führen, um zu zeigen, wie er es mag.

Jungs, selbst wenn eine Frau kein Naturtalent sein sollte - die allermeisten sind sowas von lernfähig!

Aber zum Glück gibt es hier auch einige Herren, die wissen, wie man die Liebste dazu bringt, es ihm richtig schön zu machen.
Also...
Bei meinen bisherigen Freundinen / One Night Stands, war es leider so, dass sie es nicht so gut gemacht hatten.

Klar, fast jeder Mann ist ein Profi darin, doch wussten sie leider nicht, wie man es richtig macht.

Natürlich habe ich auch mal gezeigt, erklärt etc.

Aber anscheinend haben sie sich nicht getraut, wirklich bei der Anleitung zu bleiben (vielleicht meinten sie ja : "meine Art ist besser..." *g*

LG, Darrag
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
die erde ist eine scheibe...
stereotypen machen das leben ja sooo einfach *zwinker*

ich habe ein paar frauen getroffen, die das sehr gut machen. ich habe eine gefunden, die am anfang sehr unsicher war und es nach ein bisschen reden, vormachen, miteinander lachen und zeit zeit zeit wunderbar macht und ich kenne eine, die mich jedesmal buchstäblich um den verstand gebracht hat.

da kann ich nur sagen, von wegen männer können das am besten selber... es ist ein riesiger wunderbarer unterschied, wer das macht *baeh*

be_different
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.