Wenn mich ein Terrorregime dazu zwingen würde, als Kandidat bei Thomas Gottschalk aufzutreten - dazu bedürfte es mindestens eines Terrorregimes - würde ich wetten, dass ich eine Frau, die meinen Schwanz mit ihren Händen berührt, innerhalb von 1,5 Sekunden wiedererkennen, identifizieren und mit Namen nennen könnte.
Uns Männern wird ja immer gehörig eingetrichtert, wie unglaublich und unendlich kompliziert Frauen seien - und so verhalten wir uns auch. Frauen glauben hingegen, dass wir unendlich einfach seien...
Fehlanzeige, denke ich.
Aber das tolle daran, Sex mit einem anderen Menschen zu haben, ist doch erst einmal, dass man einen anderen Menschen spürt. Also einen Orgasmus kann ich mir selbst bereiten, eine Gänsehaut nicht.
Ich fände es albern, Frauen vorzuwerfen, dass sie da zu wenig sensibel seien.
Männer sind halt genau so unterschiedlich wie Frauen.
Es gibt, meines bescheidenen Wissens nach, eine Menge Frauen, die überempfindlich am Kitzler sind; andere aber nicht. Genau so gibt es Männer, die eine höllisch empfindliche Eichel haben - ich z.B. - was aber nicht heisst, dass der ganze Schwanz aus Zucker ist. Dass geht anderen Männern aber ganz anders als mir. Woher soll eine Frau das wissen?
Ich sehe da 3 Möglichkeiten:
1. Jemand marschiert wie ein Trampeltier über deine Bedürfnisse und Reaktionen hinweg. Egal ob Mann oder Frau, egal, was du sagst.
Lösung: ganz schnell weglaufen!
2. Jemand praktiziert an dir, was eine(-n) andere(-n) vor dir geil gemacht hat und denkt, sie bzw. er würde dich in den 7. Himmel befördern. Und du hälst den Mund und spielst erst einmal aus Liebe und Scheu Begeisterung vor.
Selber Schuld.
3. Jemand bzw. Frau meint es wirklich gut mit dir; aber hat einfach 11 linke Finger an 2 linken Händen und alles fällt runter, läuft weg oder geht kaputt, was sie anfasst.
Toleranz, Verständniss, sehr sehr sehr viel Liebe oder: Siehe Lösung 1.
Dirk