Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Handjob von w schlecht...?
Die These die du hier aufstellst, lässt mich nur darauf schliessen, dass du noch keine Frau hattest, die dir mit voller Leidenschaft noch keinen richtig gewichst hat. Denn die Leidenschaft bei einer Frau ist das entscheidende bei einem Handjob.
Das was du in deinem letzten Teil beschrieben hast, dass ist das was ich jedesmal erlebe, wenn meine ihren Handjob macht! Wie ich schon sagte ist ausschlaggebend, Leidenschaft und Gefühl zu haben was er braucht und natürlich geil findet.
Genauso mache ich es auch bei ihr!!!

LG
skylovers *hotman*
*******yoga Mann
64 Beiträge
Hatte eine Lange beziehung mit meiner Ex, die konnte es auch nicht. aber da ist doch auch jede Frau anders *g*
@meisteryoga - selbst schuld
wieso hast du es ihr dann nicht gezeigt wie du es magst? wenn es doch eine lange beziehung war, hattest du doch auch zeit genug oder?
Also meine Süsse hat das voll im Griff! *ggg*

Sie macht es meistens mit viel Massage-Öl oder Gleitgel. Und ich muss sagen, dass es sehr sehr angenehm und geil ist!

Sie hat es auch wirklich im Gefühl wie "hart" sie kann, damit ich gerade nicht abspritze.

lg, calientes
*****ied Paar
100 Beiträge
Ne NE
Also, wenn meine süße mein bestes Stück nicht so bearbeiten würde wie er es gärne hätte ( der Schwanz ) klingt zwar hart, wäre aber aus Sicht als Arbeitgeber aber, ein fristloser Kündigungsgrund oder ???
*********u501 Frau
82 Beiträge
@ Sester....
verallgemeinerst du das nicht zu sehr?Was glaubst du wie viele Männer es gibt die eine Frau nicht richtig befriedigen können? Es kommt doch immer auf die Person an wie sie es mag,aber du scheinst auch einer zusein der seinen Mund dann nicht aufmachen kann und sagt wie er es gerne hätte.

Denn auch Reden gehört zum Sexualleben wenn ich nicht sage wie und was ich gerne mag tja...da kann man natürlich auch eine Banane solange biegen in der Hoffnung sie gerade zubekommen:-).
****hh Mann
43 Beiträge
Wenn mich ein Terrorregime dazu zwingen würde, als Kandidat bei Thomas Gottschalk aufzutreten - dazu bedürfte es mindestens eines Terrorregimes - würde ich wetten, dass ich eine Frau, die meinen Schwanz mit ihren Händen berührt, innerhalb von 1,5 Sekunden wiedererkennen, identifizieren und mit Namen nennen könnte.

Uns Männern wird ja immer gehörig eingetrichtert, wie unglaublich und unendlich kompliziert Frauen seien - und so verhalten wir uns auch. Frauen glauben hingegen, dass wir unendlich einfach seien...

Fehlanzeige, denke ich.

Aber das tolle daran, Sex mit einem anderen Menschen zu haben, ist doch erst einmal, dass man einen anderen Menschen spürt. Also einen Orgasmus kann ich mir selbst bereiten, eine Gänsehaut nicht.

Ich fände es albern, Frauen vorzuwerfen, dass sie da zu wenig sensibel seien.

Männer sind halt genau so unterschiedlich wie Frauen.

Es gibt, meines bescheidenen Wissens nach, eine Menge Frauen, die überempfindlich am Kitzler sind; andere aber nicht. Genau so gibt es Männer, die eine höllisch empfindliche Eichel haben - ich z.B. - was aber nicht heisst, dass der ganze Schwanz aus Zucker ist. Dass geht anderen Männern aber ganz anders als mir. Woher soll eine Frau das wissen?

Ich sehe da 3 Möglichkeiten:

1. Jemand marschiert wie ein Trampeltier über deine Bedürfnisse und Reaktionen hinweg. Egal ob Mann oder Frau, egal, was du sagst.

Lösung: ganz schnell weglaufen!

2. Jemand praktiziert an dir, was eine(-n) andere(-n) vor dir geil gemacht hat und denkt, sie bzw. er würde dich in den 7. Himmel befördern. Und du hälst den Mund und spielst erst einmal aus Liebe und Scheu Begeisterung vor.

Selber Schuld.

3. Jemand bzw. Frau meint es wirklich gut mit dir; aber hat einfach 11 linke Finger an 2 linken Händen und alles fällt runter, läuft weg oder geht kaputt, was sie anfasst.

Toleranz, Verständniss, sehr sehr sehr viel Liebe oder: Siehe Lösung 1.

Dirk
So und so, beides habe ich schon erlebt. Das letzte Mädel wusste ganz genau wie sie das anstellen muss und das war wirklich traumhaft schön. Während andere wirklich überfordert scheinen mit einem Schwanz in der Hand.
****men Mann
78 Beiträge
Wieso soll man den Frauen die Schuld geben wenn es nicht sooo toll ist..

1. (wie mein Vorredner) sind alle Männer verschieden, der eine mag es hart, der eine weich, andere überhaupt nicht.. etc.. man kann es nicht über einen Kamm scheren.

2. sollten die Frauen sich vorher(!) den Schwanz ihres Partners mal genau anschauen: zB ist er nicht(!) beschnitten - dann zieht die Vorhaut bitte nicht so weit runter - Das tut weh!

Wie auch immer, ich könnte jetzt vieles schreiben, doch Fakt bleibt: Redet darüber, sagt was und wie ihr es gerne mögt.

Viel Spass noch & LG
ich finde es muss auch mal erlaubt sein zu fragen, zeig / sag mir wie du es am liebsten magst.
****abo Mann
75 Beiträge
beides erlebt
ich habe schon mit Frauen und Männern Handjobs und Blowjobs erlebt. Unterm strich würde ich sagen das Männer es besser können. ( mit Ausnahmen )
****tte Frau
23.996 Beiträge
wie mach ichs bloß?
wurde ja schon viel gesagt hier zu diesem thema. wobei ich leider auch feststellen muss, dass ich es selten bis zum abspritzen schaffe, linke oder rechte hand ist eigentlich egal, geht mit beiden gut.
aber was an witz und unterhaltung ziemlich unschlagbar ist, ist eine kleine gegenseitige lehrstunde über masturbationstechniken. entkrampft enorm und man nähert sich doch ziemlich gut aneinander an *g* und hat den vorteil, dass der mann auch nicht völlig untalentiert an mir rumrubbelt, ich hab da genau wie er schon relativ genaue vorstellungen. aber schlußendlich ist das doch das geile daran: wenn kein unterschied dabei wäre, könnte es sich ja jeder auch selbst machen. insofern: weiter forschen, es gibt noch viel zu entdecken.
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Bisher
gab es keinerlei Beschwerden
Ich habe
das sehr unterschiedlich erlebt- von dem einen Extrem als Sie recht unglenkt und unmotiviert an meinem Schaft herumrieb und später das Märtyrium noch schlimmer wurde- ich bin dann sehr schnell zum GV übergegangen- bis hin zu einer Partnerin, die es verstand mit ihren Händen mir unvergessliche Momente zu schenken, sie konnte meine Lust sogar besser steuern als ich selnst und ein Handjob bei Ihr konnte von 3- bis 30 Minuten andauern- unglaublich...
Na woher soll auch eine Frau wissen wie sie ihn anfassen soll, die haben ja keinen. Da muß man sich als Mann auch mal artikulieren können....
Ist ja bei uns mit dem weiblichen Geschlecht ähnlich woher sollen wir denn wissen wie man eine Musch anfässt ,wenn uns keiner sagt wie.... *ko*
****al Mann
41 Beiträge
Alles nur Übung
So allgemein kann man das wahrscheinlich nicht sagen.
Es dauert lange Zeit und viele Testpersonen bis man es bei den Frauen einigermaßen hinbekommt.
(jede liebt es auch noch anders)
Genauso geht es ihnen mit uns.
Mit meiner jetzigen kann ich mich nicht beschweren
(nach Jahren der Übung).
Sie macht das immer, wenn sie eine TV Sendung sehen will, die ich hasse.
Deswegen mag ich "Wetten das", der überzieht immer. *ggg*
Danach qualmt man aus den Ohren.
Also ohne hier jetzt *schleimer* zuwollen aber meine Partnerin kann es mit der Hand sehr gut und mit dem Mund... *wiegeil*

lg L.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
.... mit dem Mund und Zunge ist doch viel viel besser und intensiver ;-)))
Klar
gibt es auch Frauen die es lustlos machen, Ihr Programm abspulen, aber das ist doch, denke ich mal, die Ausnahme.
Wir sind öfter in Clubs unterwegs und da findet man solche [b]Unlustigen[/b]
doch eher selten
Da
noch kein "Meister vom Himmel gefallen ist", reden wir miteinander und haben so mittlerweile unsere Technik immer mehr verfeinert.
Noch üben muss..
mit der Hand jedenfalls - stelle gerade fest, dass ich das noch fast nie gemacht habe - dazu liebe ich es zu sehr, einen Schwanz im Mund zu spüren und ihn mit Lippe, Gaumen, Zunge, Haaren, Zähnen (keine Angst, alles unter Kontrolle), Sekt, Eiswürfeln, Luft etc etc um den Verstand zu bringen *lach*

Die Hände kommen da auch dazu, als Begleitmusik quasi oder auch mal zwischendurch beim Luft holen...

Nehm ich mir mit für die "was haben wir eigentlich noch nie gemacht" Liste, die immer kürzer wird in letzter zeit *grins* Sex im Auto haben wir jetzt endlich auch mal abgehakt.

Gala
*******enab Mann
257 Beiträge
Ist denn
das Ganze nicht eine Sache der Individualiteat? Ihr musst eurer Lieben schon sagen oder zeigen was ihr moegt und was nicht. Alle Maenner sind verschieden. Der eine mag es zart, der andere haerter und manche brutal. Die Lehrer des Wichsens sind wir selbst. Sagt oder zeigt eurem Partner ganz einfach was ihr gern habt und nach kurzer Zeit wird sie es mit viel Liebe zu eurer vollsten Zufriedenheit tun.
Ich bin die beste
Ich blase am besten in der Stadt und Handjob ist bei mir ohne Konkurrenz. Egal ob groß oder klein, weich oder hart. Ich habe einfach eingeborenes Talent dazu *g*
mit der Hand
Also meine Liebe kann es sehr gut. Vor allem nach dem ich beschnitten wurde. Sie hat den dreh raus. Sie umklammert ihn bis er richtig steif ist und fährt mit leichten Bewegungen mit der Innenfläche an meiner Eichel entlang. Dabei gibt es tiefe Zungenküsse.
das gilt nicht
hey wolle_kern, das gilt nicht. Deine Freundin muss bei allen anderen Männern
bejubelt werden. Bei eignen Freund den Dreh rauszufinden ist nicht ausreichend um mich herauszuforden. Es tut mir Leid *g* Einen Wettbewerb hätte sie nicht Stand halten können. Übrigens, gibt es Blowjob-Wettbewerbe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.