Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

*******l_en Mann
191 Beiträge
Ich blase am besten in der Stadt und Handjob ist bei mir ohne Konkurrenz. Egal ob groß oder klein, weich oder hart. Ich habe einfach eingeborenes Talent dazu
*hae*

Hab ich was verpasst.... *roll*
dann sag doch deiner frau..../....freundin
wie sie es dir machen soll.....sie wird doch fankbar sein wenn sie es dir nach deinen wünschen machen kann und es die erfällung für dich ist....

frauen machen es ja nicht anders.....

*hamburg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Das war eben voll und ganz ironisch gemeint.
Meine Frau macht einen wundervollen Handjob. Sie versteht ihre Arbeit.
@immortal
sorry.......so war es nicht gemeint............hab nur auf den ausgangsthread geschrieben........

das man auch immer die gleichen leute hier im forum treffen muss.....smile...

*hamburg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ist net schlimm, komm vor. So ist das nun mal mit geschrieben Worten. *troest*
Wir haben ja sonst nix zu tun*gg*. Warte nur endlich bis meine Liebste Heim kommt..
JOA::::...
na dann mal viel spass euch beiden.....ich sitze eigentlich über den büchern am lernen.......naja aber was tut man nicht alles um sich davon abzulenken.....

eigentlich fast alles!!!!!

*hamburg*
Zuschauen hilft
Bin durch Zufall über das Thema gestolpert...

Also meine Frau hat das wichsen voll drauf. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass sie gerne Männern bei der Selbstbefriedigung zusieht. *schock*

Vielleicht solltet Ihr es Euch mal vor den Augen Eurer Frau selbst machen, damit sie etwas "lernen" kann.

Grüße und noch viel Spaß...
Ich bin die beste

--------------------------------------------------------------------------------

Ich blase am besten in der Stadt und Handjob ist bei mir ohne Konkurrenz. Egal ob groß oder klein, weich oder hart. Ich habe einfach eingeborenes Talent dazu

das möchte ich erst mal erleben, dann kann ich vieleicht sagen:
"du, bist die beste."
lg

kvc
... und das, wo Oralverkehr noch nicht mal zu ihren Vorlieben zählt!
Mannomann! *haumichwech*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(M)
habe das große Glück, dass meine Frau mich gerne und ausgiebig wichst. Was ich gerne habe und genieße. Da wir uns von Anfang an vor unseren Partner selbst befiedigt haben, kennen wir uns sehr genau und wissen von einander wie ER/SIE es gerne hat.
LG von ER silber_paar *wiegeil*
*****dru Paar
455 Beiträge
Handjob
Hallihallo,

was die Sache für die Dame um einiges schwieriger macht als die Eigeninitiative des Herrn ist das fehlende Gefühls-Feedback.
Die Erregungskurve ist ja nicht immer gleich steil und daher muß auch der Handjob jedes Mal etwas anders ausgeführt werden. Sie kann es ja nicht fühlen wie es sich in dem Moment für ihn anfühlt. Das ist das "Problem"...

Viele liebe Grüße

Steandru
stimmt!
tja, das können die wenigsten! Und das mit dem coatching ist halt auch nicht so einfach
@silber_paar
na das hört sich doch klasse und sehr befriedigt an....Glückwunsch Euch beiden *love3*
leider manchmal
tja, leider können es viele frauen tatsächlich nicht. aber woher sollen sie es denn auch wissen wenn es ihnen niemand sagt?
meine kann es zum glück sehr gut. *zwinker*
simon
wieso die meisten Frauen also Ich habe eine und die macht die Sache einfach perfekt ...... *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
:-)
Ich denk jetzt mal, daß es sehr stark vom Gespür u. Gefühl für den Partner abhängt, wenn ich ihn gut spüren kann, dann weiss ich auch was ihm wann gerade gut tut.
Das was der TE beschrieben hat, war wohl eine Ligammassage, die das Girl ihn verpasst hat.
Wenn ich das bei meinem Partner mache, dann ist das ein besonderes Verwöhnprogramm und wird nicht immer beim Sex eingebaut.
Sonst gilt selbstverständlich:
Er muß sagen was er anderst will

L.G. LIBELLE
********ds45 Paar
202 Beiträge
Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen
Also: so einfache kleine Sätze wie "Jetzt fester", "Weiter oben", oder "Hmmmmmm" helfen der Partnerin Anfangs wirklich weiter. Das spielt sich dann schon ein *gg*.

Ich zähle übrigens "kurz vor Schluss" Langsam von 5 'runter und SIE weiss, wann sie dann ein wenig fester drückt und dann loslässt .....

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

MagicHands45 (m)
@MagicHands45
Ich zähle übrigens "kurz vor Schluss" Langsam von 5 'runter und SIE weiss, wann sie dann ein wenig fester drückt und dann loslässt .....

Nee,...oder?
Versuchs doch mal mit :Jetzt,.. Ja.. Ja.. JAA. ...JAAAAAAA!!
Also das mit dem Countdown hab ich echt noch niiie gehört..aber ok, bevor sie sagt ..:Houston, wir haben ein Problem.. rakete
********ds45 Paar
202 Beiträge
C@YENNE!
Wir versuchen mal, das als AVI aufzunehmen - für die Einen ist's das längste Ah - Ohhhh - HrmpfaAAAHHHH, alle anderen lernen dabei auch mal Bruchrechnen!

SCHLAPPLACH

Eure Antwort war "erste Sahne" (Apropos ....), ich lach' immer noch *grins*

MagicHands45 (m)
****t22 Mann
50 Beiträge
Üben, üben, üben

Ich weiß, dass es anfänglich schwierig war, aber jetzt beherrscht sie es perfekt. Auch ohne die geringste Ansage was zu tun ist, trifft sie es ganz genau!

Und außerdem: Ich mag es durchaus, wenn sie "die Sache in die Hand nimmt" *genau*. Im wahrsten Sinn des Wortes. Nicht genau zu wissen was als nächstes kommt macht es umso interessanter.

Die Sache ist wohl die, dass ihr es auch gefallen muss. Nur wenn es ihr auch richtig Spaß macht, wird sie es auch perfekt lernen.
Einer Frau wird wahrscheinlich auch niemals einen wirklich guten Handjob machen können, wenn sie daraus nicht auch Erregung oder eine gewisse Befriedigung schöpfen kann.

Ich bin sogar in der glückliche Lage, dass es ihr mittlerweile so gut gefällt und anturnt, dass sie aus freiem Willen sogar auf GV und Orgasmus durch Eindringen auch auf längere Zeit verzichtet.
Für die Fastenzeit hat sie sich freiwillig dazu verpflichtet es mir zu machen ohne Gegenleistung dafür zu erwarten. Sie wird liebkost, aber ihre Muschi wird nicht berührt.

Ich schätze aber das dies, wie es mir geht, eher sehr selten der Fall ist.

abert22
**yb Paar
238 Beiträge
GANZ EINFACH
WEIL SIE EINEN MUND, EINE MUSCHI UND EINEN PO HABEN.
WARUM DANN DIE HAND? HAST DU DOCH SELBST!!!
********ds45 Paar
202 Beiträge
@BayB
.. naja, weil sie es gerne auch kommen sieht? Weil sie es als Liebesdienst gerne macht? Weil es Ihm gut tut, denn es sind Gefühle, die in diesem Augenblick nur an ihn gerichtet sind und er sich fallen lassen kann? Weil es einfach nur ein geiles Spiel ist? Achso, auch weil die Lippen nach wie vor auch mitmachen?

Weil anders herum ja auch die Finger und die Hände zum Einsatz kommen?

Für uns gibt es da schon ein paar Gründe, dieses Spiel dann und wann zu zelebrieren.

Die MagicHands45. banane
@MagicHands45
Weil es Ihm gut tut, denn es sind Gefühle, die in diesem Augenblick nur an ihn gerichtet sind und er sich fallen lassen kann?
Ganz genau so hätten wir es auch gesagt...wir können Deinem Statement also nur volle Zustimmung geben *top* *ja*

Für uns gibt es da schon ein paar Gründe, dieses Spiel dann und wann zu zelebrieren.

Für uns gibt es die Gründe übrigens auch *love4*
********6461 Paar
237 Beiträge
also die frauen die ich kenne beherrschen ihr "handwerk"
*******ing Mann
137 Beiträge
Übung macht den Meister
Es weiß keiner besser als man selbst oder das gleiche Geschlecht .Ob Männlein oder Weiblein aber mit der Zeit spielt sich alles ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.