...meine Erfahrung
Ich (w) und mein Partner reden über Sex und alles was dazugehört sehr sehr offen und hemmfrei miteinander. Was enorm hilft, um sich gegenseitig einen gelungenen Gefallen zu tun
.
Mein Partner mag es sehr gerne, wenn man zu Anfang, um den Blutdruck im Penis aufzubauen und zu halten den Penisschaft so dicht am Körper wie möglich mit einem etwas festeren Druck zwischen den Ring- und Mittelfinger nimmt und dann mit leicht "ziehenden- und drehenden" Bewegungen gleichzeitig reibt. Je nach Empfinden, kann der Druck und die Drehbewegung geändert werden. Mit der anderen Hand reibe ich den Penis in die entgegengesetzte Richtung mit leichten Dreh- und Ziehbewegungen als die Hand am Penisschaft. Zwischendurch die Eichel intensiver mit einbeziehen oder mit dem Mund und der Zunge bearbeiten. Aber vorsichtig sein: Sie ist sehr empfindlich!
Wenn er etwas anders haben möchte oder der Druck/ die Bewegungsintensität sich ändern soll, sagt er es mir.
Wichtig ist aber, nicht mittendrin aufzuhören o.ä.
Das ist für den Mann fatal und holt ihn oft von Wolke Sieben ganz schnell wieder zurück!
Ich hoffe, ich konnte es verständlich beschreiben.
Aber ich denke, egal wie unterschiedlich man(n) es mag, darüber reden ist wichtig.
Gilt natürlich auch für die orale Verwöhnung der Frau!