Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

Klartext
Solche "Mängel" können nur behoben werden, wenn Mann uach mal die Zähne auseinander bekommt und sagt/zeigt wie es am angenehmsten ist
Also diese Erkenntnis...
kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Bis jetzt haben all meine Freundinnen mir es gut mit der Hand besorgt. Jede auf eine andere Weise, so soll es ja sein, aber es war immer sehr anregend, erregend und ich hab jedes mal kräftig abgespritzt.

Auch das Girl letztes Jahr bei einer Ganzkörpermassage hat mich restlos leer gemelkt, einfach nur geil!
.....wenn mann.....
....der frau sagt,wie sie es am besten machen soll.....dann schafft auch jede frau einen guten handjob....doch die meisten männer sagen nichts...kriegen ihren mund nicht auf.....und frau schrubbt und macht dann meist alles falsch.
es gibt aber auch frauen,denen braucht mann nichts sagen....die machen das perfekt....
*g*
kann nicht klagen
also ich kann überhaupt nicht klagen.

so wie meine freundin mir gezeigt hat, wo sie es am liebsten hat, dass ich sie streichle und wie ich sie anfasse, so habe auch ich es ihr gezeigt.
funktioniert wunderbar.
Was ist daran schlimm wenn es eine Frau nicht kann ??
DAFÜR brauche ich keine Frau, mit einer Frau kann ich viel schönere Dinger erleben als einen Handjob.
Davon abgesehen kann man es ihr beibringen, falls es jemandem so wichtig ist.
vermutlich finden auch viele Frauen, dass die Jungs sich bei ihnen zu doof mit der Hand anstellen!

Asmoedeus hat recht! Wenn man zusammen etwas Schönes erleben möchte, kann man auch mit dem Partner gemeinsam lernen!
Und ich lerne sooo gern von den Mädels.... *zwinker*
@Sester,
kleiner Filmtip, um dich vom Gegenteil zu überzeugen...

http://www.irinapalm-derfilm.de/
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob
...na dann lass bleiben und mach es selber
Wenn die eigene Freundin es nicht gleich schon gut kann, was ja auch normal ist, dann sollte der Mann den Mund aufmachen und ihr ein paar Tipps geben. Ich war früher auch nicht so der Fan des Handjobs....das hat sich jetzt aber total geändert! Sie macht es mir wirklich perfekt und ich möchte nicht mehr drauf verzichten!!
*********ound Frau
436 Beiträge
Männer können ja auch (fast) immer keine Frau mit den Fingern zum Höhepunkt bringen. Ist ja auch eine Sache des Winkels, wenn Mann es sic selbst macht, hat er ja einen ganz anderen Einfallswinkel. Das selbe andersherum.

Ich kenne aber generell eh keinen Mann der gerne Handjobs mag.

Ich mag persönlich auch kein reines rumgefinger...
manchmal gibt es nichts schöneres.wenn sie es ihm mit der hand macht, ist er wachs in ihren händen. sehr gerne auch als finale, oder als kleine spielerei für zwischendurch.
also...
...ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass viele frauen sich nicht richtig trauen IHN entsprechend anzufassen und zu massieren!
viele tun sich echt ein wenig schwer damit!
leider:-(
denn es kann echt eine schöne abwechslung sein!:-)
Bis jetzt kamen bei mir auch noch keine Beschwerden wenn ich umgeschaltet hab auf Handbetrieb. Es ist schön einen Schwanz bis zum Abspritzen in der Hand zu haben. Schönes Gefühl.

Männer können ja auch (fast) immer keine Frau mit den Fingern zum Höhepunkt bringen.

Bei mir klappt das immer. Und wenn es richtig gut gemacht wird, dann komme ich öfters hintereinander.

Trotzdem hätte ich gerne mal die Adresse von dem Massageclub, vielleicht gibts da ja auch ein netter Mann, der mich durch professionelles Massieren an dieser Stelle 30 Minuten vom Orgasmus abhalten kann *floet*
*******uol Mann
177 Beiträge
Ja aber das is genauso wenn wir Frauen lecken oder fingern etc.

Wir können das auch nicht so gut wie wir glauben!

Kommunikation is das heiße Stichwort! Du kannst ja erklären wie es besser gemacht wird!
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmmm joa kommunikation ist wirklich sehr wichtig! Hatte bis jetzt gar keine Probleme und jetzt bin ich so unsicher, dass ich darüber reden muss, sonst würd wahrscheinlich nix dabei rauskommen *ggg*
Ich kann dazu nur sagen,das meine Frau das sogar sehr gut kann!

Zugegeben sogut das ich manchmal neidisch werde,weiß immer noch nicht wie sie das so macht!
*******lue Paar
213 Beiträge
Simulation
Die Simulation einer Vagina braucht eine Frau nicht zu beherrschen, denn sie hat das Original.
****uol Mann
515 Beiträge
Sehr schön gesagt *g*
******car Frau
78 Beiträge
Die Simulation einer Vagina braucht eine Frau nicht zu beherrschen, denn sie hat das Original.

Dem stimme ich voll und ganz zu *zwinker*
Und wenn der Mann nachher fix und fertig mit den Worten:"Was hast du da nur mit mir gemacht?"- also im positiven Sinne*lol* im Bett liegt und noch nen fettes Grinsen dazu im Gesicht hat, dann glaub ich mal ich hab mich nicht allzu doof angestellt :p
*******uol Mann
177 Beiträge
Einen Handjob als "Simulation" einer Vagina zu betrachten halte ich trotzdem für vollkommen falsch! Auch wenn der Spruch ziemlich geil ist!

Das sind einfach 2 versch. Arten der Befriedigung!!!
****uol Mann
515 Beiträge
@******car: mhm wenn das der Fall ist, bin ich auch sehr glücklich *ggg*

@***ns: joa völlig unterschiedliche Zonen *ggg*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Ich hätte auch gerne gewußt,
wo es solche Massagen, wie am Anfang beschrieben, gibt???

Aber im Ernst: ich bin mit meiner jetzigen Partnerin sehr zufrieden, auch weil sie zur Kenntnis nimmt, was ich dabei mag und was nicht.
Ebenso versuche ich, auch bei Ihr zuzuhören- und zu fühlen.
Im Laufe der Partnerschaft wird das Verhältnis immer besser, und der Partner weiß immer mehr, was der Andere mag oder nicht.
Klar gab es bei früheren Partnerschaften auch mal nicht so gute Erfahrungen, doch ich denke, das auch ich nicht immer alles zur Zufriedenheit gemacht habe. Ich denke, das alles wächst mit der Dauer der Partnerschaft: Vertrauen, Technik, Genuss, usw, usw...

Grüße aus Hamburg,

Tina und Stefan
*******lfe Paar
212 Beiträge
sicher gibt es Frauen ...
die das nicht gut können und sicher eben auch Männer, die nicht gut mit der Muschi umgehen können.
Wir erleben das beidseitig ja öfters mal im Club, wobei ich sagen muss dass ich m selten etwas zu meckern habe, Sie wesentlich öfters und das sowohl über m und w, was den Umgang mit der Muschi betrifft.
Ich m kann gut mit der Muschi umgehen - warum, ganz einfach "Übung" macht den Meister und die Fähigkeit die Damen dabei zu beobachten und auch mal zu fragen - so lernt man das halt und die Damen sind dabei extrem verschieden.
Aber so ist es eben auch umgekehrt - woher soll die Dame wissen, was mir gefällt, wenn ich Ihr es nicht sage oder dabei auch mal helfe - beim nächsten treffen klappts dann von alleine *g*
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm ich glaub auch, dass das mit der Offenheit zusammenhängt ! Wenn mann/Frau da lustlos oder verkrampft herumschrubbelt, ist das wahrscheinlich 100x nicht so toll, als wenn der mensch auf einen eingeht *g*
Bei mir hat sich noch keiner beklagt.....aber ich denke das liegt auch bei Mann zu Mann anders. Aber wenn es nicht gut ist dann sollte man es sofort sagen und zeigen wie es geht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.