Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten Handjob können. Im Klartext heißt das: Frauen können nicht gut Schwänze wichsen.

schön, dass du es uns in verschiedenen sprachen erklärst

wir sind hier im joy und nicht auf ner kommunion
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Nigelsheldon
Das mit dem zeigen ist nervig. Fast jedem Girl musste ich das neu beibringen, was überigens ein schlechtes Licht auf meine Vorgänger wirft.
Die Frage, ob Du vielleicht ganz anders tickst als all Deine Vorgänger, hast Du Dir wohl noch nie gestellt? Einmal erworbenes Können ist nicht unbedingt beliebig übertragbar, und es auf Deibel komm raus an den Mann bringen zu wollen, kann eben nach hinten losgehen.

Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass wir das Wixen mit jedem neuen Kerl eh neu lernen müssen?

Und es erfordert manchmal in der Tat etwas Fingerspitzengefühl sich zu erschließen, wie man denjenigen, den man gerade in der Mangel hat, zum Fliegen bringt.

Da stellt sich meist die Frage *hand3* und/oder *schleck* und/oder *hand5* *hand5* oder doch lieber hexe2 ?

Die Vorlieben sind eben ziemlich unterschiedlich. Ist bei uns Frauen im Übrigen genauso ... (das am Rande für jeden Immer-und-bei-jeder-gleich-Lecker, der das liest).
Kein Wunder...
Es ist aus meiner Sicht keine Frage der Geschicklichkeit wenn FRAU den Handjob nicht so erfüllt wie MANN es gerne hätte ! Wenn ich ehrlich bin ist mir noch nie ein Mann begegnet der es mir auf Anhieb nach meinem Geschmack besorgt hätte ! Teilweise haben die Männer sogar so arg daneben gelegen das selbst ich mich gewundert habe. Aber das ist wohl der normale Unterschied zwischen Männern und Frauen, wir müssen auf unterschiedliche Weise stimuliert werden. Und um zu wissen WIE hilft nur reden oder am besten zeigen !!! Nur dann klappt es auch mit der annähernd "perfekten" Befriedigung ! Wer seinen Mund nicht aufmacht ist meiner Meinung nach selber schuld und hat kein Recht sich zu beschweren *genau* !
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
;-)
Wer seinen Mund nicht aufmacht...

Mit geschlossenem Mund läßt sich`s schlecht *schleck* !

Braucht er diese Variante nicht:
SELBST ist der Mann und er hat den perfekten Handjob... *love4*

LIBELLE
*****34w Frau
22 Beiträge
Subjektiv
@****ma....ich bin da ganz deiner Meinung *genau*

Sex ist von der individuellen Wahrnehmnung eines jeden Einzelnen abhängig und mit jedem neuen Partner immer wieder anders.

Mal abgesehen davon, dass ich den Ball gleich zurückspielen kann, weil ich auch noch keinen "guten" Handjob von einem Mann geniessen konnte (weil´s meistens unangehem ziepte und einfach zu grobmotorisch durchgeführt wurde),

gibt es wesentlich angenehmere und lustvollere Spielchen, als nen Handjob....wenn man nicht gerade allein spielen muss! *zwinker*

lg Dani
****MV Mann
2.003 Beiträge
An sich ist doch garnichts dabei es der Partnerin gemeinsam zu zeigen wie man(n) es am schönsten empfindet.
Also nicht beklagen sondern üben...
@****MV: Ganz meine Meinung *ja*
Es geht nicht nur darum schnell zu kommen!
Es gibt bestimmt auch Frauen,die einen wirklich guten hj drauf haben.Einige Mädel`s haben,so kommt mir es jedenfalls vor,Angst was kaputt zu machen.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Wenn Mann sich selbst befriedigt möchte man ja auch nicht zu schnell kommen.Und da hat jeder sicher seine eigene Handhabe.
Und das sollte die Partnerin schon wissen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Klar!!!
Einige Mädel`s haben,so kommt mir es jedenfalls vor,Angst was kaputt zu machen.

Ist es doch
Ironie an
Das "Beste Stück" am Mann *lol*
Ironie aus

*hand* Welches Mädel möchte schon ein "kaputtenes Spielzeug" ?
Hm...also mein Schatzi macht wirklich super Handjob..Da werd ich imma verrückt von.

Von daher stimmt die Aussage also nicht das Frauen keen juten Handjob können.
Also wir können dem so nicht zustimmen.

Ja viele Frauen können es nicht gut. Oder fassen ihn an als wäre er eine feuchte kleine Schnecke. Und klein ist er nicht. Sagt sie gerade.

Aber wir hatten durch aus Frauen gehabt wo ich es kaum ausgehalten habe. Oder ich habe es nicht ausgehalten. Und die anderen auch nicht.

Wir glauben, dass es daran liegen könnte, ob Sie wirklich Spaß daran hat. Für viele scheint es nur dazu zu gehören aber lieber haben Sie es wenn sie selbst befriedigt werden. uns wäre es lieber wenn sie es direkt sagen würden. Ist ja in Ordnung. Jedem das was er mag.

Aber ich kann nur sagen, wenn sie es macht ist es um so geiler.
hmmmm
Ich denke es ist ganz einfach, wenn ein Mann onaniert weis er genau was er zu tun hat damit es gut wird, genauso wie bei einer Frau, man weis es selber halt am besten.
Trozdem ist es meiner Meinung nach von einer Frau ein handjob zu bekommen um einiges besser, wenn sie mit Leidenschaft rangehen und ihre Fingerfertigkeiten unter beweiß stellen und nicht wie mit einer Handbremse umgehen ist alles im grünen bereich.
außerdem wenn man einen partner hat, sollte man(n) ihr das schon klar machen was einem net gefällt.
***ow Mann
55 Beiträge
Mh....
Du solltest es mal deiner Partnerin mitteilen. Ihr sagen wie es sie möchte. Einige Damen finden das sehr Anregend wen du es Ihr sagt wie du es haben möchtes.
*zwinker*

Achja habe ich alles gehört oder gelesen lolololo
****MV Mann
2.003 Beiträge
Genauso zeigt oder führt Frau doch auch die Finger des Partners dahin wo es ihr gut tut bzw.zieht sie weg wenn es unangenehm ist.
Beim Handjob können nur beide voneinander lernen und nicht nur hier und da mal "grabbeln"...
Mein Süßer hat mir einfach gezeigt wie er das am liebsten mag. Und inzwischen bin ich ganz gut darin, ihn mit der Hand zu befriedeigen, aber blasen kann ich definitiv besser. Außerdem wird man auch wenn man (als Frau) das gerne und gut macht nie so gut wie der Mann selbst. Ist aber umgekehrt genauso, kein Mann befriedigt mich mit der Hand so wie ich mich selbst. Aber wir Frauen sind da lernfähig, vorausgesetzt der Mann zeigt uns wie es ihm am besten gefällt
wir brauchen´s auch nicht können

wir haben da viel bessere Möglichkeiten als die Hände *zwinker*
meine Süße kann das ganz gut, wie alle anderen Dinge auch *knutsch*
ich glaube, es fehlt vielen frauen an fantasie und technik
fachliteratur wäre da hilfreich, weil auch der mann nicht immer weiß, was wirklich gut tut, sondern nur weiß, wie er es sich selber macht
man lernt auch noch mit 50 dazu
und wer nicht, sollte mal die augen und die ohren aufmachen *zwinker*
********lack Frau
19.326 Beiträge
@*******too

fachliteratur wäre da hilfreich

Viel einfacher ist es, wenn er den Mund aufmacht, denn auch Frauen sind keine Hellseherinnen. Und insbesondere, wenn es nicht so ist, wie gewünscht.
Und jeder Mann tickt ein wenig anders, also wenn man da nach Schema F vorginge, kann das auch verdammt daneben gehen.

WiB
******r61 Mann
578 Beiträge
nicht immer gleich
richtig wib,
abgesehen davon ist es auch für mich nicht jedesmal gleich.
auch meine empfindungen sind nicht immer gleich und bedürfen daher auch unterschiedlicher "behandlungsweisen".
kommunikation ist da alles.
ist doch genau wie der umgang mit der klitoris - da gibt es genauso viel vorlieben und wünsche wie es frauen gibt.
fregger
*****_ni Frau
166 Beiträge
ich denke das liegt nur daran, das es jeder man anders mag *zwinker* manchmal sollte man sagen wie mann es mag und wie nicht , vielleicht auch mal die hand führen.
allerdings habe ich bisher noch keine beschwerden bekommen , ganz im gegenteil .

lg
akemi
*******k_by Frau
271 Beiträge
ganz richtig
... die Hand führen. Wenn man sich kennt, dürften die Vorlieben des jeweils anderen wohl bekannt sein. Wenn man sich kennen lernt, ist es aber hilfreich, wenn Mann auch mal selbst Hand anlegt, sehr aufschlussreich und seeehr erotisch...
*****000 Mann
320 Beiträge
Richtig Neverask
Ist doch nichts dabei, meiner Partnerin zu zeigen wie sie mich geil verwöhnen kann. Wenn man sich noch nicht richtig kennt ist es doch ein geiles Vorspiel, sich gegenseitig die Hände zu führen. So kann man doch viel über die Vorlieben seines Partners erfahren.

Gruss Andy
ja stimmt,ich erlebe das auch immer wieder! Viele Frauen können nicht wichsen, haben einfach zu wenig Kraft in der Hand für meinen dicken Schwanz. Nach 2-3x habe ich den meisten aber beigebracht, wie sie mich anfassen müssen. Will echt mal eine erleben, die beim 1x Versuch meinen Schwanz in 2min zum spritzen bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.