Frauen und die Handjobs...
Vielleicht liegt es schon an dem Wort. Wir Männer bezeichnen eine Frau mit dem Mundverwöhnen ja auch nicht als "Suckjob" oder Zungenjob. Für mich ist es etwas schönes eine Frau mit der Zunge oder mit meinen Fingern verwöhnen zu können. Ich liebe es, wenn sie anfangen zu stöhnen und ich spüre, wie sie meiner Zunge oder meinen Händen am liebsten mit dem Becken entfliehen würden um den nahenden Höhepunkt noch ewig hinauszuzögern und dieses intensive schöne Gefühl so lange wie möglich genießen zu können.
Bei vielen Frauen hab ich das Gefühl, dass sie es einfach nur so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. Oder sie wissen eben nicht, was Mann mag. Wie aber auch, wenn wir den Frauen, denen es wirklich Spaß macht ihre Männer zum schwitzen zu bringen, es denen nicht zeigen. Ich kann da nur von mir reden, aber Frauen glauben häufig, weil sie auch gerne langsam und behutsam gestreichelt werden wollen, dass wir es auch langsam und behutsam brauchen. Ich brauche schon einen festen Griff und das meiste spüre ich eben, wenn Frau meinen Schwanz mit zwei Fingern fest umschließt und diese gar nicht den ganzen Schaft herunter, sondern schnell und fest über die Eichelwurzel gleitet und wichst. Was ich noch mag, ist wenn Frau meinen Schaft in die Hand nimmt und mit dem Daumen über den Eichelring streicht. Das erfordert etwas feingefühl, aber sie wird es an meiner Reaktion schon spüren.
Oft hab ich das Gefühl, dass Frauen es auch deshalb nicht gerne mögen, weil sie unsicher sind, was uns gefällt. Warum bittet ihr uns nicht einmal, dass wir uns vor euren Augen selber streicheln oder reicht uns Eure Hand und lasst sie uns führen!?!
Eines darf man aber nicht vergessen, oft hat Frau auch nicht die Kondition uns zuende zu streicheln. Vorallem seit ich mich hab beschneiden lassen, brauche ich selbst schon ewig und brauche beide Hände, denn ich brauche schon so 5-10 Minuten bis ich komme und das wird dann für einen Frauenhand schon harte arbeit. Aber auch da gibt es eine Möglichkeit. Lasst Euch mal von uns helfen. Sagt einfach, ihr würdet gerne zuschauen, wie wir uns streicheln und wenn Eure Hände sich wieder etwas entspannt haben und wir kurz vorm kommen sind, schenkt ihr uns diesen tollen Orgasmus. Denn wenn Frau den hervorzaubert, komme ich viel intensiver. Bitte nicht loslassen, wenn wir zucken. Ich liebe es, wenn Frau in fest umschlossen hält, jedoch nicht weiterstreicheln. Das ist dann too much.
Liebe Grüße,
Sven