Die meisten Frauen können keinen guten Handjob
Hallo,also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten http://www.joyclub.de/sex/handjob.html können. Im Klartext heißt das: Frauen können nicht gut Schwänze wichsen. Klar, wie denn auch, da die ja selbst nicht so ein Ding haben. Wahrscheinlich sagen die Frauen auch, das Männer nicht gut mit einer Vagina umgehen können.
Was mich aber wundert ist die Tatsache das selbst Damen des horizontalen Gewerbes einen absolut schlechten Handjob "absolvieren", obwohl das ja eigendlich Profis sein müssten.
Igendwie reiben und ziehen die Frauen ohne Plan am Penis herum. Entweder sie hören zu schnell auf, drücken zu fest, nicht fest genug oder kurz vor dem Orgasmus hören sie einfach auf und .... Handwechsel
Allerdings hab ich auch schon das Gegenteil erlebt. Ich war mal in einem Massage Club wo eine Ganzkörper-Aquamassage angeboten wurde. Es gab keinen Verkehr. Das Girl hatte es voll daruf. Sie packte den Schwanz gaaaanz sanft und massierte mit viiiiiel Öl zunächst langsam.... dann immer schneller. Kurz vor dem Orgasmus wechselte sie den Rhythmus und den Druck. Damit hielt sie mich fast 20 Minuten extrem kurz vor dem Höhepunkt. Jedesmal schaffte sie es kurz bevor ich kam, den Orgasmus zu verhindern. Das war fast schon Folter, aber unheimlich geil. Erst nach ca. 20 Minuten zog sie die Massage dann voll durch, genau mit dem richtigen Druck und an der richtigen Stelle an der Eichel. Das war bisher der beste Handjob den ich erlebt habe. Vor allen Dingen, das hätte ich selber nicht besser gekonnt
Gruß, Sester