Ich stelle mir gerade so eine ganz normale Swinger-Theke vor, 6 Meter lang, 4 Barhocker nebeneinander.
Auf Barhocker 1: Der Römer. Eduard, 56 J., solo. Sein Outfit ist extravagant. Er trägt ein modisches, weißes Handtuch, leger um die Lenden gebunden, kombiniert mit alten Sandalen. Er spricht nicht viel, weil ihn als alten Lateiner eh keiner versteht. Sein Motto: Carpe noctem.
Auf Barhocker 2: Der Polizist. Bruce, 33 J., metrosexuell. Er kommt gerade von einem Meeting in NYC, hat Jura an einer englischen University studiert, arbeitet für eine Global Player-Kanzelei aus Bottrop-Kirchhellen und ist zum "Herunterkommen gegen den Jetleg" im Swingerclub. Er trägt in seiner Freizeit gerne Uniformen, weil er in seinem Beruf nicht für Recht & Ordnung sorgen darf, sondern nur Zahlen zu kontrollieren hat. Kinky ist sein Lieblingswort. Wenn er eine Katze hätte, würde sie auch Kinky heißen. Er hat aber keine. Sex bezeichnet er als Deal. Sein Motto: Deal is deal.
Auf Barhocker 3: Der Bankräuber. Roland, 41 J., verheiratet, aber alleine im Club. Er trägt eine Nylon-Strumpfmaske auf dem Kopf, die ihm die Nase nach links abdrückt. Seine Frau soll nichts von seinem Nylon-Fetish erfahren. Deshalb geht Roland alleine in Swingerclubs. An die irritierten Blicke der Swinger hat er sich mittlerweile gewöhnt. Nur die verrauchte Luft macht ihm unter der Nylonmaske schwer zu schaffen. Außerdem sucht er krampfhaft nach Überwachungskameras im Club, die ihn bei seinen "Coups" filmen könnten. Sein Motto: Gib Reden keine Chance! Nylon schützt!
Auf Barhocker 4: Darth Vader. Anakin, Alter unbekannt, mit der dunklen Macht liiert. Komplett in schwarzer Ledermontur gekleidet keucht & röchelt er die ganze Zeit, weil er in seinem Outfit so schwitzt und unter der Fetish-Maske so schlecht atmen kann. Sein Meister (angeblich eine Frau, die aus Fetish-Gründen eine Glatze trägt) hat ihm dieses Outfit innerhalb der BDSM-Beziehung befohlen. Er verachtet die Swingerszene. Diese gutgelaunten, weißangezogenen Möchtegern-Rebellen. Meist hält er sich im Darkroom auf. Sein Motto: Why so serious? Sind wir nicht alle ein bisschen Dark Knight?!