Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
801 Mitglieder
zum Thema
Der Dresscode im Swingerclub161
Im Thread https://www. joyclub. de/forum/t2035430.
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Dresscode - Männer was zieht ihr an?31
Frage an die Männer. Im Swingerclub XYZ findet eine eine gut besuchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode: Warum nur die eine Richtung?

*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich gehe auch gerne schick in den Swingerclub. Im Smoking/Anzug war ich zwar noch nie im Club, aber mit Hemd + Anzughose. Das wirkt in einigen ausgewählten Clubs auch nicht overdressed, aber das kann man wirklich nicht überall anziehen.

Lustigerweise habe ich als Stilikonen-Vorbild tatsächlich James Bond oft im Kopf, weil ich die Mainstream-Auffassung von Swingen ablehne. Ich trage gerne schwarz, style mir meine Haare gerne, trinke gerne Longdrinks im Swingerclub (Martini jedoch nicht.*zwinker*) und liebe es eine Frau an der Bar durch einen Flirt schnell von mir zu überzeugen. Paarkategorien, Herrenüberschuss und unbeholfene Anmachen passen in dieses Bild nicht hinein, deshalb laufen sie meinem Stil-Ideal auch zuwider.
Beim Thema bleiben......
die Wahl der Kleidung hängt immer auch vom jeweilichen Motto/Thema des Abends oder der Veranstaltung im S-Club ab. Pauschalierern läßt sich da nichts.
Was für die eine Veranstaltung passend ist wirkt bei der Nächsten nur lächerlich peinlich.
Wir sollten differnzieren!Die Diskussion schweift stark ab!
Das Hauptaugenmerk dieses Threads liegt aber wohl auf dem "gewöhnlichen " mottofreien Clubbesuch.
Bei Spezialveranstalltungen dürfte der Dreßcode von einem Seriösen Veranstalter explicit umschrieben sein........

LG Space
Auweia!
"Hauptsache schnell naggisch zum Nixverpassen" als Kriterium der Outfit-Wahl?

Ähm, gibt es irgendwo schon Clubs mit zeitlichen Vorgaben? - da muss ich an Basketball denken, wenn nach 30 sec kein Angriff erfolgt ist, wird Abgepfiffen.. *lach*

Für mich ist ein SC-Besuch sowohl Aufregung, Entspannung und Genuss und dazu gehört für mich auch, das sich Zeit nehmen.

Und so kleide ich mich in der Umkleide evtl. mit Halterlosen und Highheels, um diese dann vor der Sauna wieder auszuziehen und später wieder an. Die Schuhe kennen keine Strasse und dürfen deshalb auch mit ins Bett *smile*

Daneben gehöre auch ich zu der Fraktion: Jeder soll unterwegs sein, wie er sich wohlfühlt.

Was zu den Anblicken gehört, an die ich mich gerade sehr positv erinnere: Eine elegante junge Frau mit super Figur, feiner Unterwäsche (nicht knapp), Stiefel und einem langen Netzmantel darüber, die sich darin traumhaft lässig-elegant bewegte, eine mollig-dicke Frau mit weissem Badetuch umgewickelt, vor Aufregung? geröteten Wangen und einem geniesserisch vorfreudigem Lächeln auf den Lippen, ein DOM mit langem Rock und unglaublich souveräner Ausstrahlung, eine super-süsse Frau mit Orion-Standard-Kleidchen und umwerfenden Strahle-Glitzer-Augen, ein etwas schüchterner junger Mann mit Model-Maßen inkl. dezentem Sixpack in schwarzen Pantys und geöffnetem Edel-Hemd.. daneben erinnere ich mich an Augen, Blicke, Lächeln, ohne irgendeine Erinnerung an die Bekleidung zu haben.

Wenn mich ein Anblick nicht positiv anspricht, finde ich ihn einfach nicht interessant und beschäftige mich nicht/kaum damit. Wie der Anblick eines anderen Menschen einen selbst beleidigen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar *g*

Wobei ich auch zu der Nicht-Swinger-Fraktion gehöre, die einen Club aufgrund der Atmosphäre aufsucht und einfach geniesst, was man so erleben kann - Anblicke, Gespräche, Einblicke in "fremde" Sexualität, Stöhnen, Geilheit, Zusehen, Tun..

Das Interessanteste für mich sind sowieso mein Partner und ich (es gibt sicher Schönere oder Aktivere oder was weiss ich, das meine ich nicht damit) Ich bin von daher nicht nach Aussen fixiert und somit alleine schon glücklich mit dem, was ich dabei habe.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
ich bin schmerzfrei
Deshalb gehe ich so in einen Club, wie es mir passt. Also was mir steht, oder was ich meine, was mir stehen könnte.

Also lange Hose Leder/ Weiss. Hemd dazu oder schwarzer Oberteil.
Mich sehen so wie so alle an, ob ich mich an die Norm halte oder nicht. Das liegt aber nicht, an meinem Aussehen, sondern an ....

Für Unterwäsche bin ich zu alt, bzw. zu erwachsen.
Dass die meisten Gäste, speziell die Jungs irgendwas anhaben, passt meist ganz gut zum Gesamteindruck ihrer Person.

Bei meiner "Zielgruppe" hab ich nie ein Problem. Einige sind nur etwas erstaunt, dass ich sie anspreche.

In Milkersdorf kann ich natürlich richtig den Macho machen, daher fühle ich mich da auch pudelwohl.

Noch ein Tipp für die Jungs: Ein gutes Hemd, mein, nicht die, die für den Binder geeignet sind, passt immer, wenn man es tragen kann.

"Leider" können einige Menschen alles tragen, schaut fast immer gut aus, einige können "alles" tragen und sie schauen trotzdem doof aus.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ IsadoraWing
"Hauptsache schnell naggisch zum Nixverpassen" als Kriterium der Outfit-Wahl?
Wenn mir Frauen ernsthaft erzählen, dass sie Korsagen und Stiefel anziehen, die sie an Sauna-Gängen und mehrfachem Mattengang hindern, denke ich: Mädels, es gibt hier keinen Schönheitspreis. Die Männer schauen euch an und lachen euch danach aus, wenn ihr euch so einen Quatsch anzieht, indem ihr bewegungsunfähig seid.
Erinnert immer ein wenig an Ritterrüstungen. "Knappe, man reiche mir die Erdnuss-Schale."
Wenn ich ein Anblick nicht positiv anspricht, finde ich ihn einfach nicht interessant und beschäftige mich nicht/kaum damit. Wie der Anblick eines anderen Menschen einen selbst beleidigen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar
Oh doch...
Wobei ich auch zu der Nicht-Swinger-Fraktion gehöre
Da liegt der Knackpunkt. Du bist nicht auf der Suche und musst nicht werten, ob ein Mann für dich in Frage kommt oder nicht. Die Praktizierende-Swinger-Fraktion (komisches Wort) muss das. Wenn mich eine ungepflegte, völlig heruntergekommene Frau im Club anspricht, wo mir der Anblick schon verrät, dass sie auf offener Straße keinen Typen mehr abbekommt und es deshalb hier im Swingerclub mit Frauenmangel probiert, dann kann mich das schon beleidigen. Ich gebe mir in meiner Outfit-Wahl, meiner Körperpflege und den Umgangsformen Mühe, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Ganz einfach. Ich will von Frauen, neben die ich mich in der Regionalbahn bewusst nicht setze, im Swingerclub nicht angesprochen werden und sie dabei halbnackt sehen.
*****112 Paar
1.270 Beiträge
das tägliche Elend in der Regionalbahn...
Ich will von Frauen, neben die ich mich in der Regionalbahn bewusst nicht setze, im Swingerclub nicht angesprochen werden und sie dabei halbnackt sehen.

Große Worte, gelassen ausgesprochen! *bravo*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn mich eine ungepflegte, völlig heruntergekommene Frau im Club anspricht, wo mir der Anblick schon verrät, dass sie auf offener Straße keinen Typen mehr abbekommt und es deshalb hier im Swingerclub mit Frauenmangel probiert, dann kann mich das schon beleidigen.

Auf jeden Topf passt ein Deckel und es gibt noch viel mehr Männer die jede saure Zitrone im Wettbewerb von körperlicher Vernachlässigung gewinnen würden und denen ist es völlig egal wo sie sich letztendlich Sex holen.

So kommt ihr euch wenigstens nicht ins Gehege, sprich Matte *aua*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Auf jeden Topf passt ein Deckel und es gibt noch viel mehr Männer die jede saure Zitrone im Wettbewerb von körperlicher Vernachlässigung gewinnen würden und denen ist es völlig egal wo sie sich letztendlich Sex holen.
Das ist dieser typische Beißreflex.
*hilfe* er hat sich gewagt zu sagen, dass es auch Frauen im Swingerclub gibt, die potthässlich sind.
Gleich einmal einschränken: "Aber nur für dich!" "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." "Wenn du sie nicht attraktiv findest, was kümmerst du dich denn darum?" "Die Männer sind ja wohl das größere Problem!"
Ach, wie ich diese Doppelmoral hasse.

Ich lese mir brav alle Kritik an den Männern durch. Das mit den Feinripp-Unterhosen, das mit dem Unrasiertsein, mit dem Achselschweiß, mit dem Vorhautkäse, mit den schlechten Manieren, mit den Bierbäuchen, mit den Popelbremsen, mit den weißen Handtüchern und, ja, sogar das mit dem generellen Übergewicht. Ich hake das alles bei mir brav ab, weil das bei mir alles nicht zutrifft (naja, am BMI arbeite ich noch...). Ich freue mich, dass ich alle Style-Fettnäpfchen somit vermeide.

Nun blicke ich auf die andere Seite - die Damen. Grundsätzlich sind sie in der Minderheit, grundsätzlich genießen sie Welpenschutz, grundsätzlich vergibt man ihnen Style-Verbrechen. Ich aber nicht.
Wenn ich mir Mühe gebe, mich schickmache, dann erwarte ich das auch von allen Frauen. Es ist genauso wie bei den Soloherren: Es sind ja nicht alle so, aber die schlechten Beispiele fallen eben extrem auf.

Es gibt unter Swingerherren ein böses Sprichwort: An der Anzahl der Anfragen von potentiellen Mitspielern erkennst du den Erotik-Faktor deiner Sexpartnerin.
Lieber Steph,
Du hast lange Erklärungen geliefert, aber ich konnte damit für mich trotzdem keine Nachvollziehbarkeit erlangen.

Ich gebe mir in meiner Outfit-Wahl, meiner Körperpflege und den Umgangsformen Mühe, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Wenn ich mir Mühe gebe, mich schickmache, dann erwarte ich das auch von allen Frauen.

Der Swingerclub ist für mich genauso wie Dein Beispiel mit der U-Bahn ein öffentlicher Ort. Ok, ich habe auch Erwartungen an meine Mitmenschen, diese betreffen aber grundsätzlich nicht sein Styling - Wegriechen oder Weghören ist manchmal nicht möglich, w
Wegsehen für mich schon. Sie sollten mich z.B. nicht Anrempeln, Anniesen oder Ähnliches. Wenn jemand unangenehm riecht, laut herumschreit, fühle ich mich belästigt - aber warum beleidigt?

Und hier geht es doch um SC-Bekleidung und nicht um die Körperhygiene, oder?

Sich selbst nach eigenem Ermessen "schick" zu machen, kann man für sich selbst tun oder für andere. Der 2te Fall birgt imho grössere Gefahren, daraus sogar noch Ansprüche den anderen gegenüber herleiten... uiuiui *oh2*

Wie hier schon zu lesen war, bedeutet Anzug im SC nicht schick sondern langweilig - für einige - andere finden es super *g*

Wie soll das funktionieren - wir gehen in den SC und begegnen dort fremden Menschen, die uns nicht kennen, nicht wissen, dass sie uns dort begegnen werden, wie wir uns auf sie vorbereitet haben und was wir deshalb von ihnen erwarten? *hae*



just my 2 cents
Tolle antwort zu nem Typen der schon tolle Einträge hier gepostet hat.

"Nachvollziehbarkeit erlangen" macht mich übrigens auf sehr spiessige Art Feucht. Wenn bei mir die Muschibesitzhaftigkeit gegeben wäre, natürlich.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ IsadoraWing
Das Eine hängt mit dem Anderen eng zusammen.

Wenn einer von den Chippendales nur mit einem Handtuch bekleidet durch den Club laufen würde, hätte wohl so manche Frau nichts dagegen.*ggg*
Tut dies aber Hausmeister Krause, stört es die Damenwelt hingegen schon.*zwinker*

Ähnlich ist es auch mit den Frauen... Eine Eva Padberg dürfte gerne nackt durch den Club laufen, bei Peggy Bundy wäre ich mir unsicher...

Mit einem schönen Outfit kann man kleinere, körperliche Makel gut ausgleichen. Solche Outfits müssen auch nicht teuer sein. Ich halte sowieso nichts davon den Erotik-Designer-Shop für einen Swingerclub-Besuch zu plündern. Das weiß sowieso keiner im Club zu schätzen.

Aber die Fallhöhe ist teilweise schon heftig. Du hast extrem aufgebrezelte Tussis, die in ihren HighHeels nicht einmal drei Schritte geradeaus laufen können, eine Sonnenbrille im Club tragen (wozu?) und so angestrengt ernstschauen, dass du sie beruflich für Sachbearbeiterinnen irgendeiner Straßengenehmigungsbehörde, die nie Tageslicht in ihrem Hinterhof-Büro sehen, halten könntest.
Auf der anderen Seite hast du die weibliche, arbeitslose Arbeitslose (mit ihrem Hund Schalke!*grins*). Sie gehört zum Inventar des Swingerclubs, kennt von jedem Barmann seinen zweiten Vornamen, trägt eine rosagetönte Vokuhila, ein grünes Schmetterlingstattoo auf dem Nacken und ein Batiktuch um die Hüften. Ihre einzigen Gesprächsthemen drehen sich um "Den XY habe ich aber lange nicht mehr hier gesehen!" oder "Gestern war aber mehr los!"oder "Hast du nicht die Nummer vom XY? Den würde ich mir ja an deiner Stelle jetzt hierher bestellen." oder "Gestern gab es noch Nudelsalat beim Buffet, heute nur Bohnensalat."
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du hast lange Erklärungen geliefert, aber ich konnte damit für mich trotzdem keine Nachvollziehbarkeit erlangen.

Dann vielleicht nochmal lesen?

steph6 meinte eben damit wie er selbst schon sagte daß es gefühlte 162643873 Threads im Forum gibt über die sogenannten Soloherren und herrren überhaupt....werde jetzt nicht das post von steph6 zitieren....

und wenn man eben einmal dann klar sagt daß es auch solofrauen gibt die eine eher suboptimal erotisch Austrahlung haben, und eben solche einen auch noch immer anbaggern (nicht mich! sondern steph6) dann darf man ja mal darüber motzen dürfen sowie alle Frauen über die ewig tätschelnden Männer motzen.

Natürlich haben wir alles zu ertragen , die frauen die Tätschler und steph6 die Anmachen von Frauen die seinem Beuteschema widersprechen....aber motzen muß auch erlaubt sein...

Kirk ende
Lieber Steph,
wenn ich jetzt noch drauf kommen würde, was das Eine ist und worum es beim anderen geht?

Meine Aussage: ich kann nicht nachvollziehen, wieso einen der Anblick/das Styling eines anderen Menschen beleidigen könnte.

Du meinst: Das geht sehr wohl. Ich bin wie oft neugierig, wenn es etwas gibt, was ich noch nicht kenne - andere Ansichten und Erfahrungen sind spannend. Aber wie es jetzt tatsächlich zur Beleidigung kommt, wird imho nicht erklärt. Nur, dass sich irgendwie aus dem eigenen Styling eine Erwartung zum Styling der anderen ergibt?

Der nächste Erklärungsversuch? dreht sich dann um einen Zusammenhang zwischen Appetitlichkeit der Anwesenden und einer daraus herleitenden Toleranzerhöhung bezüglich der Bekleidungsfrage. Soll das heissen: Ein lecker Body in schlampig und keine Mühe gegeben ist dann wieder keine Beleidigung?

Ich finde das ja wirklich schade, dass so ein Gedöhns um das richtige Outfit gemacht wird. Wenn es auch manchmal Situationen gibt, in denen ich mir da selbst widersprechen möchte- für mich gilt:

"Die grösste Freude des Menschen ist der Mensch"

Die Fesseln von Regeln und Normen etwas lockern, etwas Ermutigung darüber giessen und die Menschen beginnen zu blühen.

Was dann herauskommt, macht erst richtig Spass *freu*


P.S. @***ee Und, hat Dich das jetzt fertig ge(br)macht?
*liebguck*
@kirk
naja, Motzen kann ich ja nachvollziehen - hab ich auch schon mal gemacht *smile*

Aber wie man es schafft, sich vom Outfit eines anderen Menschen beleidigt zu fühlen (der einem in der Öffentlichkeit begegnet und sich also nicht so angezogen hat, um damit eine persönliche Beleidigung abzugeben), das erschliesst sich mir eben durch die Beiträge noch nicht.

Denke gerade an eine Begebenheit aus dem letzten Monat. Ein Ehepaar kommt zu mir ins Büro, es war gerade mal ein heisser Tag, die Frau ist barfuss in Sandalen. Naja, irgendwann während der Beratung sehe ich, sie hat die Schuhe ausgezogen und steht so auf dem Teppich.

Hat mich erstmal sprachlos gemacht. Für mich ist Kundenservice und Freundlichkeit schon wichtig und meine spontane Gedanken-Reaktion war weniger freundlich. Hab einmal durchgeatmet und ihr gesagt, dass ich das nicht möchte und sie die Schuhe bitte wieder anzieht. Das war ihr wohl etwas peinlich *fiesgrins*

Aber als Beleidigung hab ich auch das nicht gesehen, war halt ein wenig schlampig und gedankenlos..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Outfit eines Menschen oder das Aussehen Ausstrahlung darf uns nicht beleidigen....

Wenn mich eine ungepflegte, völlig heruntergekommene Frau im Club anspricht, wo mir der Anblick schon verrät, dass sie auf offener Straße keinen Typen mehr abbekommt und es deshalb hier im Swingerclub mit Frauenmangel probiert, dann kann mich das schon beleidigen

hier wird aber ein anderer Umstand vielleicht etwas unglücklich beschrieben.
Es ist fürs eigene Ego eben nicht so toll wenn man nicht von der heißen Blondine schräg links dermaßen heiß angeflirtet wird, sondern die nicht ganz so hübsche einen anbaggert. Sowas nervt, ist bitter ja und am Ende auch eine "Beleidigung" sieh es wie Du willst.

so hab ich es verstanden....


kirk ende
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ IsadoraWing
Du hast den Begriff "beleidigen" eingeführt... Ich habe ihn nur übernommen.
Äh, nein, ich will mich nicht herausreden.
Aber vielleicht ist "Beleidigen" tatsächlich nicht der richtige Ausdruck. Du hast noch den Begriff "Belästigen" benutzt, der trifft es auch gut.

Es ist das Gefühl von Fremdschämen, was man hat, wenn man manche Swinger sieht.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es für euch Frauen kein schöner Anblick ist, wenn die untrainierten Herren nur mit weißem Handtuch bekleidet durch den Club schleichen. Da fragt man sich schon, warum sie nicht ein wenig mehr Zeit in ihr Outfit investiert haben. Und wenn solche Männer auch noch nach Schweiß, Qualm und Alkohol riechen sowie ein Nein nicht verstehen wollen, fühle ich ein starkes Gefühl von Fremdschämen. Weil nachher heißt es wieder DIE Solomänner geben sich keine Mühe beim Outfit und gehen alle spontan im Swingerclub fremd.

All das kann ich gut aushalten, betrifft es mich ja nicht. Aber wenn, wie KaeptnKirk vollkommen richtig sagte, du von solchen Leuten mit einer Selbstverständlichkeit angesprochen wirst, dass sie sich als das Swingerideal ansehen, ist das schrecklich.
Wenn mich die Männer fragen, wie ich mit den Frauen ins Gespräch komme, die aber alle schlechten Klischees erfüllen, dann antworte ich, dass sie erst einmal an ihrem Outfit arbeiten sollten.
Oder am Freitag fragte mich eine Frau, die mir nicht gefiel, ob ich sie spontan massieren möchte. Ich dachte kurz nach und sagte dann aus Mangel an Alternativen + Langeweile zu. Wenn dir so eine Frau bei der Massage erzählt, wie toll sie doch bei den Männern ankommt und wie viele Männer sich für sie interessieren (und du über ihr denkst nur Jajaja...), während die anderen Soloherren ins Separee hineinschauen, mit den Augen rollen und schnell wieder verschwinden, dann weißt du: Irgendetwas stimmt da nicht. Irgendetwas sollte die Dame an ihrem Äußeren noch verändern...
*****112 Paar
1.270 Beiträge
Anblick kann beleidigen
ich kann nicht nachvollziehen, wieso einen der Anblick/das Styling eines anderen Menschen beleidigen könnte.

Oh doch, das kann es! Und zwar spätestens, wenn auf Mottopartys bei egal welchem Motto die üblichen Loser wieder mit den üblichen Billig-Clubklamotten ankommen. Und so herumlaufen wie sie immer dort herumlaufen: Boxershort, Straßenschuhe, Flasch Bier in der Hand.

Das beleidigt mich, der ich mir Gedanken mache, in meinem Fundus krame, vielleicht noch ein kleines Accesoire dazukaufe, mich schmücke und vorbereite, damit es ein schöner Abend wird.

Wir haben es schon erlebt, dass zu einem venezianischen Maskenball von ca. 250 Leuten etwa 20 venezianisch angezogen waren. Die anderen im üblichen schwarzen Boxer+Shirt kauften sich notgedrungen an der Kasse eine Larve, so dass es dann ausschaute wie auf dem Jahreskongress der Panzerknacker! Da schwillt mir nur der Kamm!
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ paar2112
Das ist ja noch eine Stufe darüber.
So hohe Erwartungen habe ich an andere Swinger nicht: Boxershorts + schwarzes T-Shirt sind vollkommen okay, wenn derjenige auf Körperhygiene achtet und sich in seinem Outfit so wohlfühlt. Dann soll er ruhig so herumlaufen.

Mir geht es eher um die Kategorie tiefer. Leute, die die gleichen Sachen beim Swingen wie beim Keller entrümpeln tragen.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
By the way...
Interessante Beispiele in diesem Thread:
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht
Eine sehr bunte Mischung.*ggg*
Wenn ich mir Mühe gebe, mich schick mache, dann erwarte ich das auch von allen Frauen.

Steph bist du das Maß der Dinge???
Denke jeder sollte sich so kleiden wie es ihm/ihr gefällt.
Das Geständnis
Also was mir hier allgemein auffällt....

Was ich dulde und was mich stört, ist doch ziemlich weit davon entfernt von dem was ich hier "laut schreibe" oder live "ertrage".

So much for that.

Ich denke ich bin nicht alleine.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ ironrider
Nein, ich bin nicht das Maß aller Dinge. Keine Sorge.

Komischerweise können die Frauen klar aufschreiben, wie Männer sich auf keinen Fall kleiden dürfen. Aber wenn ein Mann den Spieß einmal umdreht und sagt, was bei Frauen überhaupt nicht geht, ist das Toleranz-Geschrei groß. Und auf Anraten eines Joyclub-Mods bin ich bisher wie geschrieben wenig konkret geworden, vielleicht besser so.
Belassen wir es beim Punkt Körperpflege. Wenn die stimmt, ist das schon die halbe Miete.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich sag es
Nicht ganz wenige Frauen, scheinen offensichtlich keinen Spiegel und keinen Geschmack zu haben.

Dass sie dann noch mit einem übergroßen Selbstbewusstsein, ihr Wesen durch den Raum schweben lassen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Die Steigerung ist dann noch das Verhalten beim Aufschaufeln der Nahrung und dem Vertilgen. Anders kann man dieses wenig menschliche Verhalten kaum nennen.

Und wenn hier ganz schlaue Leute schreiben, dass ein Outfit viel Geld kostet, dann sag ich: Blödsinn

Meine Frau hat oft Sachen an, die nicht mal 1:50 meiner Sachen kosten.

Wenn ich ein Clubbetreiber wäre, würde ich 10% der Paare, 20% der Männer und 10% der Solofrauen nicht reinlassen.

Da ich das nicht bin, muss ich eben andere Lösungen finden.
Steph
wenn ein Mann den Spieß einmal umdreht und sagt, was bei Frauen überhaupt nicht geht, ist das Toleranz-Geschrei groß.

Du willst doch nicht etwa behaupten, wenn dich eine tolle Frau mit Modelmaßen in Omas Nachthemd an der Bar anspricht :"Hey Steph, hast du Lust mit mir auf die Matte zu gehen."
Dass du sie dann ansiehts und sagt nöö Danke komm nächstes mal in sexy Outfit dann können wir drüber reden.

Umgekehrt wird es bei der Damenwelt auch sein, wenn da einer charmant kommt mit Zehnkämpferbody aber mit 0815 Dress werden die Klamotten keine Rolle mehr spielen.

Wir reden hier ja nicht von dreckigen,stinkenden Klamotten das ist ein anders Thema.

Zur Handtuchfraktion wenn es die gibt, ich bin selbst spontan und wenn ich Lust hätte auf einen SC und meine Begleitung auch haben aber nichts passendes an,vllt den ganzen Tag getragen und verschwitzt also falls es dann die Möglichkeit gibt sich ein Handtuch auszuleihen aber dann adfür auch aktiv zu werden und nicht nur am Schaulaufen teil zunehmen ist das meiner Ansicht nacht zehanmal besser als die tollsten Klamotten.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Handtuch leihen im Swingerclub?
Handtuch leihen im Swingerclub?
Da schmeissen die Dich tot mit Handtüchern.

Und was bitte ist eine Handtuchfraktion? Kämpfen die für grössere Handtuchmasse???

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.