Dresscode: Warum nur die eine Richtung?
Hello LeuteIch hab hier mal ne Frage (die mich wohl nicht sehr beliebt machen wird)
Ich war bereits mal in Swingerclubs und hatte jede Menge Spass, dank meiner Begleitung, und wohl unverschämtem Glück mit unseren Begegnungen.
Etwas das mich zuvor aber beschäftigt hatte, war natürlich der Dresscode. Wie ich hier gelesen habe, fragen Männer immer wieder was sie anziehen sollen. Man kriegt hier auch wirklich tolle Tips.
Doch wenn ich mir ansehe, wie die Leute - Männer und Frauen - gekleidet waren, und wenn ich mir jetzt bisschen Bilder von Clubs ansehe (plane wieder einen tollen Swingerarbend zu erleben), dann fällt mir einfach auf: Die Auswahl ist relativ beschränkt.
Gewisse Dinge scheinen einfach als "out" zu gelten, für mich hat es sogar fast ein bisschen einen elitären Beigeschmack.
Zwar habe ich von vielen hier gelesen, dass man doch so vieles anziehen kann, das als "ok" durch geht, aber wer tut das wirklich? Ganz besonders bei Männern. Und Netzoberteil mit enger Lackhose, ist nun halt wirklich nicht mein Style.
(Achtung, hier jetzt nicht eingebildet Alarm schlagen!)
Ich denke ich seh mal ok aus, was Body und Birne angeht. Ich hab aber einen gewissen Stil von dem ich denke, dass er mir, resp den Frauen AN mir gefällt. Ich mag das Spiel und mag das Spiel, das ich im Club erlebt habe. Wieso aber sollte ich nun auch diesen einen bestimmten Style mögen? Er passt einfach nicht zu allen, sorry, ich hab mich paar mal gefragt, warum? Was einfacheres wäre zum Teil so viel Vorteilhafter...
Warum sind 80% der Leute im selben "Stil" unterwegs (was Materialien und Schnitt/Art betrifft)? Ist es weil man das einfach muss (elitär?) oder weil wirklich alle agesehen von mir das Gefühl haben, dass sie top darin aussehen (was sie nicht wirklich immer tun)?
Warum ists einfach so, dass Swinger Club = schwarzes/rotes funkelndes Lack, oder spitzen/Netzoberteil?
Wäre nicht auch mal die Sekretärin sehr aufregend anzutreffen? Den gut gebauten "Schwimmer", "Boxer" oder "Fussballer"? Den strengen Anwalt oder den verwirrten Milchmann? Ok, ich muss dringend aufhören, es wird klar zu spät!