@Masculor
Ich weiß ja, wie schwer es ist, Dich nachdenklich zu machen, aber ich versuch's halt immer wieder.
Herrgott Masculor, das muß nun wirklich nicht sein, das hat spielluder - claudia - nun weiß gott nicht verdient. Was soll das denn bitte, diese tumbe Form der Beleidigung, die eines Masculors doch nicht würdig ist. Claudia mag andere Ansichten haben als du und ich, aber sie ist eben nun mal ein liebenswerter Mensch, der nicht zuletzt dafür sorgt, daß solche Schwachköpfe wie du und ich hier ihr kleines Narziß-Theater aufstellen dürfen. Herrgott, wir sind hier Gäste - und wenn du nicht bereit bist, das wenigstens durch eine Minimalform verbaler Höflichkeit zu akzeptieren, dann möchte ich dich bitte, deinen "Aufritt" hier nochmal konzeptionell zu überdenken...
Kurz: Bitte unterlasse diese Form der Beleidigungen, wenn es nur mehr ums Wehtun geht, wir sind hier nicht Verbal-SM_Studio, auch wenn ich selbst - wie dir gewiß nicht verborgen geblieben ist - meinen Spaß an verbalen Gemeinheiten habe. Aber auch wenn ich mitunter selbst zum verbalen Rundumschlag neige, dann bin ich doch immer auch bereit, mich zu entschuldigen, wenn ich zu weit gegangen bin - so hoffe ich jedenfalls.
Du bist zu weit gegangen. Ich weiß sehr wohl, was dein Punkt ist, denn deine Beiträge sind nicht nur verletzend, sondern darüber hinaus auch hochgradig intelligent - und IMMER gern gelesen. Dennoch, wenn es dir nicht mehr gelingt, deinen Punkt an den Mann/die Frau zu bringen, dann hast du ein Darstellungsproblem und kannst die Schuld nicht mehr ausschließlich bei den anderen suchen. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du das Mißverständnis hier kurz in Form einer Entschuldigung aus der Welt schaffen könntest, damit hier keine unnötigen Mißstimmungen im Raum bleiben. Falls dir das nicht möglich ist, würde ich mich freuen, wenn du meinen Eintrag in deinem GB löschen könntest...
Beste Grüße,
-gats!