Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
864 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part III

*pfeil* der graue sich alles durchgelesen hat, (schweiss von der stirn wischt) und gar nicht mehr weis, was soll es alles bedeuten.
*pfeil* jetzt mal ne stunde, schönheitsschlaf nötig hat. *ggg*

quatsch: bin doch schön. ich kleiner schelm, ich.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
ups
*pfeil* luder ist gar nicht pöse, sondern nur in ihrer eigenschaft als mod unnachgiebig.

*pfeil* luder will keinen sex mit doc. sie hat einen anderen spielpartner...grins

*pfeil* luder hat gute laune und ihr hormonspiegel ist gerichtet...dazu keinen weiteren kommentar abgibt...lach

*pfeil* luder bezweifelt, ob eine stunde für wolf reicht...ups

*pfeil* luder schmeißt HD mal einen *kuss* rüber für ihre verteidigung und sagt ihnen, dass sie an nichts schuld haben
*pfeil* Luder schmeißt den armen Doc aus Angst vor Eselempfängnis aus ihrem ergonomisch geformten Pflegebett
*pfeil* Doc schließt sich aus Frust der schwulen Gardetanzgruppe an und verdingt sich als Specksteinschleifer
*pfeil* Luder erzählt jetzt hier endlich mal was Schmutziges aus ihrem Intimleben, schließlich sind wir hier nicht im Sandkasten zum Spielen, sondern in einer Erotic Community, Herrgottnochmal!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
update
*pfeil* luder hat keine angst vor jedweder empfängnis, da sie nicht mehr "empfangen" kann

*pfeil* luder denkt nicht, dass sich doc der schwulen tanzgarde anschließt, da er genug weibliche wesen im jc hat, die ihm zu füssen liegen

*pfeil* warum hat gats urlaub? ist dieser von den übrigen usern überhaupt genehmigt worden?

*pfeil* wenn luder hier mal loslegt aus dem nähkästchen ihres sexuallebens zu erzählen, fallen so manch einem die augen aus dem kopf. das will luder verhindern, weil wir sonst mitglieder des jc verlieren.

*pfeil* luders sexualleben ist in dem ein oder anderen FRED nachzulesen und bekam deshalb schon cm´s, dass sie wohl ein ganz schlimmes luder sei *rotwerd*

*pfeil* luder bittet hd den herrgott hier rauszulassen, da wir ansonsten mich höhster wahrscheinlichkeit alle 1000 mal das "vater unser" und 2000 mal das "ave maria" als beichte ablegen müssen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
*pfeil* Luder geht es wieder ziemlich gut *happy* aber will das ihr Therapeut sein Urlaub unterbricht weil ihr doch nicht so gut geht ohne …

*pfeil* Luder hatte schlechten Sex mit Doc, dann soll sie sich bei Gats melden …

*pfeil* Luder bitte, bitte ein Esel an Gats senden mit lieben Gruß von mir, er LÜGT, er hat kein Urlaub!!! Aus sicheren Quellen kann ich euch sagen das er mit lauraS im Draculaschloss ist und zusammen an Vampiserzeugung basteln und die Blutflasche aufgemacht haben. Siehe Bild unten…

*pfeil*
Was erlauben HighDose?
Ihr dürft heute euere bis jetzt 4 Eseln füttern und die 2 Rosen begießen *aetsch*

*pfeil* lauraS ist happy weil Bine beruhigt war gestern und gut schlafen konnte. PS: Gats hat immer noch genügend Blut!

*pfeil* lauraS zieht sich zurück um weiter Blut zu trinken und Vampis zu erzeugen.

*pfeil* lauraS überlegt ob sie von Doc ein Schluck trinken sollte, vielleicht hat er dann besseren Sex und ist auch Luder endlich zufrieden mit ihr Team.

*pfeil* Luder hat doch guten Sex, aber kann sich Gats merken für schlechte Zeiten …
*******len Paar
5.781 Beiträge
OLA!
*pfeil* wie dem Guten Morgen Thread zu "erlesen" ist, hatte das Luder doch guten SEX! Na das freut uns! *zwinker*

*pfeil* Masculor findet kein nettes Mädel für Ibiza, was uns große Sorgen bereitet! Warum sind die Frauen so unflexibel ?

*pfeil* Habe auf Grund meiner wenigen Backkenntnisse bereits ein Kuchenrezept erhalten. Bitte mehr davon! Einfach und gut muss es sein. Gerne per PN Thanks! *zwinker*

...pssst...
*pfeil* -gats sucht Wohnung im Köln-Bonner Raum. Angebote bitte per CM. (Ernst gemeint) Bitte mit Folterkeller und Blutkonservenschrank *grins* (nicht ernst gemeint)
*pfeil* gats geht grillen. blutiges fleisch...

Habt Spaß und haltet mir das Forum sauber...
*******len Paar
5.781 Beiträge
wie?
*pfeil* verlässt gats nun die Saftschubse? Oder wie, oder was? [b]ganzverwirrtbin[/b]

...pssst...
*pfeil* luder mal eine "patscht" *hand5*, soooooo.
es hat sogar ne halbe stunde gereicht. bin wieder schön und höflich.
*pfeil* gats, wird langsam ein "blutrünstiges" monster. (angst kriege), die arme kleine laura. *troest*
*pfeil* die stillen lernen endlich mal backen. na wie fein. *ggg*
*pfeil* bis zum burgfest sind es "nur" noch 27 tage.
*pfeil* und jetzt kommt ein gewitter hier auf. *heul*
*pfeil* Bine hat festgestellt das in ihrer 7stündigen Abstinenz nicht wirklich viel los war
*******len Paar
5.781 Beiträge
Samstag,
*pfeil* durch den wirlkich ruhigen Joytag sind dieStillen nach laaaanger Zeit wieder mal ihren ehelichen Pflichten nachgekommen. *zwinker* Das fing diese Nacht mit wechselnden Partnern an [b]räusper[/b] und endete heute mit einem ganz normalen innerehelichen Gepoppe [b]auchräusper[/b] scheee wars *zwinker*

*pfeil* zwischendurch klingelte dann doch das Joytelefon was derStille direkt bildlich sicherte *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*****der Mann
10.561 Beiträge
Mit Verlaub...
Braucht Ihr einen Arzt...???

*schock*

... und jetzt aber nix wie *undwech*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@ crusi,
... so einen wie du bräuchte ich als mein Privatarzt, kannst gleich deine Bewerbung senden und bist gleich eingestellt bei mir *rotwerd* Blutdosen brauchst du gar nicht mitbringen, ich hab genug gesammelt hier im Joy, die Männer sind sehr spendabel und lassen sich gerne von Vamipis beißen aber haben keine Ahnung was danach kommt… *haumichwech*
*pfeil* schubse teilt mit, daß der von mrs. highdose leihweise überlassene megaschwanz bei ihr einen penisbruch erlitten hat. ein arzt wird also in der tat gebraucht. schubse beschließt, sich ihre schwänze fürderhin wieder selbst auszusuchen, grüßt aber mrs. highdose herzlich und dankt für das freundliche entgegenkommen.
*pfeil* schubse stellt fest, daß hier aber auch gar nichts los ist, wenn sie nicht mit mischt. der gestrige tag war ja offenkundig ein totales fiasko. nun gut, ich bin ja jetzt kurz da, um ein bißchen glanz in die hütte zu zaubern.
*pfeil* gats bittet mich, euch einen schönen urlaubsgruß auszurichten. *pfeil* insbesondere das mitleidige ich-kriege-keine-ab-gejammere von masculor gibt dem ganzen hier einen etwas unwürdigen anstrich. mein gott, ermanne dich, hast du denn keine peitsche in der hose?
Das Wort zum Sonntag
*pfeil* es werden hier neuerdings mit "schwänzen" gehandelt.
wo kommen die her und wer will welche?
*pfeil* eselixxx nur noch um "esel" bettelt.
*pfeil* der master nen guten tip für das chatten gegeben hat.
*pfeil* beim burgfest, stille eingetreten ist.
*pfeil* schubse sich, hagel und sturm wünscht. grummel
@GrauerWolfder1
Kannst Du diese herrliche blitzeschmeißende Wolke einmal bitte über den Rhein stellen. Wir wollen auf die Löwenburg und denken uns, dass es herrlich wäre, von oben dem Blitzgewitterschauspiel zuschauen zu können.

Bitte, bitte, Herr Zeus.

*blume*

Angelika
@crusader
Braucht Ihr einen Arzt...???

Wir wissen nicht wozu in diesem konkreten Fall ein Arzt benötigt werden könnte, wir vermuten nur, dass dieser beim vorliegenden Krankheitsbild auch keine richtige Hilfe leisten könnte...
Sonntäglicher Zwischenstand
*pfeil* Schubse und Laura haben ein neues Objekt der Begierde und erlangen ihre feuchten Höschen nun durch Zuhilfename weißer Arztkittel
*pfeil* Der Doc nimmt diese Trendwende hocherfreut zur Kenntnis
*pfeil* Gats bricht völlig aufgelöst seinen Urlaub ab, um seine Jüngerinnen zurückzuerobern
*pfeil* Dank zweier Laptops erhalten HighDose in wenigen Minuten den ersten Esel des Tages wegen erneutem Doppelposting
*pfeil* Mit Bedauern heute festgestellt, dass Amazone ihr Profil gelöscht hat.
@teardrops
Mit Bedauern heute festgestellt, dass Amazone ihr Profil gelöscht hat.
*pfeil* HD schließt sich mit Bestürzung der Trauer an.
*pfeil* HD kann dies nicht glauben und hofft auf ein technisches JC-Problem.
*pfeil* HD glaubt nun an eine internationale Verschwörung und befürchtet, auf ähnliche Weise selber eliminiert zu werden.
*pfeil* Crusader hat hoffentlich einen Notarzt für anstehende Notsituationen wie Notgeilheit, Notdurft und Notnagelung etc. für das WE gefunden.
*******len Paar
5.781 Beiträge
????
*pfeil* Ama? Wech? *hae* (etwasnachdenklichsind)

*pfeil* Doc hat wegen zu großer Temperaturunterschiede im Püro die Scheißerei bekommen und wir empfehlen deshalb vorerst Kohletabletten und langfristig ordentliche Saunagänge *zwinker*

*pfeil* Saftschubse erzählt ordinäre Frauenwitze, was uns nachdenklich stimmt und deshalb die Ursache nur am Restalkoholbestand liegen kann

*pfeil* Crusader bietet sich als Arzt an *gg* obwohl er "Masseur" ist ..... *lach* (viel Freude mit den nun folgenden Angeboten) *zwinker*

...pssst... *blume*
*pfeil* Bine hat mit Bedauern festgestellt das die HighDoses im GutenMorgenSagenThread ganz schön vom Thema abgekommen sind

*blume*

Bine
*pfeil* wie: ama ist weg. das gibts doch gar nicht. *heul*
12:43
*pfeil* gats wundert sich, warum in manchen threads wie diesem hier keine mitteilungen über neue beiträge eingehen und fürchtet ein ähnliches schicksal wie amazone.
*pfeil* HighDose bedankt sich bei Binchen für die konstruktive Kritik und heftet sich die Autorin als glänzendes Vorbild für stets sachgemäß-themenbezogenes Postingverhalten ohne jeglichen Chatcharakter an die Tastatur *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.