Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Was?
Steht der Sommer schon wieder vor der Tür? Unglaublich, wie schnell das geht....

Na dann, Wärmflasche, Wollsocken und Wolldecken ab in die Versenkung. *g*
Wo kommt der Sommer? War er überhaupt richtig weg? Wir höchste Zeit dass er endlich wieder kommt!

Nebenbei, die Jahreszeiten haben nichts damit zu tun ob wir nackt schlafen. Weil wir einfach immer nackt schlafen - egal zu welcher Jahreszeit!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
der sommer ist für die nächste zeit wohl tabu
also legen wir das thema vorübergehend doch besser auf eis
liebe grüße

ps. nackt schlafen kann man auch im winter
sie:
sommer?ne nicht wirklich.aber nackt schlafen find ich im winter noch viel schöner als im sommer.
im sommer klebt man an einander es ist viel zu warm und irgentwie nicht so doll aber im winter wenn ich mal wieder friere kann ich mich gaanz nah an meinen schatz kuscheln dessen körper sowieso immer schön warm ist.das ist so verdammt schön! *meinheld*
ich weiß nicht früher hatte mein schatz da irgendwie ein problem mit und wollte nicht nackt neben mir schlafen; warum auch immer aber inzwischen ist es zum glück ganz normal geworden und ich würd mich total wundern wenn er mal wieder etwas an hätte im bett.
nackt
altes thema hier!
beim stöbern im forum entdeckt.
die frage ob nackt im sommer oder winter stellt sich für mich eigentlich nicht wirklich .
ich schlafe nackt immer sommer wie winter.

lg
gabi
*****nn5 Mann
20 Beiträge
Meistens mit T-shirt ; man (frau) kann es zum Kuscheln immer noch hoch schieben. Nach dem Sex nackt. Wenn es im Sommer zu heiß ist nackt.
tztz
zum kuscheln hoch schieben?
seltsame vorstellung,ich möchte beim kuscheln alles
also auch kein hoch geschobenes shirt
gabi
mh
Wieso nur im Sommer?
frag ich mich auch grad
gabi *roll*
*****ine Mann
12 Beiträge
Ob sommer,ob winter......schlafe immer nackt,zumindest nachts will ich vollkommen frei von klamotten fühlen *g*
*******lot Mann
121 Beiträge
logo
Also ich schlaf immer nackt .
Frühling , Sommer , Herbst , Winter .........

.........und immer bei offenem Fenster (sauerstoffsüchtig) .

OK , wenn es draußen minus zwanzig Grad sind , dann mach ich auch mal zu .
Will ja nicht im Mädchenchor anfangen *ggg*

mit fistelstimme grüßend

Lancelot

Im Sommer grundsätzlich nackt...anders wäre es viel zu warm ^^

Jule
ach sooo...
... man schläft nur nackt, wenn es warm ist???? Dann mache ich wohl was falsch... *zwinker*

Nee, im Ernst, am liebsten immer!

Oft steht sogar das Fenster auf kipp und wenn mir kalt wird, kuschel ich mich auch gern bißchen an (aber auch, wenn mir nicht kalt ist) *ggg*

Habe allerdings darauf verzichtet, solange die Kinder noch öfter in mein Bett geschlichen kamen...

LG Mrs. Danswingers
im winter shorts im sommer nackt....
so siehts bei mir aus. ist am gemühtlichsten. das gute stück an kalten tagen etwas einpacken ist nicht ganz verkehrt,oder?
***ek Paar
11 Beiträge
Leider kann ich bei mir im Studentenwohnheim nicht Nackt schlafen, da das Bett eine kalte Holz Rückwand hat und das Bett zu klein ist um sich weit genug weglegen zu können *snief*

aber wenn ich am Wochenende in Wismar bin schlafe ich häufig Nackt (wenn meine Freundin da ist häufiger, alleine seltener) Es wird unter meiner Decke einfach zu warm wenn man da zu zweit auch noch mit Klamotten schlafen will (und ist ja auch am angenehmsten so schon Haut an Haut zu liegen ;))
Kleidung?
Wir schlafen immer nackt. Egal wie kalt oder warm es draussen ist. Ausnahmen machen wir da nur bei Krankheiten. Aber aonsonten: Ist doch viel kuscheliger. Davon mal abgesehen: Jederzeit bereit *lach*
*******rol Mann
971 Beiträge
Immer
Wir schlafen immer nackt,zu jeder Jahreszeit.So kalt kann es gar nicht sein,auch bei offenem Fenster nicht,da wird sich eben zusammengekuschelt.

LG Dagmar&Siggi (auch wenn SIE meistens an den Tasten ist *lol*)
Immer...
...nackt schlafen könnte auch nach einiger zeit langweilig sein. Aber ab und an machen wir es beide sehr gerne. Und nicht nur im sommer. Wir haben scjliesslich die heitzung in unserem schlafzimmer:-)
Es ist sehr schön nackt zu schlafen, wenn man sich so kuschelig hinlegt mit dem partner. Man spürt dann die wärme und fühlt sich einfach wohl.
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich schlafe immer nackt...in der kalten Jahreszeit hat man ja sowieso wärmeres Bettzeug..

LG Eros
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Schlafen beide fast nie nackt.
Sind zumindest untenrum immer etwas angezogen.

Kurze Boxershorts oder ähnliches aber ganz Nackt bis jetzt noch nicht.
natürlich immer nackt, im Winter schaltet man einfach die Heizung vom Wasserbett etwas höher! *zwinker*
Im sommer schlafen wir auch nackt und kuscheln uns aneinander beim einschlafen, aber die bettdecke ist trotzdem ein muss. ohne decke könnte wir gar nicht einschlafen auch wenn es heiß ist. *ja*
Naggich
und das zu jeder Jahreszeit, ist doch viel schöner...

ha..(m)
...
...eigentlich immer nackt und die Balkontüre ist schräg gestellt. Gerade das macht es aus, jederzeit zur Liebsten rüber zu langen und Ihre nackte Haut zu spüren.. vielleicht nach Bedarf sogar nachts spontan zu kuscheln.
also ich schlafe generell nackt...fühl mich da irgendwie freier. und ich mag das gefühl von satin auf der nackten haut. dazu kommt noch, dass ein blanker hintern, der unter der bettdecke vorlugt, doch viel einladender ist als ein bedeckter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.