Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr es - oder tut ihr es nicht?
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen. Mich würde interessieren, warum ihr das tut und welche Vorteile ihr darin seht. Ist es bequemer oder gibt es andere Gründe?
Und ich hab tierische Probleme in irgendwelchen Nachtsachen einzuschlafen..
Und wenns dann doch klappt, wach ich eh wieder nackig auf!!!
Inhalt melden
also, ich schlaf auch meistens nackt. es sei denn, es ist knackekalt in der wohnung. dann trag ich auch schon mal schlafsocken
Inhalt melden
Ja sorry, bei dem Sommer hat sich mir diese Frage noch nicht gestellt, darüber hinaus ist meine Wohnung klimatisiert.
Aber in der Regel ist es für mich im Sommer schon prockelnder, gerade wenn man nicht allein im Bett liegt, es ist ein intensiveres Körperempfinden - wichtig ist dabei auch der Stoff der Bettdecke, Satin ist hier zu bevorzugen
also nackt schlafen ist immer sehr prickelnd, vor allem wenn man nicht alleine ist ;o)
mir ist es ehh meistens/immer warm
da brauch ich dann nicht noch viel anziehen...
Wir kuscheln auch fast ausschlisslich das ganze Jahr über nackt.....gibt fast nichts schöneres als die Haut des Partners pur zu spüren.....und im Winter gibt es doch ne Heizung
Wenn ich alleine penn, dann schlaf ich selten nackt. Wenn allerdings ne Frau bei mir im Bett liegt kommt das schon öfter mal vor, warum auch nicht
Inhalt melden
ich sag nur "dachgeschoss"... einige kennen das ja....
also im sommer auf jeden fall....
liege ich nicht alleine im bett, egal ob sommer oder winter-dann auch...
männer haben doch in der regel diese eingebaute heizung....
ansonsten... ähm... wenn ich alleine bin und es ist kalt.... wie doof müsste ich sein, wenn ich nix anziehen würde... und wenn´s nur dicke socken sind.....
Inhalt melden
Nackt schlafen...
Nackt schlafen...
... nicht nur im Sommer. 356 Tage im Jahr Nackt schlafen.
Ist einfach ein viel freieres Gegühl...
Inhalt melden
hhmm....
also ich schlafe nur nackt wenn nen mann neben mir liegt oder es wirklich extrem war is was oft vor kommt im 2.OG !!!
aber ansonsten hab ich nen tanga an sonst nix.....aber da kann man ja auch schon sagen das is nix wa ??
Inhalt melden
Kommt drauf an ...
Also hier in unseren Breitengraden ist das ganzjährige Nacktschlafen nicht so einfach und nicht immer das "Gelbe vom Ei".
Selbst im Sommer sind die Nächte doch nicht so warm, wie in den Urlaubsländern.
Dort kann ich (m) des Nachts keine Kleidung ertragen.
Inhalt melden
eigentlich das ganze jahr über nackt ist doch viel toller beim zusammenkuscheln..
********l_ni Frau
36 Beiträge
Inhalt melden
An warmen Tagen schlafe ich immer nackt. An kalten Tagen, wenn ich allein bin, muss schon ein langes T-Shirt herhalten und ab und zu kommt noch ein String oder Hotpants.
Was ich garnicht mag beim Schlafen, ist, einen BH zu tragen. Ist einfach umbequem...
Inhalt melden
im normalfall schlaf ich in shorts, wenns warm ist auch mal nackt..
wenn ne frau mit im bett ist muss entweder ich oder sie n t-shirt an haben, mit nem verschwitzten rücken an meiner front kann ich net einschlafen
...wir nicht gerade mal arktische Verhältnisse haben, schlaf ich das ganze Jahr über nackt. Mich stört es einfach, wenn ich etwas anhabe.
Ok, wenn ich bei Freunden bin, dann mit Slip und Shirt, aber sonst....pur.
Im Sommer und im Winter bleibt der Schlafanzug im Schrank!!
Inhalt melden
am liebsten bin ich immer nackt
egal ob sommer oder winter im bettchen bin ich fast immer nackt. ok wenn die temperatur sich im raum auf null grad zu bewegt, dann zieh ich mir schonmal was über.
auch wenn ich bei freunden oder bekannten übernachte, schlafe ich dort nackt. bislang hat es noch niemanden gestört.
Inhalt melden
:-)
wir schlafen die ganzen 12 monate nackt
weil das gute ist wir haben ein wasserbett und da ist das bett immer schön warm und es einfach schön
deswegen brauchen wir auch in der kalten jahreszeit auch nicht anziehen lol
Bei mir ist es leider nicht möglich, weil die Temp. nicht immer erlaubt (hier in Deutschland) aber im Urlaub (Südländer) ist es normal. Da brauche ich nicht mal Lacken... Echt toll!
immer Nackt -.-- ist doch viel zu heiß für Kleidung/Dessous ... grins* außerdem kann man so viel netter aufwachen [b]sprich[/b] reinflutsch* grins* grüsse dat Luna
Inhalt melden
Das ganze Jahr...
...schlafen wir nackt. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn man vor dem einschlafen noch ein wenig kuschelt und den anderen auch richtig spüren kann, ohne dass da ein Stoffstück alles zerstört.