Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV

nicht ausergewöhnliches
ich schlafe im Sommer immer nackt weils mir immer zu heiss ist.Lebe in einer Dachwohnung deswegen gibts dann nur ein mittelchen dagegen nähmlich möglichst wenig Kleidung anhaben.
Mit der Partnerin nackt im Bett schlafen ist doch eh viel viel schöner :D.
******rau Frau
59 Beiträge
Ich schlafe immer nackt, es sei den es ist im Winter mal so richtig kalt im Zimmer (schlafe immer mit abgeklapptem Fenster) dann ziehe ich mir schon mal nen dünnes Nachthemd an was dann aber auch reicht, da mein Schatz mich ja auch noch wärmt.
*****ers Paar
436 Beiträge
je nach Witterung
Also meine Schlafgewohnheiten sind unterschiedlich: Im Sommer meist nackt und bei offenem Fenster. Im Winter dann doch lieber in der dafür passenden Bekleidung ( den das Fenster bleibt auch bei Minus - Graden offen ). Außer wir schlafen gemeinsam nach einem erotischen Abend ein. Dann brauche ich ganz bestimmt keinen Stoff an meiner Haut....will schlie0lich so lange wie möglich die Körperwärme meines Mannes spüren.

LG Creepers
nackt schlafen ist einfach g... wenn man in der nacht leicht erregt wach wird und sich dann zu seinem nackten schatz rüberdreht......

nie mit kleidung das ganze jahr nicht.

lg arni
******i69 Paar
69 Beiträge
Am besten...
...IMMER nackt, warum nur im Sommer? *grins Fühlt sich doch soooooo geil an.....
Wir beide....
...schlafen schon so lange, wie wir zusammen sind nackt...egal, ob Sommer oder Winter...und die beiden Jahreszeiten dazwischen auch...wir finden es unheimlich schön...nackt, Arm in Arm einzuschlafen...es ist für uns ein stillschweigendes Ritual, dass jedem von uns beiden zeigt, das alles in Ordnung ist....so kann jeder von uns beiden einschlafen, ohne eine Unsicherheit mit in die Nacht zu nehmen...es ist einfach schön... *g*
*******der7 Mann
21 Beiträge
Nacktschlafen ist zu jeder Tages- und Jahreszeit schön! Außer, wenn ich mal Krank, bzw erkältet bin, dann trage ich eine Kurzen Schlafanzug.
Auch wenn ich irgendwo zu Besuch bin ist ein Schlafanzug Pflich, aber zuhause oder alleine im Hotel: immer Nackt!
also...
wir schlafen fast immer nackt nicht nur im sommer *ggg*

ist doch einfach geil *zwinker*
*******_by Mann
63 Beiträge
nackt im akt zu schlafen...
... besonders im Winter (auch hier das Fenster geöffnet),
erst sich eingerollt erwärmen. Und dann ganz langsam sich
strecken und brrrrrrrrrrrr. den Unterschied zu spüren.

Warm wird man ja sowieso.
Aber letztlich ist der Genuss der Bettdecke einem am Besten
gewahr und zudem ist es gesund.

Und man(n) kann sich auch selbst berühren.
Ps. bin aber Single. somit alleine mit sich selbst.

Gruss
Rainer
wir :o)
hallo!

also bei uns sidn da unterschiede...

Sie, also ich schläft prinzipiell und bei jeder jahreszeit nackt, er dagegen nie. er sagt ich würde immer kalt werden!

*zwinker*
*******_by Mann
63 Beiträge
nackt
hey,
Ihr Paare und Zusammene.

Die schöne Nacktheit unter der Decke,
ist doch das Mit-Schönste.
Die Wanderschaft auf der Landkarte zu erkunden.
ich schlafe immer nackt, egal ob Sommer oder Winter. Im Winter sollte man sich natürlich die passende "Wärmflasche" ins Bett legen. (Wobei die Flasche nicht wörtlich zu nehmen ist!) *zwinker*
Meistens nackt
Also wir schlafen eigentlich immer nackt wenn wir beide zusammen im Bett liegen (was nicht immer der Fall ist, da er Schicht arbeitet)
Dann aber im Sommer wie im Winter.
Ist einfach schöner so einzuschlafen! *lol*
Schlafe....
... immer nackt , egal ob Sommer oder W. Im Winter kann man sich ja dann warme gedanken machen *geheimtipp* [b]fg[/b]

lg Sw
wir schlafen auch immer nackt!!! ist ja soo schön *g*
****_nw Mann
9 Beiträge
eigentlich immer
ich kenne es auch nicht anders. Schon damals in meinem Elternhaus haben meine Eltern auch nackt geschlafen, und das habe ich irgendwie übernommen. Aber ich habe ja eh die Veranlagung so viel wie möglich nackt zu sein. Auch wenn ich bei meinem Kumpel(leider hetero) schlafe, nur nackt. Viele sagen ja Nacktschlafen wäre ein unruhiger Schlaf weil man jeden Luftzug intensiver spürt und dadurch öfter wach wird. Bei mir nicht. Ich find es einfach nur angenehm. lg
nicht immer...
Meine Kleine und ich sind auf Grund meiner derzeitigen Berufssituation öfters mal längere Zeit getrennt und ich kann nur sagen, dass auch wenn meine Süße eine kleine Frierkatze ist, das nackt schlafen in den Zeiten wo wir zusammen sind immer sehr sehr angenehm ist.
*****LYN Mann
991 Beiträge
sommer geht - nackt schlafen
...na klar! das kühle bett und das sich gegenseitig anwärmen...mmmmmmh

komme gar nicht zurecht, wenn ich mal im hotel übernachten muss...denn dort zieh ich dann lieber doch was an...ein bekannter von mir hatte sich mal auf die art und weise die krätze geholt...brrrr
gruss BROOK
****ie Frau
269 Beiträge
immer nackt...ausser wenn ich besuch da hab...also jemand dem ich mich net nackt zeigen will...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wo
kommt denn bei euch der Sommer?

Bei uns ist es recht herbstlich und der Winter steht eigentlich schon fast vor der Tür *roll*

Nichts desto trotz ... wir schlafen naggisch *lol*

LG

spaet_burgunder
**yb Paar
238 Beiträge
immer
es super und natürlich,nakt zu schlafen.
egal ob sommer oder winter.
den körper seiner geliebten nakt zu spüren ist schon geil.
siggi
nun wird's bald winter ...
.... und ich schlafe immer noch nackisch *lol*
...
eigentlich nur nackt, egal ob warm oder kalt.

LG Arni
....
nur im sommer???^^
ich bin dauer-nackt-schlafer,mensch der stoff stört doch nur xD
*********u4me Frau
43 Beiträge
Warum bloß nackt schlafen?
nackt baden - irres Hautgefühl
saunieren - wann-immer-möglich
nackt frühstücken - hmmm am allerbesten zu zweit...und nicht vergessen den Partner nach Brötchenkrümeln abzusuchen
geduscht, gecremt und hüllenlos durch die Wohnung - Mädchen-zieh-dir-was-an-die-Nachbarn
nackt outdoor - schön wie Wind und Regen die Haut berühren
unbekleidet im Auto - nie waren Ledersitze schöner!
nackt unterm Rock - na warum den nicht?

nackt schlafen - ja gern, super Gefühl!

Wenn mir danach ist, aber auch gern im Schlafi / Dessous / T-Shirt / Catsuit / Nylons / dicken Wollsocken....oder.....Fortsetzung folgt

Gute Nacht allerseits!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.