Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV

ich kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen... satin auf nackter haut... ein traum!
außerdem fühl ich mich da einfach freier und nicht so beengt. Leider mags mein schatz nicht so, wenn ich nackig schlafe...
*******5_be Mann
230 Beiträge
ich schlafe generell in boxershorts... aber die sind meist auch aus satin *baeh*
Also im Winter kann das manchmal schon recht kalt sein *zwinker*
Aber ansonsten ist das schon was feines.
wir schlafen immer nackt.auch im winter. und dann meist auch mit Fenster auf Kipp.
Anders ist es jetzt wo ich (w) noch alleine schlafen muss. da hab ich immer was anweil ich mich sonst zu tode friere *g*
im sommer schlafe ich auch immer nackt...
aber im winter, och nö...habe doch niemanden zum wärmen....

*hae* *zwinker*
Nackt?
Also mein aprtner möchte gern das ich anckig schlafe,aber irgendwie fühle ich mich unwohl dabei. Wache dann dauernd auf und schlafe schlecht.Keine Ahnung wieso...
Sicher ist ads angenehmer,weil ncih so warm,aber in unterwäsche geht es dann schon einigermaßen,aber meistens ziehe ich ein dünnes nachthemd an und nichts drunter...das auch ganz praktisch:-)
gruß
psyche
im sommer schlaf ich immer nackt ist viel schöner und im winter ist es mir allein zu kalt.fg
lg *lol*
immer nackt!
also wir zwei schlafen ímmer nackt, ich finde es viel schönes, mich an seinen nackten körper zu kuscheln und seine schöne,weiche,warme haut zu spüren.
ob sommer oder winter - NACKT!!!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Egal welche Jahreszeit,ich schlafe i m m e r nackt! Außer ich bin krank und muß vielleicht Fieber rausschwitzen oder so,das wäre aber auch schon die einzige Ausnahme!mlg Marty
ja, immer nackt. egal ob sommer oder winter. und ich schlafe auch nackt, wenn ich im hotel bin oder sonst wo übernachte. schaut ja keiner unter der bettdecke nach *zwinker*
und wenn, dann aus interesse. und dann solls mir auch recht sein *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Lach! Gute Einstellung!
Momentan...
schlafe ich nicht nackt. Ist mir bei dem Wetter nicht nach. Aber wenn es wärmer wird dann natürlich.
**eg Mann
54 Beiträge
hab nie
was an zum schlafen...
egal zu welcher jahreszeit und an welchem ort...
****91 Paar
1.408 Beiträge
Ob Sommer oder Winter....
Ob Sommer oder Winter - wir schlafen immer Nackt.

Wasserbett macht´s möglich -immer schön kuschelig warm *lol*

Gruß JK
Immer...
Nackt. Egal zu welcher Jahreszeit.
Wobei die ein oder andere ausnahme mach ich schonmal.
Das kommt aber sehr sehr selten vor.

Gruss Val-er
****dao Paar
254 Beiträge
Immer nackt, egal ob Sommer oder Winter!
ich schlaf immer nackt, auch wenns dann im winter mal kurz nen kälteschock unter der decke gibt..... *lol* *lol*
...
Ich kann nicht im Schlafanzug schlafen.

Ich habs schon ein paarmal probiert, wenns so kalt war, aber irgendwann zieh ich das Ding im Halbschlaf aus.

Ich dreh mich nachts beim Schlafen wie ein Rollmops und die Schlafklamotten drehen sich nicht mit und werden dann immer enger um mich rum...... fürchterlich.

Lieber penne ich mit Gänsehaut.
Nackt schlafen...
gehört für uns dazu, genauso wie Zähneputzen und andere alltägliche Dinge.
Nur mit T-Shirt da es sonst im Winter zukalt ist bei offenem Fenster.

Aber untenrum nackt ist doch viel angenehmer und kuschliger, wenn man seine Partner direkt spürt. Wenn man mit ihm kuschelt.

und der sex am morgen fällt da auch leichter! *g* *ggg*

Wer kann da schon wiederstehen wenn der halbnackte Körper neben einem liegt! *rotwerd*

Grüße
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ja!
Ja!JA!
****to Mann
49 Beiträge
eigentlich
immer . Es sei denn die Temperatur fällt unter 10 Grad
Ich versuche
es so oft wie es geht weil mein Master das gerne so hätte,allerdings habe ich immer etwas in der nähe vom bett liegen was ich mir schnell überschmeißen kann falls mein Sohn mal wach wird.

LG
Exceptionals (w)
Bärchen schläft immer nackt, wenn er sich nicht gerade das Zimmer mit anderen (außer mir) teilen muss. Egal, wie kalt es ist.
Ich schlaf im Sommer auch fast immer nackt, im Winter manchmal, je nach Laune.
Eigentlich ist es ja praktischer, nackt zu schlafen, da muss man sich nicht erst gegenseitig ausziehen, wenn man Lust bekommt... *ggg*

Hasi
*****_bb Frau
45 Beiträge
aussenseiter
tja, also ich kann nicht nackt schlafen. habs schon des oefteren probiert, aber ich fuehl mich dabei unwohl, mir fehlt irgendwie was... zudem kommt noch hinzu, dass ich es nich leiden kann, wenn die knie blanko aneinanderklappern...
da ich n waermefreak bin, hab ich im sommer keine probleme mit dem einschlafen der hitze wegen. da zieh ich was leichtes ueber und dann is gut...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Beide immer
Nackt egal ob es Sommer oder Winter ist.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.