Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

nicht jede, gibt auch welch die mögens nicht oder haben davon irgendwie nichts... aber die meisten mögen es... und das ist auch ganz gut so *ggg*
Nicht NUR für Sie
Also ich mache das nicht nur für Sie.
Mich turnt es genau so an es zu tun, wie es Sie heiss macht!

Mache es sehr gerne und finde es gehört einfach dazu!

----------------------------------------------------------------------
LIVE GOES ON!
Also mal ehrlich, die Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden wurden bisher auch noch nicht richtig geleckt!

Meine ex hat es gehasst als ich sie kennenlernte aber als ich es dann ein paar mal gemacht habe hat sie es geliebt!

Es kommt immer drauf an ob ein man leidenschaftlich und gefühlvoll lecken oder ob er es einfach nur mit Zunge raus und lecken wie ein Hund macht!

Lecken ist nicht so einfach wenn man es perfekt machen will, übung macht den Meister *ggg*
lecken und gefallen?

genau mein thema!! *ggg*

für mich selber gibt es nicht geileres als eine frau zulecken. wenn die frau nun auch noch anfängt sich gehen zulassen und zu stöhnen... [b]schwärm[/b]

also ich selber lecke sehr sehr sehr sehr gerne. und auch gerne lange. gerne auch bis die öfters gekommen ist. allerdings muss sie da schon eine ansprechende pussy haben.
******999 Mann
38 Beiträge
Kann es ...
... was schöneres für einen Mann geben, als sich mit Lippen und Zunge an der Möse und am Po zu schaffen zu machen.

Das bringt doch beiden Freude, oder?

LG
gregor999
eigentlich mit eine der schönsten sachen überhaupt :)!...also ich möchte es eigentlich nicht missen. mir machts riesen spass/mich ziemlich an und bis jetzt wurde mir auch eigenlich immer bestätigt das das auch in ihrem intresse ist :)! ist doch eine wunderschöne sache seinen mund/gesicht so nah an ihrer intimesten stelle zu haben und so nah mitzukriegen wie erregt sie ist
richtig ltd!
und wenn sie dann noch gut riecht...
es gibt dinge, die ich mir keinesfalls nehmen lasse....und mich erregt das ebenso sehr wie meine partnerin *lol*
Legger!
Macht einfach Spaß und schmeckt seeeehr gut... *zwinker*
ja das icst einfach geil
ich liebe es über alles meine Freundin zu lecken und zum Höhepunkt zu bringen *g* etwas vom schönscten für mich *g* *g* *g*
es macht ihn schier wahnsinnig mich zu lecken. Außerdem genießt er es in dem Moment mit mir zu spielen *zwinker*
Nichts ist geiler...
...als eine schöne rasierte Pussy richtig schön lange und genussvoll zu vernaschen!!!
Der Cunnilingus gehört bei mir grundsätzlich nicht nur zum Vorspiel! *g* Ich brauche es wie die Luft zum Atmen und verwöhne die Damen liebend gerne vor, dabei und nach dem Liebesspiel mit meiner Zunge. Es ist einfach herrlich zu beobachten wie sie voller Genuss ihr Stöhnen in den Raum freigeben und sich beim Höhepunkt nicht mehr kontrollieren können...das macht doch jeden Mann glücklich, oder??

Allerdings muss ich meinen Vorrednern zu stimmen, es sollte durch aus Hygiene in angemessenem Rahmen da sein. Bei einem spontanen Cunnilingus-Quickie (auch eines meiner Laster *zwinker* ) kann man(n) durchaus über einen Toiletengang hinwegsehen/schmecken. Denn es ist nix schlimmes dabei! Aber wenn man(n) an den langen Schamhaaren fast erstickt weil sie einem in die Lunge gerutscht sind (ein nicht zu empfehlendes Erlebnis) ist es absolut abtörnend. In so einem Fall einfach Sicherheitsperonal miteinbeziehen - die Hände - zum fernhalten der Haare *zwinker*

Mann hab ich wieder Heißhunger auf M...saft bekommen!!!
Any volunteers???
********S_bw Mann
223 Beiträge
Lecken
Ich mach es zu gerne. Ich genieße den Duft und Ihren Saft. Es schmeckt himmlisch, vor allem ,wenn ihr Körper dabei sich noch windet vor Lust
Für mich eine der schönsten Spielarten der Liebe!
Meiner Frau machts nicht so besonders Spass ;-( Schade...
Sie fühlt sich dann irgendwie verpflichtet, sich dann zu
revanchieren- obwohl ich´s nicht einfordere, warum auch?
Es macht mich halt enorm an, den Geruch und den Geschmack
zu spüren... Allein schon der Gedanke daran...
*****_rp Paar
335 Beiträge
Sie soooo richtig zu lecken bis Sie fast explodiert ..... gibt einfach keine bessere beschreibung !!!! *g* Und von zwang oder nur das Sie ihren spass hat gar keine rede ....... ist einfach geil ihre zarte lippen zu liebkosen .....
Und unsere Sie hat es auch drauf einen an ein oder sogar mehrere stellen richtig geil zu lecken *g*
Aber na ja.....manche wie wir mögen das und andere finden das lecken & oral abtörnend .... jeder wie er es am liebsten mag *g*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Lecken
Da hast du recht,Love2.
Es gibt einfach nichts schöneres.Ich liebe es einfach.
Wie gesagt!
Alle Männer lecken gerne. Es gibt dazu nichts Neues zu sagen. Lasst uns über etwas Zwiespältigeres reden! z.B.: Warum hassen Frauen Lecken, trotzdem sie es lieben?
*********ogel Mann
11 Beiträge
Am geilsten...
ist es jedoch, eine Frau zu lecken, die noch keine Erfahrung oder sogar
Vorbehalte auf diesem Gebiet hat. Es ist wundervoll, wenn diese Damen
erst zurückhaltend oder leicht abweisend reagieren, es aber aufgrund
eines inneren Triebes trotzdem zulassen. Wenn sie dann langsam immer
heißer und gieriger werden und die ganze aufgestaute Lust in einem
grandiosen Orgasmus endet, das ist doch die Krönung.

Was mich wundert ist jedoch, daß es noch eine so große Zahl von Frauen
gibt, die noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Naja, es gibt
noch viel zu tun, packen wir's an.
Herrlich!!
****mm Mann
51 Beiträge
Es gibt für mich keinen schöneren Geschmack auf der Zunge. Oft gehe ich hin wenn wir unterwegs sind, im Restaurant was essen gehn, an einer Bar sitzen eigentlich egal wo, und sage ihr sie soll die Finger in ihren süßen Saft tauchen. Allein der Geschmack bringt mich auf touren. Ich könnte Stunden damit verbringen sie immer wieder mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu treiben......
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Alle Männer lecken gerne?
Na dann habe ich wohl das einzige Exemplar auf der Welt geheiratet, der davon nichts weiß.
****mm Mann
51 Beiträge
@ VivaLaDiva
hallöchen.....lass es ihn immer wieder schmecken, und ich wette du machst ihn verrückt danach. Du bekommst auch ihn dahin, glaubs mir.......
@VivaLaDiva
Also ich (m) lecke sehr sehr gerne! Ich mag den Geschmack und ihre zuckenden Bewegungen! Der andere Teil von Hake sagt gerade:" Du sollstest Deinen Mann mal ein bißchen im JC rumstöbern lassen." Wir hoffen das du das auch geniesen wirst!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Als Vorspiel 2 Minuten und that`s it.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Lecken
Es gibt gottseidank auch Frauen, die mögen lieber geleckt werden zum Höhepunkt als durch den Normalverkehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.