@Kollegin vivaladiva
Alle Männer lecken gerne?
Na dann habe ich wohl das einzige Exemplar auf der Welt geheiratet, der davon nichts weiß.
Ja, so ein blöder Spruch, "alle Männer lecken gerne!"; genauso wie das "glaub mir,Du kriegst ihn auch noch dazu" ...
Manche können sich halt nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht dasjenige bevorzugen, das man selbst mag.
Als Vorspiel 2 Minuten und that`s it.
Das ist der Unterschied Viva, mein Freund ist mit seinen Lippen noch nicht einmal in die Nähe unterhalb meines Bauchnabels gekommen.
Allerdings - mittlereweilen MÖCHTE ich gar nicht mehr, dass er mich leckt. Wenn er es jetzt fast vier Jahre nicht getan hat, wird er es wohl ernsthaft nicht mögen.
Und ich finde, dass ABTURNENDSTE ÜBERHAUPT ist, wenn der Partner eine Aktion macht, die ihn offensichtlich nicht erregt, so nach dem Motto
"Vorspiel 2 Minuten und that`s it."
Ist doch ekelhaft, wenn man einen Widerwillen spürt oder die Tatsache, dass man es nur auf Wunsch des partners macht. Das Erregende am Sex ist doch die Erregung des Partners, mir gehts auf jedenfall so.
Also werde ich ihn in Zukunft nicht mehr darum bitten - 3 Jahre abblitzen ist genug