Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

Es gibt für mich nichts schöneres als mein Schatz damit zum Orgasmus zu bringen. Es macht mich total an wenn sie immer feuchter wird.
Könnt ich stundenlang machen. Einfach lecker!!!
ich finde lecken gehört unbedingt mit dazu.
meine erste freundin musste ich erst davon überzeugen, aber nachdem sie mich das erste mal rangelassen hatte, konnte sie nicht mehr genug davon kriegen *lol*
*******_nw Frau
32 Beiträge
Orgasmusgarantie
stehe total drauf und kann es nie erwarten geleckt zu werden!
Mein Freund sagt mir immer wieder wie gerne er mich schmeckt und es gibt nichts besseres, als den eigenen Saft zu schmecken, wenn man sich danach küsst!

Wen das nicht anmacht, tja, da weiß ich auch keinen Rat
**********r6671 Paar
2.616 Beiträge
Mir machts Spass und außerdem turnt es mich an zu sehen (und zu hören !) wie mein Schatz darauf reagiert. Es gab da mal eine Zeit mit lästigen Härchen, die hin und wieder störten *zwinker* aber auch die konnten mich nicht wirklich abhalten *lol* ...
Es ist einfach gut für uns beide.
( ... und sie zahlt es mir ja mit gleicher Münze zurück *ggg* )
Over the Top
meinen Schatz durch zärtliche Zungenspiele zur Explosion zu bringen, ist das Geilste, was geht ! Ich liebe es, meine Zunge in ihr zu versenken, ihren Kitzler zu liebkosen und ihre Reaktionen darauf.
auf jeden Fall
Ich liebe es meine Partnerin oral zu verwöhnen.
Mit meiner Zunge an ihrem Kitzler zu spielen oder auch in Sie einzudringen.
Man kann seine Hände parallel ins Spiel mit einbringen und hat einen Super "Einblick"
Einfach nur GEIL *zwinker*
Ich liebe es...
...die Frau seeeehr lange zu lecken!!! Bis sie zum Orgasmus kommt am liebsten, daß ist dann so ein geiles Gefühl für mich als würde ich selber kommen!!
Is ja auch ein hartes Stück arbeit!!! *baeh*
kurze frage - kurze antwort
sehr gern
Lecker
Hallo erst mal
Also lecken ist das Geilste was es gibt ich könnte denn ganzen tag nur lecken und abends auch und das jeden tag .
Meine Freundin liebt es über alles in jeder stellung und in allen brauchbaren löschern einfach nur Geil
********S_bw Mann
223 Beiträge
lecken
es gibt einfach nichts schöneres für sie + ihn.
@Versuchung01
stimme dir voll zu *zwinker*
es ist schon für beide eine geile sache

lg dirk
@Versuchung01
meine freundin steht auch sehr darauf, wenn ich beim lecken noch einen dildo einführe *geheimtipp*

lg dirk

ps: vielleicht sollten wir mal einen erfahrungsaustausch machen *zwinker*
Bei uns gehört lecken zu jedem Vorspiel dazu....

Es ist einfach schön, wenn mein Mann mich auf diese Art verwöhnt, noch schöner ist es, wenn er mir einen Dildo dabei einführt.... *roll*

*rrrrrrrrrr, ist das schön....
********S_bw Mann
223 Beiträge
lecken
Lecken + Dildo ist die ideale Kombination
ja ...
lecken und dildo ist eine geniale kombi. ich bin froh das mein freund ds so gerne macht!
Lecke immer lieber ...!!!!
Wenn ich nur schon daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen..!
Meine jetzige Partnerin lecke ich fürs Leben gern. Aber früher, da hatte ich eher nur ausnahmsweise die Lust dazu. Es musste einfach alles stimmen, sonst eben nicht.....ich musste sie schon wirklich riechen mögen....
und jede Frau riecht bekanntlich wieder anders.....
Es gibt Naturvölker, da erwählt der Mann seine Zukünftige mit verbundenen Augen durch Riechen an der Muschi! Gewusst?
Also zu jetzt!
Sie mag nichts lieber, als geleckt zu werden bis zum Orgasmus.
Ich konzentriere mich dann völlig auf ihre heisse Yoni...!
Es ist wie eine Art Meditation. Ich möchte ihr die höchstmögliche
Wollust bereiten! Und ihre Zuckungen und ihr Stöhnen machen mich
rasend glücklich. Ich lecke, lutsche, sauge auf alle nur möglichen Arten...
bis sie zu ihren erfüllenden Orgasmen kommt.....
Ich erfahre die so intensiv mit als ob es meine wären .......!
@Kollegin vivaladiva
Alle Männer lecken gerne?
Na dann habe ich wohl das einzige Exemplar auf der Welt geheiratet, der davon nichts weiß.
Ja, so ein blöder Spruch, "alle Männer lecken gerne!"; genauso wie das "glaub mir,Du kriegst ihn auch noch dazu" ...
Manche können sich halt nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht dasjenige bevorzugen, das man selbst mag.

Als Vorspiel 2 Minuten und that`s it.
Das ist der Unterschied Viva, mein Freund ist mit seinen Lippen noch nicht einmal in die Nähe unterhalb meines Bauchnabels gekommen.

Allerdings - mittlereweilen MÖCHTE ich gar nicht mehr, dass er mich leckt. Wenn er es jetzt fast vier Jahre nicht getan hat, wird er es wohl ernsthaft nicht mögen.
Und ich finde, dass ABTURNENDSTE ÜBERHAUPT ist, wenn der Partner eine Aktion macht, die ihn offensichtlich nicht erregt, so nach dem Motto "Vorspiel 2 Minuten und that`s it."

Ist doch ekelhaft, wenn man einen Widerwillen spürt oder die Tatsache, dass man es nur auf Wunsch des partners macht. Das Erregende am Sex ist doch die Erregung des Partners, mir gehts auf jedenfall so.

Also werde ich ihn in Zukunft nicht mehr darum bitten - 3 Jahre abblitzen ist genug *zwinker*
*lol*

lecken und blasen gescheit in den sexuellen akt eingebaut sowie spielzeug .....

es gibt nichts schöneres ...... da kann es schon mal passieren vorher zu kommen !
Über Geschmack lässt sich streiten ...
aber nicht über das Vergnügen, leidenschaftlich zu lecken ... . Für mich ist es sehr reizvoll und befriedigend, eine Frau oral zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen. Wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt und ich sie zuerst streicheln und dann knieend verwöhnen kann, ist das wunderbar. Ähnlich auch, wenn ich ihre Hose aufknöpfen darf, um sie danach gleich zu verwöhnen .... himmlisch.
Mir gefällt es gut!
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Die Antwort auf die Threadfrage muss lauten:

Sehr gerne ! Bevorzuge dazu die 69er Stellung und bin dabei am liebsten oben.

Oder die Frau steht leicht nach vorne gebeugt und ich setze mich drunter. Da hat man einiges im Griff.... *zwinker*
Lecken ist einfach der Hammer!! Meine Freundin liebt es, wenn ich sie von hinten lecke und dann und wann auch mit meiner Zunge ihre süße Rosette umkreise. Einfach der Wahnsinn
*********tzer Mann
47 Beiträge
Meine Frau zu lecken...
... ist einfach genial.

Ich liebe sie von ganzem Herzen, und so ist es für mich etwas einerseits normales, aber andererseits auch was enorm erregendes, sie zu lecken.

Wenn nicht sie, wen dann! *baeh*

Und ich sage Euch: Sie schmeckt klasse. Mir zumindest! *lol*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Der Grund dafür, dass eine gewisse Diskrepanz zwischen den "Bekenntnissen" der zahlreichen Männer hier und den Erfahrungen von einigen Frauen besteht, könnte darin liegen, dass die meisten (in diesem Fall: Männer) hier wohl auf der Suche nach erotischen Kontakten sind, und es somit nur ungern zugeben würden, wenn sie weniger gerne lecken - schließlich hat sich rumgesprochen, dass Frau besonders drauf steht ;).

Ich persönlich kann mich der Meinung der meisten Männer hier anschließen: lecken = geil! Allerdings mache ich da auch Unterschiede, es gibt Frauen, mit denen ich mir GV vorstellen könnte, OV aber nicht. Ich finde lecken irgendwie intimer als einfach nur f***en..
Eine der schönsten und intensivsten Möglichkeiten beim Sex überhaupt.
einfach geil
Immer mehr
Lecken gehört einfach dazu,ob Muschi oder Anus.
Es ist einfach ein Vertrauensbeweis und irre variabel.Die Frau kann sich ganz gehen lassen und geniessen.Und fast alle Frauen lieben es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.