Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Allen nen guten Morgen wünschend!!!138
Ihr Lieben! Sollen wir hier mal Platz machen für Nettigkeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allen nen guten Morgen wünschend...Part II

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
wird das nie was mit der virtuellen Kollektivbesamung des Forums!

...ist eine virtuelle Besamung nur bis Kleidergröße 36 möglich? *huch*
Die Kalorien werden ganz schnell wieder verbrannt beim *pimper* - gottlob muss ich mir keine neue Garderobe zulegen und kann dennoch ganz ungeniert zulangen *essen*

Viele Grüße
Angelika
Moin, moin
an alle clubler.
wünsche euch einen wunderschönen tag und angenehme kühle.
habe zur zeit 17 grad plus, bewölkt und ein bischen windig.
habe alle fenster aufgerissen. *freu*

lg
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
gääähn
auch ich mal einen wunderschönen guten morgen in die runde schmeiße...

wo ist der *kaffee* und wo sind die *zig*...ich muss meinen pegel wieder hochbekommen, damit ich denk- und schreibfähig wäre.

aber you bitte nicht dein schinken-spiegeleier-frühstück...auch wenn gut gemeint.

silver wo und wann sehen wir uns denn? ohhhh luder, du bist wirklich noch nicht wach, oder kannst du nicht erkennen, dass wir uns hier alle sehen können *roll*
Hey Spielluder,
einen schönen guten Morgen.

hier der Kaffee... *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* - Zigaretten sind keine mehr da, hab am Samstag meine letzte geraucht (hoffentlich) und seither noch nicht mal Schmacht gehabt...

Nur ein bißchen zugelegt habe ich, insbesondere an den Brüsten *zwinker* Und dann die ewigen Stimmungs- und Horomonschwankungen, aber das kann auch von der Dauerbesamung herrühren, die mich mittlerweile doch arg schlaucht. Ich bin halt auch nicht mehr der jüngste...

In diesem Sinne
-gats!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ach gats
der retter in der not. ich nehme alle tassen und zigaretten hab ich selber noch genug. jetzt steigt der pegel so langsam wieder an um jc-brauchbar zu sein...grins

komisch, ich hab nie aufgehört zu rauchen und hab trotzdem so viel an oberweite....muss doch mal nachforschen, woran das dann liegen kann??? fragen über fragen.

gats wir sind alle nicht mehr die jüngsten aber wir sind fit im kopf und wenn es bei dir noch zur dauerbesamung reicht, dann kann es noch nicht so weit her sein mit deinem alter...*zwinker*
ach spielluder
das ist es ja, ich habe den mund einfach mal wieder viel zu voll genommen... und jetzt reut mich das und ich habe lust einfach mal die memme zu geben, wäre doch mal wieder ein neuer ansatz *heul* na wenigstens bin ich kleidertechnisch durch den dauereinsatz jetzt wieder bei 36...

*zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
nein
gats du als memme???? unvorstellbar....du willst doch hier die damenwelt nicht enttäuschen.
vielleicht solltest du nur mal anfangen andere damen zu suchen...nur für den augenblick...und ein wenig 0815/blümchensex genießen anstatt dem druck der dauerbesamung ausgeliefert zu sein.
Spielluder,
DU DUMMES DING! Meinst du denn wirklich ich würde hier mit den Grauen Wölfen und Panthern um die Wette heulen? HERRGOTT NOCHMAL, DAS WAR DOCH NUR CAMOUFLAGE!

Besser? Siehst du, es geht noch!

-gats,
gleichwohl ein wenig trist in die Gegend starrend und über die Aussicht auf 08/15-Blümchensex`in Kleidergröße 36 und mit riesen Glocken nachsinnend...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
booahhh
dummes ding?????? jetzt schreib ich ihm einen so netten und lieben gb-eintrag und dann das....boooahhhh ich kann ja net mehr.

riesen glocken???? na du rauchst ja nicht mehr. warte mal ab, was sich da demnächst bei dir noch so alles entwickelt *haumichwech*

und schau nicht so trist...glaubt dir eh keiner *zwinker*
...
Guten Morgen,

heute hab ich wohl Croissant-Hol-Dienst. Was soll ich mitbringen?

-gats,
senil-bettflüchtig, sich jetzt gleichwohl wieder hinlegend und von neuer Wohnung träumend...
Guten Morgen,

ja, ich hätte gerne ein Croissant und bitte bring ein Brot mit - von dem leckeren Kürbiskernbrot. Ach, und die Sauerkirschkonfitüre ist alle.

Ich mach´dann mal eben Kaffee. Und presse Orangen für den Vitaminkick.

Viele Grüße
Angelika
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen, nachdem ich hocherfreut zur Kenntnis genommen habe, dass die Waage ein Kilo weniger vermeldet.

Offensichtlich schlägt Eure Fett- und Kohlhydrat-Diät bestens an und ich bitte somit alle anwesenden Croissant-, Eier- und Baconverteiler der letzten Tage ausdrücklich um Entschuldigung für mein Misstrauen ob der gewählten Ernährungsform!

[b]das Knäckebrot samt Gurkenscheiben in die Tonne pfeffernd[/b] Mrs. HighDose
Einen extra guten Guten Morgen
an die Kilopurzellasserin...

*troest*

-gats,
going off...

*kuss*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Eselixxx wünscht allen anwesenden einen wunderschönen guten Morgen!

...so ein leckeres Croissant wäre jetzt genau das Richtige [b]-gats mal eines aus der Tüte stibitz[/b]

Da ihr schon länger wach seid...möchte noch jemand nen *kaffee* ?

*und meine Eseline hat immernoch nicht entbunden* *heul*
Wollte
auch blos mal schnell ein moin, moin hier reinwerfen.
wünsche euch allen einen wunderschönen "kühleren" tag.

lg
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Moin moin!

[b]dem Wölfchen mal das kleine "s" der Würfel anbietet[/b]

*reinplumps*

triplex, gerade beim Clown-Frühstücken ist
xxx
mal eben mit Überlebensnotwendigem versorgend und ihr zugleich einen wunderschönen sonnigen Morgen wünschend...

-gats!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
-gats - Schatz, dir auch einen wunderschönen guten Morgen *blume*

...ich danke dir, du verwöhnst mich *kuss*

-gats weiß, was Frauen brauchen!*ja*
XXX
Ach Schatz, wie schön du das sagst...

Und weißt du, was das Schönste ist? Wir Männer sind simpel genug gestrickt, daß wir jedem Kompliment schon strukturell Glauben schenken mögen... *zwinker*

Nachtisch, Schatz? Mit Cappucino?
*kuss*

-gats!,
Säuselmodus auf Empfang stell...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
gähn
nach einer sehr langen "arbeitsnacht" im club des joy sag ich auch mal geschwind

guten morgääääääännnnnnnnnnnnnnnnnn

puh jetz erst mal reichlich nuttenfrühstück.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
-gats!
Ach, Schatz...du weißt doch, wie lieb ich dich hab - besonders, wenn du mich mit Nahrung versorgst *ggg*

...bei nem leckeren Nachtisch sag ich nicht nein... *kuss*

*kuss*

triplex, die ganz begatst ist
Danke, Schatz!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*dem lieben Luder mal ein kräftiges Nuttenfrühstück rüberreich* *kaffee* *joint*
Liebes MiXXXerchen!

Aus reiner Frauensolidarität ein gut gemeinter Rat: Bei Gats immer gaaaaanz genau zwischen den Zeilen lesen (das ist da, wo er schwarz auf schwarz schreibt). Offensichtlich hast Du das Rennen um Gats' Baby schon gewonnen, Glückwunsch!!!

[b]BabyXXX mal ein italienisches Wörterbuch anreichend[/b]
*gg* erste bin am neuen Tag 04.08.06, und erkennender Weise nur gerade Zahlen im Datum *freu*................
Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und denkt daran: Es ist ganz bald WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.