Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Allen nen guten Morgen wünschend!!!138
Ihr Lieben! Sollen wir hier mal Platz machen für Nettigkeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allen nen guten Morgen wünschend...Part II

An die Pilotenunterlage
Lass mal den Wolf in Ruhe, der hat grade schon Zornesblitze gepostet. Nicht, dass einer davon einen Brandfleck in die Nylons der Dame macht!

Ich poste Dir zu Ehren dann lieber nochmal meinen uralt-Standardwitz, der in den Umfragefreds leider nie Beachtung findet, weil die Damen dort derzeit zu eifrig mit Ausfüllen der Antwortzeile für "welche BH-Größe habt Ihr?" beschäftigt sind.

Was hat der liebe Gott gesagt, nachdem er die Hälfte der Menschheit erschaffen hat?

Hirn ist aus, jetzt gibt's Titten!

mal wieder zum Thema kommend:

Guten Morgäääääääääääääääääääääähn !!!!

*blume*

Bine
Na denn...
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünschen wir allen. *schleck*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Nach einem
super Frühstück im Bett, wünschen wir allen einen wunderschönen gepoppten

GUTEN MORGEN

...pssst...
@Highdose, Schätzchen,
warum mußte ich bei dem Witz eigentlich schon wieder an dich denken?

"Warum spielt eine Frau über 30 kein Verstecken mehr?
Weil sie eh keiner sucht!"

*fiesgrins*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
oha
*pfeil* findet das mrs hd auch gar nicht mehr gefunden werden muss, da sie schon vor langer zeit gefunden worden ist.

*pfeil* findet die stutenbissigkeit hier kinderkake

*pfeil* die stillen frisch gepoppt den letzten tag des we genießen werden

*pfeil* luder stellt fest, das sie bei der verteilung kurzfristig von der hirnverteilung zur tittenverteilung gesprungen ist.

*pfeil* luder stellt fest, dass der esel wieder auf ihrer weide steht und schickt ihn back to eselixxx...grins

*pfeil* luder mal einen schönen sonntag wünscht und möge der bessere gleich bei der formel 1 gewinnen
*******len Paar
5.778 Beiträge
@saftschubse
Ein Flugzeug ist gerade am Abstürzen, da kommt die Saftschubse ins Cockpit, reisst sich die Kleider vom Leib und sagt zum Piloten:

"Zeig mir zum allerletzten Mal, dass ich eine Frau bin!"

Der Pilot reisst sich daraufhin auch die Kleider vom Leib und sagt:

"Einmal waschen und bügeln!"

Deinen Job möchte ich auch nicht haben! *wiegeil* *lol* *lol* *lol*

...pssst...
@*******der.
luder findet die stutenbissigkeit hier kinderkake
Einverstanden, aber es geht immerhin um -gats! *gr2*

@****le: sehr schön, aber ich höre da in der regel härtere sachen... na egal, bleiben wir mal bei der blumen-bienchen-version.

-schubse, ein flugfreies Wochenende genießend...
@schuPse:
Warum spielt eine Frau über 30 kein Verstecken mehr? Weil sie eh keiner sucht!
Es sein denn, die entsprechende Dame (wie im vorliegenden Fall Frau Lidl) ist gut ausgeschildert ...
*hotlady2* *hotupshirt*
Mrs. HighDose...
... möchte an dieser Stelle festhalten, dass sie zu Selbstfindungszwecken immer bei sich zu hause anruft und dann auch ran geht, wenn sie da ist. Ansonsten gibts diverse Kneipen, in denen sie sich aufhält, sollte sie ausnahmsweise mal nicht zu hause sein. Alles also gar kein Problem.

Viel mehr Sorgen macht mir da schon Luder, die sich hier verdächtig eselsuchend verhält! Liebelein, haben wir womöglich den Fred verwechselt??? Der mit den lustigen gelben Pfeilen ist nebenan!

Da sieht man mal wieder, wozu übermäßiger Sex führen kann!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
luder stellt fest, dass der esel wieder auf ihrer weide steht und schickt ihn back to eselixxx...grins

triplex hofft, dass die Mädels endlich ordentlich gepoppt werden, damit sie weniger zicken

triplex stellt fest, dass hier nicht der lustige *pfeil* -Thread ist, Lieblingsluder allerdings ihr Versprechen nicht eingehalten hat *traurig*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ich
entschuldige mich bei eselixxx und werde ihr zur wiedergutmachung sofort ein sehr aktives liebends eselpaar rüberschicken...sorry meine süsse.

lg
luderchen
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
dankeschön, liebstes Ludernchen *knutsch*

Edeltraut und Edelbert sind gut angekommen... IIIIIAAAAAAA!!!

...ob es mit ner nächtlichen Vermehrung klappt? ich lasse sie mal in einem Stall schlafen *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
[b]allen einen wunderschönen guten Morgen und einen dynamischen Start in die neue Woche wünsche[/b]

*blume* *sonne* *blume* *sonne* *blume*

triplex mit Edelbert und Edeltraut *ggg*
Der geneigten Leserschaft und allen Montagmorgenmuffeln auch von uns einen wunderschönen Guten Morgen!

Highdose & Edelgard

[b]sich fragend, warum eigentlich immer nur EselfiXXX die männlichen Esel einsackt, während wir uns mit den weiblichen Eselszicken rumschlagen müssen[/b] Mrs. HighDose
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Eselixxx` Edelbert läßt Edelgard liebe Grüße ausrichten - er wäre geneigt, Mrs. HighDose zu besuchen, preferiert allerdings rein weibliche Profile *mrgreen*
Mrs. HighDose...
... garantiert Edelbert eine männerfreiee Profil, weil Mr. Highdose bereits mit dem Eselfuttererwerb beschäftigt ist, während die gnädige Frau noch im Netz rumblödelt *hackfresse*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
....rumblödelt

*oh*

Eselixxx bemerkt, dass auch Mrs.HD am frühen Montag Morgen diffus herumblödelt und schlägt vor, einen Montag-Morgen-Rumblödelthread zu eröffnen *haumichwech*

Edelbert macht sich in den nächsten 2 Stunden auf den Weg, zur Zeit ist er mit der Suche nach seinem mobilen Navigationsgerät beschäftigt *crazy*
Edelbert gesichtet...
... und -gats ist tatsächlich arbeiten. Der Doof!
Moin, moin
an alle clubler und eselliebhaber.
wünsche euch allen einen schönen start in die woche.

lg
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Moin -schubse *kaffee*

...biste *hotlady*l? Ich gehe davon aus, dass sich der Herr Masculor heute gerne um deine sexuellen Bedürfnisse kümmern wird *zwinker*
xxx
Ach der... naja...

*gaehn*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*huch*

...dein -Schubsencharme tritt ja heute Morgen sehr gemäßigt auf *zwinker*

[b]Schubsemalwachrüttel[/b]

[b]*kaffee2[/b] einflöß*

[b]-schubse in Richtung Keller schubs[/b] *mrgreen*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Juppi
Ich wünsche auch allen aus dem Joy einen wunderschönen guten Morgen.
*ggg*

Gruß Ponyfee
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
guten
morgen zusammen.

na da ist die runde ja wieder schwer beschäftigt.

triplxxx, wo sucht denn edelbert das navi?...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.