Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zum Thema
Allen nen guten Morgen wünschend!!!138
Ihr Lieben! Sollen wir hier mal Platz machen für Nettigkeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allen nen guten Morgen wünschend...Part II

Guten
Morgen, liebes Forum, schläfst du noch?

Ganz liebe Grüße vom Butzibär!

*ja*
Auch mal
ein moin, moin hier rein wirft.
(blos mal zur kenntniss geben) es regnet und es sind 18 grad plus.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Moin, - gats!!!
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Moin, Grauer!!!
Wolf,
mal eben den richtigen Thread für seine Mitteilung zureichend, da zu müde gestimmt, um das alttier gleich schon wieder zusammenzufalten...

Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread...Part II
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
- gats, i really think you´re sick and don´t work, either.... *lol*
Moin XXX!

Ich will auch bunt schreiben können. Wie geht das denn? Woflmäßig rummjammer *heul*
Tja
Jetzt hätte es sich eben empfohlen, sich doch nicht so zickig anzustellen, was die gewünschte Begattung von unserem SeXXXFiXXX anbelangt!?

Ich
hingegen habe von ihr soeben erfahren, wie man rosa schreibt!

Und ich muss immer noch an das Schwein denken!
Tja,
ich habe das Versäumte unter Verweis auf meinen engen Terminkalender grad gut zu machen gesucht...

VERZEIH MIR - XXX
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
...klingt im zu erwartenden Ergebnis verdächtig nach nem pinken Dreier *haumichwech*

und: deshalb verzeih ich dir, -Lieblingsgats!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/53706-7192.tut_sie_s_oder_tut_sie_s_nicht.html
Ohne
Frauenbeauftragte läuft schon mal gar nichts...
Solange...
... die Frauenbeauftragte sorgfältig darauf achtet, dass die Frauenbewegung immer schön gleichmäßig und rhytmisch bleibt, hat ja auch niemand was dagegen und folgerichtig werden sämtliche Gleichstellungen mit einem von Herzen kommenden

Guten Morgen, liebe Frauenbeauftragte!

belohnt!
Hmm,
war der Beitrag jetzt von ihr oder von ihm? Einerseits war der natürlich ziemlich platt und auch die Farbe würde natürlich eher für mrs. sprechen, andererseits war ein gewisser Sprachwitz - und der Einfluß von -gats - nun auch nicht zu übersehen. Schwere Frage. Tippt ihr vielleicht doch nicht auf getrennten Laptops, sondern immer abwechselnd die Buchstaben. Fragen über Fragen...

ach ja, zurück zum thema, mit luna würd ich übrigens auch gern mal... *zwinker*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Hat sich -schubse gerade als Frauenbeauftragte geoutet? *wiegeil*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
einen
wunderschönen guten morgen wünscht...gerade noch so uhrzeitmäßig die kurve bekommen...

eselixxx die beiden sind gefunden worden....waren kurz bei mir um mir mitzuteilen, dass sie sich wieder auf den weg zu dir macht.

so nun erst mal reichlich frühstücken *kaffee* und *zig*...um alle pegel wieder auf hochtouren zu bringen.
Pinker Dreier... eine Parabel...
Der Bauer und der Knecht sind draussen auf dem Feld bei der Arbeit. Plvtzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht bvse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am K|chentisch die Bduerin und deren h|bsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bduerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was w|rde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum K|chenfenster und vffnet es. Die Bduerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und br|llt zur|ck: "Nat|rlich beide, du Idiot!"

*undwech*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech*

*wiegeil*

...darfst für die nächsten 5 Minuten den Titel Gats der I. behalten *zwinker*

*knuddel*
Schon mal allen einen
Wunderschönen Guten Morgen wünschäääänd in den Thread rufend da ich es morgen früh eh wieder nicht schaffen werde.... Arbeit ruft....

aber ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und denen die die Möglichkeit haben zu posten viel Spaß dabei.......... aber keine Angst ich komme wieder *rotfl*
*blume*

Bine
...
Gats wünscht allen einen wunderschönen guten Morgen, schwingt sich auf seinen Esel und schreibt sich für heute auf die Joy-Urlaubsliste ein...
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Einen wunderschönen guten Morgen...

...wünscht euch Eelixxx, die alle Viere noch in der Hütte beherbergt*freu*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
... -gats! scheinen zur Frau mutiert zu sein über Nacht?

...oder hat er Einschränkungen im Schritt? *huch*

triplex *verwundert und ein wenig besorgt gugg*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Auch -->
allen einen schönen Guten Morgen wünscht und schon mal den Kaffee fertig macht. [b]Tassenrumreicht[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b]

...pssst...
*******8_ni Mann
138 Beiträge
Nun auch von mir.......
....... mal einen Guten Mor*gaehn* hier in die Runde,
wünsche uech allen einen schönen Tag, wir sehen uns *zwinker*
Guten Morgen
Ah, ich sehe, die Stillen sind heute sehr früh auf den Beinen gewesen und haben Kaffee gekocht. Danke - nimmt sich einen Pott.

Spiegeleier mit krossem Schinken und knackigen Brötchen sind fertig für diejenigen, die etwas Solides für den Start in den Tag brauchen. (mal eben ein Stück Brötchen in das zart zerfließende Eigelb tunkt).
Guten Morgen auch von mir, Ihr Lieben, obwohl ich natürlich heute ob des Verfalls der Sitten noch strenger gucken muss als gestern beim Blick in die Croissant-Tüte!

Kinners! Wir sind hier in einem EROTIC-Forum! Wenn Ihr Euch und mir immer nur Kalorien auf die Hüften packt und Euch von Kleidergröße zu Kleidergröße nach oben schwingt, wird das nie was mit der virtuellen Kollektivbesamung des Forums!

*einen neuen HausfrauenFred mit dem Titel "vollwertige, cholesterin- und kalorienbewusste Ernährung unter dem Aspekt der Kohlehydrat-Minimierung" eröffnend*, Mrs. HighDose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.