@***il
Stimmt und dennoch bezieht man sein Selbstwertgefühl ja erstmal aus denjenigen, die einen mögen/lieben und damit lässt es sich dann verdammt gut mit Gegenwind leben
@******002
Je mehr man hört und sieht...alles eigentlich, was um einen herum passiert hat Einfluss auf unser Verhalten, unser Denken.
Es bedarf auch der Menschen, die einem Gegenwind um die Ohren pfeffern, daß einem Hören und sehen vergeht.
Es bedarf auch der Widerstände!!
Es bedarf der kuscheligen Wärme des sich angenommen fühlens ebenso, wie der herausforderungen, an denen wir lernen können, daß wir auf uns selbst vertrauen können.
Es bedarf auch der Widerstände!!
Es bedarf der kuscheligen Wärme des sich angenommen fühlens ebenso, wie der herausforderungen, an denen wir lernen können, daß wir auf uns selbst vertrauen können.
Stimmt und dennoch bezieht man sein Selbstwertgefühl ja erstmal aus denjenigen, die einen mögen/lieben und damit lässt es sich dann verdammt gut mit Gegenwind leben
@******002
Liebe läßt sich nicht greifen. Wenn es dich packt sind alle Vorsätze dahin ? Das regiert der Bauch ? Der Kopf entscheidet, ob man länger zusammenbleibt, weil man den Menschen zwangsläufig besser kennenlernt, aber auch da gibt es diese Blindfüchse die die Wahrheit nicht sehen wollen.
Ich behaupte ja nicht das Gegenteil.Dennoch denke ich heute sehr viel mehr nach ob ich mich auf jemanden einlasse oder nicht, sofern mir genug Zeit zum Nachdenken bleibt Je mehr man hört und sieht...alles eigentlich, was um einen herum passiert hat Einfluss auf unser Verhalten, unser Denken.