Als Domse Angst vor Kontrollverlust
Ich setz mich schon länger damit auseinander, dass ich so oft in der dominanten Rolle das Problem habe, dass ich mich selbst irgendwie blockiere. Angst davor habe, das auszuleben, was ich mir noch fünf Minuten vorher gewünscht habe - um dann hilflos und überfordert zu sein, wenn er dann tatsächlich vor mir kniet.Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin eigentlich gar keine "Anfängerin" mehr. Seit mehr als drei Jahren hab ich als Switcherin unterschiedlicheste BDSM-Erfahrungen mit unterschiedlichen Männern gesammelt. Seit eineinhalb Jahren habe ich eine feste, glückliche Beziehung mit einem anderen Switcher (und evt. kommt da in absehbarer Zeit noch ein anderes polyamores BDSM-Pärchen dazu).
In unserer Zweierbeziehung ist durchaus Raum zum Reden. Mein Freund weiß von meinen "Problemen", auch wenn er so etwas umgekehrt in der dominanten Rolle nicht kennt. Er möchte mich gerne unterstützen, er hört mir zu (auch wenn ich selber nicht weiß, woran es liegt), und seit einem Monat haben wir z.B. auch die Abmachung, dass ich auch als Domse ein Safeword benutzen kann, wenn ich merke, dass ich wieder diese seltsame Angst kriege.
Klingt alles schon ganz gut?
Aber eigentlich möchte ich auch endlich einmal Dominanz und Sadismus ausleben können und dabei glücklich sein, ohne ständig Angst haben zu müssen. Ich könnte es doch! Ich habe den passenden Partner dafür. Jemanden, der einiges abkann, der sagen kann, wenn ihm etwas zu viel wird und der mich genug liebt, um mir auch "Fehler" zu verzeihen.
*
Es gibt Tage, an denen klappt es richtig gut. Das sind die, an denen ich nicht nachdenke. Da bin ich böse, selbstherrlich, arrogant, kann ihn beschimpfen, in den Staub treten, für kleine Verfehlungen schlagen, für meine sexuelle Befriedigung benutzen, ihn als Fußschemel benutzen, während ich mit anderen Männern telefoniere, und, und, und... Und es ist für beide tierisch geil.