Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem

nimm einfach, was du kriegen kannst, da wird's schon was geben.

was anderes hab ich ja nie behauptet, oder? *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
ach klar, good luck *g*
bin dran *g*
ja stimmt Alchohol macht hübsch
@ blackysLiebchen,

ja du hast Recht, LOL, mal habe ich mich bei Dienstreise gelangweilt und bin Mitnacht ins Hotel Bar gegangen. Ein kleiner Berater Typ Mann mit Briller, (ich normalerweise keine Interesse habe) sitzt dort allein. Nach 2 Votka mit ihm war ich warm (ich habe auch 2 Monate keinen Sex gehabt) und ihn doch ins Zimmer gebracht. es war gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe. ich schäme mich gar nicht. habe Sex auch in dem Moment genossen.

aber es ist doch nur zum Notfall und passiert selten. der nächste Morgen wollte ich gar nicht daüber denken.

@ X Männer: ich weiß ihr wedet das nicht verstehen. musst auch nicht. ich kann auch nicht erklären.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich weiß ihr wedet das nicht verstehen. musst auch nicht. ich kann auch nicht erklären.

was gibt es denn da schweres zu verstehen..? Nix find
Schon komisch, wie agressiv hilflos die Männerwelt
auf dieses vielverbreitete Frauenproblem reagiert.

Um es mal mit den Worten einer meiner besten Freundinnen zu sagen, die ebenfalls unter Sexnotstand leidet aber gleichzeitig an jeder Hand 5 attraktive Männer haben könnte:
"Er war nett, als ich mit ihm aus war aber bei mir sprang einfach der Motor nicht an."

Ich glaube, das meinen hier die meisten Frauen. Ja, der Mann ist toll aber .... und schon geht es nicht mit dem Sex, egal wie sehr Frau auch möchte.

Das ist kein Rätsel der Natur sondern einfach in der Tatsache begründet, dass Frauen mit Sex, vor- und nachher ein gutes Gefühl verbinden müssen. Männer können noch so sympathisch sein, sie werden dann wenn es zur Sache gehen sollte plötzlich potthässlich. Die meisten Frauen, die hier der TE zustimmen, wissen sehr genau, was ich da beschreibe.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nach 2 Votka mit ihm war ich warm

miaomaomao

Gläser oder Flaschen?

Obwohl auch ich ab und zu dem Alkohol zugesprochen habe, ist mir sowas noch nie passiert.

Warum eigentlich nicht?

Saufe ich zu wenig, oder hab ich mich auch im Vollrausch unter Kontrolle ... Fragen über Fragen.
DIY ist langweilig, wer kuschelt z.b. schon gerne "danach" mit seinem Vibrator ??*lol*
Es erschliesst sich mir nicht so ganz weshalb die meisten Frauen das ganze so kompliziert angehen. Um mal wieder bei meiner beliebten Metapher zu bleiben; wenn ich Hunger habe muss es doch auch nicht immer das 5*-Menü sein; manchmal reicht ein leckeres Sandwich (ist jetzt nicht doppeldeutig gemeint !) um zufrieden und satt zu sein.
Weshalb wollt ihr immer den ganzen Gefühlsbrei drumherum ?
Ist doch völlig ok wenn man einen Mann sympathisch, attraktiv und interessant findet, warum also gleich eine Riesenstory draus machen ?
Nehmt euch das, was sich euch bietet und was euch gefällt, das Leben kann soooooo einfach sein, und Sex mit einem Mann ist immer noch um Klassen besser als jeder noch so teure Vibrator !
Also ran an den Speck Mädels,springt über euren (moralischen?) Schatten, es lohnt sich !!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also ran an den Speck Mädels,springt über euren (moralischen?) Schatten, es lohnt sich !!
hier geht es wohl weniger um die Moral,sondern mehr um Gefühle die Geilheit nicht zulassen...siehe Zitat

"der Motor springt nicht an"

lg
Da wiederum kommts dann auf die Männer an, wer es versteht individuell auf eine Frau einzugehen und kein Programm abzuspulen, der "kommt auch zum Zug"....*smile*
Logo muss eine gewisse Bereitschaft des weiblichen Teils vorhanden sein, aber die lässt sich fördern,...
Ich weiss ihr Männer habts nicht leicht, aber es gibt sehr viele die mit natürlichem Charme und dem Erkennen der Signale die das Weibchen automatisch aussendet erfolgreich sind...Viele Männer sind eben einfach nur zu bequem, stellen sich ungeschickt an oder sind eben schüchtern. gibts öfter als wie man denkt *lach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da wiederum kommts dann auf die Männer an

ja klar auf was denn sonst..? *gg*
es geht einzig und alleine "nur" um die oft zitierte Chemie die stimmen muss...
ob das etwas mit Bequemlichkeit zu tun hat weiss ich nicht *nixweiss*
Ich möcht echt kein Mann sein; ich hab da durchaus Mitleid..
und das ist jetzt ehrlich gemeint.
Nur gut dass ich oft wie einer denke und handle, das macht das Leben sehr viel leichter...Vielleicht sollten sich manche Frauen auch mal wieder bewusst machen, dass regelmässiger guter Sex sich positiv auf hormonelle Schwankungen auswirkt...es macht einfach unzickiger !
Ok, Hobbypsychologie, aber auch Erfahrungswerte... *klugscheisser*
@*******gar habe das gefühl, du hast nicht den ganzen thread gelesen

@*******che ich habe manchmal den verdacht, dass evtl meine naturgegebenen instinkte, das männchen als nicht gut geeignet eingestuft wird, also männchen nicht kompatibel. vielleicht liegts daran mit dem funken, motor anspringen oder wie auch immer mans nennen will
ich muss keine 10 Seiten thread lesen, um meine persönliche Meinung hier kundzutun... *hand*
Ja, der Mann ist toll aber .... und schon geht es nicht
Das ist kein Rätsel der Natur

was denn sonst?
ich würde mir fast wünschen, MEIN Motor hätte manchmal Aussetzer..
*snief*
würde den Kreis der leckeren (erreichbaren) Zielobjekte etwas mehr verkleinern...*g*
Ist aber vielleicht ganz gut so..*smile*
Was ich damit sagen will: es geht auch anders ! *freu* als Frau...
@lady
eben das ist es ja:
es ist nicht unbedingt ein zeichen von reife, wenn eine erwachsene frau ihre emotionen kein bisschen im griff hat und als opfer einer scheinbar unkontrollierbaren gefühlswelt durchs leben geht...
...und ihre umwelt durch unberechenbarkeit und zickenverhalten malträtiert... das ist kein zeichen von mentaler reife, das verstösst schon fast gegen den sozialvertrag. *gg*

jeder erwachsene mensch ist in der lage, eine gewisse introspektion zu betreiben (und damit meine ich nicht die psycho-tests in den frauenheftchen) und zu lernen, wie man mit emotionalen impulsen umgeht, nämlich hat uns die natur zu deren überprüfung den verstand gegeben. also den meisten von uns hoff ich.

gefühle sind nämlich keine religion, auch wenn manche frau sie dafür hält.
sie können täuschen, man muss sich nur mal die scheidungs- und trennungsstatistiken ansehen.
diese frauen wurden alle von ihrem scheinbar unfehlbaren gefühl getäuscht.
jede eurer ex-beziehung ist ein beweis dafür, dass eure emotionen nicht immer richtig liegen, sondern hinterfragt werden sollten. und zwar durch den klaren menschenverstand...

auch ich habe gefühle, aber ich lass mich von denen nicht im viereck rumschleudern und mich davon terrorisiern, ich hab die im griff und nicht andersrum.
ich kenne auch eine menge erwachsener frauen, die das ebenso im griff haben, die sind eben keine opfer mehr.
vor diesen frauen zieh ich den hut.

so und jetzt sagt mir mein gefühl, langsam reichts mir und ich überlass euch frauen wieder euer...
dieses vielverbreitete Frauenproblem

mfg *mrgreen*
Ja, ist es denn nicht schön?!
derartige Missionsarbeiten sollten direkt für den Nobelpreis vorgeschlagen werden.

Wir werden alle durch unseren Verstand regiert, weil Gefühle nicht zuverlässig sind. Des Weiteren on top of this, werden die Persönlichkeiten standartisiert.
Die Männerwelt hätte es leichter, etwas zum Ficken zu finden und wir Frauen würden uns keine Sorgen um Kinder machen, denn die lassen sich doch ganz leicht verhindern, durch die Pille, die ja nahezu 100%ige Sicherheit verspricht. Geht doch mal was schief, dann muss eben der Doktor Abhilfe leisten. Hauptsache wir arbeiten mit dem Verstand.

Welch wunderschönes homogenes Utopia erwartet uns, wenn wir uns darauf einlassen?

Danke aber nein Danke. Ich behalte lieber meine Gefühlswelt, höre auf meinen Bauch und trainiere weiterhin meinen Verstand. Sollte entweder mein Gefühl oder mein Verstand ein Veto einlegen, dann bleibt eben etwas unerfüllt. Was ich definitiv nicht tun werde ist, meinen Sexualtrieb über meine Perönlichkeit zu stellen, denn er ist lediglich Teil von mir und regiert mich nicht.

Man kann es auch anders sehen, weniger homogen, mehr individualistisch und ich werde auch weiterhin froh sein, dass es einige Menschen gibt, die genau das verstehen können. Es müssen nicht alle gleich sein.
******eDO Paar
10 Beiträge
Smile...
Da gibt es doch dann diesen Spruch:

Warum nicht spass mit dem falschen haben, bis der richtige kommt ?

Ich denke jeder unabhängig von W oder M hat mal das Gefühl heisshunger auf etwas zu haben und nacher stellt man fest so lecker war´s denn doch nicht aber man hat sich einfach mal wieder gegönnt.
Tragisch wäre es wenn man sich übergibt. *grins*

Nichts lässt sich besser vergleichen als Erotik/Sex als mit Essen...es gibt Mio von Zutaten und Rezepte..und immer schmeckt es anders. :-))

**Erotik ist eine Fantasie....ohne entsteht sie nie !!***

gruß André
Du hast recht, das klingt nach George Orwell, "1984"
so hat Basileus das aber sicher nicht gemeint, und ich teile absolut seine Sichtweise der Dinge..
ich meinte Marlensche mit meinem Beitrag.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich finde diese Diskussion sehr interessant und eigentlich liegt es doch auf der Hand.

Manche Frauen brauchen gewisse Gefühle um Sex mit einem Mann zu haben (auch ohne Beziehung als Ziel) und manchen Frauen reicht es aus, wenn der Mann sympathisch ist.

Bei den Männer ist im Regelfall so, dass sie keine großen Gefühle brauchen um Sex zu haben, Sympathie reicht aus. Aber es gibt natürlich auch Männer, die sagen ohne gewisse Gefühle kann ich kein Sex haben.

Also muss jeder sich doch im Klaren sein, welche Bedeutung Sex für ihn hat.

Aber so wie ich bei einigen Mädels heraushöre, ist ein extremer Befriedigungsdrang da, doch etwas steht im Weg (Kopf oder Bauch), dass nicht ohne diese bestimmten Reize (Charakter, Aussehen etc.) kein Sex stattfinden kann.
Da stellt bei mir eine Frage, was genau im Weg steht? Kopf oder Bauch? Ich persönlich denke, dass Sex viel mit dem Kopf zu tun hat und Lust durch gewisse Reize ausgelöst werden und vielleicht brauchen Frauen (manch eine mehr, manch eine weniger) mehr Reize zum Vergleich dem Mann (da gibt es mitsicherheit auch Unterschiede).

Nun ist doch die Frage, wie kann Mann und Frau damit umgehen.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, man hält fest zu was man steht und dafür muss man vielleicht länger warten. Andere sagen sich lieber, na ich spring mal über meinen Schatten und bekomme schneller Sex und dafür war der Mann/die Frau nur sympathisch.

Man muss es mit sich selber ausmachen, wie weit man gehen möchte. Aber vielleicht sollte man auch mal was riskieren, um zu seinem "Glück" zu kommen.

Ich persönlich finde, dass man auch mit einem Menschen (ob Mann oder Frau) schöne Tage erleben kann (ob nur sexuell oder auch auf eine freundschaftliche Ebene). Und wenn diese Beziehung kein "ewiges Glück" ist, so hat man doch gelebt und man kann darüber froh sein, ein so tollen Menschen kennegelernt zu haben.
Und wenn der Sex doch gut ist und der Mensch interessant ist, aber vielleicht nicht perfekt aussieht, nicht der gleiche Lebensstil hat, aber man versteht sich gut und man erlebt etwas (sexuell, Unternehmungen), warum sollte man es nicht machen?
Nebenher kann man ja immer noch nach seinem Glück suchen, so fern man es anstrebt. Man muss sich ja nicht auf die eine Person konzentrieren, mit der man gerade Spaß hat.
Also so bevorzuge ich es, aber da ich momentan keine Beziehung suche, erschließt sich ja, dass ich nicht dringend suche *zwinker*
Warum nicht spass mit dem falschen haben, bis der richtige kommt ?

Mein Problem mit dem Spruch ist, dass er zu sehr nahelegt, dass es nur die Auswahl zwischen "Traumprinz(essin) für Beziehung&Sex" und "alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" gibt. Es geht ja auch gar nicht drum dass hier Sex ohne Beziehung zum Problem gemacht wird, aber es sind nunmal einige Leute wählerischer als andere (und ein Teil dieser Anderen versucht Ersteren einzureden dass sie wahlweise zu sehr auf ihre Gefühle hören würden oder zu kopfgesteuert zu sein - einigt euch doch wenigstens *zwinker* ).

Du hast recht, das klingt nach George Orwell, "1984"

Eher Aldous Huxley, "Brave New World".
Was Basileus schreibt
verstehe ich auch, nur ist es mir zu extrem.

Schauen wir uns doch einfach nur die Geschchte an. Die Entwicklung der sexuellen Freiheit - um mal ein Schlagwort zu verwenden.

Die Menschheit ist noch weit davon entfernt, Sex wirklich als nur rein körperliche Lust zu sehen, ob es das irgendwann einmal sein wird, kann keiner sagen, genauso wenig kann man behaupten, dass es den Menschen dadurch besser gehen würde.

Es gab bereits Untersuchungen, dass Sex von Männern und Frauen verschiedene Stellenwerte hat. Da will ich gar nicht drauf eingehen.

Aber von einem Extrem zum anderen, ist auch nicht das Richtige.

Wenn eine Frau sexuelle Zurückhaltung übt und ihre Sexualität auslebt, wenn alles stimmig ist, ist das meiner Meinung nach genauso legitim, als wenn eine Frau ihrem Sexualtrieb nachgibt und sich holt, was ihr Körper gerne möchte, dabei seelisch auch keinerlei Schaden nimmt. Das ist perfekt aber eben ein wenig zu homogenisiert. Denn eben diese Sorte Gefühl, die Frauen davon abhält ihren Trieben zu folgen, stärken sie in anderen Lebenssituationen. Es geht hier also nicht um ein selbstauferlegtes moralisches Zölibat, sondern um die Persönlichkeit.
@Razorbladekiss
finde ich toll, dass auch sehr junge Frauen das so sehen können.
Ist eher die Ausnahme heutzutage.
Du bist auf dem richtigen Weg , riskier was...(soll nicht überheblich klingen, aber ich denke ich darf das so sagen...*smile*)
No risk, no fun - more risk, more fun ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.