Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem

auch wenn das thema nicht mehr frisch ist, dennoch hier mein senf:

früher wollte ich mit jeder schlafen und hab mit allem geschlafen was mich ran ließ. das waren nicht ganz so viele, ein paar von denen waren eher schäbig.
ich hatte auch keinen bezug zu mir selbst und habe "liebe" gesucht, nicht wegen der liebe willen, sondern nur um meine defizite auszugleichen.

seitdem ich mehr bei mir bin, mich selbst besser kennengelernt habe, hat sich eines nicht geändert. ich will sex!

damals dachte ich "ach wärst du doch nur so und so, hätteste mehr selbstvertrauen und würdeste besser aussehen etc legste jede flach." nun, ich habe nun selbstvertrauen. ich könnte jede flach legen, zumindest jede asu dem sozialen brennpunkt aus dem ich stamme, aber auch natürlich jede frau die mit sich selbst mehr probleme hat als ich zur zeit mit mir habe.

ich komme doch nicht wieder dazu mit losen bekanntschaften wilden, freien, hemmunglosen sex zu haben. warum ist das so?

es ist so weil ich nicht in der lage bin mit personen sex zu haben die mich nicht interessieren. früher habe ich mir selbst interesse an einer person vorgeheuchelt um mit ihr sex zu haben. blödsinnigerweise habe ich an dem gros der menschen kein interesse. es könnte mir durchaus so gehen das ich in einem sc zb. keinen sex habe, weil ich einfach alle "blöd" finde *ggg*

nun finde ich ziemlich viele menschen blöd, was nix schlimmes ist (obwohl mir anderes beigebracht wurde), und habe entsprechend wenig bis keinen sex ausser mit mir selbst.


früher wollte ich alle möglichkeiten haben und diese, wenn ich sie denn hatte, auch nutzen. nun habe ich alle möglichkeiten und bin unheimlich wählerisch geworden. es kann daran liegen das ich aufgehört habe personen zu sehen, die sich nicht auf meiner sichthöhe befinden. die luft hier oben ist sehr dünn besiedelt *ggg*

und das ist nicht nur ok so, sondern es ist viel besser als vorher. ich fühle mich nicht mehr billig oder ausgenutzt, ich kann mir selbst in die augen sehen, schmachtende blicke in meine richtung genügen meinem ego.

seltsam wie sich das so verändert. ich überlege warum es nun genau so gekommen ist. vielleicht habe ich angefangen auch auf meinem körper zu ahcten und endlich damit aufgehört ihn als werkzeug zu benutzen oder ihn von anderen für ihre triebe als werkzeug benutzen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.